Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » MaledivenTraum Version X ist online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6) 1 2 3 » ... 6 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MaledivenTraum Version X ist online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! MaledivenTraum Version X ist online 24.05.2008 18:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nach Wochenlanger zeitraubender und harter Arbeit habe ich eben die neue MaledivenTraum Hauptseite für die breite Masse online geschaltet.

Viel Spaß beim MT reloaded V2.

www.malediventraum.de

PS: Es gibt noch einiges zu tun. Unter anderem müßen noch einige gewohnte Seitenbereiche in die neue Seite integriert werden.
Wer Fehler findet kann diese gerne hier kund tun.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
25.05.2008 19:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

die seite scheint wohl fehlerfrei zu sein?! großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Marianne Marianne ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-573.jpg



Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 795
Besuchte Resorts: Vilamendhoo, Holiday Island, 4x Reethi Beach, Embudu ; besucht: Lily Beach vorm Umbau, Sun Island, Four Seasons/Landaa, Male
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

25.05.2008 19:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Scheint so großes Grinsen

Auf jeden Fall ist sie klasse!

__________________
www.marianneknauss.de


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

25.05.2008 20:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
die seite scheint wohl fehlerfrei zu sein?! großes Grinsen


Etwas ist mir aufgefallen, aber ob es ein Fehler ist?
Wenn man auf der HP auf das Zufallsfoto klickt kommt man zur Bildergalerie. Ich hatte nicht gesehen, dass die Bildergalerie eine separate Seite war und klickte mehrmals auf die grüne Zurück-Taste, aber da geht dann nichts.
Bis ich entdeckte, dass ich diese Seite normal schliessen musste.

Sollte in diesem Fall die Zurücktaste aktiv sein? (Korinthenk...?)

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
25.05.2008 23:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

die zurücktaste funktioniert da nicht weil die galerie in einem neuen fenster geöffnet wird. fenster schließen und gut ist es.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

26.05.2008 13:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...mein Bravo habe ich Dir schon vorgestern um 18:04 Uhr gesagt; sieben Minuten bevor Du einen eigenen Thread eröffnet hast... großes Grinsen

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

26.05.2008 14:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

so, nachdem ich mir gestern und heut ein bissle zeit genommen habe...

kurz, knapp und ohne schleimerei... TOLL troll!

ich könnte sagen, dass die klimatabelle... Augenzwinkern ... spass beiseite, viel arbeit und gelungen... respekt

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

Mike Lori Mike Lori ist männlich
Horizonteroberer



meine Galerie (11)


Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 242
Besuchte Resorts: 2006 Veligandu, 2007 Vakarufalhi+4 Tage Maafushivaru, 2008/2009 Eriyadu
Herkunft: Schwabenland

26.05.2008 14:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

mir bleibt nur zu sagen:: RESPEKT cool cool

Majo Majo ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 18

26.05.2008 19:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll,

möchte mich doch sofort anschließen. Wirklich toll geworden, ganz klasse. Da hast ja eine irre Menge an Stunden investiiert. Aber kann man sicher nicht mehr nachvollziehen. Kompliment.


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

27.05.2008 11:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich fand die MT-Homepage immer schon sehr schön und informativ.
Als Nicht-Informatiker sehe ich ehrlich gesagt die Verbesserungen nicht.
Vielleicht kann mir jemand aufklären?

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

27.05.2008 12:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Ich fand die MT-Homepage immer schon sehr schön und informativ.
Als Nicht-Informatiker sehe ich ehrlich gesagt die Verbesserungen nicht.
Vielleicht kann mir jemand aufklären?


es kommt zwar auch eigentlich auf die inneren werte an, aber ich glaube diesmal gehts nur um die optik! und dafür muss man nicht informatiker sein Augenzwinkern

__________________
Heike

Steini Steini ist weiblich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-85.jpg
meine Galerie (117)


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 675
Besuchte Resorts: 9x Eriyadu, Vilamendhoo, Bathala, Kandholhudhoo + 4 Safaris
Herkunft: Neckargemünd

27.05.2008 21:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll,
wenn ich mir die Atollkarten anschaue, sind die total verzerrt, da immer quadratisch.

edit: Das Navigationsmenü schiebt sich unter die Atollkarte, so dass nur ein Teil zu sehen und zu bedienen ist.

__________________
Eriyadu: ich will wieder hin traurig

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
28.05.2008 00:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Steini
Hallo Troll,
wenn ich mir die Atollkarten anschaue, sind die total verzerrt, da immer quadratisch.

edit: Das Navigationsmenü schiebt sich unter die Atollkarte, so dass nur ein Teil zu sehen und zu bedienen ist.


welchen browser benutzt du?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
28.05.2008 00:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Steini
Hallo Troll,
wenn ich mir die Atollkarten anschaue, sind die total verzerrt, da immer quadratisch.

edit: Das Navigationsmenü schiebt sich unter die Atollkarte, so dass nur ein Teil zu sehen und zu bedienen ist.


welchen browser benutzt du?


probier mal bitte diese variante -> klick

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Steini Steini ist weiblich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-85.jpg
meine Galerie (117)


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 675
Besuchte Resorts: 9x Eriyadu, Vilamendhoo, Bathala, Kandholhudhoo + 4 Safaris
Herkunft: Neckargemünd

28.05.2008 15:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich benutze firefox, XP, Java - alles auf dem neuesten Stand
bei dem neuen Link wird die Karte gar nicht angezeigt, sondern es kommt nur das Downloadfenster

__________________
Eriyadu: ich will wieder hin traurig

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
28.05.2008 15:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Steini
ich benutze firefox, XP, Java - alles auf dem neuesten Stand
bei dem neuen Link wird die Karte gar nicht angezeigt, sondern es kommt nur das Downloadfenster


mach mal bitte einen screenshot (nicht vom link sondern beim aufrufen der karte aus dem menü).

ich habe das mit firefox auch getestet. bei mir geht es.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
30.05.2008 16:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Heike
Zitat:
Original von netty
Ich fand die MT-Homepage immer schon sehr schön und informativ.
Als Nicht-Informatiker sehe ich ehrlich gesagt die Verbesserungen nicht.
Vielleicht kann mir jemand aufklären?


es kommt zwar auch eigentlich auf die inneren werte an, aber ich glaube diesmal gehts nur um die optik! und dafür muss man nicht informatiker sein Augenzwinkern


naja, knapp vorbei ist auch daneben. großes Grinsen

die optik ist schon ein punkt, da hast du recht. ich fand den dunklen blauen hintergrund mit der schwuchteligen schriftfarbe oben drauf schon immer etwas schwer zu lesen.

nun etwas für die nichtinformatiker. die jetzige seite ist technisch nicht vergleichbar mit der vorigen. das ganze system basiert nun auf einem von mir umgestrickten cms-system (Content-Management-System) das in php geschrieben ist und alle contentdaten befinden sich in einer datenbank (ähnlich wie hier das forum aufgebaut ist). dadurch lassen sich viel einfacher dynamische inhalte generieren und das seitenlayout ist dadurch auch immer gleich.
es war zwar die letzten paar wochen jede menge arbeit die alten inhalte in das neue system zu migrieren, dafür ist es jetzt aber leichter neue sachen zu erstellen. von den erweiterten möglichkeinten einmal ganz abgesehen.

mittlerweile wurden auch die ganzen add-ons wie z.b. die inselbewertung, linkarchiv, luftaufnahmen, urlaubskalender, urlaubsfotos usw. dem neuen layout angepasst und in die seite zu 100% migriert.

auf meinem seitenausbau-schlachtplan stehen noch so einige punkte. alles was bis jetzt zu sehen ist dient als grundbasis. da kommt noch einiges an neuem hinzu. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

30.05.2008 19:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

danke für diese aufschlussreiche erklärung!
für mich gehört das eben alles zur optik dazu! großes Grinsen Augenzwinkern
aber ich geb zu, ich bin auch eigentlich nie auf der hauptseite.

__________________
Heike

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
RE: MaledivenTraum Version X ist online 06.01.2009 00:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
nach Wochenlanger zeitraubender und harter Arbeit habe ich eben die neue MaledivenTraum Hauptseite für die breite Masse online geschaltet.

Viel Spaß beim MT reloaded V2.

www.malediventraum.de


Troll


nach weiteren harten wochen an arbeit und ärgereien wegen den kleinsten details ist nun MT reloaded V3 an den start gegangen.

ps: mal sehen ob mich jetzt google endgültig mit dem pagerank auf 1 setzt! ist schon ein fortschritt, wenn immer mehr seiteninhalte hinzukommen und google einen von pagerank 4 in den keller rutschen läßt. :kopfschüttel

achso: mein persönliches highlight sind oben rechts in der ecke die drei schaltflächen. cool

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

BarakudaDiver BarakudaDiver ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 2.814
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

RE: MaledivenTraum Version X ist online 06.01.2009 00:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

eigentlich klasse;
sieht echt gut aus und die funktionen sind auch toll.

nur mit dem IE gib´ts probs, zumindest bei mir.

wenn ich mit dem mauszeiger auch nur annähend an fens´ter schließen komme, ohne zu klicken klappt alles zu, und die beiträge gehen vonn alleine nach oben oder unten, wie bei der top oder down funktion; auch ist dann für einen kleinen moment alles eingefroren.
danach kann ich auf optionen gehen und nichts geht mehr.
aus dem unterforum raus , wieder rein, dann gehts wieder. verwirrt

__________________


alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

RE: MaledivenTraum Version X ist online 06.01.2009 06:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
und google einen von pagerank 4 in den keller rutschen läßt. :kopfschüttel


Da bist Du nicht allein. Uns hat man 2008 auch von 4, über 2,
auf 0 herabgestuft. An Silvester ging es dann wieder hoch auf 1.
Na ja, tiefer ging es ja auch nicht mehr. großes Grinsen
M.E. ist das PR totaler Quatsch. Yahoo ist eh besser. großes Grinsen

Grüße smile

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
RE: MaledivenTraum Version X ist online 06.01.2009 08:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von BarakudaDiver
eigentlich klasse;
sieht echt gut aus und die funktionen sind auch toll.

nur mit dem IE gib´ts probs, zumindest bei mir.

wenn ich mit dem mauszeiger auch nur annähend an fens´ter schließen komme, ohne zu klicken klappt alles zu, und die beiträge gehen vonn alleine nach oben oder unten, wie bei der top oder down funktion; auch ist dann für einen kleinen moment alles eingefroren.
danach kann ich auf optionen gehen und nichts geht mehr.
aus dem unterforum raus , wieder rein, dann gehts wieder. verwirrt


es reicht wenn du einen beitrag ober- oder unterhalb über das menü fährst. alternativ kannst du den classicstyle verwenden, der ist wenn ich mich nicht irre mit buttons.

aber davon mal abgesehen .... mein posting bezog sich nicht auf das forum, sondern auf die homepage. genau meinte ich damit eigentlich diese schaltflächen: und

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
06.01.2009 08:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@alzberger
das muß bei dir dann aber etwas anderes gewesen sein. ich vermute ein manueller eingriff. pageranks wurden 2008 am 11.1, 1.5, 24.7. und 27.9. neu gesetzt. Augenzwinkern

mal sehen was als nächstes folgt. die nächsten tage dürfte es wieder soweit sein für eine neuberechnung.

warum es hier immer weiter nach unten geht, liegt vermutlich an den immer geringeren backlinks! *
diese sind in den letzten jahren von über 500 auf ca. 100 gesunken.

*) erklärung für klaus: links müßen von seiten mit hohem pagerank hierher gesetzt werden und nicht von hier zu diesen! ich denke 10 links von seiten die PR 6 bis 8 haben, beförden diese seite hier zwei stufen nach oben. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

06.01.2009 09:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das haste mir doch schon mal verklickert. Scheinbar bin ich nur auf minderwertigen Seiten unterwegs. Aber wenn Alzberger vorn ist, hauen wiir seine Seite mit Links zu MT voll großes Grinsen

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

06.01.2009 09:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
@alzberger
das muß bei dir dann aber etwas anderes gewesen sein. ich vermute ein manueller eingriff. pageranks wurden 2008 am 11.1, 1.5, 24.7. und 27.9. neu gesetzt. Augenzwinkern

mal sehen was als nächstes folgt. die nächsten tage dürfte es wieder soweit sein für eine neuberechnung.

warum es hier immer weiter nach unten geht, liegt vermutlich an den immer geringeren backlinks! *
diese sind in den letzten jahren von über 500 auf ca. 100 gesunken.

*) erklärung für klaus: links müßen von seiten mit hohem pagerank hierher gesetzt werden und nicht von hier zu diesen! ich denke 10 links von seiten die PR 6 bis 8 haben, beförden diese seite hier zwei stufen nach oben. Augenzwinkern


is klar, am 24.07. fielen wir von 4 auf 2, am 27.09. von 2 auf 0;
am 31.12. stiegen wir von 0 auf 1.
Hier kann man das letzte Update z.B. nachlesen:
http://www.abakus-internet-marketing.de/...ic/t-66575.html
In den Webmaster-Tools werden mir alle Backlinks angezeigt,
über 1.000, der höchste hat PR 9, aber auch einige 6er und
7er sind dabei. Hilft es? Nein! Wenn ich bei Google selber
"Link: Domain" angebe, zeigt es mir ~ 7 Stück an. Sehr witzig,
ganz großer Juice-Shop! Augen rollen

@klaus81
das MT habe ich doch schon immer verlinkt; bringt Troll nur
momentan nicht viel. Augenzwinkern

Grüße smile

__________________


Seiten (6) 1 2 3 » ... 6 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[Neues Bild] Wo steckt ihr Malediventräumer? (Forum: Neue Galeriefotos)   01.07.2018 23:33 von klaus81   6.892 0   01.07.2018 23:33 von klaus81  
Fotos als 3D- Welche Onlinedruckerei ? (Forum: Fotografie & Medien)   01.12.2011 11:15 von Kokosnuss   75.677 4   14.03.2012 21:13 von Kokosnuss  
Online-Video: Filter für die digitale Fotografie (Forum: Fotografie & Medien)   24.11.2011 13:14 von Troll   2.428 0   24.11.2011 13:14 von Troll  
3 Dateianhänge enthalten Palau Fotos sind Online (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   30.04.2004 17:18 von Troll   62.769 129   27.09.2009 02:12 von Penguin  
Paula Fotos sind Online (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   26.09.2009 13:11 von Haikaefer   3.406 2   27.09.2009 02:01 von Penguin  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » MaledivenTraum Version X ist online

Views heute: 120.324 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.314.796


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 1.146s | PHP: 99.91% | SQL: 0.09%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel