Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Paradies Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paradies Island
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Thema geteilt 03.08.2005 15:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dieser thread wurde am 03.08.2005 aus dem Thema "Resort - Baustellen/Umbauten" herausgeteilt.

61mue 61mue ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von 61mue
03.08.2005 15:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo ! Ich bin neu in diesem Forum, kann mir jemand weiterhelfen?

War in diesem JAhr 2005 schon einmal jemand Paradies Island Resort?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

07.08.2005 08:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

2005 nicht, aber vor drei vier Jahren. Was liegt an?

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

61mue 61mue ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von 61mue
08.08.2005 12:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll !

meine Frau und Ich wollte eigentlich mal wissen wie es da im moment aussieht, weil wir vom 31.08.2005 - 08.09.2005 auf die Insel fliegen.

was ich bisher rausbekommen habe ist, dass die Wasserbungalows erst ab 2006 wieder zu buchen sind.

Ich denke vom Service her wird sich da nichts geändert haben! Hoffe ich doch :-)


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

08.08.2005 13:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja, die Wasserbungalows hat es etwas bei dem Tsunami erwischt. Diese liegen ja auch fast direkt am Außenriff wo die Welle her gekommen ist.

Zur momentanen Qualität des Service auf der Insel kann ich leider nichts sagen. Ich glaube nicht das es da etwas zu beanstanden gibt. Wenn doch, hätte sich dies bestimmt schon herum gesprochen.

Wie kommt Ihr eigentlich auf so eine Inselwahl mit Paradise Island?

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

61mue 61mue ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von 61mue
09.08.2005 15:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir haben über unser Reisebüro LM gebucht ,
und Paradise Island bietet AI an, so kamen wir auf diese Insel!

Wir wollten eigentlich schon am 16.Januar 05 auf die
Malediven (Meedufushi) jedoch kam der Tsunami dazwischen, und TUI stornierte die Reise, also buchten wir neu und wir flogen dann nach Jamaika, war auch ein SUPER Urlaub!!

Also 2. Versuch !!


Helena Helena ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-695.jpg
meine Galerie (30)


Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 546
Besuchte Resorts: 2002 Dhigufinolhu, 2005 Fihalhohi; Jan. 2008 Vilamendhoo, 2010 Madoogali
Herkunft: Zürich, Schweiz

10.08.2005 14:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Geht man nicht auf Paradise Island, wenn man eben keinen Wert legt auf das typische Malediven-Feeling? Die Insel soll doch gepflasterte Wege haben und auch sonst eher für Leute sein, die sich wie "in einem Hotel" fühlen wollen...

__________________
Dhigufinolhu 2002 – Fihalhohi 2005 – Vilamendhoo 2008 – Madoogali 2010

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

11.08.2005 11:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Helena
Geht man nicht auf Paradise Island, wenn man eben keinen Wert legt auf das typische Malediven-Feeling? Die Insel soll doch gepflasterte Wege haben und auch sonst eher für Leute sein, die sich wie "in einem Hotel" fühlen wollen...


Da hast Du total Recht Helena,

die Insel hat NULL Malediven-Feeling (meine Meinung)
Deswegen ist sie auch immer als Last-Minute oder Jocker u.s.w. zu bekommen. Aber ich denke wenn man das erste Mal auf den Males ist, ist sie auch für den Preis schon ok, dann kommen die Steigerungen Augenzwinkern

LG schnorchelfan

61mue 61mue ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von 61mue
11.08.2005 11:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Helena, wir sind Malediven Neulinge, aber wenn es wirklich so ist wie immer beschrieben wird dann wird mit höchster wahrscheinlichkeit die Steigerung kommen Augenzwinkern

Ansonsten sind wir auch nicht für das Hotel feeling,
Wie Schnorchelfan schon geschrieben hat, der Preis stimmte, und meine Frau hat noch ein wenig ängste wegen dem Flug mit dem Wasserflugzeug, somit kam das mit Paradiese Island Ihr ganz recht, mit dem Speedboot.

Grüße


Helena Helena ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-695.jpg
meine Galerie (30)


Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 546
Besuchte Resorts: 2002 Dhigufinolhu, 2005 Fihalhohi; Jan. 2008 Vilamendhoo, 2010 Madoogali
Herkunft: Zürich, Schweiz

11.08.2005 11:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja glaub mir... einmal Malediven, immer Malediven. Es gibt kaum ein anderes Urlaubsziel, das sich mit ihnen vergleichen kann. Nirgends ist der Strand so weiss (aber nicht heiss!), das Wasser so türkis und ständig 29 Grad warm *schwärm*.... leider eine eher teure Leidenschaft *sniff*

__________________
Dhigufinolhu 2002 – Fihalhohi 2005 – Vilamendhoo 2008 – Madoogali 2010

61mue 61mue ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von 61mue
11.08.2005 11:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Helena wir werden es Testen, und was den Preis anbelangt, naja man muß alles mitnehmen was nur geht, dass Leben ist kurz, und da unsere Jung´s schon 19 u. 16 sind, die nicht mehr mit uns in Urlaub fliegen wollen, können wir schöne Urlaubsreisen unternehmen.großes Grinsen

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

11.08.2005 18:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Zusammen
Wir waren vor 4Jahren auf Paradise als ErstTäter.
Wir waren sehr zufrieden und wir wollen diesen Male-Urlaub nie missen, er war wunderschön, kleines Hausriff, schöne Bungi, gute Küche, ganz ordentlicher Service.
Wir haben dort einige Wiederholungstäter kennen gelernt.
Natürlich wird man mit der Zeit verwöhnt, aber es war allemal wesentlich schöner als die Karibik.
Also 61mue, freut Euch auf Paradise Island
Liebe Grüße Malemik

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

11.08.2005 19:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Malemik,

ja, die Reihenfolge ist o.k., wir hatten das "Pech" schon auf einigen anderen BARFUSSINSELN vorher gewesen zu sein und da kannst Du Dir ja vorstellen wie groß unser Entsetzen war !!! Erst hatten wir einen Bungi im "Out-Back" , Blick auf die Wasserbungis - Rechts rum - you now ? Sofort gewechselt, waren wir dann in einem links vom Jetty ca. in der Mitte, das ging (weiter lasse ich mich nicht aus) nur soviel noch: die Klosettrolle hin 3 Meter vom Klo entfernt, Bingo großes Grinsen .
Aber wie gesagt, für das erste Mal ist es schon super, alleine schon auf den Males zu sein ist ein Traum für sich.

LG schnorchelfan

61mue 61mue ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von 61mue
12.08.2005 14:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Malemik u. Schnorchelfan !

erst einmal DANKE ! für die Info´s, zu dem Toilettenpapier habe ich mir überlegt ich werde bevor ich auf den Topf gehen die Rolle mitnehmen Augenzwinkern , oder ich werde die Rolle da hängen lassen, und den anfang von der Rollen zw. Daumen und Zeigefinger nehmen und den streifen hinter mir herziehen bis ich die Toilette erreicht habe, und dann in aller Ruhe..... Freude .

Kleiner Scherz am Rande Augenzwinkern

LG
61mue

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

12.08.2005 14:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von 61mue
Hallo Malemik u. Schnorchelfan !

erst einmal DANKE ! für die Info´s, zu dem Toilettenpapier habe ich mir überlegt ich werde bevor ich auf den Topf gehen die Rolle mitnehmen Augenzwinkern , oder ich werde die Rolle da hängen lassen, und den anfang von der Rollen zw. Daumen und Zeigefinger nehmen und den streifen hinter mir herziehen bis ich die Toilette erreicht habe, und dann in aller Ruhe..... Freude .

Kleiner Scherz am Rande Augenzwinkern

LG
61mue



"Topf gehen die Rolle mitnehmen"

HI, hi, so haben wir es dann auch gemacht !!! Ich weiss ja auch nicht ob es in jedem Bungi so war, aber zumindest bei uns war es so. Eigentlich fanden wir das auch schon wieder irgendwie lustig, denn ansonsten waren die Bungis doch recht schön eingerichtet.

Ach ja, versucht einen Bungi auf der Seite zubekommen, wenn man auf dem Jetty steht und Richtung Insel sieht, LINKS (Restaurant Seite), denn wenn Ihr auf der Wasserbungi-Seite und da dann noch ganz am Ende seit, au weia dann in der Mittagshitze zum Essen.............. Wir hatten Bungi-Nr. 228, kann aber sein, dass die mal geändert wurden.
LG SCHNORCHELFAN

61mue 61mue ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von 61mue
12.08.2005 15:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke ! für den Tip
Vielleicht kann das ja meine Schwägerin die hatt ein Reisebüro, schon von hier aus irgendwie klarmachen.

LG
61mue

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

12.08.2005 17:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo 61mue,

ich habe Dir mal einen Link rausgesucht auf dem die Insel von oben zu sehen ist.
Man kann auf den Luftfoto sehr gut den Jetty sehen und die linke Seite bis um die Spitze herum zu den Wasserbungis meine ich. Aauf diese Seite ist versuche zu kommen, dann bist Du nicht so weit vom Restaurant, aber weit genug entfernt (der Bar und Karaoke wegen, kann nerven muss aber nicht). Da unsere Freunde Bungi-Nr. 238 hatte, er lag am nächsten zur Bar, haben sie manche Nacht keinen oder wenig Schlaf bekommen (von wegen um 23Uhr war Ruhe. geschockt .....nix da).

Luftfoto Paradise-Island

und noch eins

LG schnorchelfan

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

12.08.2005 17:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Schnorchelfan
ich habe Dir mal einen Link rausgesucht auf dem die Insel von oben zu sehen ist.

Luftfoto Paradise-Island

und noch eins


warum in die ferne schweifen wenn das gute doch so nahe ist? falls du noch mehr luftaufnahmen benötigst .... http://www.malediventraum.de/lai/paradise.html

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

12.08.2005 17:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]


Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

12.08.2005 18:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dabei ist DAS doch viiiiileeeel besser Paradise-Island

Mitte von Links

der sich schämende Schnorchelfan

PS: ich meine natürlich das Foto

61mue 61mue ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von 61mue
15.08.2005 11:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo! zusammen, ich wollte mich nochmals dafür bedanken, dass Ihr mir die Info´s gegben habt.
Ich werde Euch mein bei unserer rückkehr berichten wie es war.

Wir fliegen am 31.08.2005 20.00 Uhr und kommen am 08.09.2005 wieder zurück.

Solltet jemand bis zum Abflug noch was hören von Paradiese Island, scheut Euch nicht es uns mit zu teilen.

LG an alle
61mue

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

15.08.2005 13:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von 61mue
Wir fliegen am 31.08.2005 20.00 Uhr und kommen am 08.09.2005 wieder zurück.

dann wird es aber zeit das du deinen urlaub im URLAUBSKALENDER einträgst. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

08.06.2006 00:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von 61mue
Hallo! zusammen, ich wollte mich nochmals dafür bedanken, dass Ihr mir die Info´s gegben habt.
Ich werde Euch mein bei unserer rückkehr berichten wie es war.

Wir fliegen am 31.08.2005 20.00 Uhr und kommen am 08.09.2005 wieder zurück.

Solltet jemand bis zum Abflug noch was hören von Paradiese Island, scheut Euch nicht es uns mit zu teilen.

LG an alle
61mue


hallo Mue

Wo bleibt Dein Reisebericht ?

Ich hätte fast ne Gruppe mit ca 50 Leuten dorthin organisiert.
Hat ein paar Leuten aus nem anderen Forum nicht gepasst und ist dann geplatzt !

Penguin

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2023 06:26 von MaledivenTraum   187 0   09.11.2023 06:26 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2022 06:57 von MaledivenTraum   384 0   09.11.2022 06:57 von MaledivenTraum  
Meeru Island mit Familie (Forum: Malediven)   12.02.2022 08:05 von YvonneBe   3.494 0   12.02.2022 08:05 von YvonneBe  
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2021 06:12 von MaledivenTraum   338 0   09.11.2021 06:12 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2020 05:27 von MaledivenTraum   477 0   09.11.2020 05:27 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Paradies Island

Views heute: 28.977 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.076.835


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 126 | Gesamt: 0.278s | PHP: 99.64% | SQL: 0.36%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel