Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotos - Juli 2008, Sonnenaufgang + Sonnenuntergang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7) 1 ... « 4 5 6 7 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Foto findest Du am besten?
Foto 5: 31 34.83%
Foto 9: 23 25.84%
Foto 10: 12 13.48%
Foto 8: 6 6.74%
Foto 1: 5 5.62%
Foto 4: 3 3.37%
Foto 3: 3 3.37%
Foto 2: 3 3.37%
Foto 6: 2 2.25%
Foto 7: 1 1.12%
Insgesamt: 89 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Die Umfrage ist abgelaufen. Die Umfrage war vom 01.07.2008 bis zum 31.07.2008 (20:42 h) gültig. ( insg. 30 Tage )

 
Zum Ende der Seite springen Fotos - Juli 2008, Sonnenaufgang + Sonnenuntergang 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

04.08.2008 19:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
.. Hier spielt natürlich dann Ehrlichkeit eine große Rolle; nicht, dass einer zehnmal sein Stimme für Foto X abgibt großes Grinsen . Los, denkt mal mit. Wir schaffen da was; auch wenn's aussieht, als wenn kleine Kinder im Sandkasten spielen... Augenzwinkern


ich lesen diesen Beitrag gerade zum ersten Mal (ausser ganz am Anfang) ich wusste garnicht dass das möglich ist geschockt Bin sowieso von Ehrlichkeit ausgegangen.

LG schnorcheöfan

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

04.08.2008 20:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Zitat:
Original von suedwest
kindergarten...

mich beschleicht mitunter wirklich das gefühl, einige hätten vielzuviel zeit...
tja troll, man hätte meinen können, manch einer hätte aus dem damaligen knatsch was gelernt... mitnichten...

*weia*

p.s. tut mir ja wirklich leid liebe member, aber ich seh das ganze hier als *spass für zwischendurch*



Auf dieses Posting haben wir grad noch gewartet.

Dich betrifft es nicht, du hast nie beim Wettbewerb mitgemacht......

Es sind halt die anderen, die im Kindergarten sind. Zunge raus


netty, sprich doch bitte nicht in der "mehrzahl"... oder verbirgt sich hinter deinem nick noch wer ? also...

oh-ha, ich habe noch nie mitgemacht... tja netty, trotz online-rekord bist du der suchfkt. nicht mächtig ?
und nun, nun sind es wieder die bösen anderen ? du machst es dir zu einfach...
zugegeben, früher war ich mal aktiver, was dieses unterforum angeht. mein reges inaktives tun hat seine gründe, welche dir egal sein können... ich stimme jeden monat regelmäßig ab und freu mich über das ein oder andere foto... allerdings muss ich nicht jeden monat den thread damit beleben, festzustellen wie tolle fotos wieder zu sehen sind... DAS langweilt *mich* auf dauer....

was solls, spyro, viel erfolg!

p.s. und ich werde dennoch, solang es dieses kleinod gibt, meine stimme abgeben...

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

04.08.2008 21:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Heike
Zitat:
Original von Spyro2
...noch ein Denkansatz. Die Monatsthemen bleiben gleich. Wir könnten vier Wochen vorher festlegen, wer von den membern jeweils ein Foto einstellt. Ich denke an drei Leutchen, somit hat jeder eine Platzierung. Und dann kann diskutiert werden (oder nicht) bzw. die, die nicht auserkoren waren, stellen dann - wenn sie wollen - selbst eine Foto zur Verfügung. Ich denke, da haben wir einige Diskussionspunkte...


versteh ich nicht so ganz.... soll troll dann den wettbewerb weiter machen für die drei?
das gibt doch erst recht wieder theater, wenn nur drei dürfen. außerdem sind drei fotos zur abstimmung etwas wenig und troll hat dann trotzdem die arbeit.


...den Wettbewerb braucht Troll nicht weiter führen. Es wird das Monatsthema als eigener Thread eröffnet, die drei festgelegten member stellen ihr Foto (über Dateianhang) rein. Es wird abgestimmt. Es folgt eine Diskussion (oder keine). Fertig... Augenzwinkern

P.S.: Die Zahl "drei" wurde ganz bewusst gewählt. A) ist jeder Teilnehmer auf einem Treppchen, auch mit evtl. 0 Stimmen. B) ist die Diskussion gewollt übersichtlich.

@ suedwest

...Prösterchen... Augenzwinkern

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

04.08.2008 22:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von suedwest

netty, sprich doch bitte nicht in der "mehrzahl"... oder verbirgt sich hinter deinem nick noch wer ? also...

oh-ha, ich habe noch nie mitgemacht... tja netty, trotz online-rekord bist du der suchfkt. nicht mächtig ?


Entschuldigung für das "wir".

Und Entschuldigung, dass ich nicht mehr in Erinnerung hatte, dass du in 2006 2 x am Wettbewerb mitgemacht hast: Mai "Blumen" + Sept. "Verkehrsmittel".

Ja, ich habe mich angestrengt und die Suche mal ausprobiert. großes Grinsen

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.08.2008 07:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

schön das ich für euch das sommerloch ein bisschen verkleinern konnte. großes Grinsen

es würde programmtechnisch evtl. eine alternative geben, aber ob das ganze was taugt weiß ich nicht. zumal die erweiterung nicht umsonst ist und ich eigentlich kein geld und keine zeit mehr in den fotowettbewerb investieren möchte.



VG-Fotowettbewerb Version 1.3

Features im ACP Bereich:

Komplett ACP gesteuert
Komplett mit Sprachvariablen
Grundeinstellungen über das ACP konfigurierbar (wie viele Bilder auf einer Seite angezeigt werden sollen im ACP, sowie wie viele Wettbewerbe auf einer Seite angezeigt werden sollen im ACP)
Pn Benachrichtigung bei einem Bildupload
An welche Userid die Pn geschickt werden soll, beim Bilderupload
Grafikeinstellungen (Thumbnail's animiert mit ImageMagick, oder nur GD, inkl. Pfadangabe, zum Grafikprogramm), Qualitätseinstellung, Höhen- & Breitenangabe, Thumbnailgröße definierbar, zusätzliche Dateinendungen, Wasserzeichen auf Grafiken einstellbar, sowie abschaltbar
Detailansicht Einstellungen
Threadeinstellung bei Bewertungsbeginn (ob ein automatischer Thread erstellt werden soll, oder nicht, in welchem Board der Thread erstellt werden soll, Präfix Eingabe, Icon Bestimmung, Überschrift des Themas und Texteingabe mit BB Code für die Threaderstellung)
Threadeinstellung bei Votingbeginn (ob ein automatischer Thread erstellt werden soll, oder nicht, in welchem Board der Thread erstellt werden soll, Präfix Eingabe, Icon Bestimmung, Überschrift des Themas und Texteingabe mit BB Code für die Threaderstellung)
Texteingabe auf der "Willkommensseite" des Fotowettbewerbs

Wettbewerbe verwalten

Neuen Wettbwerb hinzufügbar (Überschrift des neuen Wettbewerbs, Beschreibung, Zeitraumeingabe (von wann bis wann), ab wann gevotet werden darf (Zeitraumeingabe), Anzahl der Bilder, die pro User hochgeladen werden dürfen einstellbar, User können neuesten Upload schon sehen (oder erst bei Votingsbeginn).
Ältere Wettbewerbe bearbeiten oder löschen

Bilderverwaltung (Anzahl der hochgladenen Bilder pro User)

Bilder im acp löschbar
Unter Gruppen bearbeiten/Benutzerrechte, welche Gruppe den Fotowettbewerb nutzen darf
Unter Gruppen bearbeiten/Benutzerrechte, welche Gruppe den Wettbewerb sehen darf
Unter Gruppen bearbeiten/Benutzerrechte, welche Gruppe den Wettbewerb Kalender drucken darf



Features im User Bereich:

Übersicht, ob User sich bewerben können für einen Wettbewerb, Anzahl der abgelaufenen Wettbewerbe, Anzahl der zukünftigen Wettbewerbe
Bewerbung für einen Wettbewerb
Bild hochladen für einen Wettbewerb, auch löschbar, wenn ein anderes Bild hochgeladen werden soll.
PN Benachrichtigung, wenn vom Adminstrator das hochgeladene Bild gelöscht wurde.
Bei Abstimmung neue (aktuelle) Wettbewerbe im Überblick
Bei Votingbeginn kann der User über den neuen Thread abstimmen
Eigenes Bild kann nicht bewertet werden
Gleiche Berwertungen NICHT möglich (es kann nur einmal 10 Punkte, einmal 9 Punkte, einmal 8 Punkte, einmal 7 Punkte usw. abgegeben werden)
Abgelaufene Fotowettbewerbe im Überblick


Preise :
VG-Fotowettbewerb - 15,00 €
Lebenslange Lizenz für 1 Domaine

VG-Fotowettbewerb Copyrightfree - 20,00 €

Alle Preise incl. der gesetzlichen MwST

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

c.herub c.herub ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-307.jpg



Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 271
Besuchte Resorts: keine, da grimma so schön ist -oktober 2007 Lahami
Herkunft: grimma

05.08.2008 09:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

auch wenn ich bei diesem wettbewerb noch nie ein bild eingestellt habe.....erlaube ich mir dennoch eine meinung.....
also ich für meinen teil sehe mir die bildchen immer ganz gerne an, da sind oft wirklich tolle bilder dabei und gebe gelegentlich auch mal mein stimmchen ab

ich finde, troll sollte diesen wettbewerb auf jeden fall am leben erhalten....es ist mir auch egal, ob er damit arbeit hat oder nicht...ich kann schließlich nicht ein board betreiben wollen... und nix dafür tun.....

gut, klar, man könnte natürlich...aber dazu müsste man ja rechte abgeben...auch mal jemanden vertrauen...aber das wollen wir ja nicht...
gut, sein ding...

ein weiterer punkt der m.e. für die aufrechterhaltung des wettbewerbs spricht ist, dass die member, deren bekanntenkreis inzwischen die ewig gleichen urlaubsbilder anzusehen müde ist, die gelegenheit haben, diese bildchen hier noch mal unter wettbewerbsbedingungen, zum besten zu geben
und sich hier im falle des erhaltens von mehr als nur der eigenen stimme eine gewisse selbstbestätigung holen...

das ist noch nicht einmal böse gemeint.....aber ich vermute, es gibt menschen, deren leben spielt sich zum größten teil im i-nett (das lässt sich an postingzahlen, anwesenheiten....usw. sicher belegen) ab.
die brauchen mangels realer sozialer kontakte...diese foren, mit allen vor und nachteilen....um nicht ganz zu vereinsamen..

aber der wettbewerb bietet ja auch außerdem ein hinreichendes forum....für verschwörungstheorien....gratulationsmöglichkeiten und "niveauvolle" unterhaltungen...


daher...meine bitte an troll ...du weißt, dass ich mich in sachen foren stark zurückgenommen habe....für mich ist aber einer der gründe hier reinzuschauen...der fotowettbewerb...

grüße

__________________
Join the Mobbingclub

Polo Polo ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-191.jpg
meine Galerie (76)


Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 618
Besuchte Resorts: Baros 2006, Mirihi 2008, Lily Beach Mai 2010
Herkunft: Niedersachsen

05.08.2008 09:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll,

ich würde ein Fortbestehen des Fotowettbewerbs auch sehr gut finden.
Aus deinem Beitrag kann man sehen, daß du doch noch ein klitzekleines Fünkchen Interesse daran hast ihn aufrecht zu erhalten. Oder verstehe ich das falsch?!
Ich verstehe nicht wirklich viel von der Software, aber mal theoretisch, wenn sich nun 15, 20 (oder müssen es 35 sein?!) Member finden, die bereit sind 1 Euro zu spenden, würdest du dann bereit sein sie hier zu installieren?! Natürlich vorausgesetzt sie taugt was.

Ich wäre sofort bereit mich zu beteiligen.

Gruß
Polo


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

05.08.2008 12:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Troll

Wäre diese neue Software dann wirklich für dich weniger Arbeit bedeuten? Darum geht es doch, oder?
Da ich zu wenig Ahnung von SW habe, kann ich das aus der Beschreibung nicht feststellen.

Selbstverständlich wäre auch ich bereit, mein Teil der Kosten beizutragen.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.08.2008 18:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
@ Troll

Wäre diese neue Software dann wirklich für dich weniger Arbeit bedeuten? Darum geht es doch, oder?
Da ich zu wenig Ahnung von SW habe, kann ich das aus der Beschreibung nicht feststellen.

Selbstverständlich wäre auch ich bereit, mein Teil der Kosten beizutragen.


keine ahnung ob das teil was taugt. das sieht man meistens erst wenn man damit eine längere zeit gearbeitet hat.
so wie ich die beschreibung interpretiere könnte man die verwaltung jedenfalls einem anderen forenteilnehmer auf's auge drücken.

@polo
ich habe definitiv kein interesse mehr daran noch einen handschlag dafür zu machen. die punkte die mich gestört haben habe ich oft genug angesprochen. wenn sich dann mit der zeit leider nichts an den einsendungen geändert hat ziehe ich meine konsequenzen und werfe den ganzen krempel hin. angekündigt habe ich das schon seit sehr langer zeit.

@grüngesicht
das hat mit vertrauen nicht viel zu tun. würdest du deinen haustürschlüssel jemanden anvertrauen dem du in der fußgängerzone beim einkaufen zweimal über den weg gelaufen bist?
zum thema "wer ein board betreiben möchte muß dafür halt auch was tun" tippel ich mal lieber nichts. aber das da genügend andere tätigkeiten im hintergrund laufen von denen der 0815 besucher überhaupt nichts sieht und mitbekommt, brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen. zumal mein leben auch noch aus anderen bestandteilen außer des intnet's besteht.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Babsy
unregistriert
05.08.2008 18:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

[quote]Original von Troll
@ Troll


@polo
ich habe definitiv kein interesse mehr daran noch einen handschlag dafür zu machen. die punkte die mich gestört haben habe ich oft genug angesprochen. wenn sich dann mit der zeit leider nichts an den einsendungen geändert hat ziehe ich meine konsequenzen und werfe den ganzen krempel hin. angekündigt habe ich das schon seit sehr langer zeit.


Guten Abend.

"die punkte die mich gestört haben habe ich oft genug angesprochen"


Wo kann ich diese nachlesen? Ich bin erst seit einigen Wochen hier im MT und interessiere michdafür, woran etwas geändert werden könnte. Es werden immer Broken hingeworfen und keiner weis so richtig wieso warum? Fehler machen alle.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.08.2008 19:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Babsy
[quote]Original von Troll
@ Troll


@polo
ich habe definitiv kein interesse mehr daran noch einen handschlag dafür zu machen. die punkte die mich gestört haben habe ich oft genug angesprochen. wenn sich dann mit der zeit leider nichts an den einsendungen geändert hat ziehe ich meine konsequenzen und werfe den ganzen krempel hin. angekündigt habe ich das schon seit sehr langer zeit.


Guten Abend.

"die punkte die mich gestört haben habe ich oft genug angesprochen"


Wo kann ich diese nachlesen? Ich bin erst seit einigen Wochen hier im MT und interessiere michdafür, woran etwas geändert werden könnte. Es werden immer Broken hingeworfen und keiner weis so richtig wieso warum? Fehler machen alle.


natürlich macht jeder fehler. nur wenn ich extra eine anleitung schreibe und dazu für die ganz bescheuerten noch extra ein bildchen male in der genau ersichtlich ist das bestimmte vorgaben einzuhalten sind, dann ....! zu finden sind die regeln unter fotowettbewerb so geht's.

hier einmal die top-fehler:

bildgröße passt nicht
threadüberschrift verkehrt
textvorlage wird komplett ignoriert
textvorlage verkehrt geändert
thread vorhanden aber das dazugehörige bild fehlt
bild ist da, aber der entsprechende thread fehlt

jetzt habe ein bisschen fantasie, nehme nur die von mit genannten 6 fehler und kombiniere diese kreuz und quer durcheinander. den kombinationsmöglichkeiten sind fast keine grenzen gesetzt. großes Grinsen

und nun das schlimme an der sache: du sagst den leuten das einiges schief läuft und im folgemonat bekommst du genau die gleichen fehler wieder präsentiert. sorry, aber irgendwann hört auch bei mir der spaß auf.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.08.2008 19:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Babsy
Es werden immer Broken hingeworfen und keiner weis so richtig wieso warum?


die die es betrifft wissen genau wer und was gemeint ist. und "keiner" bist in diesem fall vermutlich nur du bzw. leute die recht frisch dabei sind oder welche die sich eh nicht am forengeschehen richtig beteiligen. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Polo Polo ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-191.jpg
meine Galerie (76)


Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 618
Besuchte Resorts: Baros 2006, Mirihi 2008, Lily Beach Mai 2010
Herkunft: Niedersachsen

05.08.2008 19:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
keine ahnung ob das teil was taugt. das sieht man meistens erst wenn man damit eine längere zeit gearbeitet hat.
so wie ich die beschreibung interpretiere könnte man die verwaltung jedenfalls einem anderen forenteilnehmer auf's auge drücken.

@polo
ich habe definitiv kein interesse mehr daran noch einen handschlag dafür zu machen. die punkte die mich gestört haben habe ich oft genug angesprochen. wenn sich dann mit der zeit leider nichts an den einsendungen geändert hat ziehe ich meine konsequenzen und werfe den ganzen krempel hin. angekündigt habe ich das schon seit sehr langer zeit.


Was heißt das jetzt im Klartext? Dein Vorschlag von der Software ist ernst gemeint und du würdest jemandem die Betreuung überlassen?
Oder du willst nichts mehr von dem Thema hören? Kann ich im Moment nicht klar rauslesen.

Gruß
Polo

Babsy
unregistriert
05.08.2008 20:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ok. troll, habe verstanden.
Aber einigen fällt es wirklich schwer PC Arbeiten ohne Hilfe zu bewältigen. Zum Beispiel das verkleinern von Bildern. Da sind viele hilflos, weil sie nicht das richtige Programm oder den Pfad haben. Das könnten wir erläutern. Ganz einfach.
Es ist schierig zum Anfang,wenn das erste Bild hochgeladen wird, für einige sicherlich komisch. Es ist schon kompliziert, aber es gibt auch einige, die den Wortschatz, der von Dir vorgegeben ist, nicht verstehen. Das ist nicht Blödheit,sondern mangelt an Erfahrungen. Wir, Du, ich oder noch einige andere, sind mit dem PC-Umgang großgeworden. Einige können nur anschalten und ihre Mials lesen, vielleicht noch einwenig surfen, wiéil sie niemanden haben, der zur Seite steht.
Glaube mir, vielen fällt es sehr schwer.
Trotzdem, finde ich, wenn einer was will und nicht kann, der muß einfach mal nachfragen. Ich mache das auch und bitte um Hilfe. Ein Forum ist wie eine kleine Familie. Wir kommunizieren miteinander und dabei können wir auch mal um HIlfe bitten, wie mache ich dies und das.
Wir dürfen nicht von uns ausgehen und das wir alles können.
Aber bei max. 10-13 Bilder, die ausgestellt werden, sind dochsicherlich nur 2-3 nicht nach Vorschrift. DRücke doch einfach mal ein Auge zu..
Babsy


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

05.08.2008 21:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Babsy
DRücke doch einfach mal ein Auge zu..
Babsy


Babsy, ich kann dir versicheren, dass Troll schon seit Jahren eine Auge zudrückt.
Dass es dann irgendwie zuviel wird, kann ich nachvollziehen.


@ Troll

Ohne dich nochmal überreden zu wollen:
Eine Lösung wäre evt. gewesen, die Fotos die nicht in Ordnung waren, einfach nicht aufzunehmen. Ist hart, aber wäre eventuell eine Lehre gewesen.


Ich bin aber erleichtert, dass du dir die neue Software überlegst und ich hoffe, dass es jemanden unter uns gibt, der sich dann für die Betreuung des Wettbewerbs in 2009 mit dieser SW bereit erklärt.

Babsy
unregistriert
05.08.2008 21:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Netty

das könnte auch noch funktionieren. Einfach bei fehlerhafter Übermittlung, wird das Bild nicht ausgestellt.

Alles drum herum, sind alle Problemchen gelöst. Kein Ärger .

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

05.08.2008 23:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Babsy
@Netty

das könnte auch noch funktionieren. Einfach bei fehlerhafter Übermittlung, wird das Bild nicht ausgestellt.

Alles drum herum, sind alle Problemchen gelöst. Kein Ärger .


hättet ihr auch ein paar mal neben troll gesessen, wenn er den wettbewerb erstellt hat, würdet ihr ihn besser verstehen Augenzwinkern
das ist auch so genug arbeit, ohne dass jemand fehler macht.
und das geschreie hätte ich mal hören wollen, wenn regelmäßig 30% der bilder wegen fehler nicht angenommen worden wären. davon mal abgesehen, dass es mit nur 3-5 bildern auch recht langweilig wäre.

und erklärungen wie was zu machen ist, gabs nun wirklich genug. Augenzwinkern

da bin ich ja mal gespannt, ob jemand die arbeit wirklich übernehmen würde. und testen müsste troll die software sowieso mal wieder selbst.

@cheffe
mach halt nicht so viel urlaub, dann hast du auch mehr zeit dich um dein board zu kümmern. ist doch echt nicht zu viel verlangt! :cherub:

__________________
Heike

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

06.08.2008 06:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Babsy
ok. troll, habe verstanden.


Babsy


Ich auch rotes Gesicht

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

06.08.2008 07:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Polo
Zitat:
Original von Troll
keine ahnung ob das teil was taugt. das sieht man meistens erst wenn man damit eine längere zeit gearbeitet hat.
so wie ich die beschreibung interpretiere könnte man die verwaltung jedenfalls einem anderen forenteilnehmer auf's auge drücken.

@polo
ich habe definitiv kein interesse mehr daran noch einen handschlag dafür zu machen. die punkte die mich gestört haben habe ich oft genug angesprochen. wenn sich dann mit der zeit leider nichts an den einsendungen geändert hat ziehe ich meine konsequenzen und werfe den ganzen krempel hin. angekündigt habe ich das schon seit sehr langer zeit.


Was heißt das jetzt im Klartext? Dein Vorschlag von der Software ist ernst gemeint und du würdest jemandem die Betreuung überlassen?
Oder du willst nichts mehr von dem Thema hören? Kann ich im Moment nicht klar rauslesen.

Gruß
Polo


hier der klartext: ich werde in den fotowettbewerb keine zeit investieren, außer evtl. die entsprechende boarderweiterung zu installieren. in die software werde aber keinen eigenen cent stecken.
wenn sich jemand findet den wettbewerb zu managen, soll mir das recht sein und der wettbewerb könnte weiter geführt werden.

fazit: da ich die "nur nehmerqualitäten" der internetbesucher kenne, würde ich sagen das es den fotowettbewerb in der zukunft nicht mehr geben wird.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Polo Polo ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-191.jpg
meine Galerie (76)


Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 618
Besuchte Resorts: Baros 2006, Mirihi 2008, Lily Beach Mai 2010
Herkunft: Niedersachsen

06.08.2008 09:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Oki doki ! Jetzt ist alles Klärchen.

Leider, leider habe ich zu wenig Ahnung um mich selbst anzubieten. Aber mal sehen, ob evtl. jemand bereit wäre...

Schönen Tag !
Polo

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

06.08.2008 10:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
hier der klartext: ich werde in den fotowettbewerb keine zeit investieren, außer evtl. die entsprechende boarderweiterung zu installieren.
wenn sich jemand findet den wettbewerb zu managen, soll mir das recht sein und der wettbewerb könnte weiter geführt werden.

fazit: da ich die "nur nehmerqualitäten" der internetbesucher kenne......


Also das ist jetzt unfair.... und kannst Du nicht so einfach sagen.

ich z.B. würde mich ja gerne zur Verfügung stellen Ich habe da allerdings so ein paar ganz leichte Bedenken......... so gewisse technischer Art.......

Penguin

__________________


c.herub c.herub ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-307.jpg



Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 271
Besuchte Resorts: keine, da grimma so schön ist -oktober 2007 Lahami
Herkunft: grimma

06.08.2008 13:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@blauhaut

ich schrub ja bereits, es ist dein ding....

dennoch ist es so, dass mit gewissen angeboten...auch begehrlichkeiten entstehen...... und dass letztlich das reduzieren der angebote nicht bei jedem so gut ankommt...dürfte natürlich auch klar sein...

aber ich gebe dir recht, ich habe keine ahnung was da so an arbeit dahinter steckt...und auch das schrub ich bereits...ist mir egal...

.................

ich habe mir den ganzen fred nicht so genau durchgelesen....aber geht das nicht,


dass irgendwer einen fred aufmacht......dort die wettbewerbsbilder....die er...also nicht der blaue ...gesammelt hat postet.... d.h. die pics sind anonym.....der fred wird meinetwegen dann geschlossen.....(damit nicht irgendwelche nachzügler noch hinzuposten)... nur die stimmabgabe ist noch möglich...
wer dann am schluss dem gewinner gratulieren will...und wer am schluß seinem verfolgungswahn noch freien lauf lassen möchte...kann das in anderen freds tun..

???????????
.................

__________________
Join the Mobbingclub

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

06.08.2008 14:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von c.herub
dass irgendwer einen fred aufmacht......dort die wettbewerbsbilder....die er...also nicht der blaue ...gesammelt hat postet


super Idee! großes Grinsen
... oder hat die Sache noch irgendwo `nen Haken? verwirrt

Entweder findet man eine Person die das macht,
ich wäre für c.herub, oder es geht reihum.

Grüße smile


PS: habe zu c.herub`s Idee mal `nen Test-Fred aufgemacht:
http://forum.malediventraum.de/thread.php?threadid=15550

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alzberger: 06.08.2008 14:29.



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

06.08.2008 16:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Einfacher geht es wahrscheinlich mit der neuen Software, die Troll uns vorgestellt hat. Das Geld dafür zusammen zu kriegen müsste eigentlich kein Problem sein.

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

06.08.2008 16:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Einfacher geht es wahrscheinlich mit der neuen Software, die Troll uns vorgestellt hat. Das Geld dafür zusammen zu kriegen müsste eigentlich kein Problem sein.


Die 35 € sehe ich auch nicht als Problem an,
aber einfacher ist das mit Sicherheit nicht.
Und es ist wieder ein Haufen Arbeit für
unseren Webmaster, den wir doch entlasten wollen. großes Grinsen

Grüße smile

__________________


Seiten (7) 1 ... « 4 5 6 7 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2023 00:15 von MaledivenTraum   60 0   22.04.2023 00:15 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2022 04:46 von MaledivenTraum   202 0   22.04.2022 04:46 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2021 06:17 von MaledivenTraum   403 0   22.04.2021 06:17 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2020 07:20 von MaledivenTraum   738 0   22.04.2020 07:20 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2019 08:29 von MaledivenTraum   827 0   22.04.2019 08:29 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotos - Juli 2008, Sonnenaufgang + Sonnenuntergang

Views heute: 131.597 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.326.069


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 0.473s | PHP: 99.79% | SQL: 0.21%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel