Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Was nervt Sie an mitreisenden Fluggästen am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was nervt Sie an mitreisenden Fluggästen am meisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

großes Grinsen Was nervt Sie an mitreisenden Fluggästen am meisten? 13.08.2009 09:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Was nervt Sie an mitreisenden Fluggästen am meisten?
Die Reise- und Freizeit-Website lastminute.de hat wollte in einer Umfrage mit 1100 Teilnehmer wissen, was sie an Mitreisenden Fluggästen am meisten nervt.

Am meisten nerven andere Flugzeugpassagiere, wenn sie betrunken sind (das gaben 72 Prozent der Befragten an). Fast genauso schlimm sind alle, die sich zu breit machen (70 Prozent). Als nächstes folgen Störfaktoren, die akkustisch belästigen: Schnarchen (39 Prozent) geht gar nicht, ebenso wenig zu lautes Reden (38 Prozent) und zu laute Musik (27 Prozent). Und schließlich: eher nervig denn spaßig ist das berühmte Klatschen nach der Landung (24 Prozent) – wobei andererseits 26 Prozent zugaben, genau dies zu tun.

Und welche Nation benimmt sich am schlimmsten: Passagiere aus Russland liegen mit 28 Prozent ganz vorn, gefolgt von Engländern (23 Prozent) und Deutschen (11 Prozent).

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/telegr...xt=9345968.html

Grüße smile

__________________


Warmduscherin Warmduscherin ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-814.gif



Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 318
Besuchte Resorts: Machchafushi, Ellaidhoo, Holiday Island Resort, Angaga, Bandos, Mirihi, Thulagiri
Herkunft: NRW

13.08.2009 09:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Guten Morgen zusammen großes Grinsen

Das ist auch eine schöne Umfrage.........
Bei unserem letzten Flug haben mich die nackten Füße unseres "Reihen-Nachbarn" gestört....er hat sich die Schuhe und Socken ausgezogen und die blanken Füßchen zwischen die Kopfstützen des Vordersitzes gequetscht. Da saß zum Glück keiner, aber beim Essen war das bestimmt kein schöner Anblick unglücklich

LG
WD

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

Themenstarter Thema begonnen von alzberger
13.08.2009 09:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mich nerven die Beine-Verteter, Im-Gang-Rumsteher, Vor-dem-Klo-Rumlungerer. Wenn das jeder machen würde ...., egoistisch, undiszipliniert. Aber egal, im nächsten Urlaub geht es per Automobil an die Eastsea. großes Grinsen

Grüße smile

__________________


Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

13.08.2009 09:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]


alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

Themenstarter Thema begonnen von alzberger
13.08.2009 10:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@HK

Die Raucherecke merke ich mir. großes Grinsen

Grüße smile

__________________


Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

13.08.2009 10:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von alzberger
Mich nerven die Beine-Verteter, Im-Gang-Rumsteher, Vor-dem-Klo-Rumlungerer. Wenn das jeder machen würde ...., egoistisch, undiszipliniert. Aber egal, im nächsten Urlaub geht es per Automobil an die Eastsea. großes Grinsen

Grüße smile


mmh...was ist daran undiszipliniert? ich stehe auf langstreckenflügen eigentlich auch so alle zwei stunden mal auf, gehe dann zur toilette oder vertret mir einfach mal fünf minuten die füsse vor meiner sitzreihe.
natürlich sollte man das nicht ständig tun und auch nicht eine halbe stunde im gang rumstehen.
was zugegebenermaßen auch nervig sein kann, sind schreiende kleinkinder und babies.

__________________
Heike

Helena Helena ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-695.jpg
meine Galerie (30)


Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 546
Besuchte Resorts: 2002 Dhigufinolhu, 2005 Fihalhohi; Jan. 2008 Vilamendhoo, 2010 Madoogali
Herkunft: Zürich, Schweiz

13.08.2009 10:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...oder kleine Schosshunde, die die ganze Zeit bellen... (schon erlebt).

__________________
Dhigufinolhu 2002 – Fihalhohi 2005 – Vilamendhoo 2008 – Madoogali 2010

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

13.08.2009 10:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Oh je, wenn Alzberger das liest - verschanze Dich mal schon auf dem Uetliberggroßes Grinsen

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

Themenstarter Thema begonnen von alzberger
13.08.2009 10:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Helena
...oder kleine Schosshunde, die die ganze Zeit bellen... (schon erlebt).


Habe noch nie einen Hund in der Kabine gesehen,
aber das liegt sicher an unseren Zielen. Augenzwinkern

Grüße smile

PS: @klaus81
das würden wir unseren Fellnasen nie antun!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alzberger: 13.08.2009 10:53.


Warmduscherin Warmduscherin ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-814.gif



Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 318
Besuchte Resorts: Machchafushi, Ellaidhoo, Holiday Island Resort, Angaga, Bandos, Mirihi, Thulagiri
Herkunft: NRW

13.08.2009 12:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Haikäfer,

Kesslers Knigge ist gut....kannte ich noch gar nicht.....großes Grinsen

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

13.08.2009 13:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich kenn da noch was was du wohl nicht kennst ... großes Grinsen
ich kram heut abend mal in meinem linkarchiv Augenzwinkern

Warmduscherin Warmduscherin ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-814.gif



Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 318
Besuchte Resorts: Machchafushi, Ellaidhoo, Holiday Island Resort, Angaga, Bandos, Mirihi, Thulagiri
Herkunft: NRW

13.08.2009 13:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Haikaefer
ich kenn da noch was was du wohl nicht kennst ... großes Grinsen
ich kram heut abend mal in meinem linkarchiv Augenzwinkern


Oh ja.....immer her damit....
Hoffentlich findest Du es bis Freitag....sonst kann ich es erst nach unserem Urlaub sehen...

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

13.08.2009 14:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Den Kessler Knigge find ich auch cool großes Grinsen

Also mich nervt am meisten wenn derjenige im Sitz hinter mir sich beim Austehen an meinem Sitz festkrallt und mir womöglich noch Haare ausreisst böse Auch diejenige die sich beim Durchgehen an den Sitzen festhalten find ich nervig, vor allem wenn sie sich nicht achten wo sie sich festhalten.

Lärm wie Schnarchen oder lautes Reden ist mir egal Augenzwinkern ich hab immer meinen MP3 Player dabei und blocke alles ab. Was die WC Geherei anbelangt kann ich nicht klagen da ich selber zu denen gehöre. Dafür hab ich aber auch immer einen Gangsitz und niemand muss wegen mir aufstehen wenn ich mal wieder austreten muss Augenzwinkern

Bei den schreienden Kleinkindern tun mir eher die Eltern leid. Die müssen oft recht mörderische Blicke aushalten Augenzwinkern

Ansonsten nehm ich es gelassen, schliesslich hab ich Ferien und da mag ich mich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen. Und der längste Flug geht mal vorbei...

qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

13.08.2009 15:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

"Alle-15-Minuten-Pinkler" und "Dauer-Ablagefach-Wühler" sind absolut nervig, genauso wie die "Sitzlehnen-nach gaaanz-hinten-Steller".



Dann war da noch die Mama, die ihren vollge.......... Wonneproppen IN DER SITZREIHE wickelt und erst dann die Flugbegleiterin fragt "wie das im WC geht" nachdem sich bereits die Bullaugen deutlich nach außen wölben und die Luft Schlieren gebildet hat .......

__________________


kadhira kadhira ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-854.jpg



Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 881
Besuchte Resorts: Summer Island Village
Herkunft: Niedersachsen

13.08.2009 15:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
Also mich nervt am meisten wenn derjenige im Sitz hinter mir sich beim Austehen an meinem Sitz festkrallt und mir womöglich noch Haare ausreisst böse


Oh Mann, Du sprichst mir aus der Seele, aber sowas von... Oft genug selber erlebt. böse

__________________


*Ich brauch keinen Winter*

markus66 markus66 ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-834.jpg
meine Galerie (224)


Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 480
Besuchte Resorts: Kanifinolhu, Lily Beach, Mirihi, Athuruga, Thudufushi (6x), Vakarufahli
Herkunft: NRW, Deutschland

13.08.2009 15:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Warmduscherin
Guten Morgen zusammen großes Grinsen

Das ist auch eine schöne Umfrage.........
Bei unserem letzten Flug haben mich die nackten Füße unseres "Reihen-Nachbarn" gestört....er hat sich die Schuhe und Socken ausgezogen und die blanken Füßchen zwischen die Kopfstützen des Vordersitzes gequetscht. Da saß zum Glück keiner, aber beim Essen war das bestimmt kein schöner Anblick unglücklich

LG
WD


... ich lege noch einen drauf, nämlich das nette Fräulein die sich dann auch noch die Zehennägel zurecht-knippst eeeeeeeeeeekelig

__________________
Gruß Markus
... Thudufushi, wir kommen Freude




Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

13.08.2009 16:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...und die mit weniger dezentem maskulinen Achselschweiss, das gepaart mit einem großen Hauch von Koblauchfahne


...und die sind auch Schweine!

__________________
LG
Thym

Warmduscherin Warmduscherin ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-814.gif



Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 318
Besuchte Resorts: Machchafushi, Ellaidhoo, Holiday Island Resort, Angaga, Bandos, Mirihi, Thulagiri
Herkunft: NRW

13.08.2009 16:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

WD[/quote]

... ich lege noch einen drauf, nämlich das nette Fräulein die sich dann auch noch die Zehennägel zurecht-knippst eeeeeeeeeeekelig[/quote]

iiiihhhhh....jetzt brauch ich bald meine Herpescreme geschockt

qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

13.08.2009 16:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Warmduscherin
iiiihhhhh....jetzt brauch ich bald meine Herpescreme geschockt


Herpes-Creme???

Kein Problem großes Grinsen - die ist in dem "wiederverschließbaren-1000ml-Klarsicht-Plastikbeutelchen" im Handgepäck im Ablagefach 2 Sitz-Reihen hinter Dir.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von qawra: 13.08.2009 16:45.


Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

13.08.2009 17:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm

Also mich nervt am meisten wenn derjenige im Sitz hinter mir sich beim Austehen an meinem Sitz festkrallt und mir womöglich noch Haare ausreisst böse Auch diejenige die sich beim Durchgehen an den Sitzen festhalten find ich nervig, vor allem wenn sie sich nicht achten wo sie sich festhalten.



Oh ja, das ist für mich fast die Höchststrafe und nicht zu vergessen die Leute, die hinter einem sitzend immer die Füße in meinen Sitz treten vor lauter Langeweile. Das ist im Kino auch immer so nett........

unglücklich

kadhira kadhira ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-854.jpg



Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 881
Besuchte Resorts: Summer Island Village
Herkunft: Niedersachsen

13.08.2009 17:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Antjes
Zitat:
Original von Storm

Also mich nervt am meisten wenn derjenige im Sitz hinter mir sich beim Austehen an meinem Sitz festkrallt und mir womöglich noch Haare ausreisst böse Auch diejenige die sich beim Durchgehen an den Sitzen festhalten find ich nervig, vor allem wenn sie sich nicht achten wo sie sich festhalten.



Oh ja, das ist für mich fast die Höchststrafe und nicht zu vergessen die Leute, die hinter einem sitzend immer die Füße in meinen Sitz treten vor lauter Langeweile. Das ist im Kino auch immer so nett........

unglücklich


Ich dreh mich dann um und melde mich, da kenn ich nix. Sei es im Flieger, in der Bahn oder im Kino bei laufender Vorstellung.

__________________


*Ich brauch keinen Winter*


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

13.08.2009 19:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Antjes
Zitat:
Original von Storm

Also mich nervt am meisten wenn derjenige im Sitz hinter mir sich beim Austehen an meinem Sitz festkrallt und mir womöglich noch Haare ausreisst böse Auch diejenige die sich beim Durchgehen an den Sitzen festhalten find ich nervig, vor allem wenn sie sich nicht achten wo sie sich festhalten.



Oh ja, das ist für mich fast die Höchststrafe und nicht zu vergessen die Leute, die hinter einem sitzend immer die Füße in meinen Sitz treten vor lauter Langeweile. Das ist im Kino auch immer so nett........

unglücklich


Nachdem soviele das angesprochen haben, muss ich mich outen. In the Economy gibt es sehr wenig Platz, auch zum Aufstehen. Ich kann unmöglich aufstehen, ohne mich an den Vordersitz festzuhalten. Man steht nämlich in einer unmöglichen Haltung und wenn ich mich nicht festhalte würde ich umfallen.
Ob das allerdings vor 20 Jahren auch schon ein Problem für mich war, kann ich mich nicht erinneren.

Storm, Haare habe ich aber nie ausgerissen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von netty: 13.08.2009 19:01.


Chilli Chilli ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-357.jpg
meine Galerie (41)


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 211
Besuchte Resorts: Reethi Rah, Kanuhura, Island Hideaway
Herkunft: Schweiz

13.08.2009 22:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Fliegen in der Eco-Klasse sollte man ganz einfach verbieten! großes Grinsen Ich mag weder die ständigen .... wc-steher, Barfussgeher, sich frisch machen obwohl man sonst schon sämtliche Duftnoten über sich ergehen lassen muss.....die gaffer....die,ich fühle mich da wie zu Hause....schreiende Kinder....(arme Dinger die) Haarereisser....stetige Umzieher.... von Shorts zu langen Hosen....in der Nacht die Nichtschlafer welche demonstrativ lesen müssen....die Blicke der Hostessen wenn man entlich mal 5 Min. schlafen konnte und dan aussieht als wenn ein Tornado über mich hergefahren wäre... Augenzwinkern tja, und nun frage ich mich warum ich mir das eigentlich immer wieder und wieder antue? Ach ja, und die Verspätungen der Schweizer-Air...... nervt auch ganz schön. Hmmm... doch ohne all das wäre doch der Weg in den Urlaub nur halb so interessant und wir können dann erkennen, wie ausgelaugt wir sind weil wir so auf solche Kleinigkeiten reagieren...... Brüll... echt ich bin immer froh, wenn ich die Menschenmassen aus dem Flugzeug wieder verlassen kann.

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

13.08.2009 22:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

mich nerven vordermaenner, wenn ich den kopf auf die rueckenlehne
vor mir lege um zu doesen, und dieser unentwegt in seinem
sessel ruckelt

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

14.08.2009 14:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

und hier wuerd ich spontan zum palaestinenser mutieren ...


Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute YOLANDA (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 08:42 von MaledivenTraum   100 0   Gestern, 08:42 von MaledivenTraum  
Alles Gute Palitani (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 08:42 von MaledivenTraum   10 0   Gestern, 08:42 von MaledivenTraum  
Alles Gute Frangipani (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 08:42 von MaledivenTraum   10 0   Gestern, 08:42 von MaledivenTraum  
Alles Gute fischfan (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 08:42 von MaledivenTraum   10 0   Gestern, 08:42 von MaledivenTraum  
Alles Gute sandra38 (Forum: Geburtstagskinder)   16.04.2024 06:31 von MaledivenTraum   99 0   16.04.2024 06:31 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Was nervt Sie an mitreisenden Fluggästen am meisten?

Views heute: 17.632 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.142.666


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 0.394s | PHP: 99.75% | SQL: 0.25%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel