Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Ungewöhnliche Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23) 1 ... « 2 3 4 5 6 » ... 23 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungewöhnliche Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von klaus81
22.04.2009 17:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bis Penguin wieder da ist - hier eine Darstellung der verbotenen (Seite 1), teilweise verbotenen (Keltenkreuz) und nicht verbotenen (Sonnenrad) Zeichen.

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

22.04.2009 17:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Penguin
Gut geschrieben großes Grinsen liest sich wie ein Krimi.

@ Klaus
Ich frag mich ja schon wieso Zeichen verboten werden die Vereine aber nicht verwirrt was kann denn so ein Zeichen dafür wird es von solchen Gruppen verwendet?

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

22.04.2009 17:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Link funzt nicht mehr, oder nur bei mir nicht verwirrt

schnorchelfan

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

22.04.2009 18:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also bei mir funzt er.

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

22.04.2009 18:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ups, sorry Storm dass kommt wenn man immer hin und her springt, na klar funzt dieser Link hier habe ihn mit dem von der 5D im anderen Unterforum verwechselt.

Schäm schnorchelfan

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

23.04.2009 17:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Bis Penguin wieder da ist - ine Darstellung der verbotenen (Seite 1), teilweise verbotenen (Keltenkreuz) und nicht verbotenen (Sonnenrad) Zeichen.


Na ja: So ein "historisches" Thema wie das Keltenkreuz ?
Hat das Sinn hier zu veröffendlichen ?

Ich kanns ja mal versuchen. Wenn nicht, lösche ichs wieder.
Finds albern, Themen zu bringen, die einfach ignoriert werden.
Liegt halt an mir, bin halt n Langweiler

Zuerst mal vorneweg: Es GAB bis ins 6. Jahrhundert nach Christus gar kein Keltenkreuz.

Die Germanen und nordischen Stämme, die mit Gott Wodan,Odin,Thor - hatten Ihr Sonnenkreuz

DIe Kelten hatten ihren DRUIDEN RING. Zuerst auch aus Holz.
Nachdem die Römer sie mit härteren Werkzeugen versorgten, auch aus Stein.
(Davor hatten sie es nicht geschafft, da ein Loch reinzukriegen. Und sowas kompliziertes wie ein Kreuz mit einem Ring drum, schon gar nicht)

Es gab noch die berühmte Kelten-Fiebel: ein Schmuckstück aus weichem Metall, das den Mantel vorne zusammenhielt.
Dies war eher einem Vogel mit ausgebreiteten Flügeln nachgebilded - erinnert also nur entfernt an ein Kreuz.
(Nachträgliche Geschichts-Erweiterung durch die Gallier - also auch Kelten - Asterix und Obelix.) großes Grinsen

Die Germanen/Nordischen Völker hatten das Sonnenkreuz also als was Kultisches, mit religiöser Symbolic.

Die Paralellentwicklung aus dem Indus-Tal und den Ebenen Mesopotamiens hatten eher profanen Hintergrund:
Sobald es die ersten Zugtiere gab, machte das Rad einen Sinn. und die Verbreitung erfolgte bis in die Römische Zeit als KRIEGSBEDINGTES Objekt.
Die Nebennutzung als Hinrichtungs-Methode führte dann erst im Christentum zu der erneuten Symbolic mit religiösem Hintergrund.

Nordischen Völkern, also sowohl Kelten, als auch Germanen u.a. war ein Mensch am Kreuz als Symbol für Geistige Werte sowas von suspect, dass die Missionare bald aufgeben mussten.
In Colognia (später Köln) einer rein Römischen Siedlung war erstmal Jahrhundertelang Schluss mit dem Vordringen des Christentums. Die Germanen wurden also erstmal rechts liegen gelassen und man bearbeitet die Kelten. Wo man bei den Druiden ansetzte.
Diese Missionstätigkeit wurde hauptsächlich durch ENGLISCHE Missionare durchgezogen. die hatten schon länger das reine Kreuz als Symbolik für den Christlichen Glauben (Da hing niemand mehr dran)
Der Olle St.Patrick - auch ein Engländer - war so ein erfolgreicherer Vertreter und hat an den heiligen Städten der Druiden einfach ein Kreuz in diesen Steinring eingebaut.
So entstand etwa ab dem späten 5.Jahrhundert das KELTENKREUZ.
(Eigentlich erst durch den St.Columban - noch ein Engländer - hundert Jahre später im keltischen Raum verbreitet.
Deshalb Columbans-Cross.
Also eher eine römisch/englische Coproduktion.
heute im Keltischen Raum - also auch Wales, Bretagne, Irland usw - als historisch sehr symbolträchtig verbreitet.
Iren würden mich wahrscheinlich in ihrem "Nationalgetränk" Guiness (auch ne Englische Erfindung) ersäufen, wenn sie das lesen. geschockt

Ok. Mit den Germanen klappte das einfach nicht mit der Wiedervereinigung der beiden Kreuzformen.
Nur bei einem der südlicheren Stämme. den Franken, gabs im Jahr 498 einen Ausrutscher, der aber wenig Einfluss auf die Gesamtentwicklung weiter nördlich zeigte:
Der Frankenkönig Clodwig wurde bei einem Ausflug ins Rhonetal
(war sowas wie ne überdimensionale Fahrt ins Blaue mit ca 25-tausend metsaufenden Schlagetots als Saufkumpanen für ihren König)
nachdem sie dort ein paar Englische Touristen verprügelt hatten, wollten sie natürlich auch tun, was Touristen so am Urlaubsziel treiben: Anbaggern: Die eigenen keulenschwingenden Gattinnen waren weit weg, also "RAN AN DIE KLEINEN QUIETSCHENDEN Französinnen", bzw Burgunderinnen. :j
Und für den König selbst, musste es als Urlaubsbekanntschaft natürlich auch was standesgemässes sein.
Und da fand sich eine Burgundische Prinzessin.
Chrodechildis: Die war aber nur unter EINER Bedingung bereit, ihn an ihre Höschen zulassen: Taufen und Heiraten im christlichen Glauben.
Was macht man nicht alles in Urlaubslaune, wenn MANN es eilig hat ?
Nebenbedingung war noch, dass sich seine Recken ebenfalls taufen liessen.
Also hat der olle Chlodwig die 3000 seiner Truppe, die sich bei den Raufereien am meisten zurückgehalten hatten, zur Massentaufe verdonnert.
Aus Propagandazwecken wurden diese 3000 nicht als die Weicheier der Truppe, sondern als die VALIENTESTEN RECKEN des Königs dargestellt.
Der Bischof von Reims (Der Taufen, Hochzeit, Kaiserkrönung und alles in EINEM Aufwaschen durchzog) und der Papst waren so begeistert, dass sie den ollen Geilen Bock Chlodwig kurzerhand zum Kaiser von ALLEN erklärten. Sowas passiert halt aus Mangel an geeigneten Kandidaten: und so entstand das "Heilige Römische Reich" (Kaiser) bzw Frankenreich (König)
Aber die Germanen blieben dennoch bei ihrem Sonnengott und Sonnen-Kreuz, soffen weiterhin Met und sammelten heisse Höschen bei den weiblichen Nachbarinnen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 23.04.2009 17:22.


Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

23.04.2009 18:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Penguin smile find ich absolut spannend, du hast so eine eigenwillige Art Geschichte aufzubereiten da ist Lesen ein wahrer Genuss großes Grinsen

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

23.04.2009 19:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
Danke Penguin smile find ich absolut spannend, du hast so eine eigenwillige Art Geschichte aufzubereiten da ist Lesen ein wahrer Genuss großes Grinsen


Eigentlich bin ich ja noch nicht durch: jetzt kommt gegen 800 dieser olle Apfelsaft-Verteter ins Spiel, der hats dann doch geschafft.

Penguin

__________________


Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

23.04.2009 20:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ penguin

Toll großes Grinsen hau in die Tasten, ich freu mich auf die Fortsetzung.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von klaus81
23.04.2009 21:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Aber ja doch! Freude

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

29.04.2009 07:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

anbei eine inspiration für die die kreative adern besitzen .... Augenzwinkern

Troll hat dieses Bild angehängt:
DSC_6500mod.jpg



__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Diver23
unregistriert
29.04.2009 11:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
anbei eine inspiration für die die kreative adern besitzen .... Augenzwinkern




Die Fotoeinstellungen sind nicht optimal!!!
Vorne in der Front sollten sie scharf sein, nachdem Verluaf hinten ist e segal.

Eine andere Blendeneinstellung nehmen.

Nur einmal nebenbei.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

29.04.2009 12:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Diver23
Zitat:
Original von Troll
anbei eine inspiration für die die kreative adern besitzen .... Augenzwinkern




Die Fotoeinstellungen sind nicht optimal!!!
Vorne in der Front sollten sie scharf sein, nachdem Verluaf hinten ist e segal.

Eine andere Blendeneinstellung nehmen.

Nur einmal nebenbei.


schon einmal darüber nachgedacht das die aufnahme mit absicht so gemacht wurde?!

aber dir als profi dürfte es sicherlich nicht schwer fallen deine kamera so einzustellen damit du das gleiche ergebnis wie auf dem gezeigten foto hier mit einer eigenen aufnahme präsentieren kannst.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

29.04.2009 15:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Troll, (D)ein Stilleben ist gekonnt in's rechte Licht gesetzt. Mir gefällt es außerordentlich gut. Ich habe früher auch oft Stilleben geschossen; leider sind die alle auf Dia's (war damals billiger). Und ich weiß nicht, ob es Möglichkeiten gibt, Dias auf den PC zu ziehen und wie ein Foto zu bearbeiten. Wäre Klasse, wenn hier wieder jemand den ultimativen Tipp hat...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

ewu
Rückenschnorchler



meine Galerie (36)


Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 100
Besuchte Resorts: Hakuraa, Velidhu
Herkunft: Sachsen

Ungewöhnliche Fotos 29.04.2009 16:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Spyro2, mit etwas Geschick, einem guten Flachbettscanner mit Diavorlage gelingt das Digitalisieren von Dias recht brauchbar. Eine Nachbearbeitung bleibt meist nicht aus.

ewu

qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

RE: Ungewöhnliche Fotos 29.04.2009 17:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von ewu
Spyro2, mit etwas Geschick, einem guten Flachbettscanner mit Diavorlage gelingt das Digitalisieren von Dias recht brauchbar. Eine Nachbearbeitung bleibt meist nicht aus.

ewu


Kann hierzu den CanoScan 8880F empfehlen.
(z.Zt. AMAZON EUR 177,95 Kostenlose Lieferung)

__________________


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von klaus81
29.04.2009 18:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Habe mich vor längerer Zeit mal mit dem Gedanken getragen. Ergebnis:

a) gute Dia-Scanner kosten 900€ und lohnen die Anschaffung nicht, daher gebraucht kaufen
Nachteil: Man weiß nicht, wie abgenutzt der schon ist

b) Man leiht sich einen aus, dies sind in der Regel beste Geräte
Nachteil: Man muss zügig arbeiten, denn jeder Tag kostet ordentlich. Die Freude bleibt auf der Strecke

c) Man schafft die Fotos ins Labor - ist bei normalen Dia-Vorräten bezahlbar und man hat Profiqualität

d) Man lässt das Scannen und macht Papierbilder, die halten wenigstens

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

29.04.2009 20:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
... Und ich weiß nicht, ob es Möglichkeiten gibt, Dias auf den PC zu ziehen und wie ein Foto zu bearbeiten. Wäre Klasse, wenn hier wieder jemand den ultimativen Tipp hat...


gibt es Spyro2, habe ich auch für meine Dias.......einige hundert mit Sicherheit aus

Afrika........, aber davor benötigst Du einen Scanner mit Durchlicht (oder auch Durchsicht). Da ist dann in der Mitte eine Art Schien in die die Dias, bei mir immer 3 z.Z. gelegt werden, ist aber sehr langsam dass Ganze und dauert ewig.
Wenn man sich die Mühe machen will ist es eine feine Sache die Dias dann auch auf DVD zu haben.
In der Werbeagentur hatten wir einen großen Scanner auf den mann gleichzeitig eine ganze Menge Dias legen konnte, aber die Dinger sind natürlich megateuer und dauern auch seine Zeit beim Scannen.

LG schnorchelfan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorchelfan: 29.04.2009 20:12.


Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

29.04.2009 20:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81

d) Man lässt das Scannen und macht Papierbilder, die halten wenigstens


ähem Klaus .......... da hab ich aber ganz andere Erfahrungen mit Printfotos, sehr viele von meinen "alten" Fotos haben schon mächtig die Farbe verloren.


schnorchelfan

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von klaus81
29.04.2009 20:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Selber gedruckt? Meine aus dem Labor der 80iger Jahre sind wie neu.

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

29.04.2009 22:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Schnorchelfan
Zitat:
Original von klaus81

d) Man lässt das Scannen und macht Papierbilder, die halten wenigstens


ähem Klaus .......... da hab ich aber ganz andere Erfahrungen mit Printfotos, sehr viele von meinen "alten" Fotos haben schon mächtig die Farbe verloren.


schnorchelfan


Ja, da muß ich Schnorchelfan Recht geben. Wir haben jetzt auch angefangen, unsere Fotos aus den 80-ern und 90-ern einzuscannen, bevor sie völlig farblos sind. böse Übrigens nicht selbst gedruckt und auch bei verschiedenen Labors entwicklen lassen.

Antjes

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von klaus81
30.04.2009 07:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da bin ich wohl auch noch dran? rotes Gesicht
Welchen Scanner hast Du?

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

30.04.2009 08:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Morgen, Klaus,
wir arbeiten mit einem ganz normalen Scanner von Canon, Typ CanoScan N67OU, hat sicher keine 100 € gekostet.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von klaus81
30.04.2009 10:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Spyro, packen wir es an?


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

30.04.2009 19:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Leute, Leute, was ist heute nicht alles machbar. Danke der vielen Antworten. Hmmm; ich habe hier so ein 4-in-1-Gerät namens brother MFC-215C. Ich werde mir mal am WE das manual schnappen, vielleicht steht da etwas drin. Wäre natürlich klasse, wenn ich mit dem Teil meine Dias scannen kann...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Seiten (23) 1 ... « 2 3 4 5 6 » ... 23 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fotos von Abu Dhabi & Dubai (Forum: Sonstige Reiseberichte)   03.04.2013 14:06 von Troll   17.819 13   01.07.2017 08:31 von Strandverlangen  
2 Dateianhänge enthalten Fotos von Rügen (Forum: Sonstige Reiseberichte)   11.09.2012 19:11 von Troll   19.270 14   25.07.2016 05:23 von jassi1985  
Fotos und Videos von Safari Island (Forum: Malediven)   29.02.2016 16:34 von Troll   36.934 59   20.04.2016 19:42 von graf40  
Fotos Royal Island (Forum: Malediven)   26.03.2015 21:12 von Troll   7.813 9   07.04.2015 08:49 von Leafy  
360°-Fotos (Forum: Fotografie & Medien)   10.12.2013 19:42 von klaus81   9.141 9   27.03.2014 09:59 von Kroppy87  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Ungewöhnliche Fotos

Views heute: 23.758 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.071.616


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 0.287s | PHP: 99.65% | SQL: 0.35%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel