Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Ägypten mal ganz anders - Mangrove Bay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) « 1 2 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ägypten mal ganz anders - Mangrove Bay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jade Jade ist weiblich
Sandbankhocker


images/avatars/avatar-346.jpg



Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 72
Besuchte Resorts: Kandooma, Dhiggiri, Embudu, Eriyadu, Maayafushi, Bathala, Velidhu, Makunudu, Helengeli
Herkunft: Schweiz

03.04.2009 20:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Eigentlich war es nicht meine Absicht einen Vergleich „Embudu : Mangrove Bay“ ins Leben zu rufen. Ich denke, diese beiden Reiseziele kann und sollte man nicht miteinander vergleichen.

Ich habe einzig und alleine gesagt, dass für mich die Wassertemperatur sehr wichtig ist, und in diesem bei uns sehr kalten März habe ich das 29°C warme Wasser sehr genossen.

LG
Jade

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

03.04.2009 20:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ist schon richtig, ich habe nicht wegen Dir Embudu erwähnt, sondern weil es meine Malediveninsel mit dem wenigsten Komfort war. Da hält Mangrove mit.

Babsy
unregistriert
03.04.2009 20:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@all
danke, dass Euch der Bericht mit den Bilder erfreut.

@Jade

Wassertemperaturen lagen 23 Grad. Ich messe jeden Tag selbst. Verstecke mein Thermometer.
Diesmal war der März wirklich kühl, aber überall eigentlich. Im November mag ich garnicht aus dem Wasser kommne, weil denn die Luft recht schnell ankühlt und dieses Mal, war es genau anders rum.
Nimm eine andere Jahreszeit und dann besuchst Du das Mangrove Bay. Leute die Komfort wünschen mit Bademantel, Fön, und div. andere Schnickschnacks, wie kleine Geschenke und Highlife, sollen von diesem Hotel Abstand nehmen und gleich von vorn herein ein 5 Sterne Hotel buchen. Um mit zu reden, sollte aber erst einmal ein legeres Hotel besucht werden.
Wir haben nichts vermisst.

Heute habe ich ein Angebot gelesen für 4 Tage Mangrove zum Schnuppern.

Babsy
unregistriert
03.04.2009 21:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Danke Babsy, endlich mal paar Fotos der Einrichtung. Ist doch gar nicht so schlecht wie vermutet, Embudu ist auch nicht besser, das Bad sogar erheblich schlechter.



Das Bad hatte ich aufgenommen in einem leer stehenden Bungalow. Der wurde wieder top gemacht. Die Dusche hat auch einen Vorhang. Ich stelle gleich mal ein anderes Photo ein.
Ich muß noch ordnen, aber keine Zeit. Es ist doch endlichhhhhhhhhhhhhhhhhh
warmer Frühling. Beiund mit 21 Grad. jetzt noch 16.

Babsy
unregistriert
Bilder vom Mangrove Bay Resort 03.04.2009 21:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

weitere Bilder vom Mangrove



Bad




Zimmer


Seiten (2) « 1 2 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieder Haiunfall in Ägypten (Forum: Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln)   24.03.2015 15:30 von klaus81   25.515 13   01.09.2018 09:27 von klaus81  
Kempinski Soma Bay (Forum: Sonstige Reiseberichte)   25.04.2011 20:40 von klaus81   44.511 24   07.08.2018 07:11 von klaus81  
[Neues Bild] Mangrovenqualle (Forum: Neue Galeriefotos)   12.04.2018 09:20 von klaus81   1.815 0   12.04.2018 09:20 von klaus81  
Ratschlag: Kinder nicht nach Ägypten (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   16.07.2006 02:20 von Penguin   44.756 39   11.07.2015 09:11 von klaus81  
[Neues Bild] Mangroven-Qualle (Forum: Neue Galeriefotos)   10.12.2014 13:17 von klaus81   1.625 0   10.12.2014 13:17 von klaus81  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Ägypten mal ganz anders - Mangrove Bay

Views heute: 22.896 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.070.754


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 69 | Gesamt: 0.216s | PHP: 99.54% | SQL: 0.46%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel