Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotos - Juli 2008, Sonnenaufgang + Sonnenuntergang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7) 1 ... « 3 4 5 6 7 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Foto findest Du am besten?
Foto 5: 31 34.83%
Foto 9: 23 25.84%
Foto 10: 12 13.48%
Foto 8: 6 6.74%
Foto 1: 5 5.62%
Foto 4: 3 3.37%
Foto 3: 3 3.37%
Foto 2: 3 3.37%
Foto 6: 2 2.25%
Foto 7: 1 1.12%
Insgesamt: 89 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Die Umfrage ist abgelaufen. Die Umfrage war vom 01.07.2008 bis zum 31.07.2008 (20:42 h) gültig. ( insg. 30 Tage )

 
Zum Ende der Seite springen Fotos - Juli 2008, Sonnenaufgang + Sonnenuntergang 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Antjes
Fotowettbewerb 02.08.2008 16:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Meine persönliche Meinung: Von dem Fotowettbewerb erwarte ich keine große "Qualität", was auch immer man darunter versteht. Ich finde es einfach unterhaltsam, zu sehen, welches Bild gewinnt, egal, wer es geschossen hat und hole mir gerne Anregungen für meine eigenen Aufnahmen. Finde daher anonyme Abstimmungen grundsätzlich besser als andere, wenn ich so sehe, was bei der "Tauchen" und der "Unterwasser" immer so abgeht, das ist der reinste Kindergarten. Augen rollen

Kann natürlich den Aufwand für Troll überhaupt nicht beurteilen und schon verstehen, wenn er das nicht mehr machen möchte. Aber ich würde es dennoch schade finden, wenn der Wettbewerb ohne Ersatz eingestellt würde. Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee.. Augenzwinkern

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

RE: Fotowettbewerb 02.08.2008 16:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Antjes
Meine persönliche Meinung: Von dem Fotowettbewerb erwarte ich keine große "Qualität", was auch immer man darunter versteht. Ich finde es einfach unterhaltsam, zu sehen, welches Bild gewinnt, egal, wer es geschossen hat und hole mir gerne Anregungen für meine eigenen Aufnahmen. Finde daher anonyme Abstimmungen grundsätzlich besser als andere, wenn ich so sehe, was bei der "Tauchen" und der "Unterwasser" immer so abgeht, das ist der reinste Kindergarten. Augen rollen

Kann natürlich den Aufwand für Troll überhaupt nicht beurteilen und schon verstehen, wenn er das nicht mehr machen möchte. Aber ich würde es dennoch schade finden, wenn der Wettbewerb ohne Ersatz eingestellt würde. Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee.. Augenzwinkern


Eigentlich habe ich nur eine Idee:
Manche müssten endlich mal erwachsen werden und auch mal eine Niederlage einstecken können. Dann sollte man doch auch das ganze als schöne und lehrreiche Unterhaltung sehen, wie Du Antjes. smile Es wäre für manche auch nicht schlecht etwas von ihrem hohen Ross runter zu kommen. Es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich verstehe und akzeptiere klar, dass Troll keine Lust mehr hat weiterzumachen. Was mich etwas stutzig gemacht hat sind die Anspielungen mancher Membres auf unser niedriges Niveau. verwirrt Klar blödelt mancher mal gerne. Ich sowieso. Auch kann es vorkommen, dass das "OT"nicht funktioniert und deshalb eben vielleicht ein Knie oder sonst was in einen falschen thread hineingelangt. Aber sind wir wirklich deshalb niveaulos?
Etwas nachdenkliche Grüssli
Sylvie

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

RE: Fotowettbewerb 02.08.2008 16:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Sylvie
und deshalb eben vielleicht ein Knie oder sonst was in einen falschen thread hineingelangt. Aber sind wir wirklich deshalb niveaulos?


falls Du auf meinen Beitrag anspielen solltest,
hast Du ihn leider überhaupt nicht verstanden. cool

Grüße smile

__________________


Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Antjes
Fotowettbewerb 02.08.2008 16:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Sylvie: Hatte mich vorhin bewusst nicht auf das Thema "Lädiertes Knie" eingelassen. Aber ich denke, das ist eben die Art und Weise, wie manche Member miteinander kommunizieren, weil sie sich auch füreinander interessieren. Es ist ja niemand gezwungen, da mitzumachen....

@all: Nochmal zur Qualität, was auch immer man sich darunter vorstellt. Zu qualitativ hochwertige Aufnahmen gehört meist auch eine ziemlich aufwendige und teuere Kameraausrüstung und das ist eben auch nicht jedermanns Sache. Mein Mann und ich schleppen in den Tauchurlaub immer mindestens 17 kg Video- und Fotoausrüstung mit incl. Beleuchtung und ich muß sagen, ich könnte manchmal auch ohne. böse
Daher macht es mir einen riesen Spass, mit meiner kleinen Knipskiste mju 600 Schnappschüsse zu machen, egal wie hochwertig die sind

Und daher halte ich viele der hier gezeigten Aufnahmen, sowohl im Wettbewerb als auch in der Fotogalerie für schön, interessant, witzig, spannend und auch lehrreich. So, jetzt hör ich damit auf. Augenzwinkern

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

RE: Fotowettbewerb 02.08.2008 16:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von alzberger
Zitat:
Original von Sylvie
und deshalb eben vielleicht ein Knie oder sonst was in einen falschen thread hineingelangt. Aber sind wir wirklich deshalb niveaulos?


falls Du auf meinen Beitrag anspielen solltest,
hast Du ihn leider überhaupt nicht verstanden. cool

Grüße smile


Sorry, das liegt wahrscheinlich an meinem Niveau Augenzwinkern oder habe ich mich falsch ausgedrückt, vielleicht an meiner Qualität großes Grinsen
Ne, also Dich habe ich wohl verstanden. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvie: 02.08.2008 16:53.



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

RE: Fotowettbewerb 02.08.2008 17:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Sylvie

Eigentlich habe ich nur eine Idee:
Manche müssten endlich mal erwachsen werden und auch mal eine Niederlage einstecken können. Dann sollte man doch auch das ganze als schöne und lehrreiche Unterhaltung sehen, wie Du Antjes. smile Es wäre für manche auch nicht schlecht etwas von ihrem hohen Ross runter zu kommen. Es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.


siehe unten Punkt 2

Ich verstehe und akzeptiere klar, dass Troll keine Lust mehr hat weiterzumachen. Was mich etwas stutzig gemacht hat sind die Anspielungen mancher Membres auf unser niedriges Niveau.


Punkt 1. Ich glaube, da hast du was nicht verstanden oder was im falschen Hals bekommen, Sylvie. Ich habe nirgendwo etwas gelesen, worauf diese Bemerkung sich bezieht.

Punkt 2. Auf was oder wem bezieht sich deine Aussage vom hohen Ross? verwirrt


Leider läuft diese Diskussion in eine falsche Richtung.
Es geht doch darum, Troll davon zu überzeugen, dass der Fotowettbewerb ein Pluspunkt des Forums ist.

Und es geht weniger darum, ob unsere Fotos von hoher oder weniger hohe Qualität sind.

Nach meiner Meinung geht es beim Fotografieren für den Wettbewerb darum, dass wir mit offenen Augen herumgehen, knipsen, und dann die Chance auf ein Erfolgserlebnis im Wettbewerb haben.

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

RE: Fotowettbewerb 02.08.2008 17:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Zitat:
Original von Sylvie

Eigentlich habe ich nur eine Idee:
Manche müssten endlich mal erwachsen werden und auch mal eine Niederlage einstecken können. Dann sollte man doch auch das ganze als schöne und lehrreiche Unterhaltung sehen, wie Du Antjes. smile Es wäre für manche auch nicht schlecht etwas von ihrem hohen Ross runter zu kommen. Es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.


siehe unten Punkt 2

Ich verstehe und akzeptiere klar, dass Troll keine Lust mehr hat weiterzumachen. Was mich etwas stutzig gemacht hat sind die Anspielungen mancher Membres auf unser niedriges Niveau.


Punkt 1. Ich glaube, da hast du was nicht verstanden oder was im falschen Hals bekommen, Sylvie. Ich habe nirgendwo etwas gelesen, worauf diese Bemerkung sich bezieht.

Punkt 2. Auf was oder wem bezieht sich deine Aussage vom hohen Ross? verwirrt


Leider läuft diese Diskussion in eine falsche Richtung.
Es geht doch darum, Troll davon zu überzeugen, dass der Fotowettbewerb ein Pluspunkt des Forums ist.

Und es geht weniger darum, ob unsere Fotos von hoher oder weniger hohe Qualität sind.

Nach meiner Meinung geht es beim Fotografieren für den Wettbewerb darum, dass wir mit offenen Augen herumgehen, knipsen, und dann die Chance auf ein Erfolgserlebnis im Wettbewerb haben.

Dieser Meinung bin ich auch.
Na ja, hoffen wir das bei mir da was in den falschen Hals geraten ist was gar nicht so gemeint war.
Da bin ich auch erleichtert:"Ufff" Hast Du den Stein runterfallen hören großes Grinsen
Also, probieren wir es weiter mit der Überzeugungsarbeit. Ich fürchte zwar sie wird sich doch eher als schwierig gestalten Zunge raus





Grüessli
Sylvie

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

02.08.2008 18:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Jetzt komm ich auch noch mit meinem Senf dazu großes Grinsen

Ich kann mir gut vorstellen dass so ein Fotowettbewerb für Troll eine Menge Arbeit bedeutet und wenn immer wieder die selben Fehler beim Einsenden der Fotos passieren ist das für ihn alles andere als lustig. Er ist der Chef hier und ich akzeptiere seine Entscheidungen.

Allerdings ist der Fotowettbewerb auch etwas worauf ich mich jeden Monat freue, so viele tolle und spezielle Fotos die auch mir viele Ideen liefern zum fotografieren. Ich mach das ja erst seit kurzem und eigentlich auch nur in den Ferien. Hier jedoch kriegt man Anregungen und sieht wie und was andere fotografieren. Mir hat das schon öfters die Augen geöffnet für die Schönheiten der Natur oder Tierwelt. Ich hab ja nun erst einmal am Wettbewerb teilgenommen und von Qualität möchte ich bei meinen Bildern auch nicht reden, aber mit einem Bild gibt man anderen auch Einblick in den eigenen Blickwinkel und was man sieht. Es ist ein teilen und gerade das finde ich hier so toll.

Noch kurz zu Qualität in einem Forum. Es ist ein Maledivenforum und wegen der Malediven bin ich damals auch hier gelandet. Hilfreiche Infos hab ich bekommen aber geblieben bin ich weil hier Leute sind die respektvoll miteinander umgehen und auch wenn mein letzter Maledivenurlaub im 2006 war und ich seitdem in Vietnam, Thailand und Indonesien war bin ich immer noch hier. Auch zu den Ländern hab ich viele Infos bekommen da hier viele Reisefreudige dabei sind. Ich hab natürlich auch in all den anderen Länderforen gelesen ABER geblieben bin ich hier weil es für mich stimmt. Und mich interessiert wer auf den Hund gekommen ist Augenzwinkern oder sich das Knie verletzt und mich interessieren auch alle Reiseberichte und Fotos und ich mag die Plaudereien.

Den Fotowettbewerb wie es ihn hier gibt hab ich sonst noch nirgends gesehen und auch sonst die Fülle an Fotos ist einmalig. Mir würde er fehlen und ich hoffe es findet sich eine Lösung den Wettbewerb beibehalten zu können. Vielleicht hat Troll Erbarmen und führt ihn trotzdem weiter Augenzwinkern Schön wärs!

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

02.08.2008 18:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
.

Den Fotowettbewerb wie es ihn hier gibt hab ich sonst noch nirgends gesehen und auch sonst die Fülle an Fotos ist einmalig. Mir würde er fehlen und ich hoffe es findet sich eine Lösung den Wettbewerb beibehalten zu können. Vielleicht hat Troll Erbarmen und führt ihn trotzdem weiter Augenzwinkern Schön wärs!


Da sind wir uns doch alle einig!! smile

Babsy
unregistriert
RE: Fotowettbewerb 02.08.2008 20:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Antjes



Gut ausgedrückt und so empfinde ich es auch.
Habe gerade mit meinem Mann diskutiert über den letzten Wettbewerb in Unterwasser. Da wurden Bilder bis an die oberen Plätze gevotet, wie, keine Ahnung. Ein Bild innerhalb von 1 Woche bis Platz 2 und war fast beim Thema vorbei.
Ich habe es Dir ja gesagt, eiinige Spielen dort.
Schön finde ich auch die Kritiken. So könnne wir vielleicht auch einmal zum Profi werden. fröhlich


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

RE: Fotowettbewerb 04.08.2008 11:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Leider läuft diese Diskussion in eine falsche Richtung.


...hat denn keiner von euch meine Zeilen gelesen? Bisher kam keine Antwort... verwirrt

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

RE: Fotowettbewerb 04.08.2008 11:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
Zitat:
Original von netty
Leider läuft diese Diskussion in eine falsche Richtung.


...hat denn keiner von euch meine Zeilen gelesen? Bisher kam keine Antwort... verwirrt


Ich gehe jetzt auf der Suche nach deinen Zeilen.

Gefunden. Tut mir leid, ich habe deinen Vorschlag übersehen.
Leider sind die Fotos dann nicht mehr anonym, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, müssten wir es so machen.

Mal schauen was die anderen dazu sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von netty: 04.08.2008 11:37.


Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

04.08.2008 12:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Um auf deine Idee zurück zu kommen Spyro, wäre sicher eine Möglichkeit nur fand ich es eigenlich auch besser seit die Bilder anonym waren. Zudem sollte jeder nur einmal eine Stimme abgeben können alles andere wäre "heikel".

Wenn es aber die einzige Möglichkeit ist den Wettbewerb beizubehalten wäre ich trotzdem dafür.

Babsy
unregistriert
04.08.2008 12:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von netty
Das ist sehr schade, Troll.
Ich hoffe, dass es die Möglichkeit gibt, dass jemand anders die Betreuung übernehmen kann.


na wenn sich jemand findet?! jedenfalls muß derjenige sich dann auch ein konzept ausdenken wie er das ganze händeln möchte.
so wie ich es jedenfalls bisher mit meinen boardmitteln gemacht habe wird das ganze jedenfalls nicht mehr vonstatten gehen. hierzu sind adminrechte nötig und die erhält von mir KEINER. Augenzwinkern


@Troll

Fragen wir ihn doch mal ganz direkt.
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass der Wettbewerb nicht mehr von Dir ausgeführt werden sollte?

Wenn da etwas nicht grade läuft, wie es sein sollte, muß darüber gesprochen werden.
Fehler können somit gemindert werden.

Vielleicht sollte uns allen mal eine kleine Chance geboten werden.
Der Wettbewerb, der ist doch nur hier zum Spaß. Unterhaltung, Freude und auch evt. sich selber Gedanken machen, wie kan ich mich verbessern. Die meisten lieben auch die Phtographie, sonst würde keiner daran teilnehmen und hier geht es um nichts.
Egal welche cam in den Einsatz kommt, dabeisein ist alles.

Überlege es Dir doch bitte.

LG Babsy
Die

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

04.08.2008 13:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@babsy
troll hat doch gesagt, was das problem ist.
die sache ist einfach extrem zeitaufwendig. besonders, wenn die leute immer wieder fehler beim erstellen der beiträge machen.
ich kann nachvollziehen, dass troll da einfach keine lust mehr drauf hat.
die überlegung den wettbewerb nicht weiterzufühen besteht ja nun schon länger.
und das ganze diskutieren macht auch keinen sinn. der chef macht eh was er will Augenzwinkern

@spyro
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das funktionieren wird. das wird garantiert chaos geben und dann ganz sicher keinen spaß mehr machen.

ich schlage vor, wir akzeptieren die entscheidung und vielleicht wirds den fotowettbewerb ja irgendwann wieder geben.

__________________
Heike

Wolfi24
unregistriert
04.08.2008 14:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja, warten wir es ab und mache das aller Beste draus.


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

04.08.2008 15:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Heike

@spyro
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das funktionieren wird. das wird garantiert chaos geben und dann ganz sicher keinen spaß mehr machen.

ich schlage vor, wir akzeptieren die entscheidung und vielleicht wirds den fotowettbewerb ja irgendwann wieder geben.


Heike, ich bin der Meinung, dass du es etwas zu pessimistisch siehst.
Ich gebe die Idee von Spyro ganz sicher eine Chance, auch wenn die Fotos dann nicht mehr anonym sind. (Das waren sie am Anfang auch nicht.)

Es müssten bestimmte Regeln festgelegt werden, wie im jetzigen Wettbewerb auch. Man kann wenigstens mal weiter darüber diskutieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von netty: 04.08.2008 15:30.



Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

04.08.2008 17:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...noch ein Denkansatz. Die Monatsthemen bleiben gleich. Wir könnten vier Wochen vorher festlegen, wer von den membern jeweils ein Foto einstellt. Ich denke an drei Leutchen, somit hat jeder eine Platzierung. Und dann kann diskutiert werden (oder nicht) bzw. die, die nicht auserkoren waren, stellen dann - wenn sie wollen - selbst eine Foto zur Verfügung. Ich denke, da haben wir einige Diskussionspunkte...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

04.08.2008 17:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

kindergarten...

mich beschleicht mitunter wirklich das gefühl, einige hätten vielzuviel zeit...
tja troll, man hätte meinen können, manch einer hätte aus dem damaligen knatsch was gelernt... mitnichten...

*weia*

p.s. tut mir ja wirklich leid liebe member, aber ich seh das ganze hier als *spass für zwischendurch*

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

04.08.2008 17:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von suedwest
kindergarten...

mich beschleicht mitunter wirklich das gefühl, einige hätten vielzuviel zeit...
tja troll, man hätte meinen können, manch einer hätte aus dem damaligen knatsch was gelernt... mitnichten...

*weia*

p.s. tut mir ja wirklich leid liebe member, aber ich seh das ganze hier als *spass für zwischendurch*



Auf dieses Posting haben wir grad noch gewartet.

Dich betrifft es nicht, du hast nie beim Wettbewerb mitgemacht......

Es sind halt die anderen, die im Kindergarten sind. Zunge raus

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Antjes
04.08.2008 17:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von suedwest
kindergarten...

mich beschleicht mitunter wirklich das gefühl, einige hätten vielzuviel zeit...
tja troll, man hätte meinen können, manch einer hätte aus dem damaligen knatsch was gelernt... mitnichten...

*weia*

p.s. tut mir ja wirklich leid liebe member, aber ich seh das ganze hier als *spass für zwischendurch*



Welches war denn der Knatsch von damals?????

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Antjes
04.08.2008 18:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...noch ein Denkansatz. Die Monatsthemen bleiben gleich. Wir könnten vier Wochen vorher festlegen, wer von den membern jeweils ein Foto einstellt. Ich denke an drei Leutchen, somit hat jeder eine Platzierung. Und dann kann diskutiert werden (oder nicht) bzw. die, die nicht auserkoren waren, stellen dann - wenn sie wollen - selbst eine Foto zur Verfügung. Ich denke, da haben wir einige Diskussionspunkte...


Diese Idee finde ich gar nicht so schlecht. Ausser der Ehre gibt es ja sowieso nichts zu gewinnen. Und das ganze ist dann halt eher eine Diskussion bzw. Beurteilung. Vielleicht sollte man mal nach den Sommerferien eine Abstimmung machen, ob überhaupt Interesse besteht?

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

04.08.2008 19:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

darf ich fuer ein im sterben liegendes foren-feature
auch einen grabstein meisseln ?

HK the undertaker (rot-stern-member)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haikaefer: 04.08.2008 19:02.



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

04.08.2008 19:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Haikaefer
darf ich fuer ein im sterben liegendes foren-feature
auch einen grabstein meisseln ?

HK the undertaker (rot-stern-member)


Es ist noch zu früh, HK, der Patient ist noch am Leben. Augenzwinkern

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

04.08.2008 19:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...noch ein Denkansatz. Die Monatsthemen bleiben gleich. Wir könnten vier Wochen vorher festlegen, wer von den membern jeweils ein Foto einstellt. Ich denke an drei Leutchen, somit hat jeder eine Platzierung. Und dann kann diskutiert werden (oder nicht) bzw. die, die nicht auserkoren waren, stellen dann - wenn sie wollen - selbst eine Foto zur Verfügung. Ich denke, da haben wir einige Diskussionspunkte...


versteh ich nicht so ganz.... soll troll dann den wettbewerb weiter machen für die drei?
das gibt doch erst recht wieder theater, wenn nur drei dürfen. außerdem sind drei fotos zur abstimmung etwas wenig und troll hat dann trotzdem die arbeit.

@netty
ich sehe das nicht pessimistisch, sondern realistisch.
aber diskutieren kannst du gerne weiter Augenzwinkern

@südwest
ich muss dir recht geben.

__________________
Heike

Seiten (7) 1 ... « 3 4 5 6 7 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2024 06:08 von MaledivenTraum   12 0   22.04.2024 06:08 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2023 00:15 von MaledivenTraum   60 0   22.04.2023 00:15 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2022 04:46 von MaledivenTraum   202 0   22.04.2022 04:46 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2021 06:17 von MaledivenTraum   403 0   22.04.2021 06:17 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2020 07:20 von MaledivenTraum   738 0   22.04.2020 07:20 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotos - Juli 2008, Sonnenaufgang + Sonnenuntergang

Views heute: 41.769 | Views gestern: 190.682 | Views gesamt: 210.839.757


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 0.822s | PHP: 99.88% | SQL: 0.12%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel