Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Kurztrip Andalusien, Spanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurztrip Andalusien, Spanien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Kurztrip Andalusien, Spanien 23.10.2009 20:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

anbei ein paar Fotos von Andalusien. Zielregion war Malaga bis Cadiz. Wohnsitz für ein paar Tage war Ronda gewesen. Beschreibungen zu den Fotos folgen noch die nächsten Tage.

Wer Fragen zur Region hat .... nur zu. Einen Bericht werde ich wegen Faulheit diesmal nicht schreiben. Augenzwinkern

Hier geht es zu den Fotos -> http://www.malediventraum.de/andalusien-2009-c179.htm


Troll

PS: Da fällt mir gerade ein das ich auch noch Fotos vom Gardasee besitze und diese noch nicht in meine Galerie gestellt habe. Schaun mer mal .... kommt Zeit, kommen auch noch diese Fotos. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
24.10.2009 12:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

puh ... war das eine arbeit. die fotos sind nun auch mit beschreibungen versehen. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

24.10.2009 15:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Super dann klick ich mich nochmals durch großes Grinsen

Ich war vor Jahren auch mal in der Gegend und mir hat es damals sehr gefallen.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
25.10.2009 12:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@storm
ich war jetzt zum dritten mal da unten in der ecke. ich finde das absolut toll dort. sehr schöne landschaften und super örtchen sind da zu finden. falls du mal wieder da runter kommst, schau dir unbedingt die stadt Arcos de la Frontera an. meiner meinung nach die schönste stadt zwischen portugal und granada. die ist auf einen hohen felsen gebaut mit unzäligen verzweigten sehr engen gassen. dort gibt es einige sehr schöne alte bauwerke sowie eine unzahl von kleinen bars, restaurants usw.
was ich sehr gut finde ist die fast 100% blaue himmel garantie. du steigst hier bei dieser jahreszeit bei ca. 0° ins flugzeug, bist 2,5 std. unterwegs und steigst bei 28° temperatur dort wieder aus. einfach genial.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

25.10.2009 13:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mach mir kein Fernweh, bei mir sieht es heute so aus.

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

26.10.2009 16:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Troll

Ja, hab mir auch gedacht das sieht schön aus dort. Deine Fotos sind mal wieder superschön. Wir waren damals in einem Hotel in Granada mit Ausflügen nach Ronda, Sevilla, Cordoba und Marbella. Zurück dann der Küste entland über Valencia und Barcelona. Reisezeit wäre auch viel kürzer als nach Asien Augenzwinkern

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
26.10.2009 16:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

aber an der küste granada, marbelle, esteponia, ..... das braucht kein mensch. dort steht ein hotel neben dem anderen und das über kilometer! ich möchte nicht wissen was da in der hochsaison los ist. da liegen die vermutlich am strand wie die heringe in der dose.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

26.10.2009 17:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Marbella fand ich auch schrecklich.

Wir waren damals im März da wars angenehm von den Touristen her, eher leer. Stimmt Hauptsaison möchte ich dort nicht hin.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Kurztrip Andalusien, Spanien

Views heute: 41.282 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.166.316


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 81 | Gesamt: 1.012s | PHP: 99.9% | SQL: 0.1%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel