Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Malediven mit Kindern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6) « 1 2 3 4 » ... 6 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malediven mit Kindern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiburon Tiburon ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-45.jpg



Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.033
Besuchte Resorts: Vakarufalhi, 3x Embudu, Reethi Rah, Maayafushi, Ari Beach
Herkunft: Sisseln, Schweiz

20.09.2008 12:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
@Penguin
du redest von kindern die sprechen können und bei denen sich schon die eine oder andere hirnwindung dreht. ich habe es von den kleinen windelkackern die außer bla bla und blub nur aus langeweile oder was weiß ich aus welchen gründen auch immer in der weltgeschichte rumplärren!


Tja, das ist dann eben dein Pech, dass Du nicht genügend Kohle verdienst um 1er Klasse auf eine 7+ Stern Insel auf den Males zu fliegen. Dort hättest du diese Probleme nicht.

__________________
Gruss

}-^°>

Stop Finning!



Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

20.09.2008 12:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Tiburon
Zitat:
Original von Troll
@Penguin
du redest von kindern die sprechen können und bei denen sich schon die eine oder andere hirnwindung dreht. ich habe es von den kleinen windelkackern die außer bla bla und blub nur aus langeweile oder was weiß ich aus welchen gründen auch immer in der weltgeschichte rumplärren!


Tja, das ist dann eben dein Pech, dass Du nicht genügend Kohle verdienst um 1er Klasse auf eine 7+ Stern Insel auf den Males zu fliegen. Dort hättest du diese Probleme nicht.


nö ich brauche keine 7 sterne. mir reichen 3 oder 4 vollkommen aus.
die frage ist wer ehr auf den males war? ich auf meinen kinderlosen inseln, oder das egostische elternpack mit seinen kleinen aufgestumpten?

ich kann mich jedenfalls noch entsinnen vor einigen jahren keine kleinkinder auf den males gesehen zu haben!

das scheint wohl einer der nachteile "mama und papa" in immer zunehmenden alter werden zu wollen. von 20 bis 40 das leben genießen, dann familie mit nachwuchs gründen, aber keine abstriche bei bestimmten urlaubdestinationen in kauf nehmen wollen. :kopfschüttel

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Tiburon Tiburon ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-45.jpg



Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.033
Besuchte Resorts: Vakarufalhi, 3x Embudu, Reethi Rah, Maayafushi, Ari Beach
Herkunft: Sisseln, Schweiz

20.09.2008 13:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ist vielleicht besser, wenn sich ein Frusthaufen wie du nicht fortpflanzt. Die Natur hat da wohl ein Einsehen

__________________
Gruss

}-^°>

Stop Finning!



Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

20.09.2008 13:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Tiburon
Ist vielleicht besser, wenn sich ein Frusthaufen wie du nicht fortpflanzt. Die Natur hat da wohl ein Einsehen


wenn du meinst. aber lieber ein frusthaufen als unfähig zu sein eine diskussion zu führen. bist wohl ein frichgebackner papa?! großes Grinsen :gerneaufdemschlipsrumtret

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

kira kira ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-827.jpg
meine Galerie (239)


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 496
Besuchte Resorts: Embudu, Velidhu, Hakurahura
Herkunft: Aachen

20.09.2008 13:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]


@Troll

Spätestens jetzt wird die Diskussion so unsachlich. Bei allem Verständnis für beide Seiten gehören Beleidigungen, wie z.B. Elternpack etc, nicht hierhin. Das erinnert mich fast ein wenig an ein anderes Forum, wo der ein oder andere auch nicht in der Lage ist, seine Meinung etwas sachlicher zu formulieren.

Finde ich nicht gut und wirkt auf mich befremdlich.

Gruß
Kira

__________________
Um andere Ansichten zu tolerieren, braucht man nur seine eigene Perspektive ein wenig zu verändern.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

20.09.2008 14:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@kira
ja ich finde meine umgangssprache auch recht bescheiden.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

kadhira kadhira ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-854.jpg



Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 881
Besuchte Resorts: Summer Island Village
Herkunft: Niedersachsen

20.09.2008 14:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von m.micha
Ich denke auch, dass die Sonne viel zu agressiv für die Kleinkinder sind.


Oje, die armen einheimischen maledivischen Kleinkinder... Wie kriegen die das bloß hin? Die leben ja von Geburt an unter der agressiven Sonne und leben auch alle noch... verwirrt

__________________


*Ich brauch keinen Winter*

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

20.09.2008 14:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ kira

Da würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Das Kinderthema wurde schon immer sehr emotional und dann oft auch ein bisschen unsachlich geführt. Der Grund ist einfach, die beiden Fraktionen werden sich nie treffen da dort eben Welten aufeinander treffen.

Ansonsten ist hier der Ton im Forum freundschaftlich und wenns mal ein bisschen rauher wird ist das auch nicht so schlimm, ist doch menschlich und legt sich dann auch wieder Augenzwinkern

kira kira ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-827.jpg
meine Galerie (239)


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 496
Besuchte Resorts: Embudu, Velidhu, Hakurahura
Herkunft: Aachen

20.09.2008 14:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

großes Grinsen @Troll

Warum änderst Du sie dann nicht. Du weißt doch, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Finde ich klasse, dass Du es zumindest einsiehst.



__________________
Um andere Ansichten zu tolerieren, braucht man nur seine eigene Perspektive ein wenig zu verändern.

kira kira ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-827.jpg
meine Galerie (239)


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 496
Besuchte Resorts: Embudu, Velidhu, Hakurahura
Herkunft: Aachen

20.09.2008 15:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Storm,

grüß Dich.

Da gebe ich Dir recht. Es ist nur für mich persönlich nicht immer nachvollziehbar, warum eine Meinungsäußerung mit einer abwertenden Bemerkung versehen sein muss. Das kenne ich aus meinem Umfeld nicht. Unsere Diskussionen werden sicher auch emotional und hitzig geführt aber grundsätzlich auf sachlicher Basis. Denn es sollte doch ein Meinungsaustausch sein, der für beide Seiten bereichernt ist. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mit meinen schriftlichen Äußerungen eher zurückhaltend bin, obwohl das Forum an sich mal so richtig toll ist.

Genieße noch das schöne Wetter.

Kira

__________________
Um andere Ansichten zu tolerieren, braucht man nur seine eigene Perspektive ein wenig zu verändern.

Tiburon Tiburon ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-45.jpg



Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.033
Besuchte Resorts: Vakarufalhi, 3x Embudu, Reethi Rah, Maayafushi, Ari Beach
Herkunft: Sisseln, Schweiz

20.09.2008 16:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Es zeigt den etwas beschränkten Horizont des Forumbetreiber, wenn er Eltern als egoistisch bezeichnet, während er im Alter dann von der Rente leben will, die die jüngere Generation bezahlt. Wer ist denn hier der wahre Egoist? Würde der Rentenanspruch von den Anzahl Kindern abhängig gemacht, würde er wohl keine so grossen Töne mehr spucken. Aber das ist wohl schon wieder etwas zu hoch für ihn.

__________________
Gruss

}-^°>

Stop Finning!



traumtester traumtester ist männlich
Horizonteroberer






Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 221
Herkunft: Deutschland

20.09.2008 16:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Tiburon
während er im Alter dann von der Rente leben will, die die jüngere Generation bezahlt.


Jetzt würde mich mal interessieren,von welcher Rente Du sprichst.
Die die arbeitslose Jugend die keine Lehre macht vom Taschengeld bezahlt, dass sie von Ihren Eltern bekommen. Oder die sie von Hartz IV bezahlen, weil sie nach der Ausbildung keine Arbeit haben??
Wenn das so weitergeht, müssen die Rentner noch die Jungen durchfüttern.

__________________
Gruß Traumtester
In der heutigen Zeit die Wahrheit zu sagen,
wird oft als revolutionärer Akt betrachtet

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

20.09.2008 17:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von traumtester
Jetzt würde mich mal interessieren,von welcher Rente Du sprichst.


Wundert mich, was einige so alles wissen.
Ich weiß nicht, was Troll für eine Rente bekommt.
Meine Rente aber z.B. ist unabhängig von
der Kinderzahl anderer Leute. großes Grinsen

Grüße smile

__________________


dhivehi dhivehi ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-639.gif



Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 231
Besuchte Resorts: Hembadhoo 95, Meerufenfushi 97, Fihalhohi 98, Embudu 00, Vilamendhoo 01, Velidhu 03, Angaga 04, Dhiggiri 05, Thudufushi 05, Fihalhohi 07,Thulhagiri 08, Reethi Beach 09, Palm Beach 10, Palm Beach 11, Meedhupparu 13, Palm Beach 14, Palm Beach 15
Herkunft: Exil-Saarländer im Großraum Freiburg

20.09.2008 17:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Du redest hier von einem ganz normalen Durchschnittswert den es immer gibt und immer gab...:

http://www3.baden-wuerttemberg.de/sixcms/detail.php?id=190584&template=lbw_xxlbild_html&referer=86217&_min=_lbw

Tiburon Tiburon ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-45.jpg



Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.033
Besuchte Resorts: Vakarufalhi, 3x Embudu, Reethi Rah, Maayafushi, Ari Beach
Herkunft: Sisseln, Schweiz

20.09.2008 17:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von alzberger
Wundert mich, was einige so alles wissen.
Ich weiß nicht, was Troll für eine Rente bekommt.
Meine Rente aber z.B. ist unabhängig von
der Kinderzahl anderer Leute. großes Grinsen


Das ist so, aber angenommen es gäbe niemand mehr, der arbeitet, da alle in Rente sind und keine Kinder bekommen haben. Die Altersvorsoge basiert - auch in Deutschland - auf der aktuellen wirtschaftlichen Leistung und nicht auf derjenigen, die vor Jahrzenten einmal einbezahlt wurden. Da immer weniger jüngere Generationen vorhanden sind, nimmt diese Leistung ab und die Altersvorsorge steht vor finanziellen Schwierigkeiten. Woher kommen denn wohl die Diskussion bezüglich Rentenaltererhöhung oder Kürzungen?

@traumtester: armes Deutschland, wenn Du das so siehst. In der Schweiz wollen die Jungen arbeiten.

__________________
Gruss

}-^°>

Stop Finning!



qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

20.09.2008 17:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von alzberger
Meine Rente aber z.B. ist unabhängig von
der Kinderzahl anderer Leute.


Wenn Du meinst, daß das so ist, dann achte mal auf den "Punktewert" der Rentenversicherer in der Zukunft .........

__________________


Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

20.09.2008 17:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Und Island-Searcher weiss immernoch nicht welche Insel sie ihrem Chef empfehlen soll Augenzwinkern

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

20.09.2008 18:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Tiburon
sag mal du schlaumeier ... du scheinst wohl der allwissende oberpapa hier zu sein. du meinst weil du einen so kleinen hosenkacker zur welt gebracht hast (bzw. die frau) und mit ihm nun auf die males vereist, dass hier nur deine, und wohl absolut nur deine meinung zählt!

schau du lieber mal das du dein kind richtig erziehst. ich für meinen teil habe das bereits hinter mir. also versuche mir hier nichts vom pferd zu erzählen!

nebenbei bemerkt .... also mein kind zahlt im gegensatz zu deinen sprösslingen bereits geld in die rentenversicherung ein. wenn deine kurzen auch einmal in das alter kommen, kannst du versuchen nochmals mit mir über dieses thema zu diskutieren. verschone bitte mich und alle anderen hier mit deinen 0815 bemerkungen die weder hand noch fuß haben. oder hast du bereits etwas konstruktives zu einem pro von den kindern auf den males vorgebracht?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

20.09.2008 18:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von qawra
Wenn Du meinst, daß das so ist, dann achte mal auf den "Punktewert" der Rentenversicherer in der Zukunft .........


keine Ahnung wovon Du sprichst.

Grüße smile

__________________


dhivehi dhivehi ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-639.gif



Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 231
Besuchte Resorts: Hembadhoo 95, Meerufenfushi 97, Fihalhohi 98, Embudu 00, Vilamendhoo 01, Velidhu 03, Angaga 04, Dhiggiri 05, Thudufushi 05, Fihalhohi 07,Thulhagiri 08, Reethi Beach 09, Palm Beach 10, Palm Beach 11, Meedhupparu 13, Palm Beach 14, Palm Beach 15
Herkunft: Exil-Saarländer im Großraum Freiburg

20.09.2008 18:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Sylvie
Und Island-Searcher weiss immernoch nicht welche Insel sie ihrem Chef empfehlen soll Augenzwinkern


Es gibt kaum Inseln, die nicht geeignet wären, ich würde Fihalhohi (wenns günstig und nicht sooo sehr auf Verpflegung Wert gelegt wird), Thulhagiri (nahe zu Male, also gut, wenns Probleme gäbe), Angaga, Reethi Beach, Vilu Reef oder Helengeli vorschlagen...

dream dream ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

20.09.2008 19:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vieleicht währe es janicht schlecht zu wissen ob der chef lieber 3- 4 Sterne möchte ode eher 5-6 Sterne Inseln und dann selektieren.

So ganz neben bei von mir.


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

20.09.2008 20:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von alzberger
Zitat:
Original von qawra
Wenn Du meinst, daß das so ist, dann achte mal auf den "Punktewert" der Rentenversicherer in der Zukunft .........


keine Ahnung wovon Du sprichst.

Grüße smile


...vllt. sind die Entgeltpunkte gemeint. Das Thema "Rente" ist ein Morast für sich; denke man nur an den vor Jahren eingeführten Nachhaltigkeitsfaktor... Augen rollen

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

20.09.2008 23:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
@Penguin
du redest von kindern die sprechen können und bei denen sich schon die eine oder andere hirnwindung dreht. ich habe es von den kleinen windelkackern die außer bla bla und blub nur aus langeweile oder was weiß ich aus welchen gründen auch immer in der weltgeschichte rumplärren!


dem threadersteller ging es um kinder welche wohl jetzt 1,5 und 3,5 jahre alt sind... bis zur buchung vergehen wohl auch noch ein paar wochen oder gar monate...
seis drum, mein kurzer is knapp über eineinhalb jahre und durchaus in der lage sich zu artikulieren <--- man muss u.u. nur genau zuhören Augenzwinkern und wenn ich jetzt einen vergleich ziehe, so stelle ich fest, dass ein kind in dem alter nicht einfach so drauflosbrüllt und mehr als nur ein *blub* kann... ein großteil der eltern kennen ihre kinder, deren wünsche und bedürfnisse um entsprechend gegenzusteuern, deshalb versteh ich die aufregung nicht.

sofern ich keine kinder im urlaub wünsche, oder die chancen auf eine begegnung mit denen im urlaub auf ein minimum runterschrauben möchte, muss ich mich entsprechend kümmern...

dennoch empfinde ich die diskussion befremdlich, kann allerdings diverse diskussionspunkte nachvollziehen und bleibe bei meiner meinung, dass die malediven als urlaubsziel durchaus kindgerecht sein können.

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

20.09.2008 23:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
Zitat:
Original von alzberger
Zitat:
Original von qawra
Wenn Du meinst, daß das so ist, dann achte mal auf den "Punktewert" der Rentenversicherer in der Zukunft .........


keine Ahnung wovon Du sprichst.

Grüße smile


...vllt. sind die Entgeltpunkte gemeint. Das Thema "Rente" ist ein Morast für sich; denke man nur an den vor Jahren eingeführten Nachhaltigkeitsfaktor... Augen rollen


... gemeint ist der "Der Rentenwert eines Entgeltpunktes"

__________________


alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

21.09.2008 08:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von qawra
... gemeint ist der "Der Rentenwert eines Entgeltpunktes"


Aha, das betrifft wohl die gesetzliche Rentenversicherung ... Augenzwinkern

Grüße smile

__________________


Seiten (6) « 1 2 3 4 » ... 6 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   18 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven68 (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum   50 0   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven010 (Forum: Geburtstagskinder)   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum   65 0   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum  
Alles Gute Malediven Träumer (Forum: Geburtstagskinder)   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum   168 0   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute maledivengirl (Forum: Geburtstagskinder)   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum   128 0   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Malediven mit Kindern?

Views heute: 4.727 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.052.585


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 0.308s | PHP: 99.68% | SQL: 0.32%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel