Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Ballermann einmal anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ballermann einmal anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Ballermann einmal anders 22.07.2005 21:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

zur auflockerung unserer allgemeinen lebenslage haben wir kurzentschlossen einen 5-tage-trip nach mallorca unternommen. Augenzwinkern
eigentlich wollte ich mich in dieser zeit auf der insel etwas entspannen, was mir teilweise aber nicht so recht gelungen ist (in 5 tagen ca. 1200 km mit dem auto zurückgelegt!!!). cool

untergebracht waren wir, nicht wie die meisten touris auf der ballerinsel in einem bettenbunker am total überfüllten strand, sondern in einem landhotel in den bergen im landesinneren.

kurzes fazit: total überlaufene insel auf der der reine massentourismus herrscht!
die landschaft auf der insel ist aber absolut klasse!

da ich so gut wie alle stellen an der küste mit dem auto abgefahren bin, habe ich auch wieder jede menge fotos geschossen. wer sich die bilder anschauen möchte, findet diese unter www.malediventraum.de > Sonstige Reisen > Spanien und dann unter dem punkt Mallorca.

hier eine kleine auswahl ....

.... vom ballerman

.... über überfüllte strände

.... und fotos wie diesem

.... oder etwas in diese richtung

gibt es alles mögliche zu sehen.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

23.07.2005 15:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...werde mir am Montag mal Deine anderen Fotos von Malle ansehen (mit meinem PC komme ich von hier nicht ran traurig ). Das Foto mit dem Windrad gefällt mir; die anderen dagegen ==> Oh Schreck!!! Diese Menschenmassen!!!. Wir wollen irgendwann auch mal nach Mallorca, dann aber auch in eine ruhige Ecke. Denn Kampftrinker sind wir nicht. Kilometermäßig hast Du ja ganz schön den Fahrriemen geschliffen... großes Grinsen

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

smoky
unregistriert
24.07.2005 09:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tolle Bilder, danke Troll !

Bilder von Kollegen und die von dir jetzt zeigen mir, dass auch die Kanaren wirklich tolle Landschaften haben und Mallorca nicht nur aus Ballermann besteht. Könnte mir sogar vorstellen, mal einen Kurzurlaub, fernab vom Massentourismus, dort zu verbringen.

Eigentlich schade, das man meist die grässlichen Fotos von den hoffnungslos überfüllten Stränden und vom ballermann'schen Saufgelage zu sehen bekommt und einem die wirklich schönen Gegenden vorenthalten werden.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
24.07.2005 10:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Smoky
Mallorca ist fernab der Touriecken eine sehr schöne Insel. Leider gibt es auf der Insel aber fast keine Stellen mehr, die nicht dem Massentourismus ausgesetzt sind. Ich war jetzt das 5 oder 6 mal auf der Insel. Das letzte mal allerdings vor 12 Jahren, und damals schon waren einige Orte auf der Insel mehr wie überlaufen. Jetzt ist das ganze noch viel schlimmer geworden.

Troll

PS: Übrigens gehört Mallorca zu den Balearen und nicht zu den Kanaren. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

smoky
unregistriert
24.07.2005 10:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Übrigens gehört Mallorca zu den Balearen und nicht zu den Kanaren. Augenzwinkern


Ich hatte in Geografie eigentlich keinen Fensterplatz! War noch etwas früh am Morgen, die grauen Hirnzellen haben da wohl was durcheinander gebracht großes Grinsen

Mallorca ist doch die Insel, die von Stars und Sternchen unter Beschlag genommem wurde. Peter Maffay und Co. haben ihe Häuser bestimmt an den schönsten Orten auf Mallorca und vermutlich auch ausserhalb des Massentourismus !?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
24.07.2005 10:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich möchte gar nicht genau wissen wer von den sogenannten promis alles eine villa da unten stehen hat!
eine hochburg ist zum beispiel Andratx. auf den beiden hügeln die du unten auf dem foto siehst, stehen häuser, da schlackert man nur mit den ohren!!!
genau so sieht es dort auch im hafen aus. eine yacht neben der anderen und eine größer und schöner als die nächste.
claudia schiffer hatte dort auch eine riesige villa. diese wurde so viel wie ich weiß aber am letzten wochenende von ihr verkauft.




__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

25.07.2005 10:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...hast Dir ja wieder eine Wahnsinns-Arbeit gemacht, Kompliment. Sag mal, war bei eurer Unterkunft die Badewanne gleich im Zimmer mit drin?!?...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
25.07.2005 11:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
.... Sag mal, war bei eurer Unterkunft die Badewanne gleich im Zimmer mit drin?!?...

nein leider nicht. die haben dort alle unterschiedliche zimmer die nicht alle gleich aussehen. fotos von unserem zimmer sind hier zu finden.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Warmschnorchler
Rückenschnorchler






Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 149

04.08.2005 11:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Seid ihr auch zufälligerweise in der Gegend von Bonaire gewesen? War dort vor 7 Jahren und das war relativ untouristisch.

Warmschnorchler

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
04.08.2005 11:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Warmschnorchler
Seid ihr auch zufälligerweise in der Gegend von Bonaire gewesen? War dort vor 7 Jahren und das war relativ untouristisch.

Warmschnorchler

Hi Ida,

der Name Bonaire sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts. Wo soll das liegen? Ich habe auch schon auf der Landkarte gesucht, aber keinen Ort mit diesem Namen gefunden. verwirrt

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

smoky
unregistriert
04.08.2005 12:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bonaire ist eine der ABC (Aruba, Bonaire und Curaçao) Inseln und gehört zu den niederländischen Antillen, also Karibik!

Ich habe von einer Tauchkollegin gehört, dass Bonaire ein geniales Ziel für Taucher sei. Sie fährt jedes Jahr einmals dorthin auf Tauchurlaub und ist völlig begeistert. Tauchen direkt vom Stand aus sei dort möglich!
Persönlich kenne ich Bonaire überhaupt nicht udn kann nur erzählen, was ich vom Hörensagen weiss.

Warmschnorchler
Rückenschnorchler






Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 149

04.08.2005 12:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bonaire bei Alcudia. Das liegt auf einer Halbinsel. An den Ort schließt sich ein Naturschutzgebiet an (als am A...... von Mallorca, sozusagen großes Grinsen ).

edit: Hab noch vergessen: Man hat von dort einen Blick auf Cap Formentor, da dies gegenüber liegt.

Warmschnorchler

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
04.08.2005 12:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Warmschnorchler
Bonaire bei Alcudia. Das liegt auf einer Halbinsel. An den Ort schließt sich ein Naturschutzgebiet an (als am A...... von Mallorca, sozusagen großes Grinsen ).

edit: Hab noch vergessen: Man hat von dort einen Blick auf Cap Formentor, da dies gegenüber liegt.

Warmschnorchler

ich glaube das war einige der wenigen strecken die ich dort mit dem auto nicht abgefahren bin. auf meiner karte ist der ort auch nicht eingezeichnet. das liegt dann wohl in der nähe vom cap des pinar, oder?


__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

smoky
unregistriert
04.08.2005 13:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Auweia.. wusste gar nicht, dass es dort auch ein Bonaire gibt, sorry!!!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
04.08.2005 13:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

kein problem smoky .... so kennen wir dich. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

04.08.2005 13:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...C1, Troll...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
04.08.2005 13:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich weiß spyro2, aber die genaue lage ist auf deiner karte auch nicht eingezeichnet. unglücklich verwirrt

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Warmschnorchler
Rückenschnorchler






Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 149

04.08.2005 13:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bon Aire Koordinaten: 39° 52,0'N 003° 08,7'E großes Grinsen großes Grinsen

man findet leider über google auf Anhieb nix Anschauliches. Jedenfalls auf der Karte so ungefähr über dem l von Alcudia

Warmschnorchler

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
04.08.2005 14:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hier mal meine Karte smile

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Warmschnorchler
Rückenschnorchler






Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 149

04.08.2005 15:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

habe hier eine Seite gefunden, die die Lage und Umgebung gut beschrebt, mit Luftaufnahme. Demnach wäre Mal Pas, das auf deiner Karte eingezeichnet ist, ein Ortsteil von Bon Aire verwirrt Bonaire

Jedenfalls haben wir viele schöne Stunden in der gemütlichen Hafenkneipte der Marina zugebracht. Augenzwinkern

Warmschnorchler


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

04.08.2005 15:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
hier mal meine Karte smile


...ist ja 'ne halbe Tapetenrolle... geschockt (nicht übel)

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
04.08.2005 15:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...ist ja 'ne halbe Tapetenrolle...

*lach*

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
04.08.2005 15:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Warmschnorchler

Jedenfalls haben wir viele schöne Stunden in der gemütlichen Hafenkneipte der Marina zugebracht. Augenzwinkern


ja so kneipen am hafen haben etwas. das macht richtig spaß von da aus das rege treiben so zu beobachten. cool

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Warmschnorchler
Rückenschnorchler






Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 149

04.08.2005 17:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

da war kein reges Treiben. Totale Ruhe war da. Das Ding ist auf der Kaimauer der Marina gebaut. An der Bar hat man den Blick durchs Fenster aufs Meer und wenn man den Kopf dreht Blick auf die Yachten in der Marina.

An der hafenecke vorne links mit dem blauen Dach:


Deshalb w�rd' mich's ja grad interessieren, ob es dort immer noch so ruhig ist. Dann w�re dieser Ort n�mlich wieder eine Reise wert.

Warmschnorchler

PS: Menno, warum funzen bei mir die Umlaute nimmer?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
04.08.2005 18:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Warmschnorchler
PS: Menno, warum funzen bei mir die Umlaute nimmer?

ich gehe davon aus das du als browser den firefox verwendest?!
da gibt es ein problem das mir selbst die gurus die sich weit besser als ich mit dieser forensoftware auskennen, noch nicht lösen konnten. mit manchen firefox browsern funktioniert es auch manchmal mit den umlauten. aber an was es genau liegt konnte noch nicht in erfahrung gebracht werden. verwirrt

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Ballermann (Forum: Geburtstagskinder)   12.02.2024 06:24 von MaledivenTraum   284 0   12.02.2024 06:24 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ballermann (Forum: Geburtstagskinder)   12.02.2023 10:16 von MaledivenTraum   73 0   12.02.2023 10:16 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ballermann (Forum: Geburtstagskinder)   12.02.2022 00:00 von MaledivenTraum   337 0   12.02.2022 00:00 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ballermann (Forum: Geburtstagskinder)   12.02.2021 06:15 von MaledivenTraum   290 0   12.02.2021 06:15 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ballermann (Forum: Geburtstagskinder)   12.02.2020 09:57 von MaledivenTraum   1.001 0   12.02.2020 09:57 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Ballermann einmal anders

Views heute: 41.581 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.166.615


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 128 | Gesamt: 9.084s | PHP: 99.99% | SQL: 0.01%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel