Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Inseltipps Gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inseltipps Gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiely04
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-749.gif



Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 11
Besuchte Resorts: Kuramathi Blue Lagoon

Inseltipps Gesucht 18.06.2008 21:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo ihr alle,

bin neu hier im Forum und bräuchte ganz dringend euer Hilfe.
Ich war bereits 2006 das erste Mal auf den Malediven (Kuramathi Blue Lagoon, hat uns sehr gut gefallen, außer dass das Hausriff doch sehr in Mitleidenschaft genommen war).
Im November 2008 möchten wir wieder auf den Malediven fahren und bräuchte nun eure Tipps.
Wir hätten gerne ein Hotel ab 4 Sterne, mit all inklusive (bestmöglich wäre wenn auch die Cocktails eingeschlossen sind), nicht unbedingt im Nord Male Atoll. Die Einrichtung von den Bungis sollte nicht allzu abgeöhnt sein, deswegn wäre gut wenn das Hotel nicht zu alt wäre.
Vom Sportangebot sollte (bestmöglich):Vordergründig steht für uns auch ein super Hausriff, dass nicht weit weg ist, da wir keine Taucher sondern nur Schnorchler sind. Tennisplatz, Fitnesscenter, Windsurfen und ein Pool dabei sein (auch wenn jetzt viele von euch denken, auf den Malediven braucht man kein Pool, aber ich hätte gerne einen
Preislich sollte es alleszusammen nicht mehr als 3000 euro kosten für 2 Wochen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Und weiß jemand wann die Buchungsfreigabe (bzw. die Winterkataloge herauskommen) für den Winter freigegen wird?
Vielen Dank für eure Hilfe

(SORRY; hab davor versehentlich meinen Beitrag im Fotowettbewerb hineingstellt.... Augenzwinkern )

__________________
LG Wiely04

dhivehi dhivehi ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-639.gif



Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 231
Besuchte Resorts: Hembadhoo 95, Meerufenfushi 97, Fihalhohi 98, Embudu 00, Vilamendhoo 01, Velidhu 03, Angaga 04, Dhiggiri 05, Thudufushi 05, Fihalhohi 07,Thulhagiri 08, Reethi Beach 09, Palm Beach 10, Palm Beach 11, Meedhupparu 13, Palm Beach 14, Palm Beach 15
Herkunft: Exil-Saarländer im Großraum Freiburg

18.06.2008 23:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Preis pro Person? Dann guck Dir Thudufushi oder Athuruga mal an! Sollten 3000 Euro der Gesamtpreis sein, vergiss es, dafür bkommt man vielleicht gerde mal Embudu im November AI

wiely04
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-749.gif



Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 11
Besuchte Resorts: Kuramathi Blue Lagoon

Themenstarter Thema begonnen von wiely04
19.06.2008 07:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

der Preis sollte ca 3000 euro pro person sein. und ach ja hab davor vergessen hinzuschreiben, es sollte eine nicht allzugroße Insel sein (wir waren ja bereits auf Kuramathi und die war ziemlich groß).

__________________
LG Wiely04


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

19.06.2008 17:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

die von dhivehi genannten Inseln sind super, vor allem ist das AI voll umfänglich. Und auch vor 2 Jahren renoviert worden.

Mit Tennisplatz und Pool können die ned aufwarten.
Fitnesscenter und Windsurfen weis ich ned mehr ob die so was hatten.
Ich würde trotzdem dort hin fahren.

Ansonsten schau dir mal z.B. Filiteyo an, Einrichtung ist zwar etwas älter, aber die Insel hat was Augenzwinkern

__________________
LG
Thym

wiely04
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-749.gif



Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 11
Besuchte Resorts: Kuramathi Blue Lagoon

Themenstarter Thema begonnen von wiely04
19.06.2008 21:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank für eure Tipps.
Filiteyo gefällt mir nicht, zudem hab ich im Dertour Katalog gelesen dass Schnorcheln gegen Gebühr ist.... böse
Thudufushi oder Athuruga gefallen mir beide nicht schlecht, kann aber sein dass bei einem Resort jetzt neue Wasserbungalows gebaut werden, oder täusche ich mich??! Sind bei diesen beiden Resort Cocktails im AI inbegriffen? Hat sonst noch jemand einen Vorschlag bzg Resorts wo auch ein Pool (bzw. Tennisplatz) dabei ist?

Engere Auswahl wäre für mich das Iru Fushi gewesen, allerdings hat das immer noch nicht offen. und ich will nicht das Risko eingehen, dass ich dann in einen halbfertigen Hotel Urlaub machen soll, oder zum guten Schluss umbuchen muss.
Kennt jemand von euch das Nika Island, wenn ja, wie teuer ist diesen Resort und ist es empfehlenswert??

__________________
LG Wiely04

dhivehi dhivehi ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-639.gif



Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 231
Besuchte Resorts: Hembadhoo 95, Meerufenfushi 97, Fihalhohi 98, Embudu 00, Vilamendhoo 01, Velidhu 03, Angaga 04, Dhiggiri 05, Thudufushi 05, Fihalhohi 07,Thulhagiri 08, Reethi Beach 09, Palm Beach 10, Palm Beach 11, Meedhupparu 13, Palm Beach 14, Palm Beach 15
Herkunft: Exil-Saarländer im Großraum Freiburg

19.06.2008 23:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Thulhagiri werden gerade neue WBs gebaut, nicht THUDUFUSHI! Nika wird wohl um 4000 pro Nase kosten...Vilu Reef als Alternative noch?


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

20.06.2008 14:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...und bis auf Schampus ist alles inklusive was an der Bar auf Thudu ausgeschenkt wird

__________________
LG
Thym

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thym1959: 20.06.2008 14:23.


wiely04
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-749.gif



Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 11
Besuchte Resorts: Kuramathi Blue Lagoon

Themenstarter Thema begonnen von wiely04
20.06.2008 19:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vilu Reef ist keine echte Alternative, da ich ganz schreckliche Urlaubsfots mit vielen vielen Sandsäcken gesehen habe...
das muss ich nicht gerade im Urlaub haben...
Bei Thudu hört sich schon mal das AI super an, gilt das auch für Athuruga? Sind diese beiden Inseln sehr nahe beieinander? Und wie schauts mit den Hausriff der beiden Inseln zum Schnorcheln aus (denn mein Freund ist ein begeisterter Schnorchler großes Grinsen )
Habe jetzt gerade noch die Kataloge durchgestöbert, bin auf Reethi Beach Resort im Baa Atoll gstossen; kennt ihr das bzw. könnt ihr es weiterempfehlen?

__________________
LG Wiely04

dhivehi dhivehi ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-639.gif



Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 231
Besuchte Resorts: Hembadhoo 95, Meerufenfushi 97, Fihalhohi 98, Embudu 00, Vilamendhoo 01, Velidhu 03, Angaga 04, Dhiggiri 05, Thudufushi 05, Fihalhohi 07,Thulhagiri 08, Reethi Beach 09, Palm Beach 10, Palm Beach 11, Meedhupparu 13, Palm Beach 14, Palm Beach 15
Herkunft: Exil-Saarländer im Großraum Freiburg

20.06.2008 19:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Athuruga und Thudufushi sind "Schwesterninseln" liegen zwar nicht direkt nebeneinander (sind glaube ich ca 30 km dazwischen), aber selbes Hotelmanagment und selbes AI Angebot. Thudufushi hat ein sehr schönes intaktes Hausriff und dieses ist gut erreichbar!
Sandsäcke: Die gibt es auf JEDER Insel, je nach Jahreszeit mal mehr, mal weniger stark ausgeprägte Sichtung dieser, auch auf Reethi Beach (vor ein paar Wochen noch gab es viele Sandsäcke, im Augenblick sind sie "verschwunden"...
Reethi Beach ist bestimmt eine sehr schöne Insel, kann mit dem AI Angebot aber nicht mit dem von Thudufushi oder Athuruga mithalten, hat jedoch einen Pool, genauso wie Vilu Reef. Ein sehr schönes Hausriff, dafür aber weniger Palmen hat auch HELENGELI (auch mit Pool), aber glaub kein AI Angebot. Es gibt die "perfekte" Insel nicht, musst Dich auf einen Kompromiss einlassen...Kuramathi haste ja schon kennengelernt, besser als diese wirds allemal...
Ach so, Buchungsfreigabe gibt es meist ende Juli/Anfang August mit erscheinen der Kataloge; vielleicht wäre Angaga, Dhiggiri oder Makunudu auch was für Euch - leider ohne Pool, Makunudu ohne AI

wiely04
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-749.gif



Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 11
Besuchte Resorts: Kuramathi Blue Lagoon

Themenstarter Thema begonnen von wiely04
20.06.2008 21:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Von was hängt das ab, ob man die Sandsäcke mehr oder weniger sieht?
mein Freund hat sich gerade das Vilu Reef angschaut und ist ganz angetan von diesem Resort. Weißt du ob da die Cocktails im AI dabei sind? Und wie alt ist das Resort, bzw wann ist es letzte Mal renoviert worden?
Ich hab so meine Bedenken, für so ne kleine Insel sind aber viele Bungis drauf.... aber es wäre ein Tennisplatz und ein Pool vorhanden cool
Wie schauts mit dem Hausriff beim Vilu Reef aus?

__________________
LG Wiely04

dhivehi dhivehi ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-639.gif



Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 231
Besuchte Resorts: Hembadhoo 95, Meerufenfushi 97, Fihalhohi 98, Embudu 00, Vilamendhoo 01, Velidhu 03, Angaga 04, Dhiggiri 05, Thudufushi 05, Fihalhohi 07,Thulhagiri 08, Reethi Beach 09, Palm Beach 10, Palm Beach 11, Meedhupparu 13, Palm Beach 14, Palm Beach 15
Herkunft: Exil-Saarländer im Großraum Freiburg

20.06.2008 21:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Des mit den Sandsäcken hängt von den Strömungen ab, und diese vom Monsun, aber es kann auch zwischendrin mal Tage geben, wo der Stand sehr stark abgetragen wird (und anderswo wieder dazukommt), und dann die Sandsäcke zm Einsatz kommen...zum AI aus einem früheren Beitrag entnommen:

Zum ALL INKLUSIVE :
Früh-, mittags-, und abends Buffett wie beschrieben, von 17 Uhr bis 19 Uhr an der Nautilusbar Snacks mit Pommes, verschieden belegten Sandwiches und Kuchen.
Getränke beinhalten alle Softdrinks (auch Cola Light), Kaffee, Tee, heisse Schokolade, viele Arten von Spirituosen, so dass man sich von Bacardi-Cola über Wodka-Orange alles bestellen kann. Das Beste ist, das man sämtliche Softdrinks auch in kleinen 0,33 Flaschen bekommt, die man dann zum Strand, in den Bungalow mitnehmen kann.
Ausgenommen von Ai sind nur Cocktails,Espresso und Cappucino.


Die Insel hat 1998 eröffnet, ist meiner Meinung nach nicht abgewohnt, da (wie bei vielen Inseln) 2005 wohl Teilrenovierungen aufgrund des Tsunamis durchgeführt wurden. Bungis könnten weniger da sein, richtig, aber wie gesagt, irgendeinen Tod muss man sterben, und sooo viele sinds jetzt auch nicht, hab noch nicht gelesen, dass man dort wie Sardinenbüchsen liegt...

wiely04
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-749.gif



Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 11
Besuchte Resorts: Kuramathi Blue Lagoon

Themenstarter Thema begonnen von wiely04
21.06.2008 17:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

so ein scei... keine coktails dabei
ansonsten wäres ja nicht so schlecht gewesen, vor allem bei auch ein Pool und ein Tennisplatz dabei wäre.
Du scheinst dich ja bestens mit den Malediven Resorts auszukönnen, hast noch einen atlernativvorschlag (wo AI mit Cocktails, schönes Hausriff und Pool bzw Tennisplatz)...????

__________________
LG Wiely04


Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 1.367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

21.06.2008 17:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...auch wenn`s ein biss`l unhöflich klingt, wozu brauchst Du einen Pool auf den Males, schau aus dem Bungi raus und Du hast den größten Pool vor Deinen Augen...Tennis auf den Males, viel zu anstrengend, spiele ich hier zu Hause, aber nicht dort...die Unterwasserwelt erleben in Form von Schnorcheln oder Tauchen...das ist relaxen pur...aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Meinungen Augenzwinkern

wk80

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

21.06.2008 17:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von westkurve80
...auch wenn`s ein biss`l unhöflich klingt, wozu brauchst Du einen Pool auf den Males, schau aus dem Bungi raus und Du hast den größten Pool vor Deinen Augen...Tennis auf den Males, viel zu anstrengend, spiele ich hier zu Hause, aber nicht dort...die Unterwasserwelt erleben in Form von Schnorcheln oder Tauchen...das ist relaxen pur...aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Meinungen Augenzwinkern
wk80


Du wirst lachen: Die Resorts werden praktisch gezwungen, sich einen Pool zuzulegen. Einerseits verlangen die Reiseveranstalter einen solchen, weil angeblich immer mehr Kunden diesen fordern.

Penguin

(Auf Fiha soll jetzt auch einer gebaut werden, dort in der Nähe des Wassersportcenters nahe der Lagoon Bar)

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

21.06.2008 18:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

.......Alternativvorschlag (wo AI mit Cocktails.......[/quote]

Laut Grundsatzurteilen deutscher Gerichte gehört zum "All Inclusive" Angebot, dass mindestens VIER unterschiedliche Cocktails mit inclusive sind. Dies kann zeitlich eingeschränkt werden (z.B. "Cocktails nur von 17 bis 21 Uhr" oder sowas.) Im anderen Falle muss es ausdrücklich im Angebote vermerkt sein "KEINE Cocktails !" und entsprechend durch niedrigere Preise nachvollziehbar sein.
Einige Gerichte haben eine Flut von Verfahren zu bearbeiten, in denen es nur um die Leistungen des "All Inclusive" Umfangs - und auch da oft wegen der Getränkeauswahl - geht. Oft Aussage gegen Aussage !

Penguin

__________________



Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

21.06.2008 19:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@wiely04

also eine Insel mit vollumfänglichen AI wie z.B. Thudu oder Athu ist auch entsprechend teurer als eine Insel mit eingeschränktem oder gar kein AI. Wenn du z.B. zwei mittelpreisige Cocktails a etwa 12 $ am Tag trinkst sind das für 14 Tage rd. 350 $!. Jetzt mußt du mal ausrechnen wie viel dann AI-Inseln teurer sind als keine AI-Inseln.

Soll heißen, dass du auch jegliches Getränk ohne AI gegen Zahlung kriegen tust geschockt Augenzwinkern Wenn du allerdings richtig reinhaust und auch noch viel Cappu oder dergleichen trinkst, dann rentiert sich AI (sofern es wirklich inclusive ist) natürlich schon, sonst kannst du richtig arm werden böse In einer mittleren (4*) Hotelkategorie kannst du etwa 4-5 $ für einen Cappu/Espresso, genau so viel für einen Softdrink, ca. 6 $ für ein Glas Wein oder ein Bier, 3 - 4 $ für eine Flasche Wasser (1,5 Ltr.) und die harten Sachen so 7-10 $ rechnen. Also schätze dein "Tagespensum" und vergleiche die Insel-Preise und dann wirst du schon viel schlauer sein.

Da du ja schon auf den Males warst, kennst du ja die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit und hast dort bestimmt schon mit Freude Tennis gespielt böse , jedenfalls kannst du dir fast sicher sein, dass der Tennisplatz immer frei ist großes Grinsen

PS: hier noch das Sportangebot von Thudu/Arthu
hier gugge

__________________
LG
Thym

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thym1959: 21.06.2008 19:29.



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

21.06.2008 19:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Thym1959

Da du ja schon auf den Males warst, kennst du ja die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit und hast dort bestimmt schon mit Freude Tennis gespielt böse , jedenfalls kannst du dir fast sicher sein, dass der Tennisplatz immer frei ist großes Grinsen



großes Grinsen Als ich auf Vilamendhoo war, wurde in den 14 Tagen nur 1 x Tennis gespielt. Und auf Reethi habe ich niemand im Pool gesehen.

wiely04, du scheinst mir recht anspruchsvoll. Es ist wie vorher schon gesagt: die vollkommene Insel findest du nicht, die musst du dir selber zusammenbasteln. Augenzwinkern

Aber auch wenn man vielleicht ein paar Abstriche machen muss, auf den Malediven ist es immer toll und du wirst dort in jedem Fall schöne Ferien verbringen.

wiely04
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-749.gif



Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 11
Besuchte Resorts: Kuramathi Blue Lagoon

Themenstarter Thema begonnen von wiely04
21.06.2008 20:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also zuerst einmal ich weiß dass ich anspruchsvoll bin, aber da ich nur einmal im Jahr wegfahre soll es ein super Urlaub werden (und zudem sind ca. 3000 euro pro kopf auch ganz schon viel Geld zumindest für uns).
Auch wenn hier viele der Meinung sind, sie brauchen keinen Pool auf den Malediven kann ich mich ganz sicher nicht anschließen, auch wenn das Meer noch so super ist, so schwimm ich gerne bzw lieg ich gerne am Pool. Wie gesagt jeder hat seine Vorstellungen...
Bzg Tennisplatz ist es so, wir spielen sehr gerne Tennis und das vor allem im Urlaub. Wir hatten auf Kuramathi einen Tennisplatz und haben diesen auch voll ausgenutzt, zu dem muss ich sagen, dass der Tennisplatz immer gut gebucht war, also kann ich gar nicht Thym1959 zustimmen, dass der Tennisplatz immer leer ist. Aber ich weiß nicht wie es auf den anderen Inseln ist, habe bis jetzt ja nur Kuramathi geshen.
Zum Thema AI, ich bin mir sehr woll darüber im Klaren wie hoch die Preise für Getränke auf den Malediven sind. Deswegen möchte ich auch AI und wir werden dieses sicher wieder 100% ausnutzen, da wir sehr gerne (auch einige mehr...) Cocktails bzw Longdrinks drinken. Als Bsp. auf Kuramathi haben wir nur an einen Abend 200 $ vertrunken. Deswegen möchte ich unbedingt wieder AI, denn bei HP oder VP werden wir sicher draufbezahlen.
Und da ich bis jetzt noch keine Insel gefunden habe die meinen Vorstellungen entspricht (bin mir sehr wohl im klaren, dass ich die perfekte Insel nicht finden werde, aber versuche das bestmögliche zu finden), so habe ich mich an euch gewandt und nach Inseltipps gefragt.

__________________
LG Wiely04

Marianne Marianne ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-573.jpg



Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 795
Besuchte Resorts: Vilamendhoo, Holiday Island, 4x Reethi Beach, Embudu ; besucht: Lily Beach vorm Umbau, Sun Island, Four Seasons/Landaa, Male
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

21.06.2008 22:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ wiely04

Reethi hat eine AI-Cocktailkarte cool

Augenzwinkern

__________________
www.marianneknauss.de

wiely04
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-749.gif



Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 11
Besuchte Resorts: Kuramathi Blue Lagoon

Themenstarter Thema begonnen von wiely04
24.06.2008 18:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nein aus Reethi wird nichts....
Andere Frage, mein Freund hat sich jetzt das Resort Kandholhu angschaut und ist so angetan von diesen Resort, dass er sogar in Kauf nimmt auf AI sowie Pool und Tennisplatz zu verzichten, da er so begeistert vom Hausriff ist.
Weiß jemand ob beim Kandholhu bei VP auch Getränke beim Essen dabei sind, wenn ja welche??
Wie teuer sind ca. 2 Wochen im November mit VP? Hat auch zufälligerweise jemand eine Idee wie hoch im allgemeinen die Nebenkosten sind, bzw wieviel Getränke kosten?

__________________
LG Wiely04

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

24.06.2008 19:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kuredu wäre evtl. auch richtig.

wiely04
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-749.gif



Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 11
Besuchte Resorts: Kuramathi Blue Lagoon

Themenstarter Thema begonnen von wiely04
25.06.2008 18:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kuredu hat nur 3,5 Sterne, also eher nicht.
Kann jemand meine Fragen zu Kandholhu beantworten????

__________________
LG Wiely04


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

25.06.2008 20:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von wiely04
Kuredu hat nur 3,5 Sterne, also eher nicht.
Kann jemand meine Fragen zu Kandholhu beantworten????


Hab Kuredu im April zum Glück nur von Boot und wg. Zwischenlandung nur vom Wasser aus gesehen. Ist mir persönlich zu groß und zu zugebaut. Soll aber ganz komfortabler sein.

Kandu kenne ich nicht, wird von jedem der dort war sehr hoch gelobt. Ich habe es letztlich verworfen weil keine Buffet-Verpflegung!

Jetzt kannst du auch nach Komandoo schauen, oder bis dahin hat auch Vakarufalhi wieder seine Pforten geöffnet....... und dann wird deine Endscheidung immer schwieriger, weil die meisten hier genannten Inseln durchweg alle "was gutes" haben Freude

Glaube bei den meisten hier genannten Inseln kannst du nix falsch machen.... bis auf das fehlende Tennis und Pool großes Grinsen

Viel Spass beim weitersuchen Augenzwinkern

__________________
LG
Thym

wiely04
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-749.gif



Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 11
Besuchte Resorts: Kuramathi Blue Lagoon

Themenstarter Thema begonnen von wiely04
25.06.2008 21:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja nicht so einfach ne insel zu finden....
ansonsten hätt ich sicher schon eine gefunden.
Hab mir Kuredu jetzt noch mal genauer angeschaut und bin der gleichen Meinung wie Thym1959 ist viel viel viel zu groß und sind mir wirklich zuviele Bungis drauf. Das möchte ich nicht.
aber Kandholhu schaut echt nicht schlecht aus, da könnte sogar ich auf meinen Pool und Tennisplatz verzichten... denn vor allem mein Freund möchte schnorcheln, ich lieber relaxen...
Hab gerade gesehen, dass Neckermann die Buchungsfreigabe für die Wintersaison bereits gegeben hat... allerdings bietet neckermann nicht kandholhu an, bin gespannt auf die Preise. Hoffe dass die Tui bzw Dertour auch bald die Buchungsfreigaben geben werden...


__________________
LG Wiely04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Inseltipps Biyadhoo? (Forum: Malediven)   10.03.2020 17:25 von coconuss   6.349 1   16.10.2020 17:08 von Penguin  
Anregungen gesucht Nov./Dez (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   12.06.2016 11:09 von Apogon   13.801 16   16.04.2018 11:10 von klaus81  
WIEN - Tipps gesucht (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   26.09.2014 13:30 von Hybris   3.948 2   26.09.2014 20:04 von Hybris  
Resort mir vielen günstigen Aktivitäten gesucht (Forum: Malediven)   26.05.2014 11:02 von aori83   2.881 2   28.05.2014 12:30 von Kugelfisch  
Resort & Insel gesucht (Forum: Malediven)   09.10.2013 19:21 von DavO   2.301 0   09.10.2013 19:21 von DavO  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Inseltipps Gesucht

Views heute: 56.517 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.250.989


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 129 | Gesamt: 0.719s | PHP: 99.86% | SQL: 0.14%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel