Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Hamburger Hafengeburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburger Hafengeburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Hamburger Hafengeburtstag 14.05.2009 23:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Letztes Wochenende: 8. bis 10.May war in Hamburg wieder dieses Riesenfest am und im und um den Hamburger Hafen herum.

Es war ein wüstes Gedränge.
Und am Freitag hatte ich mich endlich bis zum Fischmarkt durchgekämpft, um besseren Ausblick und ein bischen Platz zu haben, da brach ein Sturm los, der ein bischen ungewollte "Atraktion" ins Geschehen brachte: Diverse Grosszelte wurden ins Hafenbecken geblasen, diverse Ramschbuden gut durchgemischt und von einer mittleren Windhose anschiessend über einen teil der menschenmenge verteilt: Was Leute alles so gebrauchen können, wenns ihnen vor die Füsse geblasen wird.... Und eine einschwebende Fallschirmtruppe die zur Show gerade zur Gruppen-Punktlandung ansetzte wurde von einer Sturmbö erfasst und auf halb Nordeutschland verteilt:
Einer schaffte es bis kurz vor Bremen...... großes Grinsen

Eine Schweizer Düsenjäger-Flugstaffel schaffte es mal wieder, ein paar hundert erboste lärmempfindliche Hamburger auf die Barrikaden und bis ins Rathaus zu treiben. (Fast ne Schwrz/Grüne Koalitionskrise ausgelöst)
Die armen Schweizer mussten von da an ihr Flugschow-Manöver in höhere Gefilde verlegen, was dann wieder zu erneuten Protesten führte.
Das ganze Gedöns wie Einlaufparade und Auslaufparade ging - für MICH - im Menschengedränge unter, da auf meinem jährlichen Stamm-Aussichtsplatz mit Aussicht- und netter Bekanntschafts-Knüpfungs-Garantie sich dieses Jahr eine Holsten-Bude breitgemacht hatte. (Ich weiss ja, warum ich BIER so HASSE ) böse

Ok. DIE Atraktion für mich war die Vielzahl der unterschiedlichsten Schiffe und Schiffstypen. weniger die Gross-Schiffe, sondern die unzähligen mehr oder weniger historischen Segel- und Jacht-Varianten. So eine VIelfalt an Schiffstypen habe ich noch nie in meinen Wanderjahren auf einem Haufen gesehen.

Hier ein paar Bildchen, mit meiner "Klick"







__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 14.05.2009 23:23.



Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

15.05.2009 16:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Moin Penguin, Danke für Deine Zeilen und die Fotos. War das nicht sogar ein runder Hafengeburtstag?!? Gern erinnere ich mich an unsere beiden Treffen in HH, wie die Zeit vergeht. Aber ich denke, dass wir in spe mal wieder nach HH kommen. Dann steht auch einem kleinen Treff sicherlich nichts im Wege... smile

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[Neues Bild] Hamburger Hafen (Forum: Neue Galeriefotos)   02.10.2006 10:55 von Schnorchelfan   1.590 0   02.10.2006 10:55 von Schnorchelfan  
[Neues Bild] Hamburger Hafen bei Nacht (Forum: Neue Galeriefotos)   02.10.2006 10:26 von Schnorchelfan   1.266 0   02.10.2006 10:26 von Schnorchelfan  
[Neues Bild] Hamburger Hafen (Forum: Neue Galeriefotos)   02.10.2006 10:25 von Schnorchelfan   1.416 0   02.10.2006 10:25 von Schnorchelfan  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Hamburger Hafengeburtstag

Views heute: 5.402 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.130.436


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 5.745s | PHP: 99.98% | SQL: 0.02%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel