Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Die MT Hauptseite ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die MT Hauptseite ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Die MT Hauptseite ... 08.08.2009 11:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

... gibt es mal wieder in einem neuen Outfit. Nicht-Member sehen die Seite gleich im neuen Gewand. Registrierte Mitglieder können den neunen Style unten Rechts auf der Seite unter "Seitendarstellung" auf "MT2" umstellen. Augenzwinkern

Wer Fehler findet bitte hier melden. Feedback ob es gefällt, egal ob postiv oder negativ, ist ebenfalls erwünscht.

www.malediventraum.de

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

08.08.2009 11:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

MT2 sieht aber sowas von aeusserst professionell aus ... fröhlich

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
08.08.2009 12:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

yep .... ist sogar in baby-schwulten-blau.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

09.08.2009 22:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

also das stylesheet fuer mt2 ... ich haetts nicht schreiben wollen ...
faszinierend die breitenanpassung mit den hintergrundgrafiken ...
das ist ne kunst fuer sich ...

schade das kein feedback hier kommt ... alles banausen ...

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

10.08.2009 10:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

also ich find es nicht schlecht, aber schon fast zu verspielt.
bin aber eh nicht auf der hauptseite.

__________________
Heike


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

10.08.2009 13:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

öhhmmm... sorry aber: MT hat ne Startseite? cool

Ja, ich weiss, ist scheisse zu hören, nach all der Arbeit, die du da reingesteckt hast. Aber ich persönlich komm immer direkt ins Forum rein. Die Startseite habe ich am Anfang meiner Aktivitäten hier gesehen und jetzt wieder.

Aber es sieht cool aus. Für mich, der einen gerade gezonenen, schnörkellosen Rahmen schätzt, schon zu verspielt. Aber he: Es sind nicht alle solche Langweiler wie ich großes Grinsen

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

10.08.2009 13:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich bin auch nur selten auf der Startseite,
aber sie sieht wirklich toll aus!

Grüße smile

__________________


Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

10.08.2009 14:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich bin auch selten auf der Hauptseite aber mir gefällt gerade das verspielte sehr gut. Mir gefallen die geschwungenen Linien super. Die Farbe ist auch ansprechend und gut lesbar. Ich wüsste nichts was man besser machen könnte großes Grinsen


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

11.08.2009 14:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das baby-blue gefällt mir persönlich weniger. Ich habe das kräftige kontrastreichere Blau, wie es auch hier im Forum gebraucht wird, viel lieber. Sonst kann ich noch nicht viel zur neuen Version sagen.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
11.08.2009 18:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Das baby-blue gefällt mir persönlich weniger. Ich habe das kräftige kontrastreichere Blau, wie es auch hier im Forum gebraucht wird, viel lieber.


ich kann extra für dich ja noch eine barbie-rosa version basteln.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
11.08.2009 18:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Haikaefer
also das stylesheet fuer mt2 ... ich haetts nicht schreiben wollen ...
faszinierend die breitenanpassung mit den hintergrundgrafiken ...
das ist ne kunst fuer sich ...


so schlimm ist es nicht, aber sehr zeitintensiv. ein bisschen photoshop und ein bisschen peil wie man an bestimmte problemstellungen ran geht .... dann klappt das schon.
problem ist dann immer das pixelgenaue ausrichten ... und das so, dass es mit jedem verwendeten browser passt. das kann dich dann fast zur verzweiflung bringen wenn es bei drei browsern 100% aussieht und der vierte browserhersteller meint er müße ganz was anderes darstellen.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

19.08.2009 12:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Startseite.

Bereich: News-Ticker

Dort erscheinen Einträge, die bald 1 Monat alt sind...

Ich finde, du solltest dort, wenn möglich, einen engeren Zeitraum verwenden. News von vor einem Monat sind keine News. Das ist was für den Geschichtsunterricht großes Grinsen

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

19.08.2009 14:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Troll, ich gehe immer über die Startseite ins Forum. Deine Veränderungen sind mir sofort ins Auge gesprungen; mir gefällt das outfit super; hell und freundlich...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
19.08.2009 14:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Hybris
Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Startseite.

Bereich: News-Ticker

Dort erscheinen Einträge, die bald 1 Monat alt sind...

Ich finde, du solltest dort, wenn möglich, einen engeren Zeitraum verwenden. News von vor einem Monat sind keine News. Das ist was für den Geschichtsunterricht großes Grinsen


tja .... was soll ich da schreiben wenn es nichts neues gibt! dies liegt allerdings nicht an mir, sondern an den besuchern die zum teil absolut überhaupt nichts zum content beitragen! da kommen weder reiseberichte, inselbewertungen, fotos, usw.!!!

ich habe es mittlerweile aufgegeben nach inhalten zu betteln!



ps: wenn ein großteil von besuchern solche geberqualitäten wie nehmerqualitäten besitzen würden, wäre das ganze kein problem. scheint aber wohl mit mir oder meinen seiten zu tun zu haben?! bei anderen webseiten funktioniert es ja auch!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

19.08.2009 16:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

OK. Wenn's so ist....

Also ich stell dir Reiseberichte rein, so viel ich kann. Jeder kleine Scheiss den ich gemacht habe ist drin. Siehe sonstige (Rust z.B.) großes Grinsen

Aber es stimmt schon. Male-Reiseberichte sind sehr selten geworden. Dabei lese ich die so gerne.

Nuja. War nur ne Anregung... ceep kool Freude

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

19.08.2009 20:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
tja .... was soll ich da schreiben wenn es nichts neues gibt! dies liegt allerdings nicht an mir, sondern an den besuchern die zum teil absolut überhaupt nichts zum content beitragen! da kommen weder reiseberichte, inselbewertungen, fotos, usw.!!!

ich habe es mittlerweile aufgegeben nach inhalten zu betteln!



ps: wenn ein großteil von besuchern solche geberqualitäten wie nehmerqualitäten besitzen würden, wäre das ganze kein problem. scheint aber wohl mit mir oder meinen seiten zu tun zu haben?! bei anderen webseiten funktioniert es ja auch!


heul ned,
ich stelle dir bald einen RB von einer gaaaanz unbekannten Insel ein großes Grinsen Augenzwinkern

Du musst auch ned betteln. Tippe was du haben möchtest und wenn ich das habe kriegst du es natürlich. Außerdem glaube ich ned, dass das an dir oder an dem Brett hier liegt, gut gemacht ist vieles ja.


So, jetzt ist genug geschleimt und nun das m.M. nach schlechte (ned bös gemeint):

keine Ahnung on das technisch geht, aber vielleicht solltest du den Zugang zum Forum nur über die Hauptseite zulassen, dann sieht man vielleicht was für Möglichkeiten es hier gibt. Dann sollten aber auch bestimmte wichtige Rubriken selbstsprechend und vor allen gut sichtbar (ich meine hauptsächlich z.B. Inselinfos) sein. Beispielsweise hatte ich keine Ahnung, dass es hier Fodos von jedem Strandabschnitt vor den Bungis von RBR gibt und ich würde die jetzt auf Anhieb auch ned mehr finden. Genau so der Gesang dieses bekloppten Vogels, der einen früh morgends aus dem Bett jagt (o.k., diese Info kann auch jemand abschreckend empfinden großes Grinsen ) Wahrscheinlich gibt es hier viele Dinge deren Existenz ich heute noch ned kenne und dann geht es vielen anderen genau so!

Oder habe ich einen Member aus dem MN hier auf das Forum verwiesen, weil hier Infos von CP abgelegt sind. Mir ist es ned gelungen einen Link direkt auf die Infos zu posten, wahrscheinlich geht das sogar, ICH weiss es nur ned wie und auch da gibt es bestimmt auch noch viele Andere denen es ähnlich geht. Außerdem "beklagte" sich der Member, dass man sich hier erst einloggen müßte um an die Infos zu kommen (o.k., wenn dem so ist kann das ja so gewollt sein)!

Sind nur ein paar Anregungen aus meiner Sicht, ich glaube so was muss auch für einen DAU verständlich sein, sonst resignnieren diese! Muss natürlich ned jeder so sehen wie ich!

__________________
LG
Thym

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
19.08.2009 21:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ok ..... ich bringe es mal auf den punkt: im gegensatz zu anderen seiten wirkt das hier evtl. mit den vielen funktionen überladen. das ist mir bekannt.

aber wer sich mit der ganzen sache ein bisschen beschäftigt und nicht gleich nach 2 minuten die segel streicht, wird feststellen das die ganzen sachen schon sinn machen. wenn man einmal das denk- und bedienprinzip auf meinen seiten verstanden hat kommt man ruckzuck zu allen infos die man benötigt ohne lange suchen zu müßen. Augenzwinkern

was ist mit CP gemeint? hier ist übrigens bis auf die plauderecke alles offen .... soll bedeuten eine registrierung ist nicht nötig um 0815 sachen zu sehen. was ging den nicht ohne mitglied zu sein?

thema das brett in die hauptdomain zu integrieren schwebt mir schon länger vor. allerdings gibt es dazu jede menge technische hürden die ich bisher noch nicht gelöst habe. aber dein denkansatz deckt sich schon mit meinem. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Marianne Marianne ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-573.jpg



Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 795
Besuchte Resorts: Vilamendhoo, Holiday Island, 4x Reethi Beach, Embudu ; besucht: Lily Beach vorm Umbau, Sun Island, Four Seasons/Landaa, Male
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

19.08.2009 21:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Lieber Troll, was genau meinst du denn damit?

ps: wenn ein großteil von besuchern solche geberqualitäten wie nehmerqualitäten besitzen würden, wäre das ganze kein problem. scheint aber wohl mit mir oder meinen seiten zu tun zu haben?! bei anderen webseiten funktioniert es ja auch!

Interessierte Grüße,

Marianne

__________________
www.marianneknauss.de

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
19.08.2009 22:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Marianne
Lieber Troll, was genau meinst du denn damit?

ps: wenn ein großteil von besuchern solche geberqualitäten wie nehmerqualitäten besitzen würden, wäre das ganze kein problem. scheint aber wohl mit mir oder meinen seiten zu tun zu haben?! bei anderen webseiten funktioniert es ja auch!

Interessierte Grüße,

Marianne



steht doch da was ich meine! viele kommen und saugen sich die infos bis zum abwinken, aber geben null komma nix zurück!

ps: du bist ja auch so eine .... oder gab es von dir jemals schon einen reisebericht?

ps die zweite: nicht das hier der verkehrte eindruck entsteht ... meine kritik bezog sich nicht auf die wenigen stammuser die hier täglich rumlungern.

ps die dritte: wer mir tierisch auf die nü..e geht sind die, die hier nur posten sobald ihr lieblingsbrett mal wieder nicht erreichbar ist!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

19.08.2009 22:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
aber wer sich mit der ganzen sache ein bisschen beschäftigt und nicht gleich nach 2 minuten die segel streicht, wird feststellen das die ganzen sachen schon sinn machen. wenn man einmal das denk- und bedienprinzip auf meinen seiten verstanden hat kommt man ruckzuck zu allen infos die man benötigt ohne lange suchen zu müßen. Augenzwinkern


ich glaube dir ja, dass das Sinn macht. Habe eben mal die Standbilder der Bungis von RBR gesucht. Normalerweise müßte ich bei den RBR-Bilder das finden. Hab ich nicht und dann kommt ein "garnixwisserwiedashierläuft" überhaupt ned auf die Idee weiter zu suchen, weil die denken es gibt nicht mehr. .... und sucht seine Infos u.U. wo anders. Das "überladen" wäre ja ned schlimm, wenn es (m. M. nach) besser strukturiert wäre. So ähnlich wie im at, da kriegst du alle Infos rel. übersichtlich wenn du bei den Infos der Inseln bist.

Zitat:
Original von Troll
was ist mit CP gemeint? hier ist übrigens bis auf die plauderecke alles offen .... soll bedeuten eine registrierung ist nicht nötig um 0815 sachen zu sehen. was ging den nicht ohne mitglied zu sein?


Die Infomappe von Coco Palm (CP). Das mit der Registrierung weiss ich ned, dass das oder ob so ist, es wurde mir so mitgeteilt. Da war aber mal ne Zeit wo sich jeder einloggen mußte um überhaupt hier reinzukommen (lag angeblich an den Cookies), vielleicht war es auch in der Zeit.

PS:
das ganze soll jetzt eine positive Kritik sein und nur mein Eindruck, verstehe es ned falsch. Ich will hier nix schlechtreden!

__________________
LG
Thym

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thym1959: 19.08.2009 22:13.


Marianne Marianne ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-573.jpg



Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 795
Besuchte Resorts: Vilamendhoo, Holiday Island, 4x Reethi Beach, Embudu ; besucht: Lily Beach vorm Umbau, Sun Island, Four Seasons/Landaa, Male
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

19.08.2009 22:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Lieber Troll,

danke für deine Antwort.

__________________
www.marianneknauss.de

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

19.08.2009 22:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
19.08.2009 22:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@marianne
gern geschehen großes Grinsen Augenzwinkern

@thym
kein problem. ich sehe das nicht als negativ an. konstruktive kritik findet bei mir immer ein offenes ohr.

ein kleiner tipp zur hauptseite: sobald du ein bestimmtes thema angelickt hast beobachte auf der linken seite das navigationsmenü. alles was zu dem gerade ausgewählten thema gehört wird dort immer dynamisch mit weiteren links eingeblendet (ausgenommen sind die galeriefotos. bei über 6000 fotos war mir der aufwand zu groß hier noch entsprechende navigationsmenüs zu definieren). Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

19.08.2009 22:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also noch so nebenbei großes Grinsen ich finde den Link auf der Hauptseite zum Webradio gut. Jedes mal wenn ich auf der Hauptseite bin klick ich dann auch gleich ein Radio an Augenzwinkern

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
19.08.2009 23:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Haikaefer


wie ist deine meinung als nicht DAU? großes Grinsen

@storm
gehen die drei links zu den sendern überhaupt noch? das ist auch so eine baustelle die noch erweiterungsfähig ist.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute dieter (Forum: Geburtstagskinder)   26.03.2024 06:21 von MaledivenTraum   15 0   26.03.2024 06:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute dieter1962 (Forum: Geburtstagskinder)   25.03.2024 07:52 von MaledivenTraum   15 0   25.03.2024 07:52 von MaledivenTraum  
Alles Gute diewodaist (Forum: Geburtstagskinder)   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum   14 0   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum  
Alles Gute diehauptrolle (Forum: Geburtstagskinder)   21.01.2024 10:08 von MaledivenTraum   36 0   21.01.2024 10:08 von MaledivenTraum  
Alles Gute Blondie (Forum: Geburtstagskinder)   16.12.2023 10:07 von MaledivenTraum   44 0   16.12.2023 10:07 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Die MT Hauptseite ...

Views heute: 6.255 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.054.113


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 0.292s | PHP: 99.66% | SQL: 0.34%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel