Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Nur Unterkunft - Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur Unterkunft - Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samy
Badewannenurlauber






Dabei seit: 13.10.2009
Beiträge: 1

Nur Unterkunft - Preise 13.10.2009 20:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

ich bin ein Malediven-Neuling und scheitere schon daran eine Unterkunft zu finden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?!

Wir wollen im Februar/März eine Rucksacktour durch Indien machen und die letzte Woche entweder auf die Malediven oder die Andamanen. Den Flug buchen wir also separat. Deshalb suchen wir nur eine Unterkunft und dazu wahrscheinlich das Boot/Wasserflugzeug, das uns auf die Insel bringt.

- gibt es eine Seite, mit der ich eine Unterkunft suchen kann ohne vorher die Insel eingeben zu müssen und gleich den Preis der Unterkunft ausgeworfen bekomme?

- Kann es sein, dass man manche Unterkünfte nicht ohne Flug aus Deutschland buchen kann?

- Welches sind die günstigsten Inseln und mit welchen Preisen muß man rechnen? - für Unterkunft, Essen etc.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Samy

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: Nur Unterkunft - Preise 14.10.2009 01:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von samy
Hallo,

ich bin ein Malediven-Neuling und scheitere schon daran eine Unterkunft zu finden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?!