Register
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Thulagiri 07.05.2008 - 18.05.2008 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (3) 1 2 3 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Reisebericht: Thulagiri 07.05.2008 - 18.05.2008
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Text Reisebericht: Thulagiri 07.05.2008 - 18.05.2008 01.06.2008 12:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mein Erster Maledivenurlaub und es sollte das erste Mal Thulagiri sein.

Endlich der Tag des Abfluges 07.05.2008 mit Condor direkt Flug. Zum Flug ist nicht viel zu sagen außer mit so einer schäbigen Maschine bin ich noch nie geflogen, eine echte Holzklasse. Wir hatten das Premium Menü gebucht das ich jedem Empfehlen kann. Es ist sehr lecker und die Mehrkosten haben sich gelohnt. Der Flug verging für mich schnell, Essen – Schlafen – Essen –Schlafen Landeanflug. Endlich da, endlich, und schaute aus dem Fenster und dachte mir Pilot zurück nach Frankfurt das Wetter, Bewölkt +30 Grad. Bei der Landung hatte ich mir das gleich wieder überlegt mit dem Heimflug, denn ich sah das Wasser, die Palmen und meine Vorfreude war wieder da - Malediven.
Nach der Landung ging es sehr schnell, alle sprangen auf packten Ihre Sachen und bewegten sich zügig Richtung Ausgänge nur wir waren irgendwie die letzten das war auch gut so. Denn als ich aus dem Flieger ging blieb ich stehen den trotz des Wetters war es sehr heiß und erdrückend und die Farbe des Wassers, der Bewölkte Himmel es war andester als bei uns unbeschreiblich schön ich war Überwältigt.

Am Flughafen ging als sehr schnell. Visum-Gepäck-Kontrolle und ab zu unserem Stand von TUI die uns erwarteten. 2 Minuten später ging es zum Speedboot , am liebsten währe ich gleich dort ins Wasser gesprungen, 10 Minuten später ging es Richtung Insel. Von weitem sah ich schon unsere Insel und wurde immer ungeduldiger. Das ging schnell habe ich mir gedacht in 2 Stunden liegst du am Strand, Denkste.
9:15, Am Steg erwartete uns der Manager, der uns Begrüßte und uns weiter zur Reception begleitete. Schon beim Verlassen des Bootes hörte ich das Singen der Wellensittiche die uns begrüßten. An der Rezeption gab es ein Begrüßungskoktel, kalte Erfrischungstücher und wir füllten die Unterlagen aus.

Und jetzt dachten wir wie vereinbart mit TUI (einen Aufpreis von 200 Euro Bezahlt) gleich in unser Bungi gehen zu können hieß es erst um 13:00, ich dachte nur neee oder. Mein Reisebüro hatte mit der Insel mehrere Mails hin und her geschrieben das wir auf unseren Bungi nicht warten können da meine Mutter Herzkrank ist und sich nach so einem langen Flug gleich ausruhen muss die dieses dann unserem Reisebüro schriftlich mitgeteilt hatten das es klar geht aber gegen einen Aufpreis den ich auch bezahlt habe. Die hatte das gar nicht Interessiert auf der Insel, es hieß wir sind überbucht- na ja, was machen. Dann bekamen wir unsere Bungi nummer und ich dachte ne also noch schlimmer kann es nicht sein, - Bungi 142 – die gefürchteten Mauer Bungis. Na danke habe ich mir gedacht damit ist jetzt der Urlaub gelaufen, erst klappt das nicht mit dem Bungi und jetzt auch noch so ein blöder.


Nach dem wir ja warten mussten haben wir uns endschlossen wenigstens die Insel zu erkunden und uns den Bungi anzuschauen bevor ich anfange zu motzen. Aber als wir am Bungi – 142 waren, ein Traum, ein Freistehender großer Bungi mit Blick aufs wundervolle Wasser. Unsere Ligen direkt am Wasser unter Palmenund mit 3 schritten war man im Wasser, Wellensittiche, ein Traum, hier bleiben wir.



Schleppend gingen die 3,5 Stunden und endlich war es 13:00 aber die Bungis waren noch nicht bereit, endlich 14:00 und wir konnten in unser Bungi. Ein großer Bungi mit einem XXL Bett, großem Bad, Klima, Fernseher (den wir nicht 1 mal angemacht haben), Schminktisch, Großem Schrank, Tisch 2 Stühle und auf der Terasse 2 Stühle und 1 Tisch, alles sehr sauber. Jetzt hieß es koffer auf Bikini raus, Wasser hallo.


Der Strand:
Vor unserem Bungi 142: sehr schön, Palmen, Bäume in denen Wellensittiche leben, Blumen, viel Sand, eine kleine Mauer die im Sand ist aber nicht störend ist. Links und rechts von uns Wellenbrecher die von Krabben und verschiedenen Fischen bewohnt sind und freie Sicht aufs wunderschöne Wasser.

Restaurant/Bar:
Sehr schön in die Natur gebaut, alles mit Natur Materialien. Die Cocktails sind sehr lecker und Preislich ok (zwischen 6,00 – 15,00 Dollar), Wasser und andere Getränke ohne Alkohol ( 2,00 – 6,00 Dollar). Restaurant sehr groß aber in manchen teilen sehr warm. Wir haben einen Tisch am Pool bekommen direkt am Fenster mit einem Wundervollen Blick aufs mehr. Der Weg zum Büffe ist am weitesten aber das ist nicht schlimm.

Essen:
Frühstück: Alles was das Herz begehrt, Eier ( Omlet, gekocht Hart/weich, Spiegelei), Säfte immer zwei zu Auswahl, Frisches Obst (Ananas- leckerrrrr, Wassermelone, Honigmelone, Bananen,…) Brot ( Brötchen, Dunkles Brot, Tost) Butter, Marmelade, Muffens, Käse, Verschieden Cornflakes und Müsli…..
Abendessen: Gemüse, Hühnchen, Fisch, Salate, Nudeln, Reis……..Obst, Kuchen…….. immer was zu finden.
Das Essen ist in der Qualität sehr gut manchmal nur etwas einseitig so das man etwas das Gefühl von Massentourismus bekommt.

Die Insel:
Sehr gepflegte Insel, mit vielen Palmen und verschiedenen Pflanzen. Die jeden Tag drei mal am Tag gefegt wird.

Tauchen/Schnorcheln:
Zum Tauchen kann ich nicht viel sagen da ich nicht Taucher bin. Schnorcheln kann man sehr schön und man sieht sehr viele Fische. Nachdem BD - Arno auf der Insel war hat er mir das schnorcheln richtig beigebracht und mir alle Fische und korallen erklärt die an uns vorbeigeschwommen sind.


Personal:
Sehr nett und freundlich, immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Ausflüge:
Inselhüpfen, Male Besuch, Nachtfischen, Tauchen, Schnorchel Ausflüge, Delphine ( geniale Sache), Island picknick (Tolle Sache, würde ich jeder Zeit wieder machen).

Fazit:
Würde jeder Zeit diese Insel wieder wählen. Wir haben einen wunderschönen Urlaub gehabt und uns sehr gut erholt, auch wenn die Insel sehr klein ist haben wir uns manchmal alleingefühlt, Da viele was unternehmen (Tauchen, Schnorcheln, Ausflug oder sich in die Zimmer verdrückt Augenzwinkern .

Nachteil:
Da wo die Insel an der Mauer ein Knick macht sammelt sich manchmal der Dreck der angespült wird vom Meer. Schlecht währe es nicht wenn das saubergemacht wird mit einem Netz währe es kein Problem. Das habe ich der TUI Mitarbeiterin als Anregung gesagt aber ob es angekommen ist das weis ich nicht.

Es war einer meiner schönsten Urlaube, den die Malediven haben ein tolles Klima, das Wasser ist traumhaft. Wir haben zwei Ausflüge gemacht der eine war Delphin Watching und der Andere Island Picknick beide Ausflüge waren sehr schön und ich würde jederzeit diese Ausflüge wieder machen. Als wir wieder abreisen mussten waren wir traurig aber wir werden wieder auf die Malediven fliegen denn es gibt noch so viele schöne Inseln die wir sehen möchten.


Bei Fragen – nur fragen.

Bild 1: Bungi 142
Bild 2: Ausblick aus Bungi 142
Bild 3: Strand vor Bungi 141 und 142

dream has attached these images:
1a.jpg 1a.jpg 1a.jpg

This post has been edited 5 time(s), it was last edited by dream: 01.06.2008 12:25.


dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
01.06.2008 12:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Habt erbarmen es ist mein erster Reisebericht den ich je geschrieben habe. Der zweite wird besser Augenzwinkern

BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

01.06.2008 15:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

..... wir haben euch aber ganz lieb verabschiedet, also so traurig wars ja dann wohl nicht cool

__________________


dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
01.06.2008 23:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

BD das hat uns noch trauriger gemacht weil wir euch lieb gewonnen haben.

Sylvie Sylvie is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Registration Date: 11.01.2007
Posts: 4,969
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

02.06.2008 06:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für den Reisebericht und die vielen schönen Fotos, auch in der Galerie
Morgengrüssli
Sylvie

dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
02.06.2008 07:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Denn Reisebericht habe ich 5 mal gekürzt weil der zu lang war. Es hatt aber spass gemacht Ihn zu schreiben da erlebt man den Urlaub noch mal.

Morgengrüße auch an dich.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dream: 02.06.2008 07:39.



Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris is a male
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Registration Date: 21.07.2006
Posts: 1,695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

02.06.2008 12:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo

Guter Bericht. Vielen Dank.

Gekürzt? Hallo, gehts noch?? DAs macht man doch nicht Freude
Wir wollen alle Infos.

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
02.06.2008 13:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Demnächst wenn ich etwas mehr luft habe schreibe ich euch noch über die Ausflüge denn die habe ich da herausgestrichen.


LG
Dream

BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

02.06.2008 13:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Hybris
Wir wollen alle Infos.



dream, untersteh dich *lol*


btw. hast du dich schon eingetragen für das MT Treffen?


Anmeldung hier



muß auch noch zimmer reservieren, wenn´s noch hat

__________________


dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
02.06.2008 13:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

BD wird dieses Jahr nicht klappen muss mit der Mutter nach Bosnien fahren wegen Gericht. traurig


Reisebericht werde ich noch vervolständigen mit der Überschrift : Arno in Ekstase

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dream: 02.06.2008 13:36.


BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

02.06.2008 14:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von dream
Reisebericht werde ich noch vervolständigen mit der Überschrift : Arno in Ekstase



Sveti, untersteh dich, ich weiß wo du wohnst Augenzwinkern die rache wird furchtbar sein Zunge raus

__________________


dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
02.06.2008 14:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

oder doch : Arnors Sturz Zunge raus

Storm Storm is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Registration Date: 12.02.2006
Posts: 5,630
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

02.06.2008 14:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Dream
Schöner Reisebericht und kürzen ist überhaupt nie nötig großes Grinsen Je länger je besser schliesslich bekommt man dann das Gefühl dabei gewesen zu sein. Ihr habt scheinbar eine wirklich gute Zeit verbracht. Jetzt warten wir sicher alle gespannt auf die Fortsetzung des Berichts großes Grinsen


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris is a male
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Registration Date: 21.07.2006
Posts: 1,695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

02.06.2008 14:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Doch! her mit allen Peinlichkeiten und delikaten Details großes Grinsen

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
02.06.2008 15:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich habe sogar Beweisfotos smile

BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

02.06.2008 15:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von dream
ich habe sogar Beweisfotos smile




geschockt die habe ich aber nicht gesehen geschockt

__________________


qawra qawra is a male
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Registration Date: 21.09.2004
Posts: 1,357
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

02.06.2008 15:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von dream
ich habe sogar Beweisfotos smile






__________________


dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
02.06.2008 16:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

BD: schau noch mal die Bilder durch die du von mir kopiert hast am letztem Abend.

BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

02.06.2008 17:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

traurig
quote:
Original von dream
BD: schau noch mal die Bilder durch die du von mir kopiert hast am letztem Abend.



uups, lade sie gerade vom schleppi runter und gehe mal auf die suche



::::: sind nicht dabei; habe nur die bilder 12.05.-14.05. es endet mit bildern vom wasserflieger... traurig

__________________

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by BarakudaDiver: 02.06.2008 17:33.


dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
02.06.2008 18:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

oooooo dann hast du aber nicht alle runtergeladen...........

dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
04.06.2008 22:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also hier langsam die Vervolständigung des Reiseberichtes. Werde mehrer Kurzgeschichten machen.

Hier die erste Geschichte.


Mein Freund Glupschauge

Am 2 Tage unseres Urlaubes auf Thulagiri konnte ich nicht aus dem Wasser gehen. Denn kaum war ich draussen wollte ich wieder ins wasser ich fand es Interesant das sobald man im Wasser ist irgendwelche Fische auf einen zuschwammen, einige knabberten auch. Auf jeden Fall schwam andauernd (so cirka alle 45 minuten) ein gigantisch großer Fisch, er war bunt aber nicht so grelig, Grau/Grün.An dem Morgen machte ich bekanntschaft mit Ihm auf eine ganz tolle weisse beim schwimmen sind wir zusammengestossen und ich dachte nur ohhhhh Gott das ist jetzt ein Hai und deine letzte Stunde hat geschlagen, dabei war es nur ein großer Fisch. Ich fand es interesant das er seitlich schwam und er schwam immer um mich herum eine runde und kam auch ganz nah. Ich war ganz stolz, hej kaum auf dem Malediven und schon freundschaft geschlossen. Hahahaha jetzt kommt es erst.

Am nächsten Morgen nach dem Früstück ging ich ganz stolz zur Tauchbasis um nachzufragen wie denn der hübsche Fisch heist der mein Freund geworden war. Ich erzählte ganz stolz von meinem zusammenstoss und erklärte wie er heiss. Die in der Tauchbasis schauten mich an und fingen an samt alle an zu lachen ich schaute nur dum aus der Wäsche........ gelächter..... hab ich mich blamiert......Der eine Tauchlehrer holte ein buch und zeigte mir ein Fisch, ich bejate- ja ja das ist mein Freund. Und die fingen noch mehr an zu lachen und sagte dan : Und der hat nicht zugebissen.
ZUGEBISSEN- WENN-WO-WAS - doch nicht mich. Danach war ich bekant auf der Insel bei den Tauchlehrern als die, die denn zusammenstos mit dem Drückerfisch - danke -toll.....


Nach diesem Tag haben wir einen riesiegen bogen um diesen Fisch gemacht, er war mir noch weniger sympatisch nachdem ich die zähne gesehen habe.


Das war die geschichte von Glupschauge.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dream: 04.06.2008 22:17.


BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

05.06.2008 16:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von dream
Also hier langsam die Vervolständigung des Reiseberichtes. Werde mehrer Kurzgeschichten machen.

Hier die erste Geschichte.


Mein Freund Glupschauge

Am 2 Tage unseres Urlaubes auf Thulagiri konnte ich nicht aus dem Wasser gehen. Denn kaum war ich draussen wollte ich wieder ins wasser ich fand es Interesant das sobald man im Wasser ist irgendwelche Fische auf einen zuschwammen, einige knabberten auch. Auf jeden Fall schwam andauernd (so cirka alle 45 minuten) ein gigantisch großer Fisch, er war bunt aber nicht so grelig, Grau/Grün.An dem Morgen machte ich bekanntschaft mit Ihm auf eine ganz tolle weisse beim schwimmen sind wir zusammengestossen und ich dachte nur ohhhhh Gott das ist jetzt ein Hai und deine letzte Stunde hat geschlagen, dabei war es nur ein großer Fisch. Ich fand es interesant das er seitlich schwam und er schwam immer um mich herum eine runde und kam auch ganz nah. Ich war ganz stolz, hej kaum auf dem Malediven und schon freundschaft geschlossen. Hahahaha jetzt kommt es erst.

Am nächsten Morgen nach dem Früstück ging ich ganz stolz zur Tauchbasis um nachzufragen wie denn der hübsche Fisch heist der mein Freund geworden war. Ich erzählte ganz stolz von meinem zusammenstoss und erklärte wie er heiss. Die in der Tauchbasis schauten mich an und fingen an samt alle an zu lachen ich schaute nur dum aus der Wäsche........ gelächter..... hab ich mich blamiert......Der eine Tauchlehrer holte ein buch und zeigte mir ein Fisch, ich bejate- ja ja das ist mein Freund. Und die fingen noch mehr an zu lachen und sagte dan : Und der hat nicht zugebissen.
ZUGEBISSEN- WENN-WO-WAS - doch nicht mich. Danach war ich bekant auf der Insel bei den Tauchlehrern als die, die denn zusammenstos mit dem Drückerfisch - danke -toll.....


Nach diesem Tag haben wir einen riesiegen bogen um diesen Fisch gemacht, er war mir noch weniger sympatisch nachdem ich die zähne gesehen habe.


Das war die geschichte von Glupschauge.




.... nach eurer abreise hat dieser nette kollege in einer woche 3 leute angefallen und 1 an der hand verletzt großes Grinsen

1x flossenbiss
1x in badeschuh gebissen
1x 2 schöne schnitte am daumenrücken


... der titan ist nicht nur dank dir auf der insel z.zt. als das thulhamonster bekannt

__________________


Storm Storm is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Registration Date: 12.02.2006
Posts: 5,630
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

05.06.2008 16:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dream, geniale Geschichte

Du hast ja Glück gehabt hat er DICH nicth gebissen, irgendwie musst du ihm schon sympathisch gewesen sein Augenzwinkern

BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

05.06.2008 16:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Storm
Dream, geniale Geschichte

Du hast ja Glück gehabt hat er DICH nicth gebissen, irgendwie musst du ihm schon sympathisch gewesen sein Augenzwinkern



ich muß sagen das vieh war ganz schön verrückt.
der schwamm rund um die uhr immer im sogenannten " mauerbereich" und bis zu den wasserbungis im bereich des transfer jettys rum.

__________________


dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
05.06.2008 22:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wie es aussieht ist glupschauge mänlich und mag nur Frauen smile . Hätte der mich gebissen dann währe er danach mein Abendessen gewessen.

Pages (3) 1 2 3 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute brilliant1307 (Forum: Geburtstagskinder)   13.07.2019 09:10 von MaledivenTraum   74 0   13.07.2019 09:10 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sabrina2184 (Forum: Geburtstagskinder)   30.06.2019 09:29 von MaledivenTraum   62 0   30.06.2019 09:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute spain0074 (Forum: Geburtstagskinder)   07.06.2019 06:28 von MaledivenTraum   111 0   07.06.2019 06:28 von MaledivenTraum  
Alles Gute flyman1887 (Forum: Geburtstagskinder)   07.06.2019 06:28 von MaledivenTraum   82 0   07.06.2019 06:28 von MaledivenTraum  
Alles Gute Martina1505 (Forum: Geburtstagskinder)   15.05.2019 01:08 von MaledivenTraum   83 0   15.05.2019 01:08 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Thulagiri 07.05.2008 - 18.05.2008

Views heute: 28.121 | Views gestern: 23.663 | Views gesamt: 142.524.062


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 133 | Gesamt: 0.752s | PHP: 99.87% | SQL: 0.13%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel