Register
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (2) 1 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
markus66 markus66 is a male
Liegenklauer


images/avatars/avatar-834.jpg
meine Galerie (224)


Registration Date: 28.11.2008
Posts: 477
Besuchte Resorts: Kanifinolhu, Lily Beach, Mirihi, Athuruga, Thudufushi (6x), Vakarufahli
Herkunft: NRW, Deutschland

Text Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08 01.12.2008 09:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Thudufushi 2008 - die Dritte
Anreise
Endlich mal Glück gehabt, kaum auf Hulule angekommen und zum Wassertaxi transportiert, ging es schon nach 35 min weiter fröhlich (das ist für uns Rekord). Nach einer kurzen Zwischenlandung auf Diva Island - für uns viel zu groß - ging es weiter nach Thudufushi. Die Begrüßung wie immer sehr nett, die Formulare sogar schon ausgefüllt Zunge raus konnten wir unser Bungi 13 beziehen.
Bungi
Nach unserem letzten Besuch 2006 sind die Bungis renoviert worden. Muss schon sagen, die haben sich richtig ins Zeug gelegt. Fotos hierzu sind in der Galerie hinterlegt. Der neue Liegestuhl für die Terrasse ist super und wer mal aus der Sonne will kann auch im Schatten "richtig" ausruhen. Auch die Liegen für den Strand haben alle bequeme Auflagen, dann wird's nicht so hart nach 'ner Stunde Die Bäder sind komplett neu gestaltet worden. Kleiner Safe, Kühlschrank und genug Platz für die "wenigen" Klamotten ist ebenfalls vorhanden.
Essen
Eigentlich ohne Worte. Wer auf Thudufushi oder der Schwesterinsel Athuruga war der weiss das Essen ( hat italienischen Ursprung ) zu schätzen. Ist eigentlich auch mit ein Grund, warum wir eine dieser beiden Inseln auswählen. Jeden Tag frische "aldente" Pasta, Pizza, gegrillter Fisch und erst der Nachtisch Freude . Ein persönliches Übergepäck von 2 kg trotz ausreichender Bewegung lässt grüßen. Wie gesagt, das Essen ist hier spitze großes Grinsen .
Wetter
Hier hatten wir richtig Glück. Lediglich ein Tag Wolkenbehangen ansonsten 2 Wochen Sonne bei ca. 30 °C und einer angenehmer Brise.
Zwei Wochen vorher war wohl Land unter sodass der Strandabschnitt vor dem Restaurant und Haupthaus richtig weggespült wurde. Zwei Palmen hängen nur noch an den Wurzeln und wurden mit Stangen in die Lagune abgestützt. War wohl richtig herb. Aber, manchmal muss man auch Glück haben.
Service & AI
Wie auch bei den vorherigen Besuchen sind die Angestellten vorbildlich freundlich. Die meisten erkennen ein eh wieder und es ist schon ein Vorteil, wenn man im Restaurant den Chef kennt und direkt auf die guten Plätze ( aussen mit Blick auf's Meer ) gesetzt wird Zunge raus
Im Bungi selbst gibt es keine alkoholischen Getränke mehr. Diese können aber durch einen Anruf bestellt werden. Ist vielleicht manchmal lästig für die Angestellten "jeden Tag" 'ne Flasche Wein vorbei zu bringen, aber nun gut.
Der restliche AI Service ist wie das Essen sehr gut. Vom Sekt bis zum Ramazotti, alles da. ... und vor allem kennt der Kellner nach 2-3 Tagen deine Gewohnheiten. Dann brauchst Du nur noch vom Essen kommen, kurz den Barkeeper anschauen und schon bekommst du deinen Espresso und Ramazotti serviert. VORBILDBLICH fröhlich
Insel
Die Größe der Insel ist mitunter ein Grund, warum wir hier hin fahren. Schön, klein, übersichtlich und der persönliche schon fast familäre Touch ist hier Großgeschrieben. Leider ist die Sandabtragung vor den Bungis 1 - ca. 8 schon gravierend. Hier musst du mit deiner Liege schon fast auf die Terrasse gehen. Wir hatten mit Bungi 13 eine sehr gute Lage und immer eine kleine Brise Wind, die auf der gegenüberliegenden Seite der Insel zu dieser Zeit nicht war. Ansonsten macht die Insel einen absolut gespflegten Eindruck.
Nach neuesten Erkenntnissen sollen auf Athuruga (ab März 2009) und eventuell im Anschluss auch auf Thudufushi Wasserbungis gebaut werden geschockt . Anscheinend sind auf den Inseln zu wenig Gäste (laut Government Malediven) in Relation zur Größe der Insel. Wäre in meinen Augen schade, lässt sich aber wohl nicht ändern.
Sport
Neben Schnorcheln, Tauchen, Surfen und Paddeln hat man diverse andere Möglichkeiten wie Tischtennis (mit neuen Schlägern) und eine WII Anlage, um auch ausserhalb des Wassers sportlich aktiv zu werden.
Hausriff
Ein weiterer Grund für diese Insel. Für Schnorchler (auch Anfänger) absolut positiv die kurze Schwimmdistanz von ca. 10 m zur Riffkante. Hier können auch ängstlichere Schnorchler ohne große Probleme an die Riffkante gelangen um diese zu erforschen. Der Übergang von der Lagune ist nicht zu steil, sodass sich der "Ängstliche" auch rantasten kann ( Problem kenn' ich von meiner Frau ). An Fischen ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Schildkröten, Haie, Napoleon-Fisch, Muränen und sogar Mantas schwimmen ab und zu vorbei. Die vielen kleinen Bewohner der Lagune kommen wie immer zu kurz, ich weiss. Aber für Berichte zählen leider oftmals nur die "augenscheinlich gefährlichen und misteriöseren Fische" Die Korallen sind alle im Neuaufbau ( nach dem Tsunami ) und wirken wieder farbig frisch und vorallem, intakt. fröhlich . Ein fast täglicher Besuch von Tümmlern nah der Riffkante ist auch zu beobachten.
Gäste
Gott sei Dank waren nicht "nur" Italiener da (kann mitunter laut werden). Die Gäste waren diesmal bunt gemischt. Italien, Österreich, Schweiz, England, Frankreich und Deutschland. Absolut erträglich.
Animation
Die Animateure sind leider nicht sehr kreativ. Immer wieder die gleichen abendlichen Veranstaltungen. Einzig die Schnorchelbegleitung morgens und nachmittags ist sehr gut organisiert. Vielleicht ist es auch unfair von mir, aber meine Meinung liegt auch darin begründet, dass wir auf Animation keinen Wert legen und lieber Kontakt zu Inselmitbewohnern suchen oder einfach nur "geniessen" wollen.
Fazit
Wie Ihr schon aus den Beschreibungen lesen könnt sind wir sehr angetan von der Insel. Wer gutes Essen, ein intaktes Hausriff und einen persönliches Wohlgefühl mag ist hier gut aufgehoben. Da wir "nur" schnorcheln kann ich leider gar nichts über die Tauchreviere sagen. Es viel aber auf, dass nur ganz wenig Taucher in den zwei Wochen auf der Insel weilten. Angeblich waren viele Honeymoon'er da.
Wir kommen auf jeden Fall wieder and haben vorsorglich schon mal für November 2009 reserviert.

__________________
Gruß Markus
... Thudufushi, wir kommen Freude



alzberger alzberger is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Registration Date: 19.06.2005
Posts: 3,193
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

01.12.2008 10:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für den ausführlichen Bericht!


Grüße smile

__________________


dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

01.12.2008 20:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Toller Bericht, auf die Insel will ich auch noch hin.

Urlauberin Urlauberin is a female
Liegenklauer






Registration Date: 26.10.2008
Posts: 308

02.12.2008 08:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wirklich ein Klasse Bericht! Herzlichen Dank dafür! smile
Hach, da kann ich es kaum abwarten bis ich endlich fliege....

__________________
Kapverdische Inseln im Januar 2013

BonnPat BonnPat is a female
Badewannenurlauber






Registration Date: 22.05.2007
Posts: 6
Besuchte Resorts: 2005 + 2006 Reethi Beach, 2007 Komandoo, 2008 Thudufushi, 2009 Thudufushi, 2011 Athuruga
Herkunft: Bonn

smile RE: Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08 02.12.2008 17:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wie, kein Wein mehr in der Minibar? Na, da müssen wir uns ja im nächsten Jahr erst dran gewöhnen.
Thudufushi ist einfach klasse und wir dürfen im Juni 2009 wieder hin - schon gebucht!

Eine schöne Adventszeit wünscht BonnPat

Storm Storm is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Registration Date: 12.02.2006
Posts: 5,630
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

02.12.2008 18:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für den ausführlichen Bericht. So wie du die Insel beschreibst würde es mir dort definitiv auch gefallen.

Bonsai Bonsai is a female
Badewannenschnorchler






Registration Date: 16.11.2008
Posts: 11
Besuchte Resorts: 3 x Fesdu (alt), 1 x Velidhu, 1 x Thudufushi

06.12.2008 07:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir sind im Mai wieder da, diesmal aber zu viert.

@Markus
Hattest Du den Bungi 13 vorreserviert? Wir wollen nämlich auch in diese Ecke, ich wollte diesmal vorher eine Mail zur Insel schicken.

markus66 markus66 is a male
Liegenklauer


images/avatars/avatar-834.jpg
meine Galerie (224)


Registration Date: 28.11.2008
Posts: 477
Besuchte Resorts: Kanifinolhu, Lily Beach, Mirihi, Athuruga, Thudufushi (6x), Vakarufahli
Herkunft: NRW, Deutschland

Thread Starter Thread Started by markus66
08.12.2008 09:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Jein, wir haben uns ein paar Bungis vorher ausgesucht und dann per E-Mail den Wunsch dazu geäussert. Bungi 13 war nicht dabei aber das Einzelbungi daneben. Ob das jetzt durch meine E-Mail oder einfach Glück smile war kann ich Dir nicht sagen. Aber ein Versuch ist es immer wert.

__________________
Gruß Markus
... Thudufushi, wir kommen Freude



Bonsai Bonsai is a female
Badewannenschnorchler






Registration Date: 16.11.2008
Posts: 11
Besuchte Resorts: 3 x Fesdu (alt), 1 x Velidhu, 1 x Thudufushi

08.12.2008 10:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke, werden wir dann wohl auch so machen :-)

Hab mir Deine Bilder in der Galerie angesehen. Wir hatten ja während des Sturms im Oktober in Bungi 1 gewohnt und wurden leider "geflutet" und mussten umziehen.

Auf dem Bild ist immerhin wieder ein bischen Strand vor der Hütte, jedoch sieht der Bungi immer noch verlassen aus ;-)

Hast Du Bilder von der Beachbar? Haben die diese wieder in Betrieb genommen? Oder weißt Du zufällig, ob hier eine andere Lösung angedacht ist?

markus66 markus66 is a male
Liegenklauer


images/avatars/avatar-834.jpg
meine Galerie (224)


Registration Date: 28.11.2008
Posts: 477
Besuchte Resorts: Kanifinolhu, Lily Beach, Mirihi, Athuruga, Thudufushi (6x), Vakarufahli
Herkunft: NRW, Deutschland

Thread Starter Thread Started by markus66
08.12.2008 13:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hinweis, das besagte Bild von Bungi 1-3 ist bei Ebbe entstanden. Ab ca. Bungi 8 sollte aber gehen, wenn ihr auch mal relaxen wollt. Die "neue" Beachbar wurde direkt zwischen Tauchbasis und Volleyballfeld gebaut. War gerade bei Urlaubsbeginn im Bau aber nach wenigen Tagen fertig. Allerdings eher provisorisch. Das Personal - die armen Säcke - schleppen nur die Getränke hin und her. Muss eigentlich nicht sein, aber ...

__________________
Gruß Markus
... Thudufushi, wir kommen Freude



Bonsai Bonsai is a female
Badewannenschnorchler






Registration Date: 16.11.2008
Posts: 11
Besuchte Resorts: 3 x Fesdu (alt), 1 x Velidhu, 1 x Thudufushi

08.12.2008 14:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Oh ja, das mit dem Getränke hin- und her schleppen und Aus- und Einräumen haben wir auch nicht verstanden.

Nachdem die Beachbar abgesoffen war, dachten wir, die würden nun ein paar Stühle neben der Terasse der Mainbar aufbauen und gut ist. Aber ok, dass muss man nicht verstehen. Dann sollen sie weiterschleppen Augenzwinkern

Wir hatten ja nach der Flutung Bungi 10. Von der Lage her optimal, mit Schatten und Sonne vor der Hütte. Aber da war ja die Verandatür so krumm und schief, ich glaub nicht, dass die das bis nächstes Jahr in den Griff bekommen. Deshalb wollten wir jetzt ein Stückchen weiter, halt 12/13 oder 15/16 smile

markus66 markus66 is a male
Liegenklauer


images/avatars/avatar-834.jpg
meine Galerie (224)


Registration Date: 28.11.2008
Posts: 477
Besuchte Resorts: Kanifinolhu, Lily Beach, Mirihi, Athuruga, Thudufushi (6x), Vakarufahli
Herkunft: NRW, Deutschland

Thread Starter Thread Started by markus66
08.12.2008 14:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

... dann wünsch' ich Euch viel Glück smile und erwarte Freude einen Bericht nach Eurer Rückkehr.

__________________
Gruß Markus
... Thudufushi, wir kommen Freude



Bonsai Bonsai is a female
Badewannenschnorchler






Registration Date: 16.11.2008
Posts: 11
Besuchte Resorts: 3 x Fesdu (alt), 1 x Velidhu, 1 x Thudufushi

08.12.2008 15:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na ja, dauert ja noch ein paar Monate cool

Aber ich werd auf jeden Fall ein Statement hier abgeben Augenzwinkern

markus66 markus66 is a male
Liegenklauer


images/avatars/avatar-834.jpg
meine Galerie (224)


Registration Date: 28.11.2008
Posts: 477
Besuchte Resorts: Kanifinolhu, Lily Beach, Mirihi, Athuruga, Thudufushi (6x), Vakarufahli
Herkunft: NRW, Deutschland

Thread Starter Thread Started by markus66
Thudufushi - Insellayout 22.12.2008 14:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,
ich habe noichmals meine Bilder Datenbank durchgeschaut und diese beiden Fotos vom Insellayout gefunden Freude . Vielleicht kannst Du ja noch genug erkenne, um eine Vorauswahl zu treffen

markus66 has attached these images:
mini-DSCI0047.jpg mini-DSCI0048.jpg



__________________
Gruß Markus
... Thudufushi, wir kommen Freude



MrsCatfish
Sandbankhocker


images/avatars/avatar-728.jpg



Registration Date: 03.03.2008
Posts: 58
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Reethi Beach, Filitheyo, Thulhagiri, Athuruga, Thudufushi, Angsana Ihuru, Tauchsafari MY Royal Manta

04.01.2009 18:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Markus für deinen tollen Bericht smile
Wir haben Thudufushi auch für November 09 ins Auge gefasst.
Wie hast du das denn mit der Reservierung gemacht? Über welchen Veranstalter habt ihr gebucht?
Meinst du, die Baumaßnahmen für WB beginnen auf Thudufushi noch in diesem Jahr?

markus66 markus66 is a male
Liegenklauer


images/avatars/avatar-834.jpg
meine Galerie (224)


Registration Date: 28.11.2008
Posts: 477
Besuchte Resorts: Kanifinolhu, Lily Beach, Mirihi, Athuruga, Thudufushi (6x), Vakarufahli
Herkunft: NRW, Deutschland

Thread Starter Thread Started by markus66
smile 05.01.2009 07:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Catfish
ich habe mir von der Thudufushi Homepage die E-Mail Adresse herausgesucht und einfach angefragt Freude

info.thudufushi@planhotel.com

Wasserbungis waren - wie wir hörten - erst einmal nur für Athuruga in diesem Jahr geplant. Somit sollte Deinem und unserem Urlaub im Nov auf Thudu nichts (keine WB) im Wege stehen großes Grinsen

__________________
Gruß Markus
... Thudufushi, wir kommen Freude



Sylvie Sylvie is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Registration Date: 11.01.2007
Posts: 4,969
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

06.01.2009 05:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Habe als typische langsame Bernerin Augen rollen den Bericht erst heute gelesen.
Sehr ausführlich und aufschlussreich.
Danke
Grüssli
Sylvie

lunameinke
Badewannenurlauber






Registration Date: 27.01.2009
Posts: 8
Besuchte Resorts: Komandoo
Herkunft: Thüringen

RE: Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08 27.01.2009 22:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Markus, habe mich heute im Forum angemeldet und Deinen Bericht zu Thudufushi gelesen. Dawir auch im Mai diese Insel gebucht haben, interessiert mich so einiges was nicht im Katalog steht.

Wie ist das jetzt mit der Minibar AI? Wenn man zB eine Flasche Wein bestellt geht das über AI oder auf Rechnung?

Ist das Management noch Italienisch und kann an der Rezeption jemand ein wenig Deutsch.

Das nur mal zu anfangs.

Waren die letzten 4 Jahre auf Komandoo, aber leider hat man ab 2009 die Preise fast verdoppelt, die Leistungen gekürzt und ich konnte leider nichts wesentlich verbessertes aufder Indel finden.
Nun haben wir uns für Thudufushi entschieden, hatten fast nur positives gelesen. Vielleicht kannst Du zu unserer Neugier und Fragen ein wenig weiterhelfen.

Vielen Dank derweil
Jana

markus66 markus66 is a male
Liegenklauer


images/avatars/avatar-834.jpg
meine Galerie (224)


Registration Date: 28.11.2008
Posts: 477
Besuchte Resorts: Kanifinolhu, Lily Beach, Mirihi, Athuruga, Thudufushi (6x), Vakarufahli
Herkunft: NRW, Deutschland

Thread Starter Thread Started by markus66
Augenzwinkern 28.01.2009 08:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,
also da braaucht ihr euch keine Sorgen machen smile . Es sind zwar keine alkoholischen Getränke in der Minibar, aber ihr könnt "fast" jederzeit unter einer bestimmten Telefonnummer Bier und Wein bestellen. Bezahlen braucht ihr die bestellten Getränke nicht, aber ich denke, die haben das wegen dem "möglichen" Trinkgeld umgestellt?!? Ist unserer Meinung nach halt unnötiger Aufwand für die Barkellner. Aber sie machen das gerne und sind freundlich wie immer.
Das Management ist italienisch geblieben. Die Reservierung, Einteilung der Bungis und unsere Ankunft auf der Insel wurde von einer gut deutsch sprechenden, jungen Dame arrangiert. War echt nett fröhlich , aber ob sie noch da ist ? Falls ihr noch fragen habt, jeder Zeit willkommen.

Also mein Fazit:
Fahrt hin und geniesst es -> alles wird gut Freude

__________________
Gruß Markus
... Thudufushi, wir kommen Freude



lunameinke
Badewannenurlauber






Registration Date: 27.01.2009
Posts: 8
Besuchte Resorts: Komandoo
Herkunft: Thüringen

28.01.2009 10:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank für Deine Infos. Sind schon gespannt wie es wird.
Haben lange gesucht um was vergleichbares zu Komandoo zu finden.

Wollen noch die Bungalows vorreservieren. Suchen noch nach der
richtigen Auswahl (ruhig, schöner Strand....)
Deine Karte habe ich schon gefunden, nur die Bungalownummern sind schlecht zu lesen. Sind schon am zählen :-))))

Da wir im englischen nicht perfekt sind ist es schön wenn jemand deutsch kann, ansonsten nehmen wir Hände und Füße Augenzwinkern

Grüßli Jana


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 is a male
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Registration Date: 15.01.2007
Posts: 1,606
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

28.01.2009 19:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Jana
du siehst

hier

den gleichen Plan, wenn du den auf 200 % vergrößerst kannst du bei diesem meist die Bunginummern erkennen, ab der Nr. 20 sogar sehr gut smile

__________________
LG
Thym

lunameinke
Badewannenurlauber






Registration Date: 27.01.2009
Posts: 8
Besuchte Resorts: Komandoo
Herkunft: Thüringen

29.01.2009 09:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Dir, jetzt hab ich es zusammen, habe mich für 12/13 oder aalternativ 18/19 entschieden. Hoffe mal die Wahl ist gut.

Grüßli

alzberger alzberger is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Registration Date: 19.06.2005
Posts: 3,193
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

RE: Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08 29.01.2009 10:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von markus66
Nach unserem letzten Besuch 2006 sind die Bungis renoviert worden.


Hm, das gibt mir doch zu denken ... großes Grinsen Augenzwinkern

Grüße smile

__________________


Bonsai Bonsai is a female
Badewannenschnorchler






Registration Date: 16.11.2008
Posts: 11
Besuchte Resorts: 3 x Fesdu (alt), 1 x Velidhu, 1 x Thudufushi

29.01.2009 13:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Luna
Wir waren im Oktober auf Thudu und sind jetzt im Mai ebenfalls wieder dort. Hoffentlich kommen wir uns nicht mit den Bungis in die Quere, denn die von Dir genannten stehen bei uns auch in der engeren Wahl als "Wunschbungi" ;-)

alzberger alzberger is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Registration Date: 19.06.2005
Posts: 3,193
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

RE: Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08 29.01.2009 13:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von lunameinke
Waren die letzten 4 Jahre auf Komandoo, aber leider hat man ab 2009 die Preise fast verdoppelt


Hallo Jana,

wir waren 2007 und 2008 auf Komandoo,
und haben bis jetzt noch keine Alternative gefunden. Augenzwinkern

Ich habe hier die Preise von Meiers für Frühjahr 08 + 09.
Zeitraum C, Vollpension, 2 Personen 14 Tage im Wasser-Bungalow:

2008 = 4.055 € p.P.
2009 = 4.446 € p.P.

Das ist schon ein ordentlicher Anstieg;
allerdings sind das bei mir 10 und nicht 100%. Augenzwinkern

Grüße smile

__________________


Pages (2) 1 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Locke 1973 (Forum: Geburtstagskinder)   02.07.2019 06:48 von MaledivenTraum   65 0   02.07.2019 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute Bernhard1984 (Forum: Geburtstagskinder)   30.06.2019 09:29 von MaledivenTraum   56 0   30.06.2019 09:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute Chris1986 (Forum: Geburtstagskinder)   24.06.2019 01:14 von MaledivenTraum   77 0   24.06.2019 01:14 von MaledivenTraum  
Alles Gute danie1979 (Forum: Geburtstagskinder)   23.06.2019 02:07 von MaledivenTraum   62 0   23.06.2019 02:07 von MaledivenTraum  
Alles Gute SING11 (Forum: Geburtstagskinder)   16.06.2019 09:06 von MaledivenTraum   81 0   16.06.2019 09:06 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08

Views heute: 28.764 | Views gestern: 23.663 | Views gesamt: 142.524.705


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 133 | Gesamt: 0.770s | PHP: 99.87% | SQL: 0.13%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel