Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » BARCELONA Tips gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BARCELONA Tips gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

BARCELONA Tips gesucht 07.09.2008 10:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Forum,

fliege Mitte des Monats mit meinem Mann für ein paar Tage nach Barcelona und suche noch Tips und Anregungen für Stadtbesichtigung, Restaurants etc.
Stadtführer habe ich natürlich schon, Parc Güell (Gaudi), Funcació Joan Miro sind schon fest eingeplant, evtl. auch das Aquarium.

War schon jemand da??????

Lb. Gruß Antjes

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

07.09.2008 11:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja! ich! vor 40 jahren! großes Grinsen
und was mir damals schon auffiel: die strassenreinigung ist dort nächtens unterwegs!
das haben wir in wien bis heut noch nicht auf die reihe bekommen! Freude

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

07.09.2008 12:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...schon mal ==> hier geschaut? Viel Spaß, und bitte nach Deiner Rückkehr Deine Eindrücke schildern. Barcelona reizt uns auch...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

07.09.2008 12:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Barcelona ist eine wunderschöne Stadt. Wir waren im Februar wieder einen Tag dort auf unserem Weg nach Mallorca.

Das Aquarium haben wir vor ein paar Jahren angeschaut und ich fands ganz toll. Da steht man so auf einem rollenden Band und sieht rundherum Fische. Sozusagen schnorcheln ohne nass zu werden großes Grinsen Leider hat es beim letzten Besuch zeitmässig nicht gelangt sonst hätten wirs wieder besucht.

Mir hat auch das Picasso Museum gefallen. Schön vor allem auch deshalb weil die Ausstellung in einem alten Haus in der Altstadt untergebracht ist. Leider ist das wohl eines der Ziele wo fast jeder Tourist hin will.

Es fährt ein Touristenbus durch die Stadt wo man jederzeit ein und wieder aussteigen kann. Der fährt auch die meisten Sehenswürdigkeiten an.

Freut euch auf Barcelona!

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Antjes
09.09.2008 10:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank schonmal für die Anregungen und den Link. Habe schon fleissig gelesen. Werde versuchen, auf alle Fälle das Aquarium zu besuchen ( angeblich ist es das größte in Europa) und natürlich berichten. Mal sehen, ob die Strassenreinigung noch nachts unterwegs ist. fröhlich

Wenn noch jemand was weiß: Wir fliegen erst am 17.9. Danke.

fernweh fernweh ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-754.jpg
meine Galerie (87)


Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 151
Besuchte Resorts: Feb. 07 Anantara, März 08 The Beach House at Manafaru
Herkunft: Deutschland

Barcelona 09.09.2008 13:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Antjes,

auch ich bin gespannt auf einen Bericht nach deiner Rückkehr.
Wir planen einen kurzen Barcelona Trip im November (geht nicht anders).
Bin noch auf der Suche nach einem guten Hotel, welches etwas zentral liegt.
Verräts Du mir, welches Hotel Du gebucht hast?

Viel Spas in Barcelona!!!

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber kann ich Barcelona im Nov genauso bereisen wie im Sommer, sprich, ist alles normal geöffnet bzw. zu besichtigen etc.?

LG

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

09.09.2008 13:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...und lasst euch nicht überreden , an einer "flamenco-vorstellung" teil zu nehmen! großes Grinsen
wir hatten damals dieses eindrucksvolle "vergnügen"!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Knopf Knopf ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 6
Besuchte Resorts: Vakarufalhi,Kuramath i
Herkunft: Schweiz

RE: Barcelona 09.09.2008 15:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Fernweh

Wir waren im 2006 auch im November in Barcelona. Bis auf die die Seilbahn zum Montjuic konnten wir alles besichtigen.

LG

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Antjes
RE: Barcelona 09.09.2008 15:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von fernweh
Hallo Antjes,

auch ich bin gespannt auf einen Bericht nach deiner Rückkehr.
Wir planen einen kurzen Barcelona Trip im November (geht nicht anders).
Bin noch auf der Suche nach einem guten Hotel, welches etwas zentral liegt.
Verräts Du mir, welches Hotel Du gebucht hast?


LG


Sicher, wir hatten allerdings auf die Auswahl des Hotels selber keinen Einfluß, da mein Mann an einer Tagung teilnimmt, die in diesem Hotel selbst stattfindet. Daher vermute ich, daß wir das sonst evtl. gar nicht gebucht hätten. Kenne nur den Preis, der ist 140,00 für das Doppelzimmer, jedoch ohne Frühstück. Keine Ahnung, ob das ein "normaler Preis" ist für Barcelona, wie gesagt, wir hatten gar keine Wahl, deshalb habe ich mich da jetzt im Vorfeld nicht informiert. Es heißt EVENIA ROSSELLÓ und liegt ziemlich zentral nahe des Gothic Quarter. Mir ist auch die Lage am wichtigsten, da ich mir die Barcelona Card zulegen und wohl viel mit der Metro unterwegs sein werde.

Alles weitere nach dem 21. September.
Gruß
Antjes

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

09.09.2008 15:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir waren auch einmal im November dort und fandens gut. Es gab weniger Touristen und wir waren dann einfach mehr drinnen, in Museen, Aquarium und Restaurants großes Grinsen Ok, bei Regen kanns schon weniger gemütlich sein. Aber dann geht man halt etwas shoppen großes Grinsen

@ Ninja
Also wir waren auch mal an einer Flamenco Show und fandens einfach absolut grossartig. Ich hab noch lange davon geschwärmt und konnte mich kaum erholen. Einfach nur genial! Es kommt dabei wohl darauf an was für eine Show man sich ansieht. Unsere war absolut professionell. Und unter den Zuschauern waren auch viele Einheimische. Bei den Shows die "nur" für Touris sind wird wohl auch die Qualität nicht so hoch sein.

@ Antjes
Ich freue mich schon auf deinen Bericht.

Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

09.09.2008 17:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nicht vergessen!!! für Busse und U-Bahn Zehner Karten kaufen-sehr günstig.
Die Ramblas und der Obst-und Gemüsemarkt sind ein Muss.Gaudi-Gebäude in der Stadt auch. Die Familia Sagrada ist zwar immer im Bau aber lohnt sich.
Die Restaurants am Hafen haben ein super Flair und sind nicht übermäßig teuer.
Barca ist eine super Stadt.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

09.09.2008 17:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo, das wäre ja was für mich. War ja mal in den 70-ern für einige Zeit Bewohner Barcelonas (Das DAMALS noch zu Spanien gehörte)

Inzwischen - Hallo Ninja - ist das schon eine etwas andere Stadt geworden, moderner und bürokratischer, mit einem chaotischen Verkehr. Zum Glück auch mit genügend Fussgängerzonen.
Allen voran die berühmten Ramplas (Zwischen Columbus-Statue und Plaza Cataluna) Dort und in den angrenzenden Nebenstrassen kann man zu jeder Tages und Nachtzeit flanieren, Winkel und Lädchen entdecken, Mini Flohmärkte, vor allem Donnerstag im Gotischen Altstdtviertel bei der Kathetrale abklappern.
Kathetrale: Sonntags finden dort bunte Feste statt.
Und Flamengo ist nicht gerade der dortige Tanz, sondern der gehört eigentlich nach Andalusien.
Der dortige auch sehr sehenswerte und eifrig gewirbelte Tanz ist die kreisförmig getanzte "Sardana"
Da gibts auch Steinerne Denkmäler, weil der Tanz unter Franco verboten war.


Frühmorgens kann man auch direkt auf den Ramplas beim
Markt "La Boquería" auch "Mercat de Sant Josep" genannt am täglichen Leben der Stadtbewohner teilnehmen.
Nach erfolgten Einkäufen gehen die einen zur Arbeit, und die anderen laden sich gegenseitig zum Frühstück ein (Was kein grosses Risiko ist, denn Barcelona-Frühstück ist eine dürftige Angelegenheit mit ner Pfütze labrigem Milchcafe und nem Fett- und Zucker-triefenden Teigteilchen.)

Die Alternative wäre "pan amb tomàquet" was die Catalanen zu jeder Tageszeit zum Cafe, Wein oder Bier zu sich nehmen: das ist ein von Olivenöl triefendes Tomaten-Brot.
Ich hasste es, wenn die Mädels sich zuerst so n Teil reinschoben und anschliessend knutschen wollten. Würg geschockt

Ich bin ja eher der intelectuelle Typ. Also ist meine Lieblings-Gegend von den Ramplas die Calle del Carmen entlang Richtung Academia/Universitätsviertel.
Dort ist wahrscheinlich das weltweit grösste Sammelsurium von Buchläden.

Und zum Stichwort Kultur: Wollen wir die "Klassiker" Barcelonas nicht auslassen: Die Werke des Architekten Gaudi finden sich über die Stadt verstreut. Das berühmteste: Sagrada Familie.
Die Gärten von Montjuic.
Picasso Museum

Ja, nur so n bischen was zur Einleitung....

Penguin

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

09.09.2008 17:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm


@ Ninja
Also wir waren auch mal an einer Flamenco Show und fandens einfach absolut grossartig. Ich hab noch lange davon geschwärmt und konnte mich kaum erholen. Einfach nur genial! Es kommt dabei wohl darauf an was für eine Show man sich ansieht. Unsere war absolut professionell. Und unter den Zuschauern waren auch viele Einheimische. Bei den Shows die "nur" für Touris sind wird wohl auch die Qualität nicht so hoch sein.

.


bei uns waren auch viele einheimische!( "DAMEN"!) großes Grinsen

es war ein puff!!! aber DAS wussten wir erst, als es schon zu spät war!
fazit: einige stunden aufenthalt bei der polizei wegen körperverletzung!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

09.09.2008 17:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Ninja

Ach du Armer Sprachschwierigkeiten usw können manchmal schon zu schwierigen Situation führen. Ich tröste mich jeweils damit dass genau diese Geschichten nachher zu den amüsantesten gehören. Wenns passiert ists allerdings weniger lustig Augenzwinkern


Ja und jetzt wo Penguin es erwähnt, unsere Flamenco Show war auch nicht in Barcelona, die war in Granada. Das hab ich glatt verwechselt.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

09.09.2008 20:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
Zitat:
Original von Storm
@ Ninja
Also wir waren auch mal an einer Flamenco Show und fandens einfach absolut grossartig. Ich hab noch lange davon geschwärmt und konnte mich kaum erholen. Einfach nur genial! Es kommt dabei wohl darauf an was für eine Show man sich ansieht. Unsere war absolut professionell. Und unter den Zuschauern waren auch viele Einheimische. Bei den Shows die "nur" für Touris sind wird wohl auch die Qualität nicht so hoch sein.


bei uns waren auch viele einheimische!( "DAMEN"!) großes Grinsen

es war ein puff!!! aber DAS wussten wir erst, als es schon zu spät war!
fazit: einige stunden aufenthalt bei der polizei wegen körperverletzung!


Tja, Ninja, deine berühmten Tanznummern.
Die Handgreiflichkeiten sollten sich auf andere Aktivitäten beziehen. Da hast Du sicher was falsch verstanden.

Für Kontakte der amurösen Art würde ich Barcelona sowieso nicht gerade empfehlen.
Die weibliche Bevölkerung besteht dort aus VIER Gruppen. Und davon kann ich KEINE Variante ans Herz (oder sonstwo....) legen.
(Details gewünscht ?)

Penguin

__________________


Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Antjes
09.09.2008 22:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
[
Tja, Ninja, deine berühmten Tanznummern.
Die Handgreiflichkeiten sollten sich auf andere Aktivitäten beziehen. Da hast Du sicher was falsch verstanden.

Für Kontakte der amurösen Art würde ich Barcelona sowieso nicht gerade empfehlen.
Die weibliche Bevölkerung besteht dort aus VIER Gruppen. Und davon kann ich KEINE Variante ans Herz (oder sonstwo....) legen.
(Details gewünscht ?)

Penguin


Oh, ja, Details bitteschön (wußte gar nicht, daß Barcelona so ein gefährliches Pflaster ist).

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

10.09.2008 01:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Antjes
Zitat:
Original von Penguin
[
Tja, Ninja, deine berühmten Tanznummern.
Die Handgreiflichkeiten sollten sich auf andere Aktivitäten beziehen. Da hast Du sicher was falsch verstanden.

Für Kontakte der amurösen Art würde ich Barcelona sowieso nicht gerade empfehlen.
Die weibliche Bevölkerung besteht dort aus VIER Gruppen. Und davon kann ich KEINE Variante ans Herz (oder sonstwo....) legen.
(Details gewünscht ?)

Penguin


Oh, ja, Details bitteschön (wußte gar nicht, daß Barcelona so ein gefährliches Pflaster ist).


Gefährlich gar nicht.

Höchstens weil Gruppe 1 und 2 und 3 oft sehr schwer zu unterscheiden sind, zumindest bis zur fatalen Altersgrenze von 26/27

Gruppe 1: Das sind die "Vergebenen"
die in festen Händen sind, und ab und zu - OHNE männliche Begleitung - einen drauf machen.
Die wirken sehr aufgeschlossen, aber da geht so gut wie nie was.
(Kann aber teuer werden bis mans rausgefunden hat)

Gruppe 2: Die "Professionellen"
Gibt viele davon. Auch Gelegenheits-Amateurinnen.
Meist sehr gut getarnt. Altersmässig schwer einzuschätzen.
(Kann aber sehr teuer werden bis mans rausgefunden hat)

Gruppe 3: "En eterna busca de novio"
Übersetzung: "Die auf der Hatz" = der kontinuierlichen Suche nach dem Zukünftigen"
Meist in Zweiterteams unterwegs (Sind die anderen beiden Gruppen aber auch !)
Meist mit zwei potentiellen Trauzeugen in Rufweite.
(Kann aber extrem "teuer" werden, sobald man zu spät merkt, woran man da geraten ist)

Gruppe 4: Die "Sitzengebliebenen" :
Die haben ihre Zerfallszeit nicht genutzt, die magische Altersgrenze von 27 - unversorgt - hinter sich, ziehen sich "aufs "Altenteil" zurück, lassen sich selbst hängen und werden schnell unansehnlich. Werden von den "erfolgreicheren" Schwestern, Cousinen, Tanten... als billige, nie aufmüpfende Hilfskräfte bei Haushalt, Kinderversorgung und im Geschäft missbraucht.
Der Besucher Barcelonas nimmt sie gar nicht wahr.
Sie wollen selbst auch gar nicht wahrgenommen werden.

Penguin

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

10.09.2008 08:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]


das iss' aber nicht nur in barcelona so!

großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

10.09.2008 10:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja

das iss' aber nicht nur in barcelona so!
großes Grinsen


DAS sehe ich aber nicht so.....
Im Falle von Hamburg fallen mir auf Anhieb mindestens VIERZIG sehr verschiedene Kategorien von weiblichen Bevölkerungsgruppen ein.

Und im Falle von Wien wahrscheinlich NOCH ein paar mehr.

Penguin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 10.09.2008 10:40.


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

10.09.2008 13:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nach oben hin gibts keine grenzen großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

10.09.2008 15:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
nach oben hin gibts keine grenzen großes Grinsen


Aber nicht in Barcelona. Da gehörst Du als Frau zu einer der vier Gruppen, oder Du musst auswandern.

Für die üblichen Grosstadtzicken jeglichen Kalibers ist in Barcelona z.B. KEIN Platz und NULL Toleranz.

Penguin

__________________


Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Antjes
10.09.2008 16:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Diese Lebensweisheiten bringen mich bei meinem Thema nicht so richtig weiter. verwirrt

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

10.09.2008 19:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Antjes
Diese Lebensweisheiten bringen mich bei meinem Thema nicht so richtig weiter. verwirrt


Dann liess wieder weiter oben: Da sind viele "normale" Sehenswürdigkeiten erwähnt. Du hast ja selbst nach DIESEN Details gefragt. Falls das Nachtleben - recht interessant, aber wie erwähnt, teuer - nicht so interessiert, dann wende Dich Kultur, oder auch detailierter, Architektur, Malerei usw zu. Auch davon hat Barcelona reichlich zu bieten.

Aber bereits im Dreieck zwischen Columbusstatue, Cathetrale und Plaza Cataluna dürftes Du für eine Woche beschäftigt sein. Und das läasst sich auch zu Fuss erschlendern, wobei immer neue Winkel, Ecken Hinterhöfe, enge Durchlässe usw auftauchen.

Penguin

__________________


Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Antjes
10.09.2008 19:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Dann liess wieder weiter oben: Da sind viele "normale" Sehenswürdigkeiten erwähnt. Du hast ja selbst nach DIESEN Details gefragt. Falls das Nachtleben - recht interessant, aber wie erwähnt, teuer - nicht so interessiert, dann wende Dich Kultur, oder auch detailierter, Architektur, Malerei usw zu. Auch davon hat Barcelona reichlich zu bieten.

Aber bereits im Dreieck zwischen Columbusstatue, Cathetrale und Plaza Cataluna dürftes Du für eine Woche beschäftigt sein. Und das läasst sich auch zu Fuss erschlendern, wobei immer neue Winkel, Ecken Hinterhöfe, enge Durchlässe usw auftauchen.

Penguin


Hej Penguin, hab dich schon richtig verstanden. Finde deine Tips auch klasse. Bin nur - da glücklich verheiratet - nicht so richtig an dieser Katalogisierung meiner Geschlechtsgenossinen interessiert, im Zusammenhang mit dieser Reise. Sozusagen Gruppe I.

Trotzdem nochmal danke. fröhlich

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

10.09.2008 20:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Antjes
Hej Penguin, hab dich schon richtig verstanden. Finde deine Tips auch klasse. Bin nur - da glücklich verheiratet - nicht so richtig an dieser Katalogisierung meiner Geschlechtsgenossinen interessiert....


Tja, wer sich in Barcelona aufhält sollte dies aber im Auge beahlten. Wie fast überall in Spanien bestimmen die Frauen nicht nur das Nachtleben, sondern auch das gesamte soziale und kulturelle Netz.
Da heissts mitspielen, oder man bleibt richtig aussen vor..... unglücklich

Penguin

__________________


Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Anregungen gesucht Nov./Dez (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   12.06.2016 11:09 von Apogon   13.773 16   16.04.2018 11:10 von klaus81  
WIEN - Tipps gesucht (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   26.09.2014 13:30 von Hybris   3.944 2   26.09.2014 20:04 von Hybris  
3 Dateianhänge enthalten Bitte um Tips für Philippinen - Neulinge (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   15.08.2006 09:48 von HaiOPai   12.711 18   19.09.2014 02:39 von Penguin  
Resort mir vielen günstigen Aktivitäten gesucht (Forum: Malediven)   26.05.2014 11:02 von aori83   2.880 2   28.05.2014 12:30 von Kugelfisch  
Resort & Insel gesucht (Forum: Malediven)   09.10.2013 19:21 von DavO   2.297 0   09.10.2013 19:21 von DavO  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » BARCELONA Tips gesucht

Views heute: 26.892 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.074.750


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 0.535s | PHP: 99.81% | SQL: 0.19%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel