Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » new york » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen new york
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
becki becki ist weiblich
Sandbankhocker


images/avatars/avatar-561.jpg



Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 67
Besuchte Resorts: embudu village
Herkunft: ulm

new york 24.07.2008 15:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

vor zwei wochen haben wir ein super schnäppchen gebucht.
im oktober gehts nach new york!!!
ich bin aufgeregt wie ein kleines kind, weil für uns ein traum in erfüllung geht!

allerdings muss ich sagen, dass ich ein bisschen überfordert bin, mit der masse an informationen, die einem gegeben werden.
ganz egal, um was es geht; tips zu den öffentlichen verkerhrsmittel,
sightseeing, restaurants und clubs, geschäfte, etc etc...

könnt ihr mir ein paar ratschläge geben und vielleicht aus dem nähkästchen plaudern.
ich freu mich schon...

grüße aus dem "kalten" ulm

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

24.07.2008 15:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Für New York brauchst Du - auf JEDEN Fall - einen Vorab Plan, was Du unbedingt besuchen/sehen willst.

dazu einen sehr gut organisierten Reiseführer mit genauesten und aktuellen Wegbeschreibungen und Tips.

Und einen Einheimischen Bewohner, der Dich an die Hand nimmt.
(Wenn Du niemanden kennst, kannst Du Dir jemand buchen: das sind normale Privatpersonen, die in ihrer Freizeit Amateur-Fremdenführer spielen - ist halt Glücksache, wen man erwischt, und wie man mit der/dem jenigen klarkommt)

Penguin

__________________


becki becki ist weiblich
Sandbankhocker


images/avatars/avatar-561.jpg



Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 67
Besuchte Resorts: embudu village
Herkunft: ulm

Themenstarter Thema begonnen von becki
24.07.2008 15:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

an dem vorab-plan sind wir schon dran.
wir wollen sooo viel sehn und machen.
ich glaube das passt gar nicht in die woche!!!

reiseführer haben wir auch schon jede menge gewälzt.
wir haben uns vorgenommen NUR zwei zu kaufen (wir können uns einfach nicht entscheiden).
aber auch da steht so viel drin...
man soll sich jeden tag einen anderen stadtteil anschauen. oder man soll einen tag shoppen gehn und an einem andern sightseeing machen...
puhh

das mit dem einheimischen reiseführer wusste ich gar nicht, aber ich glaube, das ist nix für uns.

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

26.07.2008 20:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Becki,
bei uns ist es zwar schon wieder ein paar Jahre her, aber viel wird sich nicht geändert haben. Wir waren ausschließlich zu Fuß unterwegs, da wir uns auf Manhattan beschränkt hatten. Besonders gut gefallen haben uns der Central Park, die Aussicht vom Empire State Building (ist ein Muß!), eine Bootsfahrt rund um Manhattan-South (die Tour nach Ellis Island und zur Freiheitsstatue hatten wir uns geschenkt, standen einfach zuviele Leute Schlange), ein Besuch bei der New Yorker Börse FYSE (super interessant) - ja und das Flair dieser schönen Stadt mit den beeindruckenden Hochhäusern. Shopping ist natürlich auch klasse, da habt ihr ja wahrscheinlich eigene Vorstellungen - denkt nur an den Zoll in Deutschland. Wünsche euch viel Spass in NY. smile

Antjes

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute kleinewolke (Forum: Geburtstagskinder)   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum   12 0   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum  
Alles Gute BineW (Forum: Geburtstagskinder)   17.05.2023 06:47 von MaledivenTraum   90 0   17.05.2023 06:47 von MaledivenTraum  
Alles Gute kleinewolke (Forum: Geburtstagskinder)   22.03.2023 06:55 von MaledivenTraum   156 0   22.03.2023 06:55 von MaledivenTraum  
Alles Gute BineW (Forum: Geburtstagskinder)   17.05.2022 06:51 von MaledivenTraum   124 0   17.05.2022 06:51 von MaledivenTraum  
Alles Gute kleinewolke (Forum: Geburtstagskinder)   22.03.2022 06:55 von MaledivenTraum   249 0   22.03.2022 06:55 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » new york

Views heute: 65.265 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.190.299


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 69 | Gesamt: 0.208s | PHP: 99.52% | SQL: 0.48%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel