Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Nur Unterkunft - Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur Unterkunft - Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samy
Badewannenurlauber






Dabei seit: 13.10.2009
Beiträge: 1

Nur Unterkunft - Preise 13.10.2009 20:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

ich bin ein Malediven-Neuling und scheitere schon daran eine Unterkunft zu finden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?!

Wir wollen im Februar/März eine Rucksacktour durch Indien machen und die letzte Woche entweder auf die Malediven oder die Andamanen. Den Flug buchen wir also separat. Deshalb suchen wir nur eine Unterkunft und dazu wahrscheinlich das Boot/Wasserflugzeug, das uns auf die Insel bringt.

- gibt es eine Seite, mit der ich eine Unterkunft suchen kann ohne vorher die Insel eingeben zu müssen und gleich den Preis der Unterkunft ausgeworfen bekomme?

- Kann es sein, dass man manche Unterkünfte nicht ohne Flug aus Deutschland buchen kann?

- Welches sind die günstigsten Inseln und mit welchen Preisen muß man rechnen? - für Unterkunft, Essen etc.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Samy

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: Nur Unterkunft - Preise 14.10.2009 01:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von samy
Hallo,

ich bin ein Malediven-Neuling und scheitere schon daran eine Unterkunft zu finden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?!

Wir wollen im Februar/März eine Rucksacktour durch Indien machen und die letzte Woche entweder auf die Malediven oder die Andamanen. Den Flug buchen wir also separat. Deshalb suchen wir nur eine Unterkunft und dazu wahrscheinlich das Boot/Wasserflugzeug, das uns auf die Insel bringt.

- gibt es eine Seite, mit der ich eine Unterkunft suchen kann ohne vorher die Insel eingeben zu müssen und gleich den Preis der Unterkunft ausgeworfen bekomme?

- Kann es sein, dass man manche Unterkünfte nicht ohne Flug aus Deutschland buchen kann?

- Welches sind die günstigsten Inseln und mit welchen Preisen muß man rechnen? - für Unterkunft, Essen etc.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Samy


Das ist Routine:

etwa 60 % der Malediveninseln lassen sich von Deutschland/Schweiz/Österreich aus auch OHNE Flug buchen. Ein paar weitere von Italien aus.
Die ERSTE Frage ist etwas widersprüchlich: Wie willst Du OHNE Inselnamen Preise zuordnen ?

Die Mehrzahl der Reiseveranstalter bietet auch OHNE Flug an:
Und vor allem die Tauchreisespezialisten haben jeweils eine Liste in ihren Infoseiten. Die grossen veranstalter haben eigene Katalogseiten ffür die Preise ohne Flug.
Transfer wird obligatorisch mit der Insel mitgebucht.

Manche Inseln werden NUR VON EINEM Veranstalter angeboten.
Falls DIESER dann eben nur MIT Flug verkauft, gibts diese Inseln halt nur MIT Flug. Z.B. Dhiggiri u.a.

In der "Preiswertinseln" Liste kannst Du genau ablesen, welche Inseln die preiswertesten sind: Die Liste ist nach Preis geordnet.

Penguin

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute djnuri (Forum: Geburtstagskinder)   01.10.2023 09:29 von MaledivenTraum   180 0   01.10.2023 09:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute naddelnurse (Forum: Geburtstagskinder)   01.07.2023 08:59 von MaledivenTraum   124 0   01.07.2023 08:59 von MaledivenTraum  
Alles Gute Knurrhenne (Forum: Geburtstagskinder)   22.06.2023 00:34 von MaledivenTraum   171 0   22.06.2023 00:34 von MaledivenTraum  
Alles Gute djnuri (Forum: Geburtstagskinder)   01.10.2022 09:44 von MaledivenTraum   209 0   01.10.2022 09:44 von MaledivenTraum  
Alles Gute naddelnurse (Forum: Geburtstagskinder)   01.07.2022 07:45 von MaledivenTraum   410 0   01.07.2022 07:45 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Nur Unterkunft - Preise

Views heute: 9.825 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.134.859


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.245s | PHP: 99.59% | SQL: 0.41%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel