Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Tauchtrend / Schnorchelreviere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauchtrend / Schnorchelreviere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babsy
unregistriert
Tauchtrend / Schnorchelreviere 01.04.2009 21:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Gestern stand im Spiegel-online:


Reisebericht

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

RE: Tauchtrend/Schnorchelreviere 02.04.2009 05:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Babsy
Gestern stand im Spiegel-online:


Reisebericht


Ou, den Link kann man brauchen
Danke

Morgengrüssli
Sylvie

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

02.04.2009 08:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Lahami Bay und Vercasca hatten wir schon im Forum, Bonaire ist in Arbeit, aber wo bleibt der Rest großes Grinsen

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

02.04.2009 08:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

der rest ?
domrep hab ich schon betaucht/beschnorchelt ... nix aufregendes.
ausser den walen dort ... aber die hab ich nicht gesehen

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

02.04.2009 08:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Der Artikel hat etwas Bild-Charakter. Walhai beim Schnorcheln ist schon toll, aber von Wal-Schnorchelausflügen habe ich noch nichts gelesen. Die tun so, als müsse man nur hin fahren und die Sache sei gebont. Lahami und Dugong beim Schnorcheln ist auch so ein Ding. Abu Dabab hätte er erwähnen müssen, da ist das Dugong-Revier. Indonesien und Philippinen fehlen ganz. Die Journalisten tippeln schnell mal was zusammen. Hätten sie es mal Penguin machen lassen! großes Grinsen

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

02.04.2009 08:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

auf samana / domrep wird das angeboten ...

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

02.04.2009 09:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schnorcheln oder Walbeobachtung? Ich habe noch nicht gelesen, dass die Leute ins Wasser gelassen werden.

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

02.04.2009 09:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

walbeobachtung ... musst du mal googeln

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

02.04.2009 09:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

So kenne ich es doch, ist überall in der Welt so und ganz sicher ein Erlebnis. Das mit dem Schnorchel ist zu weit ausgeholt und nichts für Touristen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Tauch-und Schnorchelreviere (Forum: Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln)   30.12.2007 16:02 von Sylvie   17.067 23   11.01.2008 15:19 von suedwest  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Tauchtrend / Schnorchelreviere

Views heute: 19.283 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.144.317


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 83 | Gesamt: 1.591s | PHP: 99.94% | SQL: 0.06%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel