Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Island Hideaway Haa Alifu Atoll Feb.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Island Hideaway Haa Alifu Atoll Feb.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

Text Reisebericht: Island Hideaway Haa Alifu Atoll Feb.08 30.03.2008 12:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da ich recht schreibfaul bin und es ja auch schon sehr ausführliche Berichte gibt, beschränke ich mich hier auf eine Pro und Contra Auflistung unserer persönlichen Eindrücke des Island Hideaways.

Pro:
-Wir hatten eine Jasmin Garden Villa welche wirklich sehr schön war und sehr schöne Sitz- und Liegemöglichkeiten im Aussenbereich hatte.
- Das Hausriff hat sehr intakte Korallen und es waren viele kleinere Fische zu sehen, welche ich zuvor noch nie gesehen habe.
- Der Buggy Service ist bei schlechen Wetter sehr vorteilhaft!
- Täglich 6 Flaschen Wasser kostenfrei, sehr gut, da Minibar sehr teuer ( Bier 6,50$ )
- Sehr ruhig und privat!


Contra:
- So gut wie keine Palmen auf der Insel viel anderes Grünzeug davon reichlich. Allgemein für mich reizlos.
- Buttlerservice - ein Witz! Ein etwas besserer Animateur, vielleicht hatten wir aber auch nur Pech mit unserem.
- Allgemeiner Service, Bar etc. durchschnittlich.
- Hausriff, als wir da waren wenig großes Getier ( zwei sehr scheue Schildi´s, eine Muräne, drei große graue Riffhaie ) das war´s.
- Das Motto der Insel " die Antwort ist ja- wie lautet die Frage " ist voll daneben! Bloß keine Sonderwünsche äussern!
- Essen ist immer Geschmackssache, uns hat es nicht vom Hocker gehauen.

Wenn ich es nun auf den Punkt bringen soll, meiner Meinung nach mehr Schein als sein!
Überteuert und überbewertet und kein Interesse am Gast.

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

RE: Reisebericht: Island Hideaway Haa Alifu Atoll Feb.08 30.03.2008 15:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von perfecttime
Da ich recht schreibfaul bin und es ja auch schon sehr ausführliche Berichte gibt, beschränke ich mich hier auf eine Pro und Contra Auflistung unserer persönlichen Eindrücke des Island Hideaways.

Pro:
-Wir hatten eine Jasmin Garden Villa welche wirklich sehr schön war und sehr schöne Sitz- und Liegemöglichkeiten im Aussenbereich hatte.
- Das Hausriff hat sehr intakte Korallen und es waren viele kleinere Fische zu sehen, welche ich zuvor noch nie gesehen habe.
- Der Buggy Service ist bei schlechen Wetter sehr vorteilhaft!
- Täglich 6 Flaschen Wasser kostenfrei, sehr gut, da Minibar sehr teuer ( Bier 6,50$ )
- Sehr ruhig und privat!


Contra:
- So gut wie keine Palmen auf der Insel viel anderes Grünzeug davon reichlich. Allgemein für mich reizlos.
- Buttlerservice - ein Witz! Ein etwas besserer Animateur, vielleicht hatten wir aber auch nur Pech mit unserem.
- Allgemeiner Service, Bar etc. durchschnittlich.
- Hausriff, als wir da waren wenig großes Getier ( zwei sehr scheue Schildi´s, eine Muräne, drei große graue Riffhaie ) das war´s.
- Das Motto der Insel " die Antwort ist ja- wie lautet die Frage " ist voll daneben! Bloß keine Sonderwünsche äussern!
- Essen ist immer Geschmackssache, uns hat es nicht vom Hocker gehauen.

Wenn ich es nun auf den Punkt bringen soll, meiner Meinung nach mehr Schein als sein!
Überteuert und überbewertet und kein Interesse am Gast.


...Moin perfecttime; Danke für Deine Pro's und Kontra's. Bzgl. des Hausriffs stellt sich mir die Frage: Pro, oder Kontra?!?...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von perfecttime
30.03.2008 15:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Spyro2,

bezüglich Korallen und Kleinzeugs Pro, Großgetier Contra- weil sehr selten. Die Korallen und Kleinfische sind schon toll aber ich möchte auch mal was größeres sehen und die größeren hatten wohl gerade alle Urlaub als wir da waren.


Gruß
perfecttime

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

31.03.2008 18:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...alles klar, Danke für Deine klärende Antwort. Man sagt ja bekanntlich, Fisch ist überall; wahrscheinlich hatten die Großen gerade einen Betriebsausflug zum Nachbar-Atoll... Augenzwinkern

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute lu08 (Forum: Geburtstagskinder)   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum   17 0   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum  
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   2.968 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute Drachenhaar (Forum: Geburtstagskinder)   22.02.2024 06:38 von MaledivenTraum   56 0   22.02.2024 06:38 von MaledivenTraum  
Alles Gute bb1208 (Forum: Geburtstagskinder)   16.02.2024 08:42 von MaledivenTraum   85 0   16.02.2024 08:42 von MaledivenTraum  
Alles Gute atolli (Forum: Geburtstagskinder)   06.02.2024 06:43 von MaledivenTraum   181 0   06.02.2024 06:43 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Island Hideaway Haa Alifu Atoll Feb.08

Views heute: 32.704 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.080.562


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 69 | Gesamt: 0.267s | PHP: 99.63% | SQL: 0.37%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel