Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Mihiri, Kanoludu oder Hideaway??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mihiri, Kanoludu oder Hideaway???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ahmshere
Badewannenurlauber






Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 2
Besuchte Resorts: noch keine

traurig Mihiri, Kanoludu oder Hideaway??? 13.05.2008 15:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,
Ich und mein Verlobter wollen in 2 Wochen auf die Malediven fliegen.
Wir suchen eine "schöne Insel" die super zum SChnorcheln ist aber von den Bungalows her einladend ist.Schliesslich sind es unsere Flitterwochen :-)
Habe da jetzt so 3 Inseln die mir ganz gut gefallen:
1.Mihiri wg gutem Riff ???und Angeblich gute Bademöglichkeiten

2.Kandoludu wg super Riff -->kann man da uch Baden gehen oder geht das gar nicht wg dem Riff?

3.Isalnd Hideaways wg super Riff ??? und weil man da angeblich noch ein bisschen mehr machen kann außer schnorcheln....Insel ist ja etwas größer

Wir tendieren ja mehr so zu Mihiri und Kandoludu,weil das Hideaways ja ein bisschen teurer ist.:-0-
sind aber sehr unschlüssig.

War von Euch vor Kurzen mal jemand auf diesen Inseln?
Lohnt sich das Hideawyas für das Geld überhaupt oder ist Mihiri und Kandoludu auch schön was die Bungalows angeht? Würden ja schon gerne nen Wasserbungalow haben.....

Ich würde mich über jede kleine Entscheidungshilfe freuen, sei es über Essen, Wohnen, SChnorcheln, BAden, Strand etc...

Liebe Grüsse
:-)

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

13.05.2008 15:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

du meinst wohl kadholhudhoo im nord ari atoll!!

ist eine ganz kleine insel mit tollem riff und bademöglichkeiten ohne ende! Augenzwinkern

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

13.05.2008 17:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
du meinst wohl kadholhudhoo im nord ari atoll!!

ist eine ganz kleine insel mit tollem riff und bademöglichkeiten ohne ende! Augenzwinkern


soll man anderen membern glauben schenken... is das plantschen auf kandhoo aufgrund der unmittelbaren hr-nähe nicht wirklich möglich.

p.s. da ich bisher auf keine der genannten inseln weilte, erspar ich mir kommentare... ich würde pers. wohl eher zu mirihi tendieren, was allerdings nur auf sog. jahrelangem studium div. reiseberichte herrührt Augenzwinkern .
ob dir mein naives dahergeplapper allerdings in deiner entscheidungsfindung zu helfen vermag... ich glaubs nicht Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

13.05.2008 18:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
du meinst wohl kadholhudhoo im nord ari atoll!!

ist eine ganz kleine insel mit tollem riff und bademöglichkeiten ohne ende! Augenzwinkern


Stimmt: Insel ist sehr gemütlich. Und die Wasserbungalows sind super.
(Gibt nur eine Handvoll davon) Die stehen aber in einer seichten Lagune.
Man kann direkt von den Bungalows aus nicht schwimmen oder schnorcheln. Die Leute praktizieren dort allerdings "Korallentrampeln" was man an den vielen Bruchstücken sehen kann.
Insel und Essen bieten - für Malediven - ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, vor allem für die, die kleine Inseln bevorzugen.

Penguin

Nachtrag:
Huuuu..... Suedwest hat mal wieder 111 Sekunden schneller getippelt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 13.05.2008 18:02.


ahmshere
Badewannenurlauber






Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 2
Besuchte Resorts: noch keine

Themenstarter Thema begonnen von ahmshere
Vielen DAnk 14.05.2008 19:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für Eure Hilfe. großes Grinsen
Wir haben uns jetzt für 9 Tage Mihir im WB entschieden.
Ich hoffe das Wetter spielt mit. Augen rollen
Liebe Grüsse

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Island Hideaway Haa Alifu Atoll Feb.08 (Forum: Malediven Reiseberichte)   30.03.2008 12:30 von perfecttime   11.403 3   31.03.2008 18:46 von Spyro2  
[Neues Bild] Island Hideaway (Forum: Neue Galeriefotos)   28.06.2007 07:05 von Chilli   1.564 0   28.06.2007 07:05 von Chilli  
[Neues Bild] Island Hideaway (Forum: Neue Galeriefotos)   28.06.2007 07:05 von Chilli   1.343 0   28.06.2007 07:05 von Chilli  
[Neues Bild] Island Hideaway (Forum: Neue Galeriefotos)   28.06.2007 07:04 von Chilli   1.415 0   28.06.2007 07:04 von Chilli  
[Neues Bild] Island Hideaway (Forum: Neue Galeriefotos)   28.06.2007 07:04 von Chilli   1.385 0   28.06.2007 07:04 von Chilli  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Mihiri, Kanoludu oder Hideaway???

Views heute: 23.398 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.071.256


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 0.731s | PHP: 99.86% | SQL: 0.14%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel