Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Abstimmung zum Foto des Jahres 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche drei Fotos gefallen Dir am besten?
Foto Juli 36 16.29%
Foto März 29 13.12%
Foto September 28 12.67%
Foto November 27 12.22%
Foto Dezember 19 8.60%
Foto August 18 8.14%
Foto Februar 16 7.24%
Foto April 14 6.33%
Foto Januar 13 5.88%
Foto Mai 10 4.52%
Foto Oktober 7 3.17%
Foto Juni 4 1.81%
Insgesamt: 221 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Die Umfrage ist abgelaufen. Die Umfrage war vom 31.12.2008 bis zum 31.01.2009 (09:06 h) gültig. ( insg. 31 Tage )

 
Zum Ende der Seite springen Abstimmung zum Foto des Jahres 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Abstimmung zum Foto des Jahres 2008 31.12.2008 09:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Achtung: Es ist eine MEHRFACHAUSWAHL bei der Jahresabstimmung möglich! Es können max. drei Fotos mit Deiner Stimme versehen werden.

Die Abstimmung läuft bis Ende Januar 2009. Danach ist keine Stimmabgabe mehr möglich!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Foto - Januar 2008, Thema: mein Lieblingsfoto

Foto 7: Kadhira - "Sitzung" am Strand



Beschreibung: Wer saß da wohl?
Kamera: HP Photosmart 850
Aufnahmedatum: Irgendwann 2005
Aufnahmeort: Strand / Dänemark

Hier sind alle Fotos von dieser Monatsabstimmung zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Foto - Februar 2008, Thema: Tiere und/oder Menschen

Foto 3: Polo - Möwe



Beschreibung: Möwe am Strand von Westerland
Kamera: Panasonic Lumix FZ 20
Aufnahmedatum: 31.12.2007
Aufnahmeort: Sylt

Hier sind alle Fotos von dieser Monatsabstimmung zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Foto - März 2008, Thema: Unterwasserwelt

Foto 5: Antjes - My home is my coral



Beschreibung: Halsband-Anemonenfisch
Kamera: Olympus mju 600
Aufnahmedatum: April 2007
Aufnahmeort: Süd-Sulawesi, Indonesien

Hier sind alle Fotos von dieser Monatsabstimmung zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Foto - April 2008, Thema: Herbst- und Winterimpressionen, Winterschlaf

Foto 7: Spyro2 - Vereister Lebensbaum



Beschreibung: Eiskristalle am Lebensbaum
Kamera: FUJIFILM FINEPIX F11
Aufnahmedatum: 22.12.2007
Aufnahmeort: Westerstede

Hier sind alle Fotos von dieser Monatsabstimmung zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Foto - Mai 2008, Thema: Wasser in allen Formen (Seen, Flüsse, Meer, Wasser mal anders)

Foto 12: Polo - Wasserfall



Beschreibung: Wasserfall bei den Plitvicer Seen
Kamera: Panasonic Lumix FZ 20
Aufnahmedatum: September 2007
Aufnahmeort: Plitvicer Seen, Kroatien

Hier sind alle Fotos von dieser Monatsabstimmung zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Foto - Juni 2008, Thema: Blumen

Foto 9: netty - Lieblingsfarbe



Beschreibung: Orchideenhalle Mainau
Kamera: Lumix TZ1
Aufnahmedatum: 21.4.08
Aufnahmeort: Insel Mainau

Hier sind alle Fotos von dieser Monatsabstimmung zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Foto - Juli 2008, Thema: Sonnenaufgang + Sonnenuntergang

Foto 5: Babsy - Sonnenaufgang über dem Meer



Beschreibung: Sonnenaufgang am Strand
Kamera: Ixus canon 860IS
Aufnahmedatum: März 2008
Aufnahmeort: Berenice

Hier sind alle Fotos von dieser Monatsabstimmung zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Foto - August 2008, Thema: Strand + Meer

Foto 5: Babsy - Natur pur mit Schönheiten



Beschreibung: Strand und Meer mit Zubehör
Kamera: Canon Ixus 860IS
Aufnahmedatum: 16.03.2008
Aufnahmeort: Ägypten-Berenice-Wadi Lahami

Hier sind alle Fotos von dieser Monatsabstimmung zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Foto - September 2008, Thema: Naturgewalten, Wetterkapriolen, Witterungserscheinungen

Foto 7: Spyro2 - Faszination Wolke



Beschreibung: Gegenlichtaufnahme von Angaga
Kamera: FUJIFILM FINEPIX F11
Aufnahmedatum: 21.06.2008 um 14:47 Uhr
Aufnahmeort: Malediven, Angaga - Süd-Ari-Atoll

Hier sind alle Fotos von dieser Monatsabstimmung zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Foto - Oktober 2008, Thema: Schönheiten der Natur

Foto 2: Babsy - Der Schrei nach der Mutter



Beschreibung: erster Flugversuch
Kamera: Canon Power shot A40
Aufnahmedatum: Mai 2003
Aufnahmeort: In meinem Garten

Hier sind alle Fotos von dieser Monatsabstimmung zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Foto - November 2008, Thema: Details, Makro

Foto 7: Babsy - Ein Siebenpunkt-Marienkäfer



Beschreibung: Immer auf der Klettertour
Kamera: EOS 450
Aufnahmedatum: Oktober2008
Aufnahmeort: In meinem Garten - Deutschland

Hier sind alle Fotos von dieser Monatsabstimmung zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Foto - Dezember 2008, Thema: Bauwerke (Gebäude, Kirchen, Burgen, Schlösser, Brücken, ...)

Foto 11: Troll - Balkonien



Beschreibung: Balkonien
Kamera: Panasonic FX-30
Aufnahmedatum: März 2008
Aufnahmeort: Thailand, Bangkok - Lebua at State Tower

Hier sind alle Fotos von dieser Monatsabstimmung zu finden.


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

01.02.2009 15:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Babsy

Herzliche Gratulation zum besten Foto des Jahres 2008.


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

01.02.2009 16:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Glückwunsch auch von mir an den verdienten Sieg...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Babsy
unregistriert
01.02.2009 20:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@all

Vielen lieben Dank für die Gratulation.Auch an Antje und auch an allen Anderen, die im letzten Jahr den Monatssieg erreichten.

Schade, dass der Wettbewerb nun ein Ende hat.


LG Babsy

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

02.02.2009 09:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Babsy
Auch von mir Glückwunsch für den Sieg! Ist wirklich ein sehr stimmungsvolles Sonnenaufgangs-Foto (sowas entgeht mir meistens, weil ich ein alter Langschläfter bin).

Gruß Antjes

Babsy
unregistriert
02.02.2009 13:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Antjes
@Babsy
Auch von mir Glückwunsch für den Sieg! Ist wirklich ein sehr stimmungsvolles Sonnenaufgangs-Foto (sowas entgeht mir meistens, weil ich ein alter Langschläfter bin).

Gruß Antjes



@Antje

Du mußt Dich jetzt fitmachen, damit Du die Vögel am Morgen nicht verpaßt. Schließlich möchte ich Ergebnisse sehen. Die Echsen werden wohl zu jeder Zeit anzutreffen sein. Bin gespannt was Ihr alles auf den Galapagos-Inseln vor die Linse bekommt.
Aber auch das Ausschlafen muß sein.

LG Babsy

kadhira kadhira ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-854.jpg



Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 881
Besuchte Resorts: Summer Island Village
Herkunft: Niedersachsen

02.02.2009 18:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Babsy, herzlichen Glückwunsch! Normalerweise hab ich es nicht so mit Sonnenaufgangs- untergangsfotos... finde ich kitschig. Muß aber sagen, daß Deines hier die absolute Ausnahme ist!! Also von Herzen herzlichen Glückwunsch!

__________________


*Ich brauch keinen Winter*

Babsy
unregistriert
02.02.2009 20:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von kadhira
@ Babsy, herzlichen Glückwunsch! Normalerweise hab ich es nicht so mit Sonnenaufgangs- untergangsfotos... finde ich kitschig. Muß aber sagen, daß Deines hier die absolute Ausnahme ist!! Also von Herzen herzlichen Glückwunsch!


@kadhira
Danke Dir. Ist auch das schönste Sonnenaufgangsbild, was ich habe. Die anderen ähneln sich alle.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
133 Dateianhänge enthalten Ungewöhnliche Fotos (Forum: Fotografie & Medien)   24.03.2009 00:02 von klaus81   328.460 556   01.08.2018 22:32 von Penguin  
Fotos von Abu Dhabi & Dubai (Forum: Sonstige Reiseberichte)   03.04.2013 14:06 von Troll   17.819 13   01.07.2017 08:31 von Strandverlangen  
2 Dateianhänge enthalten Fotos von Rügen (Forum: Sonstige Reiseberichte)   11.09.2012 19:11 von Troll   19.270 14   25.07.2016 05:23 von jassi1985  
Fotos und Videos von Safari Island (Forum: Malediven)   29.02.2016 16:34 von Troll   36.935 59   20.04.2016 19:42 von graf40  
Fotos Royal Island (Forum: Malediven)   26.03.2015 21:12 von Troll   7.814 9   07.04.2015 08:49 von Leafy  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Abstimmung zum Foto des Jahres 2008

Views heute: 27.040 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.074.898


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 81 | Gesamt: 0.606s | PHP: 99.83% | SQL: 0.17%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel