Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Entfernungen zwischen den Malediven Inseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entfernungen zwischen den Malediven Inseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majo Majo ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 18

Entfernungen zwischen den Malediven Inseln 22.05.2008 19:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen,

ich bin ja erst seit kurzem in diesem "genialen" Forum angemeldet.

Ich habe mal einen Vorschlag zu machen: So eine Übersichtskarte mit den Entfernungen zwischen den einzelnen Malediven Inseln das wäre doch was. Oder gibt es das schon und ich bin nur zu blöde, das zu finden?? böse
Schönen Feierabend bzw. Feiertagsabend an alle. smile

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

22.05.2008 20:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Auf der HP - Schalter ganz unten links - gibt es eine Übersicht der Atolle und vereinzelt Kilometerangaben. Aber da man die Strecken nicht läuft, werden Entfernungen für Touristen gewöhnlich in Speedboot-Minuten oder Wasserflugzeug-Zeiten ab Male angegeben.

stoney stoney ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-729.jpg



Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 126

RE: Entfernungen zwischen den Malediven Inseln 22.05.2008 20:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Majo
Ich habe mal einen Vorschlag zu machen: So eine Übersichtskarte mit den Entfernungen zwischen den einzelnen Malediven Inseln das wäre doch was.


Kannst mal auf meiner HP die Maledivenkarte anschauen, da hast du den Maßstab mit drauf.

__________________


Majo Majo ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Majo
22.05.2008 20:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank an Euch Beide. Super, wie schnell man hier geholfen wird. Dann noch einen schönen Abend.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

22.05.2008 20:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na gut, dass Du gefragt hast, dadurch war ich endlich auch auf dieser HP. Das mit den Inseln ist Klasse, und der Sand sehr originell. Aber Stoney, der Maledivensand ist doch fast rein-weiß, wo hast Du diesen gespenkelten Sand her? Und der aus der Türkei kakaofarben, stimmt denn das?

stoney stoney ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-729.jpg



Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 126

22.05.2008 20:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Aber Stoney, der Maledivensand ist doch fast rein-weiß, wo hast Du diesen gespenkelten Sand her? Und der aus der Türkei kakaofarben, stimmt denn das?


Yep, der Maledivensand ist von Angaga (Riffseite), der Türkeisand aus Alanya. Sind alle Original, im Übersichtsbild kann man die Farben schön vergleichen.

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   22 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven68 (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum   56 0   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven010 (Forum: Geburtstagskinder)   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum   70 0   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum  
Alles Gute Malediven Träumer (Forum: Geburtstagskinder)   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum   169 0   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute maledivengirl (Forum: Geburtstagskinder)   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum   130 0   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Entfernungen zwischen den Malediven Inseln

Views heute: 14.581 | Views gestern: 10.321 | Views gesamt: 210.450.422


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 75 | Gesamt: 0.257s | PHP: 99.61% | SQL: 0.39%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel