Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Weihnachten! Aber wohin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten! Aber wohin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monika Monika ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-731.jpg



Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 104
Besuchte Resorts: 1997 Alimatha,1998 Maayafushi, 1999 Eriyadu, 2000+2001 Mirihi, 2002 Veligandu, 2003 Velavaru, 2004+2005+2006 Lily Beach, 2006 Kandholhu, 2008 Thulhagiri, 2008/09 Helengeli, 2010 Mirihi, 2011 Vilamendhoo 2012 Lily Beach
Herkunft: Oberbayern

Fragezeichen Weihnachten! Aber wohin? 15.04.2008 21:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo cool

hab bei Mungo bis jetzt keine Nachricht bekommen, naja kein Wunder da Ninja sich hier im Forum rumtreibt großes Grinsen Augenzwinkern


kaum von Thulhagiri zurück geht die nächste Planung schon wieder los nämlich für Weihnachten. Und da haben wir ein Problem, mein Mann möchte nach Helengeli und ich bin von Helengeli nicht überzeugt nach lesen von div. Reiseberichte, alleine schon wegen dem Essen.
(Heute gelesen v. Jade, 3 Salate jeden Tag gleich)
Nach Thulha (gell BD) schätze ich mal werden wir vom Essen auf Helengeli enttäuscht sein, oder auch nicht?
Ich bräuchte eine Insel die so super Tauchplätze hat wie die vom südl. Ari Atoll, unbedingt ein Spa, und einigermassen gutes Essen und bezahlbar ist. Lily Beach und Vakarufalhi sind ja geschlossen.
Evtl. noch Komandoo, wie sind da die Tauchplätze, Sandfliegen? Hab auch schon an Angaga gedacht. Oder Velidhu ist die schon sehr verwohnt? Mirihi wäre ja mein Favorit aber die ist Weihnachten schon arg teuer. Und sonst fällt mir keine Insel mehr ein.
Was meint ihr den zu Helengeli od. Angaga od. Komandoo od. Velidhu oder ? ? ?

LG. Monika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monika: 15.04.2008 21:41.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

15.04.2008 21:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da Du an Weihnachten damit rechnen musst, dass das Wetter nicht so besonders ausfällt (War die letzten 5 oder 6 Jahre so - und davor auch DREI MAL wenn ich über Weihnachten dort war) besser eine Insel nehmen, wo etwas mehr Möglichkeiten bestehen, auch wenns Wetter nicht so mitspielt. (Ich fands ideal: Overwasserbungalow: Gleich von eigener Veranda ins Wasser ! Nass iss nass !

Penguin

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

15.04.2008 22:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

angaga! da hast du alles was du dir wünscht Augenzwinkern

das wetter kann keiner vorhersehen aber es regnete um die weihnachtszeit öffters!

nachtrag: drüben "staubt" es mir zu stark! Augenzwinkern

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

15.04.2008 22:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

um die weihnachtszeit ist alles teurer! flugzuschlag ect,ect!
da ist wirklich die große abzocke! böse

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Monika Monika ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-731.jpg



Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 104
Besuchte Resorts: 1997 Alimatha,1998 Maayafushi, 1999 Eriyadu, 2000+2001 Mirihi, 2002 Veligandu, 2003 Velavaru, 2004+2005+2006 Lily Beach, 2006 Kandholhu, 2008 Thulhagiri, 2008/09 Helengeli, 2010 Mirihi, 2011 Vilamendhoo 2012 Lily Beach
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Monika
15.04.2008 23:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Penguin,

wir waren heuer Ostern und hatten 1 Woche schlechtes Wetter und das zur besten Jahreszeit traurig Die Kinder sind jetzt groß und ich wünsche mir schon seit Jahren einmal Weihnachten auf den Males zu verbringen.
Außerdem geht es bei uns im Moment beruflich nicht anders. Hoffe ja doch das der Wettergott ein Einsehen mit mir hat.

Hallo Ninja,

habe früher Angaga immer aus meiner Urlaubsplanung ausgeschlossen
da die Berichte übers Essen, Sauberkeit und die Tauchschule u.s.w. nicht gerade positiv ausvielen. Hat es dir wirklich gut gefallen auf Angaga? Gibt es auf Angaga fürs Jacket/Automaten eine Aufhängmöglichkeit? Die gab es auf Thulha nämlich nicht.

Hast Du vielleicht Fotos von der Tauchschule innen und vom Essensbuffet Augenzwinkern großes Grinsen

Das wäre es fürs erste, ich sag jetzt mal Gute Nacht
Monika

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

15.04.2008 23:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Monika
Hallo Penguin,
wir waren heuer Ostern und hatten 1 Woche schlechtes Wetter und das zur besten Jahreszeit traurig


Na ja. "Beste" Reisezeit wäre Ende Januar/Februar/Anfang März.

Ich hatte ZWEI Mal DREI Wochen Dauerregen über Weihnachten/Neujahr. Zum Glück war ich mit ner lustigen Clique !

Penguin

__________________


Monika Monika ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-731.jpg



Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 104
Besuchte Resorts: 1997 Alimatha,1998 Maayafushi, 1999 Eriyadu, 2000+2001 Mirihi, 2002 Veligandu, 2003 Velavaru, 2004+2005+2006 Lily Beach, 2006 Kandholhu, 2008 Thulhagiri, 2008/09 Helengeli, 2010 Mirihi, 2011 Vilamendhoo 2012 Lily Beach
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Monika
16.04.2008 09:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Ich hatte ZWEI Mal DREI Wochen Dauerregen über Weihnachten/Neujahr. Zum Glück war ich mit ner lustigen Clique !
Penguin


Hallo Penguin,

das liegt mir jetzt doch schwer im Magen geschockt

LG. Monika

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

16.04.2008 09:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi monika!
reiseberichte + fotos über angaga findest du auf meiner homepage!

die tauchbasis ist das beste was ich bis jetzt an basen erlebt habe! mit allem drum und drann! Augenzwinkern

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Monika Monika ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-731.jpg



Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 104
Besuchte Resorts: 1997 Alimatha,1998 Maayafushi, 1999 Eriyadu, 2000+2001 Mirihi, 2002 Veligandu, 2003 Velavaru, 2004+2005+2006 Lily Beach, 2006 Kandholhu, 2008 Thulhagiri, 2008/09 Helengeli, 2010 Mirihi, 2011 Vilamendhoo 2012 Lily Beach
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Monika
16.04.2008 16:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Ninja

reiseberichte + fotos über angaga findest du auf meiner homepage!

großes Grinsen Hab mir doch deine echt tolle HP schon angeschaut gehabt, aber
keine Fotos vom Buffet gesehen. Die habe ich jetzt bei Yvostef gefunden. Deine Unterwasserfotos sind übrigens sehr gut, ein Foto
ist vom Brocken Rock dabei, stimmts großes Grinsen Und der kleine schwarze Anglerfisch, ach einfach toll.

Bin immer noch unschlüssig, schau ma mal, hab ja noch ein bißchen Zeit
Monika

dorry dorry ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-521.jpg



Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 387
Besuchte Resorts: baros,ihuru,lohifush i,bootsafari,angaga
Herkunft: ostschweiz

16.04.2008 19:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo monika

nimm angaga!! war schon fünf mal dort. die tauchschule ist sehr sauber geführt. eine der besten die ich auf den males erlebt habe.
das essen......., ein traum. habe jedesmal übergepäck beim nach hauseflug.

auch die insel ist sehr sehr sauber, also, wenn du einen traumurlaub erleben möchtest.......Angaga

Augenzwinkern

gruss
dorry

ein alter angagafan

__________________


Monika Monika ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-731.jpg



Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 104
Besuchte Resorts: 1997 Alimatha,1998 Maayafushi, 1999 Eriyadu, 2000+2001 Mirihi, 2002 Veligandu, 2003 Velavaru, 2004+2005+2006 Lily Beach, 2006 Kandholhu, 2008 Thulhagiri, 2008/09 Helengeli, 2010 Mirihi, 2011 Vilamendhoo 2012 Lily Beach
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Monika
16.04.2008 21:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo dorry

fünf mal Angaga smile das will was heißen. Da hat sich Angaga zum Besseren gewendet den früher gab es doch einige negative Reiseberichte. Uns hat ein schweizer Pärchen das wir auf Thulha kennengelernt haben, Helengeli ans Herz gelegt wegen dem Tauchen.
Was mich an Helengeli stört ist das Essen, habe gelesen nur 3 Salate
und das die Hälfte der Bungis keine schöne Lage haben. Deswegen kam
ich ja auf Angaga, die Wasserbungi haben uns auf Thulha so gut gefallen und die hätte ja Angaga auch und unsere Tauchplätze im
südl. Ari. Naja jetzt muß ich bloß noch meinen Mann überzeugen großes Grinsen

Danke smile Monika

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

16.04.2008 21:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

alles spricht FÜR angaga! Freude

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

16.04.2008 22:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
alles spricht FÜR angaga! Freude



was spricht gegen helengeli?


also ich kenne beide inseln und würde helengeli vorziehen!

@monika
tolles ausschlußverfahren mit dem salat! wenn ich was gescheites essen möchte, bleibe ich in europa. auf den males zählt für mich die unterwasserwelt und das inselflair.
angaga: inselflair +
helengeli: unterwasserwelt ++

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

16.04.2008 22:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

du hast bei angaga die unterwasserwelt vergessen! großes Grinsen

und die divespots im S-ari atoll sind (fast) unschlagbar! cool

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Monika Monika ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-731.jpg



Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 104
Besuchte Resorts: 1997 Alimatha,1998 Maayafushi, 1999 Eriyadu, 2000+2001 Mirihi, 2002 Veligandu, 2003 Velavaru, 2004+2005+2006 Lily Beach, 2006 Kandholhu, 2008 Thulhagiri, 2008/09 Helengeli, 2010 Mirihi, 2011 Vilamendhoo 2012 Lily Beach
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Monika
16.04.2008 23:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
also ich kenne beide inseln und würde helengeli vorziehen!

@monika
tolles ausschlußverfahren mit dem salat! wenn ich was gescheites essen möchte,
Troll


Hallo Troll,

war doch gerade auf Thulhagiri und da war das Essen einfach fantastisch, da konnte Lily nicht mithalten. Man kann sagen im Moment bin ich verwöhnt großes Grinsen großes Grinsen smile Spass beiseite in *fast* jeden Reisebericht
über Helengeli steht das das Essen nicht besonders ist, jetzt bin ich
einfach ein wenig verunsichert. Das schweizer Pärchen das wir kennengelernt haben hat gemeint die Unterwasserwelt von Helengeli
ist das Beste was sie je auf den Males hatten und die waren auch schon
im südlichen Ari. Mein Mann möchte deshalb unbedingt nach Helengeli.
Bis jetzt haben mir aber alle zu Angaga geraten verwirrt

Habe ich das jetzt richtig verstanden Du bevorzugst auch Helengeli
wegen der Unterwasserwelt?

Ja Ninja,

bis jetzt haben uns die Tauchplätze im südlichen Ari Atoll am Besten
gefallen aber wir waren da auch schon 5x smile

Ich gehe jetzt schlafen smile
und sag euch gute Nacht
Monika

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

17.04.2008 07:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Monika
Habe ich das jetzt richtig verstanden Du bevorzugst auch Helengeli
wegen der Unterwasserwelt?

ja das verstehst du richtig. für mich hat die insel eines der besten HR auf den males.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

17.04.2008 10:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Monika,
kenne Helengeli nicht, jedoch Angaga. Und obwohl ich Angaga für superschön halte, sowohl von der Insel, als auch von den Tauchplätzen, würde ich dir auf Angaga nicht gerade zu den Wasserbungalows raten
(Zu weiter Weg und bei schönem Wetter ist der lange Steg kaum ohne Schuhe begehbar). Und das stört mich dann doch bei einem Malediven-Urlaub. Also wenn Angaga, dann Beachbungalow! Übrigens, zu deiner Frage vom Anfang, Jackets und Automaten kannst du in der Tauchbasis nicht aufhängen. Man bekommt eine der üblichen Kisten, in dem das gesamte Equipment während des Urlaub lagert, außer die Anzüge, die man natürlich aufhängen kann. Dies wäre aber für mich kein Ausschlußkriterium, habe es aber auch schon anders kennengelernt.

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

17.04.2008 12:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll

was spricht gegen helengeli?

also ich kenne beide inseln und würde helengeli vorziehen!

@monika
tolles ausschlußverfahren mit dem salat! wenn ich was gescheites essen möchte, bleibe ich in europa. auf den males zählt für mich die unterwasserwelt und das inselflair.
angaga: inselflair +
helengeli: unterwasserwelt ++

Troll


also ich fand die die divespots um helengeli super und das essen war im märz 2005 ausgezeichnet! ich würde jederzeit wieder nach helengeli fliegen.

__________________
Heike

Monika Monika ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-731.jpg



Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 104
Besuchte Resorts: 1997 Alimatha,1998 Maayafushi, 1999 Eriyadu, 2000+2001 Mirihi, 2002 Veligandu, 2003 Velavaru, 2004+2005+2006 Lily Beach, 2006 Kandholhu, 2008 Thulhagiri, 2008/09 Helengeli, 2010 Mirihi, 2011 Vilamendhoo 2012 Lily Beach
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Monika
17.04.2008 18:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Antjes,

wir hatten auf Thulha einen Wasserbungi und das sind ja die gleichen wie auf Angaga, das mit den langen Stegen hat mich jetzt nicht gestört,
ein bißchen Bewegung schadet nicht darum habe ich bei diesem super Essen nicht noch mehr zugenommen smile smile . Du hast natürlich recht
bei schönen Wetter muß man am Steg Badeschlappen tragen das hat meinen Mann auch ein bißchen gestört.
Die Tauchschule auf Thulha (auch Sub Aqua) ist sehr klein und man mußte alles in den Boxen aufbewahren die auch noch übereinander gestapelt wurden wegen Platzmangel.
Ich kenne das von den Ocean Pro Tauchbasen halt anders ist für mich auch kein Außschlußkriterium war nur neugierig ob das auf Angaga auch so ist.
Muß auch dazu sagen das wir 2006 Angaga mal von Lily aus besucht haben, darum weiß ich auch wie die Insel aussieht.

Hallo Heike

Du und Troll seit jetzt die Einzigen die mir zu Helengeli raten smile
Ich glaube ich darf Thulhagiri vom Essen her nicht als Maßstab für Helengeli nehmen. Auf Thulha hatten wir mindestens 15 Salate
(soviele brauch ich auch nicht smile ) und dann lese ich was von 3 Salaten
auf Helengeli großes Grinsen smile

Danke für eure Antworten smile
Monika

konditor konditor ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 1
Herkunft: bayern

weihnachten 17.04.2008 19:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

erstmal servus miteinander.

ich wollte auch eigentlich über weihnachten und neujahr auf die malediven fliegen, aber jetzt, wo alle sagen, dass das wetter da nicht so toll ist...stimmt das?
und noch ne frage, was haltet ihr von irufushi...ist das schon was an weihnachten oder stehen da noch die baumaschinen :-))?
habt ihr einen tip für mich. wir sind keine taucher sondern nur oben schwimmer und faulenzer und wir haben ein kind dabei, wir hätten gerne einen zweiräumigen strandbungi.
und natürlich wäre ein tolles hausriff sehr von vorteil.

im voraus recht herzlichen dank

kondi

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

17.04.2008 21:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

für einen zweiräumigen bungi mußt du schon tief in die tasche greifen!
den gibts eigentlich nur in "gehobenen" x-sterne-resorts!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

lul
Strandhocker






Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 35
Besuchte Resorts: 33 x Malediven auf 14 verschiedenen Inseln
Herkunft: Bavaria

RE: Weihnachten! Aber wohin? 26.04.2008 19:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Monika,

zu Komandoo kann ich folgendes mitteilen: Bungalow und Essen war 2000 klasse.
Die Tauchplätze sind aber nicht so toll wie im Süd-Ari; den Shipyard fanden wir aber traumhaft.
Taucherisch gefallen hat uns Filitheyo (mit und ohne Strömung, auch Plätze für "Kleinzeug" gibt es) und die Plätze rund um Vilamendho sind auch gut (die Salatauswahl bei Vilamendho umfasst täglich 5 Sorten, wobei immer 3 davon gleich sind, 1 Nudelsalat und 1 mal Salat aus Dosen).
Alternativ zu Mirihi: wie wäre es denn mit dem neuen Macchafushi? Ich kann zur Insel leider gar nichts sagen, aber die Lage der Insel hat was.
Angaga: da waren wir auch schon 4 mal; die Chancen auf freie Plätze an Weihnachten dürften jedoch gegen 0 tendieren


Happy bubbles : lul

Monika Monika ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-731.jpg



Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 104
Besuchte Resorts: 1997 Alimatha,1998 Maayafushi, 1999 Eriyadu, 2000+2001 Mirihi, 2002 Veligandu, 2003 Velavaru, 2004+2005+2006 Lily Beach, 2006 Kandholhu, 2008 Thulhagiri, 2008/09 Helengeli, 2010 Mirihi, 2011 Vilamendhoo 2012 Lily Beach
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Monika
28.04.2008 16:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo lul

mit Filitheyo hab ich mich noch nie beschäftigt die war mir immer zu groß, aber ich könnte sie mir ja mal anschauen. Wir waren ja 3x auf Lily
Beach das ist die Nachbarinsel von Vila darum bin ich auch so verwöhnt wenn es um Tauchplätze geht großes Grinsen
Ja Macchafushi würde mir sicher gut gefallen wenn sie den endlich fertig würde Augenzwinkern

Danke Monika


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

28.04.2008 17:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Monika
Hallo lul

mit Filitheyo hab ich mich noch nie beschäftigt die war mir immer zu groß, aber ich könnte sie mir ja mal anschauen. Wir waren ja 3x auf Lily
Beach das ist die Nachbarinsel von Vila darum bin ich auch so verwöhnt wenn es um Tauchplätze geht großes Grinsen
Ja Macchafushi würde mir sicher gut gefallen wenn sie den endlich fertig würde Augenzwinkern

Danke Monika


soooo dolle sind die Tauchplätze um Filitheyo auch noch mal ned. Du hast aber dort den Lau und ein schönes Hausriff. Die Insel ist auch sehr schön und hat m.E. viele andere Vorteile. Fili würde ich vom Gesamteindruck Komandoo vorziehen!

__________________
LG
Thym

Monika Monika ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-731.jpg



Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 104
Besuchte Resorts: 1997 Alimatha,1998 Maayafushi, 1999 Eriyadu, 2000+2001 Mirihi, 2002 Veligandu, 2003 Velavaru, 2004+2005+2006 Lily Beach, 2006 Kandholhu, 2008 Thulhagiri, 2008/09 Helengeli, 2010 Mirihi, 2011 Vilamendhoo 2012 Lily Beach
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Monika
28.04.2008 20:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Thym1959
soooo dolle sind die Tauchplätze um Filitheyo auch noch mal ned. Du hast aber dort den Lau und ein schönes Hausriff. Die Insel ist auch sehr schön und hat m.E. viele andere Vorteile. Fili würde ich vom Gesamteindruck Komandoo vorziehen!


Das hätte ich jetzt nicht gedacht das Fili vor Komandoo kommt, da schau her cool

LG. Monika

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Habery (Forum: Geburtstagskinder)   30.03.2024 10:09 von MaledivenTraum   13 0   30.03.2024 10:09 von MaledivenTraum  
Alles Gute Katzenliebhaber (Forum: Geburtstagskinder)   18.03.2024 10:15 von MaledivenTraum   25 0   18.03.2024 10:15 von MaledivenTraum  
Alles Gute Habery (Forum: Geburtstagskinder)   30.03.2023 06:27 von MaledivenTraum   60 0   30.03.2023 06:27 von MaledivenTraum  
Alles Gute Katzenliebhaber (Forum: Geburtstagskinder)   18.03.2023 09:41 von MaledivenTraum   175 0   18.03.2023 09:41 von MaledivenTraum  
Alles Gute Habery (Forum: Geburtstagskinder)   30.03.2022 06:51 von MaledivenTraum   128 0   30.03.2022 06:51 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Weihnachten! Aber wohin?

Views heute: 59.638 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.254.110


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 1.079s | PHP: 99.91% | SQL: 0.09%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel