Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Malediven mit Kindern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6) 1 ... « 4 5 6 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malediven mit Kindern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danschu
unregistriert
31.08.2011 16:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
... Hast Du evtl. die Homepage vom Ko Hai Coco Cottage für mich?......



Meinst Du das hier?

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

31.08.2011 16:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Metalairplane

Schön hast du dir noch die Mühe gemacht einen RB zu schreiben großes Grinsen Klar kann man Thailand nicht mit den Malediven vergleichen aber wenn man die Preise anschaut dann ist Thailand sicher eine gute Option und hat auch viel zu bieten.

metalairplane
Strandhocker


images/avatars/avatar-850.jpg



Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 28

31.08.2011 20:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Spyro2,

Zitat:
Original von Spyro2
...Reiseberichte aus Thailand liest man immer wieder gern, auch wenn sie später kommen. Toll, dass das alles so problemlos bei euch geklappt hat. Hast Du evtl. die Homepage vom Ko Hai Coco Cottage für mich? Auch Infos bzgl. Schnorcheln und Tauchen? Thx...


Die Url wurde ja genannt, aber hier noch einmal: http://www.coco-cottage.com/ Wir waren damals zum zweiten mal dort, inzwischen haben sie die Bungalows wohl etwas vergrössert, fast alle mit AC ausgestattet und manche Verandas überdacht.

Zuvor war ich bereits 2x im Thapwarin gleich nebenan ( http://thapwarin.com/ ) was auch sehr schön war.

Nachteil bei beiden: Bei Ebbe schaut sehr viel Korallenschutt aus dem Wasser und es ist schwierig tieferes Wasser zu erreichen. Schnorcheln kann man vor Ort, ist jedoch kein grosses Highlight mit durchschnittlicher Sicht. Aber Korallen, Muränen, Rotfeuerfische und banded Seesackes kann man dort sehen.

Bei Ebbe lohnt sich ein Spaziergang ans andere Strandende zum Fantasy Resort, dort kann man immer problemlos ins Wasser und das Schnorcheln ist spektakulärer. Dort kann man auch mit Glück einen Leopardenhai antreffen.

Toll auch die Wanderung durch den Dschungel zum Paradise Beach, wo man beim Schnorcheln auch kleine blacktips antrifft. Auf der Insel begegnet man auch Beos, Fischadlern und großen Nashornvögeln.

Des weiteren: Tagesausflug zu Ko Kradan - toller Strand, tolles Schnorcheln. Ebenfalls Tagesausflug zu den unbewohnten Ko Rok Inseln. Auf der Insel mit dem NP Headquarter kannst Du auch riesige Warane beobachten. Tollstes schnorcheln dort, top Sicht, sehr schöne Korallen und dazu einen Blick auf die Inseln mit Dschungel bis zum Wasser. Allerdings in Hauptsaison schnell mal recht voll. Hier hast auch nette Tauchgebiete.

Bei Ko Mook gibt es die Emerald Cave, die in eine von hohen Felswänden umschlossene Bucht führt. Ausserdem hat Ko Mook auch interessante Strände.

Toll muss auch etwas weiter im Süden Ko Laoliang sein ( http://www.laoliangisland.com/en/ ). Dort hast in spektakulärer Landschaft ein Zeltresort. Laut Hörensagen grandios.

Viele Grüße,
Volker

__________________
28.11.2009 - 25.12.2009 - Bkk - Ko Hai - Ko Lanta - Krabi - Bkk

metalairplane
Strandhocker


images/avatars/avatar-850.jpg



Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 28

31.08.2011 20:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Storm,

Zitat:
Original von Storm
@ Metalairplane

Schön hast du dir noch die Mühe gemacht einen RB zu schreiben großes Grinsen Klar kann man Thailand nicht mit den Malediven vergleichen aber wenn man die Preise anschaut dann ist Thailand sicher eine gute Option und hat auch viel zu bieten.


ja, Malediven wären mal schön, aber ist wahrscheinlich zu teuer mit zwei kids (manchen hier wird's freuen Augenzwinkern ).

Ach, Thailand ist auch ohne Hinblick auf die Preise für mich jederzeit eine Option - ich war ja inzwischen das 11te mal dort :-) Ich liebe das quirlige Südostasien und Thailand im speziellen ist so extrem vielseitig da wird es nicht langweilig smile

Meer, Dschungel, Großstädte, Reisfelder, Nationalparks, Inseln, Kultur, Menschen - ich liebe es smile Aber auch Laos, Kambodscha und Indonesien sind grandios.

Und wenn man es dann doch vom Preis her betrachtet, dann kommt man in Thailand mit 4 Sitzen im Flieger (also 2 Vollpreistickets und für die kids 2 x 4/5 vom Vollpreis), guten Unterkünften, Essen und trinken was und wo es das Herz begehrt, Transfers usw. in 4 Wochen mit unter 5000 Euro sehr gut aus.

Viele Grüße,
Volker

__________________
28.11.2009 - 25.12.2009 - Bkk - Ko Hai - Ko Lanta - Krabi - Bkk


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

01.09.2011 13:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Danschu & metalairplane, vielen Dank für die Link(s). Metalairplane: super Dank für Dein input. Das ist natürlich "Stoff" aus erster Hand. Da die Maledukken (leider) immer teurer werden, wird Thailand über kurz oder lang ein "Ausweichziel" werden. Land, Leute und Essen haben es auch uns sehr angetan. Nochmals Danke für Deine tollen Ausführungen... fröhlich

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

02.09.2011 22:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja. ich fand auch, dass die Gegend um Koo Mook eine gute Alternative zu den Malediven ist.
Wenn man direkt bei den Resorts bucht, sind Kinder, im Bungalow von 2 Erwachesenen meist umsonst
Und man kann gut kombinieren. Direkte Verbindungen nach Singapore, Bangkok u.a.

__________________


bluecaution
Badewannenurlauber






Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 1

06.09.2011 20:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also ich habe schon einen Urlaub auf den Malediven mit Frau und Kindern hinter mir. Es war fantastisch und ich bin nicht in durch Kinder ausgelöste Urlaubsdepressionen gekommen ;-). Kommt wahrscheinlich aber auch immer auf die Familie an.

__________________
Hier erfahrt ihr Tipps bei Winterdepression: klick mich

Taifun
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 15

07.09.2011 15:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Seufz, schade nur, daß es so teuer ist, erst mal mit Kind und Kegel dort anzukommen. So gesehen ist Thailand wirklich eine Alternative.
Trotzdem spannend, all eure Erfahrungen zu lesen!

metalairplane
Strandhocker


images/avatars/avatar-850.jpg



Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 28

08.09.2011 14:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Taifun
Seufz, schade nur, daß es so teuer ist, erst mal mit Kind und Kegel dort anzukommen. So gesehen ist Thailand wirklich eine Alternative.
Trotzdem spannend, all eure Erfahrungen zu lesen!


ja, je nach Familiengröße musst Du schon Topverdiener oder Lottogewinner sein um Dir das leisten zu können. Oder lange zeit für einen einzigen Urlaub sparen - und ob es das Wert ist, nunja, muss jeder für sich entscheiden.

Ansonsten noch mal zu Thailand, da gibt es Topstrände die Menschenleer sind und einem Maledivenstrand in nicht viel nachstehen. Um die zu finden muss man aber auch mal Lonely Planet und /oder Neckermann Kataloge Papier sein lassen und auf eigene Faust losziehen :-)

__________________
28.11.2009 - 25.12.2009 - Bkk - Ko Hai - Ko Lanta - Krabi - Bkk


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

11.09.2011 10:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von metalairplane
Um die zu finden muss man aber auch mal Lonely Planet und /oder Neckermann Kataloge Papier sein lassen und auf eigene Faust losziehen :-)


...genauso sehe ich das auch. Und man sollte sich input von spezialisierten Anbietern einholen...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Fliegen mit Kindern 05.09.2013 14:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

DAS ist doch mal was. Nicht nur auf die Malediven:


Etihad Airways
05.09.2013, 08:28 Uhr
Fliegende Nanny an Bord

Etihad Airways richtet sich mit einem neuen Service-Angebot an die ganz kleinen Passagiere. Für sie gibt es nun eine eigene Betreuerin.
Bild
Die Nanny soll junge Passagiere während des Fluges unterhalten.
Foto: Etihad

Die „Fliegende Nanny“ ist bei der Airline jetzt auf Langstreckenflügen an Bord. Sie soll sich um Familien und allein reisende Kinder kümmern. Nach Angaben von Etihad haben in den vergangenen zwei Monaten 300 Mitglieder des Kabinenpersonals eine Fortbildung zur Nanny abgeschlossen. Bis Ende das Jahres sollen 500 Nannys im Einsatz sein.

„Mit kleinen Kindern zu fliegen, kann auch für erfahrene Reisende eine große Herausforderung darstellen“, erklärte Aubrey Tiedt, Vice President Guest Services von Etihad Airways. „Dank ihrer Fachkenntnisse kann die Nanny auf die besonderen Bedürfnisse von Familien und allein reisenden Kindern eingehen und so auch das übrige Bordpersonal unterstützen.“

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Malediven mit Kindern 14.01.2019 13:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dieses "nette" Thema wurde gerade auch im "Maledivenforum" von Facebook aufgegriffen.
Und auf meine - sachliche - Antwort brach auch wieder das los, was heute "Shitstorm" genannt wird.
Alles was Kinderhasser so auffahren konnten, wurde mir um die Ohren geknallt.
Es ist schon erstaunlich wieviele Deutsche Kinder am liebsten verbieten lassen würden, nur damit sie nicht in die Gefahr kommen, irgendwo "Zwangsbespasst" zu werden.

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

14.01.2019 17:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

Alles was Kinderhasser so auffahren konnten, wurde mir um die Ohren geknallt.


das bist doch schon von mir gewöhnt. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

http://www.urlaub-ohne-kinder.info/ 16.01.2019 21:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Penguin

Alles was Kinderhasser so auffahren konnten, wurde mir um die Ohren geknallt.


das bist doch schon von mir gewöhnt. großes Grinsen


Na klar. Das ist doch schon Tradition

Da hab ich doch was für Dich:

Penguin hat diese Bilder angehängt:
Urlaub o Kinder.jpg Urlaub Ohne Kinder.jpg



__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Kinderhasser 17.01.2019 22:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Troll hat Verbündete
Im Maledivenforum von facebook.

Ich habe nur EINMAL eine Kinderhasserin, "Kinderhasserin" genannt,
Und seitdem wird jeder Post von mir - egal ob nur ein Smiley oder sonstwas - kommentarlos entfernt Zunge raus

Penguin hat dieses Bild angehängt:
Children.jpg



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 17.01.2019 22:04.


Seiten (6) 1 ... « 4 5 6 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   18 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven68 (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum   50 0   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven010 (Forum: Geburtstagskinder)   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum   65 0   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum  
Alles Gute Malediven Träumer (Forum: Geburtstagskinder)   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum   168 0   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute maledivengirl (Forum: Geburtstagskinder)   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum   128 0   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Malediven mit Kindern?

Views heute: 3.472 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.051.330


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 105 | Gesamt: 0.286s | PHP: 99.65% | SQL: 0.35%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel