Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Fotos zum Java / Bali Bericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos zum Java / Bali Bericht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

Fotos zum Java / Bali Bericht 06.06.2008 14:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

http://picasaweb.google.ch/StormB65/JavaBali2008

nach langem Kampf habe ich es nun hoffentlich doch geschafft ein Web Album zu erstellen Augenzwinkern

Fotos zu meinem Java / Bali Bericht sollten unter dem oben erwähnten Link zu sehen sein.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

06.06.2008 14:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke - habe jetzt nur mal schnell durch geklickt. Den Eierstrauch habe ich nicht gesehen, und den Red Snapper im Bonsai auch nicht so gut. Solche Red-Snapper-Fotos sind gemein! großes Grinsen
Die Villa Shanti sieht viel besser aus, als ich gedacht habe. Von Borobudur könntest Du noch paar Bilder reinstellen, oder hat der beim Erdbeben zu sehr gelitten? Ich habe alte Ansichtskarten aus meiner penfriend-Zeit, da war er für mich ein Urlaubstraum.
LG
Klaus

jaffles






Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 706

06.06.2008 14:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tolle Bilder, Storm!
Da werden Erinnerungen an unsere Java Reise 1995 wach!
Weil wir das Land und seine Menschen so lieben, geht es dieses Jahr zum 8ten Mal nach Indonesien Freude Freude Freude

jaffles

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Storm
06.06.2008 14:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke fürs Feedback ich war nicht sicher ob mit dem Album auch alles geklappt hat.

@ Klaus

Der Borobodur hat beim Erdbeben nicht gelitten der Prambaran hingegen schon. Aber irgendwie haben wir kaum Fotos vom Borobodur gemacht traurig Ich dachte mein Mann würde welche machen und er dachte wohl das gleiche von mir unglücklich . Ich hab ein unglaubliches Durcheinander mit Fotos auf meinem Pc. Inzwischen sind die in so verschiedenen Ordnern und Orten abgelegt, ich hab total den überblick verloren.

Ja die Villa Shanti ist wirklich schön und Fotos beweisen das manchmal besser als Worte es je könnten. Und ich wiederhole, kein Ungeziefer und absolut auch keine Mäuse während wir dort waren großes Grinsen

@ Jaffles

Indonesien ist auch für mich definitiv ein Ferienziel welches ich gerne nochmals besuchen würde. Da wir jedoch meistens im Winter Ferien buchen und dann in Indonesien Regenzeit ist wird es wohl schwierig werden.

jaffles






Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 706

06.06.2008 15:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Storm:
Ach, das geht schon! Je weiter du nach Osten gehst, desto trockener wird es. Schon auf Lombok gibt es erheblich weniger Niederschlag. Du bist dann östlich der Wallace-Linie und die Flora und Fauna wird austral-asiatisch.
Tipp: Mit dem ÖPNV (öffentlicher Personen Nahverkehr Augenzwinkern ) durch Flores reisen, Schiffchen mieten und 2-3 Tage durch die Komodo-See schippern (mit Besuch von Rinca und Komodo).

LG jaffles


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

06.06.2008 15:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schöne Bilder, Storm!
Für mich ist es natürlich immer wieder speziell, wenn ich wie jetzt auf einem der Fotos einen holländischen Text lese.
Obwohl....... mittlerweilen weiss ich dass meine Vorfahren sich damals in der Kolonialzeit nicht so toll benommen haben.

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Storm
06.06.2008 15:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ jaffles

So abenteurlich bin ich nun doch nicht Augenzwinkern Ich hatte schon in Java Probleme mit den Toiletten und je weiter weg von den Touristen Pfaden man sich begibt desto schwieriger dürfte das werden Augenzwinkern Ich bin auch eher vorsichtig in Gebieten mit Malaria da mich die Mücken sehr lieben und egal wie gut ich mich einspraye ich hab immer Mückenstiche.


@ Netty

Der Einfluss der Holländer ist noch überall sichtbar. Ich hab ab und zu an dich gedacht großes Grinsen Auch die Häuser sind noch aus der Kolonialzeit und oft sieht man Fotos. Es gibt auch extrem viele holländische Touristen dort. Viele der Touristen in der heutigen Zeit benehmen sich auch nicht viel besser als früher die Kolonialherren, so gesehen hat sich nicht viel geändert Augenzwinkern

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

Fotos Java/Bali 06.06.2008 18:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Storm,
habe mir grade dein Web-Altbum angesehen. Schöne Fotos, da bekomme ich gleich wieder Lust auf Indonesien, seufz, obwohl wir nächstes Jahr mal in die ganz andere Richtung wollen.... cool

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

07.06.2008 09:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Der Link geht nicht mehr.

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Storm
07.06.2008 09:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Klaus. Ich schau mal. Seltsma über den Link komme ich auch nicht rein, über Picasa aber schon. Keine Ahnung was nicht läuft verwirrt

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Storm
07.06.2008 13:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Link Probleme, hier nochmals und ich hoffe jetzt geht er wieder.

http://picasaweb.google.ch/StormB65/JavaBali2008

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

07.06.2008 13:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Prima, jetzt kann man sich endlich wieder Bali-Bilder ansehen. Freude

Immermalwieder
unregistriert
07.06.2008 16:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Gestern habe ich es mit dem ersten link probiert - Fehlanzeige und heute der Neue geht jetzt bei mir auch nicht verwirrt
Ich will auch sehen, wo sich Storm herumgetrieben hat traurig

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Storm
07.06.2008 19:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Imw

Ja ich weiss der Link funzt nicht mehr traurig und ich hab keine Ahnung warum. Klaus hat auch schon versucht mir zu helfen. Bei ihm ist es dann plötzlich wieder gegangen und dann auch wieder nicht. traurig Ich weiss auch nicht was machen da der Link zuerst ja funktioniert hat. Jetzt warte ich mal bis Montag und hoffe er geht dann wieder.

Alles was mit Fotos zu tun hat ist eh nicht so mein Ding am PC unglücklich und ich war doch soooo stolz auf mein erstes Webalbum.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

08.06.2008 09:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Liegt eindeutig nicht an Dir. Der Witz - die Support-Adresse, von der auf der Hilfe-Seite immer gesprochen wird, ist tatsächlich nicht angegeben. Hoffen wir mal, dass sie am ersten Arbeitstag der Woche den Fehler bemerken!

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

08.06.2008 10:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Der gleiche Link, mir von Storm auf meine Picasaweb-Seite geschickt, funktioniert dort. Hier auch Freude Freude Freude
http://picasaweb.google.com/StormB65/JavaBali2008

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

08.06.2008 10:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

bevor hier noch weitere spekualtionen über einen richtigen oder nicht richtigen angegeben link aufkommen: der link passt und das problem liegt am server. steht doch eindeutig dort! fehler 500, also interner server fehler.

wem die codes nichts sagen, hier eine kleine übersicht:

200 Die angeforderte Methode wurde erfolgreich ausgeführt
201 Created:
Zusätzlicher Antwort-Hearder: URI
202 Accepted:
sichern mit Status für spätere Ausführung
301 Moved Permanently:
die angeforderte Seite wurde an einen anderen Ort verschoben
400 Bad Request:
die Anforderung war syntaktisch falsch
401 Unauthorized:
die angeforderte Datei wird erst nach Angabe des Passwortes vom Server geliefert.
403 Forbidden:
der Server verweigert die Ausführung
404 Not Found:
der Server kann die Methode nicht ausführen, weil die Seite nicht gefunden wurde
405 Method Not Allowed:
die angeforderte Methode ist für die in der URL angegebenen Seite unzulässig
500 Internal Server Error:
beim Server gab es einen internen Fehler

die fehlercodes sind festgelegt und können im entsprechenden RFC nachgelesen werden -> ftp://ftp.isi.edu/in-notes/rfc2616.txt

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

08.06.2008 10:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

großes Grinsen
Muss trotzdem mal nachfragen - der gleiche Server findet die Bilder, wenn der Link auf meiner Picasa-Seite im Posteingang steht, auch mit der Kopie oben. Wenn Storm den Link kopiert und ins Forum stellt, geht er aber nicht. Wie unterscheidet der Server 2 gleiche Links?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

08.06.2008 11:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

noch ein kleiner nachtrag, da ich vermute das jetzt gleich einer tippelt "bei mir geht es aber":

die großen webseiten wie google, ebay, usw. laufen nicht auf einem einzelnen server. das sind cluster die auf der ganzen welt verteilt sind. in jedem cluster befinden sich X webserver um die last zu verteilen. je nach provider und region von der aus ich auf einen server zugreife, lande ich auf einem entsprechenden server. die daten in einem solchen serververbund (cluster) werden untereinander repliziert. hat jetzt ein server ein problem und es ist genau dieser der für mich auserwählt wurde habe ich halt die A-karte gezogen und muß warten bis die ihren servererror behoben haben.
manchmal hilft auch ein wechsel der url auf eine andere TLD (top level domain, also das .de, .net, .uk im domain namen). bei ebay ist zum beispiel die masterdatenbank bei den inselaffen plaziert. wenn ihr z.b. einen artikel auf der DE domain einstellt ist dieser nicht sofort sichtbar. geht man hingegen auf die UK seite ist dieser bereits online. diese zeitverzögerung hängt mit den datenbankreplikationen zusammen. es kann im fall von ebay wenn es dumm läuft bis zu 30 minuten dauern bis alle server im cluster auf dem gleichen datenbestand sind.

noch fragen nur zu ... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

08.06.2008 11:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

als hätte ich es geahnt. meine hellseherischen fähigkeiten verwundern mich ab und zu selbst. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

08.06.2008 11:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dreh Dich um, wenn Du aus dem Haus gehst, die Ägypter haben mal ihre Tempelpriester wegen ihres unerklärlichen Wissens erschlagen großes Grinsen
Aber jetzt fügt sich das bausteinmäßig zusammen - im Hilfeforum von Google habe ich die Frage auch gestellt - und die bieten einen anderen Link an, der funktioniert. War mir unerklärlich, jetzt verstehe ich es.
Hier der andere Link, dauert aber länger, da der Server wohl auf den Fidschi-Inseln steht
http://picasaweb.google.com/StormB65/
...und Storm schläft friedlich dem Mittag entgegen und weiß gar nicht, dass sich ganze Völkerstämme mit ihrer Seite beschäftigen Augenzwinkern

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Storm
08.06.2008 11:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Guten Morgen großes Grinsen

@ Klaus
Genau ich hab selig und lange geschlafen und dann gabs einen feinen Brunch. Danke dir lieber Klaus dass du dich meinem Problem angenommen hast. Ich hab auch gelesen was du im Hilfeforum von Google geschrieben hast. Ich muss zugeben ich hätte mein Problem nie so kurz und klar schildern können. Wenn ich auf deinen letzten Link klicke mit der com Endung erscheint bei mir aber auch wieder die Fehler Meldung unglücklich Ich komme also auch über Fidschi nicht rein. Bei mir klappts nur wenn ich mich über Picasa einlogge.

@ Troll
Danke auch dir für die genauen Ausführungen. Das Fazit daraus scheint zu sein dass ich die A Karte gezogen habe mit dem Server der für mich ausgesucht wurde geschockt Ich hoffe jetzt einfach die beheben ihren Servererror schnell.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

08.06.2008 11:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Offenbar blickt bei den vielen Linkangaben nun niemand mehr durch - der Link hier liegt auf einem Server, der geht - jedenfalls bei mir
http://picasaweb.google.com/StormB65/JavaBali2008

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

08.06.2008 11:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

macht doch mal einen ping auf die seite:

start -> ausführen -> cmd
ping picasaweb.google.com

was bekommt ihr angezeigt?

ich lege einmal vor:

ping picasaweb.google.com
Ping wird ausgeführt für picasaweb.l.google.com [209.85.171.91]

man beachte den namen vor der IP adresse in der klammer.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Storm
08.06.2008 11:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Offenbar blickt bei den vielen Linkangaben nun niemand mehr durch - der Link hier liegt auf einem Server, der geht - jedenfalls bei mir
http://picasaweb.google.com/StormB65/JavaBali2008



Hab gerade probiert. Bei mir geht auch der nicht. unglücklich


und beim Ping zeigt es mir:

Ping picasaweb.l.google.com (209.85.173.91)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Storm: 08.06.2008 11:59.


Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Balifan (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum   19 0   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum  
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   3.910 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute Balifan (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2023 06:50 von MaledivenTraum   145 0   05.04.2023 06:50 von MaledivenTraum  
Alles Gute Balifan (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2022 07:13 von MaledivenTraum   115 0   05.04.2022 07:13 von MaledivenTraum  
Alles Gute Balifan (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2021 00:16 von MaledivenTraum   549 0   05.04.2021 00:16 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Fotos zum Java / Bali Bericht

Views heute: 48.983 | Views gestern: 63.460 | Views gesamt: 210.548.284


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 131 | Gesamt: 0.297s | PHP: 99.66% | SQL: 0.34%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel