Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Circus RONCALLI - "All you need is laugh" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Circus RONCALLI - "All you need is laugh"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

Circus RONCALLI - "All you need is laugh" 12.04.2009 17:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Waren gestern in der Abendveranstaltung vom Circus Roncalli in Aachen. Hat uns wirklich sehr gut gefallen - tolle Unterhaltung für Erwachsene und Kinder.

Das aktuelle Programm "All you need is laugh" (mit vielen Beatles-Titeln) zeigt Zauberhaftes und Komisches aus der Welt von Zirkus und Theater.Im Vordergrund steht atemberaubende Artistik, außerdem dreht sich alles um den "dummen August", dargestellt von Starclown David Larible.

Das Programm hat rund 2 1/2 Stunden gedauert, die Tournee geht demnächst nach Düsseldorf (18.04. - 17.05.), danach nach Dortmund (22.05. - 21.06.) und dann nach Wien (9.9. - 18.10.)

Wer Roncalli nicht kennt: Hier werden keine Affen auf Motorrädern oder Löwen gezeigt, die durch Feuerreifen springen. Hier wird eine Geschichte wie aus dem Märchenbuch gezeigt, die sich wie ein Faden durch das Programm zieht. Dazu fantasievolle Kostüme und Spitzenartistik. Hat mich ein bisschen an das TRAUMTHEATER SALOMÈ erinnert, welches vor ca. 10-15 Jahren am Rheinufer Vorstellungen gegeben hat. Bei Roncalli werden auch viele Zuschauer in das Programm mit einbezogen, also Vorsicht in der 1. Reihe.

Fazit: Sehr unterhaltsamer Abend, unbedingt zu empfehlen.

Details zum Circus und zu den Eintrittspreisen siehe unter
www.roncalli.de


Gruß Antjes

Antjes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020738x.jpg
P1020763x.jpg
P1020787x.jpg
P1020806x.jpg
P1020825x.jpg


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

12.04.2009 20:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Erinnert mich an Sarrasani Trocadero in Dresden, auch Zirkus ohne Tiere, mehr Variete, verbunden mit einem Brunch. Ich hoffe, die Tier-Zirkusse verschwinden in Zeiten artgerechter Tiehaltung endlich.
http://www.sarrasani.de/

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute sandra38 (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:31 von MaledivenTraum   14 0   Heute, 06:31 von MaledivenTraum  
Alles Gute caro160482 (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:31 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:31 von MaledivenTraum  
Alles Gute maeggie0415 (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum   89 0   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum  
Alles Gute Hai (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum   9 0   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum  
Alles Gute Aendu (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum   9 0   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Circus RONCALLI - "All you need is laugh"

Views heute: 11.238 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.059.096


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.250s | PHP: 99.6% | SQL: 0.4%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel