Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Yahoo nervt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yahoo nervt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Yahoo nervt 21.10.2009 14:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Seit einiger Zeit habe ich - auf DIVERSEN PC s technische Probleme:
Photos hochladen..... Dateien blockiert usw usw.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass dies NUR auf den PC s der Fall ist, wo ich Yahoo installiert habe.
Neben der Tatsache dass Yahoo den PC unheimlich verlangsamt, nistet sich das Programm überall ein:
E-mails nur noch über Umwege. Und alles Mögliche Andere ebenfalls
Eigentlich wollte ich einzig und alleine den Messenger haben, da viele Leute darauf bestehen, diesen fürs Chaten zu benutzen.

1. Geht das auch NUR den Messenger zu haben ? Ohne den ganzen restlichen Yahoo Kram ? (falls ja....WIE ?)

2. WIE desinstalliere ich Yahoo complett vom PC ?
Das System widersetzt sich - hartnäckig - mit allen Mitteln gegen die Desinstallation. "Administrator Rechte nicht vorhanden" (was natürlich Quatsch ist ) "Dieses Programm ist unverzichtbar für den weiteren Gebrauch Ihres Computers, und kann nicht ohne Schaden entfernt werden" - (AUCH QUATSCH, aber blockiert ) und was der Ausreden sonst noch sind.

Penguin

__________________



Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

21.10.2009 15:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zu 1 kann ich sagen: Wenn du den MSN-Messenger meinst, geht das auch ohne Yahoo. Ich hab das Ding über meine Müll-Mail-Adresse von hotmail am laufen.

Zu 2: Das muss jemand wohl vor Ort anschauen. Ferndiagnosen sind in solchen Dingen immer sehr schwierig.

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

21.10.2009 17:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wie deinstalliere ich die Yahoo! Toolbar für Internet Explorer?Es gibt zwei Möglichkeiten, die Yahoo! Toolbar für Internet Explorer zu deinstallieren.

Option 1: Über die Toolbar

1.Wählen Sie im Menü "Toolbar Einstellungen > Hilfe" die Option „Deinstallieren“.
2.Klicken Sie auf der Deinstallationsseite auf „Toolbar deinstallieren“.
3.Schließen Sie alle geöffneten Fenster von Internet Explorer.
Beim nächsten Start von Internet Explorer ist die Yahoo! Toolbar nicht mehr vorhanden.


Option 2: Über die Systemsteuerung

1.Klicken Sie auf die Windows-Schaltfläche „Start“.
2.Wählen Sie „Einstellungen“ und dann „Systemsteuerung“.
3.Doppelklicken Sie auf „Software“.
4.Blättern Sie zum Eintrag „Yahoo! Toolbar“ und klicken Sie darauf.
5.Klicken Sie auf „Ändern/Entfernen“.
6.Schließen Sie alle geöffneten Fenster von Internet Explorer.
Die Yahoo! Toolbar ist nun deinstalliert. Starten Sie den Browser erneut. Die Yahoo! Toolbar ist nun nicht mehr vorhanden.

Wenn Sie die obigen Schritte ausgeführt haben, die Yahoo! Toolbar aber immer noch vorhanden ist, überprüfen Sie, ob Sie auch wirklich alle Fenster von Internet Explorer geschlossen haben. Aufgrund der Integration von Internet Explorer in Windows müssen Sie Ihren Computer ggf. neu starten, um die Yahoo! Toolbar vollständig zu deinstallieren.

oder für den FF ....

Wie entferne ich die Yahoo! Toolbar aus Mozilla Firefox?Es gibt zwei Möglichkeiten, die Yahoo! Toolbar aus Mozilla Firefox wieder zu entfernen.

Am einfachsten ist das Entfernen über die Menüoption „Deinstallieren“:

1.Klicken Sie auf das Bleistiftmenü.
2.Klicken Sie auf die Menüoption „Deinstallieren“.
3.Wenn Sie mögen, teilen Sie Yahoo! bitte über das Feedback-Feld mit, warum Sie die Toolbar deinstallieren.
4.Klicken Sie auf „Deinstallieren“.
5.Starten Sie Ihren Browser neu.
Wenn diese Methode nicht funktioniert, können Sie die Erweiterung der Yahoo! Toolbar auch über den Add-ons-Manager entfernen.

1.Klicken Sie im Firefox-Browser auf das Menü „Extras“.
2.Wählen Sie die Menüoption „Add-ons“ aus.
3.Blättern Sie im Fenster des Add-ons-Managers unter „Erweiterungen“ zur Yahoo! Toolbar.
4.Klicken Sie auf die Erweiterung Yahoo! Toolbar.
5.Klicken Sie auf „Deinstallieren“.
6.Klicken Sie im Fenster „Yahoo! Toolbar deinstallieren“ auf „OK“.
7.Beenden Sie den Add-ons-Manager und starten Sie den Browser neu.
Mit beiden Methoden können Sie die Yahoo! Toolbar aus Ihrem Browser entfernen. Falls keine der beiden Methoden erfolgreich ist, ist Ihr Nutzerprofil beschädigt. Sie müssen dann ein neues Nutzerprofil für Ihren Browser erstellen.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
21.10.2009 21:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Yahoo Toolbar ist leicht zu entfernen.
Man kann auch leicht verhindern, dass sie nicht wieder erscheint.
Das ist aber nur oberflächlich.
Der übliche Weg über den Programmdesinstalation funktioniert zwar für die Toolbar, aber damit ist das Yahoo nicht aus dem System entfernt, sondern arbeitet im Untergrund weiter. Den LETZTEN Weg über die Add-on Manager habe ich allerdings noch nicht versucht.

Penguin

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
03.11.2009 18:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Die Yahoo Toolbar ist leicht zu entfernen.
Man kann auch leicht verhindern, dass sie nicht wieder erscheint.
Das ist aber nur oberflächlich.
Der übliche Weg über den Programmdesinstalation funktioniert zwar für die Toolbar, aber damit ist das Yahoo nicht aus dem System entfernt, sondern arbeitet im Untergrund weiter. Den LETZTEN Weg über die Add-on Manager habe ich allerdings noch nicht versucht.
Penguin


Funktioniert auch nicht. Yahoo reemplantiert sich immer neu, wie ein Trojaner. E mail via Yahoo. Firefox via Yahoo, Explorer via Yahoo.

Und jetzt hat er mir auch noch den Worm Koobface eingehandelt:
Kasperky, Antivir, Symantek, Norton usw werden nicht mit ihm fertig.
Antivir kann ihn zwar - zeitweise - isolieren, aber er kommt wieder.
Habe endlich seinen versteckten Namen gefunden: mehrmals am Tag wird nach "Freddy" als .exe gesucht und gekillt.
Wer weiss eine "Endlösung"
OHNE Yahoo wäre mir das nicht passiert.

__________________



Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

03.11.2009 21:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bei Viren & Co ist's jeweils wichtig, dass du dein System im "abgesicherten Modus" startest.

So hab ich bisher jeden Schädling wieder weggekriegt.

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

14.01.2011 08:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Yahoo ist noch da, aber der Penguin ist weg - hat der was verwechselt verwirrt

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was nervt Sie an mitreisenden Fluggästen am meisten? (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   13.08.2009 09:04 von alzberger   21.998 31   14.08.2009 17:37 von qawra  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Yahoo nervt

Views heute: 18.750 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.066.608


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 78 | Gesamt: 0.238s | PHP: 99.58% | SQL: 0.42%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel