Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Nuweiba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nuweiba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chilli Chilli ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-357.jpg
meine Galerie (41)


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 211
Besuchte Resorts: Reethi Rah, Kanuhura, Island Hideaway
Herkunft: Schweiz

Nuweiba 06.10.2008 11:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir sind back aus Nuweiba!

Gestern Abend in ZH gelandet und wir sind noch total ko und es ist einfach viel zu kalt hier geschockt

So nun aber zu unserem Trip!

Wir haben 2 Wochen in Nuweiba im Swisscare Resort Hotel gebucht inkl. Vollpension. Flug nach Sharm super. Kurz vor Landung jedoch nochmals aprupt rauf mit dem Flieger, da scheinbar schon ein Flugzeug die Piste besetzte! geschockt

Transfer nach Nuweiba gute 2 Stunden durch die wunderschönen Berge der Sinai... TRAUMHAFT als es jedoch nach Dahab runter ging dachte ich der Bus käme von der Strasse ab und es gab kurz Hektik im Bus da der Bussfahrer leicht zu rassig in die Kurve wollte... uns blieb kurz das Herz stehen.

Vor dem Hotel angekommen atmeten wir mal kurz tief ein, der Manager begrüsste uns und rein gings an die Reception! Es hat uns fast umgehauen.... Die Sitzflächen der Polster total verdreckt, die Galstische mit Staub übersäht, kein Glas zu trinken nichts.... na ja, wir dachten es kann ja nur noch besser werden und schliesslich wollten wir ja Ruhe und Sonne. Ab gings zu den Zimmern......

Die Zimmer sind sehr sehr gross, 1 Wohnstube, 1 Schlafzimmer, 2 Balkone und 2 Badezimmer, 2x wirklich gut gehende Klimaanlagen, 2 Fernseher (welche wir jedoch nie gebraucht haben.... wir wären vermutlich an der Fernbedienung kleben geblieben!!) und das für 2 Personen. Leider alles sehr schmutzig und mehr als nur schmuddelig! Aber eben, Augen zu und durch! Das Hotel liegt absolut Ruhig und hat 48 sogenannte "Suiten". Das Bett wurde immer frisch angezogen und wir hatten auch immer warmes und kaltes Wasser!Wasserkocher befand sich auch im Zimmer inkl. Tee und Kaffe... der Wasserkocher sah erbärmlich aus und hat wohl noch nie eine Reinigung gekriegt. Die Lichtschalter haben wir selber gereinigt.... ihr werdet ihn Kürze noch Fotos sehen davon!

Der Manager hat noch einen Rundgang mit uns durch die Anlage gemacht als wir die sogenannte Bar und das Speisezimmer/Saal sahen, dachte ich, ich falle um.... die Stühle waren wohl seit Jahren nicht abgestaubt worden geschweige dann die Beine des Esstisches. Auf den Stühlen lagen dicke schwere Kissen und es war mir schon da ein Greuel mich jemals darauf zu setzen.

Der Pool war dafür sehr gepflegt und so war es auch am Strand. Leider mussten wir jeden Morgen um 5h aufstehen damit wir uns doch noch einen Platz am Strand ergattern konnten, denn es gab genau für 10 Paare Platz dort unten. Platz hätten sie ja genug nur leider ohne Sonnenschutz und ohne Liegen!!! Um 5.30h waren alle Plätze belegt so dass man die Leute welche später kamen an den Pool raufgeschickt hat (wo man absolut keinen Wind und auch fast keinen Sonnenschutz hatte)

Das Essen war bis auf die letzten 2 Tage ungeniessbar.... wir haben von Bier und unserer Schokolade gelebt! Auch haben wir mit dem Manager gesprochen der hat sich jedoch nicht für unsere Anliegen interessiert und war lieber im Pool oder am Meer unten am Schnorcheln. Das Personal war mehr als nur zuvorkommend! Ohne die, wären wir wohl verfrüht wieder abgereist, doch die Jungs haben sich so sehr bemüht und sie haben uns ihr ganzes Herz geschenkt! Das Personal konnte mit Mühe Englisch, Zitterten beim Einschenken des Bieres und hatten Heiden Angst vor dem Manager.... was uns weiter nicht wunderte. Den sobald wir mal Reklamiert haben betreff Sauberkeit und Essen, mussten die Jungs den Kopf hinhalten.... sie waren mehr als nur unterbesetzt und mussten den ganzen Tag rennen wie die Camele! Sobald der Manager in der Nähe war, war das Klima schon fast unerträglich! Das Hotel war besetzt mit 1 Schweizerfamilie, 2 Schweizerpaare wir inkl. Rest Engländer und Deutsche. Einige sind Wiederholungstäter welche jedoch meinten, dass das Hotel in den letzten 6 Monate nicht mehr zu erkennen sei und sie nicht mehr wiederkommen. Musik gibts keine in der Anlage auch keine Animation, genau das suchten wir eigentlich!


So lassen wir das und hier die Vorteile unserer Reise: Die Sinai war uns trotzdem die Reise wert. Die Gegend ist fantastisch schön (wer es Ruhig mag ohne Discos und ohne Schnickschnack und nahe den Menschen sein möchte ist in Nuweiba sicherlich gut aufgehoben aber bitte nur als Kurztripp!!!!!!! Die Menschen sind enorm liebenswürdig und wir durften einige Male an ihrem Alltag und am Essen teilnemen! Das sind Erlebnisse welche wir nie mehr missen möchten! Die Beduinen haben uns auf Händen getragen, wir haben mit Ihnen gegessen und ich habe mit den Frauen gekocht..... ES WAR UNSERE BESTES ESSEN!!! Sogar bei den Beduinen war es sauberer als bei uns im Hotel!!!!

Betr. Schnorcheln war es ein Paradies. (Wir tauchen nicht, Padi Tauchschule jedoch vorhanden. Leider war die Reisezeit dafür wohl eher zu spät... durch den Wind wurde viel Sand aufgewirbelt so dass das Wasser leider nicht klar war. Die Unterwasserwelt ist herrlich und für uns schöner als auf den Males... (dass will doch was heissen)

Einige Fotos folgen in Kürze...

PS: Der Transfer nach Sharm war die Hölle, der Fahrer war total übernächtigt und Müde und es sind ihm etliche Male die Augen zugefallen, so dass mein Partner sich nach vorne zu ihm hinsetzte und schaute dass er nicht einschläft! Kurz vor dem Flughafen kamen wir dann in eine Kontrolle und der Fahrer wurde gebüsst wegen Schnellfahren und es wurde ihm der Fahrausweis abgenommen!

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

06.10.2008 12:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Chilli,
scheint ja ein aufregender Urlaub gewesen zu sein, hoffe, ihr habt euch trotzdem ein bisschen erholt. So kennen wir Ägypten überhaupt nicht, schmutzige Zimmer und schlechtes Essen, da scheint wirklich mit dem Management etwas nicht zu stimmen. Haben in Marsa Alam in dem von uns besuchten Hotel noch nie im Vorfeld eine Liege besetzen müssen, es sind immer genügend da. geschockt

Chilli Chilli ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-357.jpg
meine Galerie (41)


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 211
Besuchte Resorts: Reethi Rah, Kanuhura, Island Hideaway
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Chilli
06.10.2008 12:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Antjes

Ohhh ja, so kennen wir unseren Urlaub auch nicht! Trotzdem gefällt uns Ägypen sehr und wir werden sicherlich noch mehr als 1x dortin zurückkehren, allein schon wegen der Menschen welche wir kennen lernen durften! Zudem möchten wir noch mehr vom Land sehen aber sicherlich nicht mehr in diesem Hotel großes Grinsen

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

06.10.2008 13:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Chilli

Willkommen zurück in der Kälte Augenzwinkern Wow was für ein Urlaub. Passt schon irgendwie nicht zusammen, riesige Zimmer mit 2 Fernsehern und dazu alles dreckig geschockt Schlechtes Essen kommt dann noch dazu. Da habt ihr ja Glück gehabt nicht noch Magen/Darm Probleme zu haben.

Schade so sollte es nicht sein. Aber ich finds schön habt ihr dafür nette Menschen getroffen und so den Urlaub doch geniessen können. Nur eben mit Einschränkungen.

Gutes Eingewöhnen!

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

06.10.2008 13:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Willkommen zurück. Das mit dem Hotel ist ja wirklich nicht so schön. Dass schnorcheln und tauchen dort einmalig schön ist weiss ich aus Erfahrung Freude Seid ihr bei dem Schlangenfrass wenigstens gesund geblieben?

Liebe Grüessli und eine gute Eingewöhnung. Hülle Dich einfach gut ein, dass Du nicht noch eine Erkältung erwischt bei dem Klimaschock.

Chilli Chilli ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-357.jpg
meine Galerie (41)


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 211
Besuchte Resorts: Reethi Rah, Kanuhura, Island Hideaway
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Chilli
06.10.2008 14:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ach ihr Lieben.... wir haben uns nichts geholt betr. Darm und Magen großes Grinsen
Auch die anderen Gäste nicht... (da sollte man doch fast schon meinen, dass es nicht so übel war, wir glauben auch nicht, dass die Küche schlecht war sondern einfach der Koch seine gute Mühe hatte). Wir sind uns auch im klaren darüber, dass wir während des Ramadan dort waren und wissen es daher noch viel mehr zu schätzen, dass das Personal sich solche Mühe gemacht hat.

Wir hüllen uns nun hier in Schichten ein und hoffen die Wärme im Herzen noch lange mit uns zu tragen Freude

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

06.10.2008 15:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ohhjeeee.... liest sich ja ziemlich bescheiden...

und ich zitiere: "Sehr gutes Mittelklasse Hotel unter schweizer Leitung am Strand mit Hausriff. Tauchen, Schnorcheln, Baden, ..."

p.s. bier und schoki lassen offenbar selbst den empfindlichsten darm manche dinge ausharren...
Augenzwinkern

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

06.10.2008 16:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Moin Chilli, das klang nicht nach Erholung. Solche Zeilen habe ich bisher über Ägypten noch nicht gelesen. Ich hoffe, dass wenigstens die UW-Welt den "Schaden" über Wasser bereinigen konnte...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

06.10.2008 18:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Muss mal verwirrt nachfragen - dieser Manager war tatsächlich ein Schweizer?


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

06.10.2008 19:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Chilli

Das ist eine unglaubliche Geschichte und echt enttäuschend für euch.

Wo habt ihr dieses Hotel gebucht? Habt ihr vor, eine Beschwerde an den Veranstalter zu schreiben? Ich würde das sicher tun.
Nicht, dass ihr davon Vorteil habt, aber der Veranstalter soll gewarnt werden, damit er das Hotel nicht weiter vermittelt.

Es ist erfreulich, dass es daneben auch schöne Erlebnisse für euch gegeben hat.

Kannst du mir bitte noch erzählen, ob man zum Schnorcheln direkt ins Wasser gehen konnte, oder dass man über einen (evt. schwimmenden) Steg gehen musste?

Danke vielmals!

dream dream ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

07.10.2008 06:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Guten Morgen Chilli,

schön das Ihr trotz des nicht so schönen Urlaubs gesund und munter daheim angekommen seid.

LG
dream

Chilli Chilli ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-357.jpg
meine Galerie (41)


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 211
Besuchte Resorts: Reethi Rah, Kanuhura, Island Hideaway
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Chilli
09.10.2008 08:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Netty: ja du kannst direkt vom Strand aus Schnorcheln! Und ja, wir haben Beschwerde eingereicht sogar schon vor Ort! Als Schutz für die nächsten "Opfer" großes Grinsen Wir haben das Hotel über Manta Reisen Schweiz gebucht.... daher um so unbegreiflicher!!! Die Kuoni und Manta-produktemanager waren sogar 2 Tage vor Ort... das Tauchen war denen aber scheinbar wichtiger als der Schmutz im Hotel!!! Die Kuonitante meinte aber immerhin, dass das Essen wirklich nicht schmeckt und die Tante von Manta meinte nur: Na ja... für diesen Preis dürfen Sie natürlich keinen 6 Sterne Service erwarten!!!! Aber Hallo!!!! Was ist das den für eine Antwort???? Ach ja, und die Duschbrause sei ihr auch mitsammt der Halterung entgegengeflogen und sie hätte kein rechtes warmes Wasser gehabt!! Damit hatten wir nun wirklich keine Probleme dass ist ja auch echt nicht so tragisch... aber für Madame war das wohl das grösste Übel. Als ich Sie auf die Hygiene ansprach meinte sie nur: Ah, ich war halt nur kurz im Essbereich sie habe sich nicht geachtet wie es dort aussehe! Und das nennt sich Produktmanager??? Ich gebe ja zu, dass unsere Familie (ausser ich) aus der Hotelierie kommt aber wenn man das nicht sieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Klaus 81: Ja er war pseudoschweizer verwirrt in der Schweiz geboren ABER in England aufgewachsen!!!! Er soll auch schon in Dubai gearbeitet haben.... vermutlich lassen Sie das Hotel einfach vor die Hunde gehen... extrem Schade, da es wirklich wunderschön wäre!!! böse


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

16.10.2008 19:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe jetzt deine Fotos vom Hotel angeschaut. Wirklich schade, dass es so schmutzig ist. Denn es sieht doch schön aus, auch der Strand gefällt mir. Es gibt dort keinen Windschutz wie auf der anderen Seite vom Roten Meer. Der Nordwind wird wohl vom Sinai abgefangen.

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

18.10.2008 06:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Chilli,
Ich muss mich bei Dir für diesen echt Aufschlussreichen Bericht bedanken Ich hatte mit dem Gedanken gespielt wieder mal in Nuweiba Tauchurlaub zu machen und wäre ohne Deine Warnung womöglich in diesem Hotel gelandet Danke für die rechtzeitige Rettung

Grüessli aus dem noch dunkeln, verregneten Augen rollen Bern
Sylvie

Chilli Chilli ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-357.jpg
meine Galerie (41)


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 211
Besuchte Resorts: Reethi Rah, Kanuhura, Island Hideaway
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Chilli
18.10.2008 11:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ach liebe Sylvie... ich würde dir dort ja sooooo gerne etwas empfehlen, jedoch sind die Hotel in Nuweiba sehr verkommen... da gäbe es natürlich noch Dahab aber zum Schnorcheln absolut ungeeignet da der WEllengang bis über 3 Meter reichen kann. Dahab ist ein Mecke der Surfer. Nuweiba wäre sooo schön.... die Hotel sind jedoch alle zu und dass was wir vom Strand aus in den geschlossenen Hotels sehen konnten war grausslig und tat uns im Herzen weh... nur zu gerne würden wir wieder nach Nuweiba aber eben wohin?? Unser nächster Urlaub wird wieder mal Afrika sein... nur Nuweiba wäre halt näher.. großes Grinsen


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

18.10.2008 13:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wenn ich mich recht erinnere, gab es in Nuweiba vor ein paar Jahren einen Terroranschlag. Vermutlich ist das der Grund, dass die Gäste nicht mehr dorthin wollen und Nuweiba nur noch wenig in den Reisekatalogen vorkommt.
Waren es nicht Israeli, die in der Vergangenheit oft Nuweiba besuchten?
Irgendwie steht Nuweiba auch bei mir noch auf der Reiseliste, aber im Moment kann ich das wohl vergessen. unglücklich

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

18.10.2008 14:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Chilli
Ach liebe Sylvie... ich würde dir dort ja sooooo gerne etwas empfehlen, jedoch sind die Hotel in Nuweiba sehr verkommen... da gäbe es natürlich noch Dahab aber zum Schnorcheln absolut ungeeignet da der WEllengang bis über 3 Meter reichen kann. Dahab ist ein Mecke der Surfer. Nuweiba wäre sooo schön.... die Hotel sind jedoch alle zu und dass was wir vom Strand aus in den geschlossenen Hotels sehen konnten war grausslig und tat uns im Herzen weh... nur zu gerne würden wir wieder nach Nuweiba aber eben wohin?? Unser nächster Urlaub wird wieder mal Afrika sein... nur Nuweiba wäre halt näher.. großes Grinsen


Na ja, es gibt ja in Ägypten noch andere schöne Orte. Nuweiba hat für mich einfach noch so eine nostalgische Note aus alten Zeiten. Dort hatte ich von meinen ersten unvergesslichen Unterwassererlebnissen. smile

Schön Chilli, dass Du Dich vom gestrigen Tag erholt hast Freude Sag nur, Du hast den Bösewichten, welche Dir das Leben vergraulten, seitenweise von Deinen Lieblingssmilies geschickt. großes Grinsen

Babsy
unregistriert
RE: Nuweiba 18.10.2008 20:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nuweiba

Ich war schon öfters in Nuweiba. Das die Hotels schmutzig sind, kann ich bestätigen. Es gibt viele Beschwerden.
Eines kann ich aber empfehlen:
Hotel Nuweiba village ****, HP und eine Bungalowanlage nebeneinander.
Der Strand ist wunderschön. Das Hotel ist sehr preiswert, da es ein Durchgangshotel für Rundreisende ist.
Angenehm, da der Strand fast immer rleer ist.
Die Zimmer sind alle ebenerdig und klein. Telefon, Fernsehen mit Dusche, Fön.
Die Ablagen sind auch etwas wenig.
Aber top sauber. Vor dem Bungalow ist genügend Platz zum Sitzen.
Pool ist sauber und neben dem Hotel ist gleich ein Camp und eine Tauchschule.
Der Einstieg ins Wasser geht direkt vom Strand aus. Seegraswiesen und Korallenriffe, die allerdings schon sehr gelitten haben. Viel Großfisch ist nie da.
Dafür aber Feuerfische, Igel und Kugelfische, Teppichkrodile, Tintenfische und sehr viele Skopionfische. Wer diese liebt, ist dort richtig.
Das Essen ist dort ok.
Getränke auch sehr preiswert.
Die Reisegruppen bleiben nur 1 Nacht und fahren am Morgen weiter.
Das Hotel ist sonst sehr ruhig, keine Animation und andere Belästigungen.
Da es von Deutschland sehr eingeschränkt ist dort hinzureichen, würde ich die reise nach Nuweiba vo Düsseldorf empfehlen nach Taba. Vom Flughafen ist es nicht weit.
Wer erst nach Sharm reist, muß mit einer Busfahrt bis zu 3 Stunden rechnen.

Von Kairo fährt direkt ein Linienbus. Dauer 8 Stunden. Aber gut.

P.S. Das Hotel Tropikana steht auf der Negativliste. Sehr schmutzig, einfach. Das Essen ist dort super gut, überwiegend nur ägyptisch.
Dort machen viel Ägypter und Israelis Urlaub.
Der Einstieg ins Meer ist sehr schwierig und für ältere Menschen total ungeeignet.
Der Strand ist immer leer, aber sehr schön.

Jeder entscheidet für sich.

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

RE: Nuweiba 19.10.2008 01:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Babsy
Nuweiba

Aber top sauber. Vor dem Bungalow ist genügend Platz zum Sitzen


.



Jetzt hab ich doch zuerst glatt gelesen.....Vor dem Bungalow ist genügend Platz zum Singen großes Grinsen

Dabei hab ich dann auch gleich an Sylvie gedacht, wäre ideal für sie Augenzwinkern

Beim 2. Lesen hab ichs dann richtig mitbekommen großes Grinsen

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

RE: Nuweiba 19.10.2008 09:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
Zitat:
Original von Babsy
Nuweiba

Aber top sauber. Vor dem Bungalow ist genügend Platz zum Sitzen


.



Jetzt hab ich doch zuerst glatt gelesen.....Vor dem Bungalow ist genügend Platz zum Singen großes Grinsen

Dabei hab ich dann auch gleich an Sylvie gedacht, wäre ideal für sie Augenzwinkern

Beim 2. Lesen hab ichs dann richtig mitbekommen großes Grinsen


Ich würde aber dann eher pfeifen. So kämen die Delphine Freude

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[Neues Bild] Nuweiba (Forum: Neue Galeriefotos)   16.10.2008 18:58 von Chilli   1.772 0   16.10.2008 18:58 von Chilli  
[Neues Bild] Nuweiba (Forum: Neue Galeriefotos)   16.10.2008 18:57 von Chilli   1.976 0   16.10.2008 18:57 von Chilli  
[Neues Bild] Nuweiba (Forum: Neue Galeriefotos)   16.10.2008 18:55 von Chilli   2.122 0   16.10.2008 18:55 von Chilli  
[Neues Bild] Nuweiba (Forum: Neue Galeriefotos)   16.10.2008 18:54 von Chilli   1.814 0   16.10.2008 18:54 von Chilli  
[Neues Bild] Nuweiba South Sinai (Forum: Neue Galeriefotos)   16.10.2008 18:53 von Chilli   1.827 0   16.10.2008 18:53 von Chilli  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Nuweiba

Views heute: 123.933 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.318.405


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 116 | Gesamt: 0.928s | PHP: 99.89% | SQL: 0.11%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel