Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Airporthotel Manila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airporthotel Manila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Airporthotel Manila 31.07.2009 05:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Philippinenreisende sind oft wegen der Ankunftszeiten/Uebergang International zu Inlandsfluegen zur Weiterreise nach Boracay, Bohol, und diverse andere Inseln gezwungen, in Manila Zwischenzu-uebernachten.
Meist wird man gezwungen in einem relativ teuren Hotel im Stadtzentrum zu bleiben, mit oft stundenlangen Transfers (Trotz der relativ kurzen Entfernung wegen dem immensen Verkehrschaos)
Dies kann man umgehen, indem man sich im Manila Airporthotel direkt am Terminal 1 einquartiert:

Hotel: Manila Airport-Hotel International Terminal 1
Webseite: http://www.hotelmanilaairport.com/
Telefonnummer: (+63)1 (Philippines): (632) 854-7549 and (632) 854-7550
Tel (US & Canada): 6266-926095

Fax: 00632 854-7976


Mobile numbers:

+63-920-808-0082

You may also send us an e-mail at manila_airport_hotel@yahoo.com.ph or info@hotelmanilaairport.com




Bewertung nach Schulnotensystem, mit kurzem Kommentar:

LAGE ............... 1 --- DIREKT am Internationalen Terminal 1
150 Meter zu Fuss vom rechten Fluegel unterste Flughafenetage
44 ZIMMER............ 3-4 (Unterschiedlich in Groesse/Ausstattung/Renovierungszustand
12 Chalets 10 Stueck: 2 (urig:Naturmaterialien)

SERVICE........... 2-4 (Restaurant zeitweise grottig - wie in vielen - auch hochklassigen Manila Hotels) ansonsten freundlich und sehr persoenlich: Zimmer erst zeigen lassen: Kein Problem.
FRÜHSTÜCK...... 4 (sehr duerftig und im Restaurant langsam. Kann aber zu fast jeder Zeit aufs Zimmer bestellt werden: Extras kosten nur Cents)
RESTAURANT...... (Siehe Fruehstueck)
BAR................... Siehe weiter unten !
PARKPLAETZ (vorhanden: WER braucht in Manila Parkplatz ???)
PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS: 2-3

Internetcafe 24 Stunden, sehr preiswert und zuverlaessig. Direkt neben der Reception.
Einkaufsmoeglichkeiten: Spottbilliger Supermarkt direkt vor dem Eingang: recht gut bestueckt, falls man nicht auf bestimmte Marken beschraenkt ist. Auch Landkarten fuer jeden Teil der Philippinen fuer ca 1 Euro erhaeltlich)
Die <MALL OF ASIA> beruehmtes Einkaufscenter in ca 1,5 km Entfernung: Taxi ab 200 Peso (3 Euro)

Mehrere SEHR landestypisch/urige Imbisse und eine Billardbar rechts vor dem Hotel. Preise laecherlich gering. aber ACHTUNG: Magen muss sich erst umgewoehnen.

Swimmingpool: Mittlere Groesse, ganz nett, siehe Photo:
Die Chaletts gruppieren sich direkt um den Pool.

Liste ist in Bearbeitung/Ergaenzung

kurze persönliche Zusammenfassung:
Nach mehreren enttaeuschenden Hotels in Manila habe ich mich entschieden, in Zukunft dieses Hotel fuer meine Zwischenstops zu nehmen. Erspart mir viel Stress.
Und falls ich doch in die Stadt (Nachtleben ?) will: Taxi fuer ca 200 Pesos vom Terminalende (weisse Flotte - mit Taxameter: Die GELBEN sind Ausbeuter. OHNE Mehrleistung.) :z

Falls Weiterreise von Terminal 3 (Cebu Air Pacific u.a.) ca 1,5 km entfernt
Taxi fuer 300 Pesos ueber das Hotel

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vienna-Taipeh-Manila-Cebu mit China Air ? (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   05.03.2012 16:34 von Ninja   27.023 38   11.03.2013 21:29 von Penguin  
[Neues Bild] Hulhule, Airporthotel (Forum: Neue Galeriefotos)   17.12.2005 22:32 von netty   2.772 0   17.12.2005 22:32 von netty  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Airporthotel Manila

Views heute: 9.428 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.134.462


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 8.822s | PHP: 99.99% | SQL: 0.01%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel