Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Wieso kriege ich keine Flüge ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso kriege ich keine Flüge ? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Wieso kriege ich keine Flüge ? 07.11.2005 10:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Immer und immer wieder bin ich erstaunt zu lesen - und zu hören -
"Ich will in der Woche von - bis auf die Malediven: Kann aber NIRGENDS Plätze auf den Flügen bekommen !"
Na gut ! kann ja mal passieren, auch bei DER Auswahl
Aber wenn ich nachschaue:
Montag: Acht Verbindungen ab Deutschland: da kriegt man noch mindestens 160 Leute weg.
Dienstag: Ok: Nur EINE Verbindung, aber auch noch mindestens 10 Plätze !
Mittwoch: 10 Verbindungen (da kriege ich ne komplette Kleinstadt weg !)
Donnerstag: nur EINE Verbindung. Aber immerhin noch 8 Plätze
Freitag: 7 Flüge, auch noch ca 80 Plätze !
Samstag: 9 Flüge, noch 38 Plätze !
Sonntag: 8 Verbindungen, noch 24 Plätze

Wo ist das Problem ? Da muss doch n Blinder mit nem Krückstock was finden !
Also: Als neugieriger Mensch hake ich mal nach:

Antwort: Es gibt keinen einzigen Platz mehr, wir haben ALLES versucht !
OK, gehen wir mal ins Detail: Ab welchem Flughafen möchten Sie dennn am liebsten fliegen ?
Antwort: "FÜR UNS KOMMT NUR AB KIEL traurig traurig traurig IN FRAGE !"
Wie ? Ab KIEL ? Haben die einen Flughafen ?
(OK, Kiel hat einen Flughafen: Aber kaum Flüge ! Und DAS hat dann nichts mit freien Inseln oder Flügen auf die Malediven zu tun)

Immer dran denken: Flüge ab Deutschland gibts NUR ab Frankfurt, Düsseldorf, München
(ab 2 Dezember kommen noch DREI mal p.Woche ab Berlin mit Quatar via Dohar dazu) (die "Zickenairline" mit ihren seit ca 4 Jahren geplanten Abflügen ab Hamburg lassen wir jetzt mal aussen vor !)
ALLES andere sind ZUBRINGER-Flüge, die SEPARAT dazukommen.
Meist Lufthansa oder DBA und ca 80% via München. Und in den meisten Kurzfristangeboten sind Zubringerflüge NICHT enthalten, und meist auch gar nicht zubuchbar !
(Zusätzlich sind manche Zubringer-Flüge an Sonntagen und manchen Feiertagen NICHT EXISTENT !)
Also: wer am liebsten ab KIEL, oder Leipzig, Münster Berlin Tegel oder was weiss ich - fliegen will, sollte vielleicht mal in Kauf nehmen, mit der Bahn zu einem der Hauptflughäfen anzureisen. manchmal kann man auch Zubringer-Flüge selbst dazubuchen. DBA checkt dann auch das Gepäck durch, auch wenn sie komplett separat gebucht wurden.
Lufthansa tut dies bei Condor und Quatar (meistens !)

Noch Fragen ?

Penguin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 07.11.2005 10:35.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Kriege keinerlei Benachrichtigungen mehr (Forum: News & Support)   12.05.2021 16:17 von Penguin   60.076 4   08.07.2022 16:57 von Penguin  
Ausflüge/Einsame Inseln (Forum: Malediven)   17.08.2016 11:01 von Jessy   4.447 2   17.08.2016 14:16 von Jessy  
Tipps für billige Flüge (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   01.10.2012 15:53 von tobiastrau   11.610 17   03.10.2013 17:30 von salzstreuer  
Condor Flüge ab Mai 2014 (Forum: Malediven)   16.09.2013 08:17 von Filslaus   7.543 7   18.09.2013 15:49 von Penguin  
[Neues Bild] Flügelschnecke (Forum: Neue Galeriefotos)   01.07.2013 08:54 von klaus81   1.393 0   01.07.2013 08:54 von klaus81  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Wieso kriege ich keine Flüge ?

Views heute: 104.443 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.298.915


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.281s | PHP: 99.64% | SQL: 0.36%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel