Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Bilder von Thailand und den Philippinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Thailand und den Philippinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Pfeil Bilder von Thailand und den Philippinen 20.03.2008 12:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nach Tagelangem Sortieren von ca. 3000 Urlaubsfotos habe ich ein paar Bilder von Thailand und den Philippinen zusammen gestellt.

Die Unterwasseraufnahmen und ein Reisebericht werden die nächsten Tage noch folgen.

Fotos Philippinen
Fotos Thailand

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

20.03.2008 12:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Was wollte ich in Sri Lanka - die Philippinen sind besser verwirrt
Stark der Schwarm Flughunde und die Walfotos!

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

20.03.2008 13:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Troll
Super Fotos! Ich hab noch nicht alle gesehen aber diejenigen die ich gesehen habe sind beeindruckend. Würde mir dort auch gefallen und nun freue ich mich auf den Reisebericht, da die Philippinen auch noch auf meiner Wunschliste stehen.

@ Klaus
Ich denke Sri Lanka ist einfach anders und lässt sich nicht unbedingt mit einer Insel auf den Philippinen vergleichen. Inseln sind eh immer anders als das Festland. Auf Inseln steht doch meistens die Erholung, Schwimmen usw im Vordergrund während auf dem Festland auch die Möglichkeit für Sightseeing besteht und man auch von den Einheimischen etwas mitbekommt. Du kannst ja die Philippinen für einen deiner nächsten Urlaube einplanen Augenzwinkern

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
20.03.2008 13:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Stark der Schwarm Flughunde und die Walfotos!


flughunde gab es dort bis zum abwinken. ist schwer zu zählen, aber einige hunderte bis in den tausenderbereich waren es bestimmt. auf der insel gibt es auch einen adler. rate mal was der so frißt?! auf diesem foto sieht man gerade wie er auf der jagd nach flughunden ist. cool

zum wal: das war eigentlich bei einem ausflug um dugongs zu sichten. aber außer ein paar köpfen von luftschnappenden dugongs habe ich leider keine seekuh gesichtet. dafür tauchte dann aber auf einmal der junge wal neben dem boot auf. er war ca. an die 5 meter lang. anscheinend hat er am boot gefallen gefunden. jedenfalls hat der das boot eine ganze zeitlang umkreist.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

20.03.2008 13:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...ich habe mir noch nicht alle Fotos angesehen; aber bis jetzt bin ich wie immer beeindruckt. Bist Du auf den Philippinen auch mal mit so 'nem Jeepney mitgefahren?!?...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

20.03.2008 13:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Troll, Du hast es mit Deinen tollen Photos geschafft: Jetzt will ich auch auf die Philippinen smile

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

20.03.2008 13:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Sylvie
Troll, Du hast es mit Deinen tollen Photos geschafft: Jetzt will ich auch auf die Philippinen smile



Ist mir auch so gegangen. Das ist der Nachteil von super Fotos, man möchte am liebsten auch gleich hin. Ich hab Reiseziele für die nächsten 3 Jahre großes Grinsen

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
20.03.2008 13:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
Bist Du auf den Philippinen auch mal mit so 'nem Jeepney mitgefahren?!?...

ja sicher doch. ich war auch zwei tage in manila. dort fahren die dinger zu tausenden rum und das ist dort das eigentliche fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen.
von manila ging es dann mit einem kleinen proppelermann nach busuanga (ca. 1 flugstunde) und dann mit einem inseleigenen jeepney 30 minuten lang quer durch die pampas. ist eine recht staubige angelegenheit gewesen bei den dortigen urwaldwegen. dann nochmals eine 30 minütige bootsfahrt durch mangroven und das südchinesische meer bis dimakya auf der das resort liegt. naja .... kaum waren 48 stunden rum und schon ist man an seinem geplanten urlaubsziel angekommen. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

scampi scampi ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-582.jpg



Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 386
Besuchte Resorts: 1x Digufinholu, 4x Fesdu, 2xAngaga, 1xAsdu
Herkunft: Wien

20.03.2008 17:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tolle Bilder! Da freue ich mich gleich noch mehr auf die Philippinen! großes Grinsen

__________________
scampi


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
20.03.2008 17:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von scampi
Tolle Bilder! Da freue ich mich gleich noch mehr auf die Philippinen! großes Grinsen

wohin fahrt ihr den genau?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

20.03.2008 19:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
ja sicher doch. ich war auch zwei tage in manila. dort fahren die dinger zu tausenden rum und das ist dort das eigentliche fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen.
von manila ging es dann mit einem kleinen proppelermann nach busuanga (ca. 1 flugstunde) und dann mit einem inseleigenen jeepney 30 minuten lang quer durch die pampas. ist eine recht staubige angelegenheit gewesen bei den dortigen urwaldwegen. dann nochmals eine 30 minütige bootsfahrt durch mangroven und das südchinesische meer bis dimakya auf der das resort liegt. naja .... kaum waren 48 stunden rum und schon ist man an seinem geplanten urlaubsziel angekommen. großes Grinsen


ich hatte 2 stunden jeepney und 4 stunden bootsfahrt.
auf der rückreise das ganze ohne übernachtung in manila, nur ein paar stunden aufenthalt. das ist dann richtig anstrengend.
nach einer philippinenreise kommt einem die maledivenanreise ziemlich kurz und locker vor! großes Grinsen

__________________
Heike

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

20.03.2008 19:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von scampi
Tolle Bilder! Da freue ich mich gleich noch mehr auf die Philippinen! großes Grinsen

wohin fahrt ihr den genau?


PURA VIDA/Negros-Philippinen Dez 08 <- siehe signatur von ninja Augenzwinkern

__________________
Heike

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
20.03.2008 19:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Heike
Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von scampi
Tolle Bilder! Da freue ich mich gleich noch mehr auf die Philippinen! großes Grinsen

wohin fahrt ihr den genau?


PURA VIDA/Negros-Philippinen Dez 08 <- siehe signatur von ninja Augenzwinkern


ninja schreibt hier nichts mehr.

wo warst du den damals auf den philippinen gewesen?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

20.03.2008 19:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wie bereits im anderen thread getippt, gleiche gegend wie ihr. insel zwischen busuanga und culion island.

__________________
Heike

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

20.03.2008 21:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Heike - Du warst auf den Philippinen und hast nicht drüber berichtet? böse Und die Fotos rosten auf Deiner Festplatte?

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

20.03.2008 21:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Heike - Du warst auf den Philippinen und hast nicht drüber berichtet? böse Und die Fotos rosten auf Deiner Festplatte?


mein philippinentrip ist schon über 5 jahre her.
fotos gibts nur in meinem fotoalbum und in meinem kopf Augenzwinkern
auf jeden fall war es einer der unvergesslichsten urlaube die ich hatte und kam dem robinsontraum näher als die malediven.

__________________
Heike

scampi scampi ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-582.jpg



Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 386
Besuchte Resorts: 1x Digufinholu, 4x Fesdu, 2xAngaga, 1xAsdu
Herkunft: Wien

20.03.2008 22:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

"PURA VIDA/Negros-Philippinen ab 18.Dez 08"

Heike war schneller mit der Antwort. Augenzwinkern

Bin schon sehr gespannt WIE es so sein wird. Wasser, Strand, Leute, etc.....
Ist ja wieder mal was Neues für uns.

__________________
scampi



Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

21.03.2008 20:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Heike
nach einer philippinenreise kommt einem die maledivenanreise ziemlich kurz und locker vor! großes Grinsen


...richtig, die Anreise hat den Flair eines Kurzurlaubs... großes Grinsen

@ Troll

wir landeten damals in Cebu. Von dort ging es per Taxi zum Pier. Und von Tagbilaran zum Resort ging es auch nur per Taxi. Wir haben die Jeepneys immer bewundert, geile Kisten. Mein bestes Erlebnis war "Jeepney Wreck", ein Jeepney so auf 10m Tiefe (divespot)...

==> Prost Augenzwinkern ein Osterwässerchen

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

katana katana ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-709.jpg
meine Galerie (216)


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 699
Besuchte Resorts: Angsana Ihuru und Banyan Tree 2006 ... Cinnamon Alidhoo 2007
Herkunft: geb. Bayern

21.03.2008 20:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Troll und Heike,

wie übersteht man die lange Anreise ? Das würde mich mal interessieren.
Und wie ist das Klima so ? Kann man es als Mitteleuropäer gut ertragen ?
Und: wie sieht´s dort aus mit Hygiene und Essen ? Mit den Malediven ein bisschen vergleichbar ?

Sonst : Troll, Deine Fotos sind wunderbar.
Wenn die lange Anreise nicht wäre ... sofort !

__________________
Liebe Grüße katana



Nächster Deutscher Meister


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

21.03.2008 20:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...die Anreise übersteht man gut. Wir sind damals mit CP (da hast Du Platz im Flieger) nach HKG geflogen. Nach einem stopover ging's nach Cebu weiter. Klima war "normal", wie hatten Regenzeit. Zwei, drei kräftige Huschen am Tag, Temperatur tags um die 30 Grad,nachts um die 23 Grad. Zum Essen kann ich nur sagen; perfekt. Null Probleme hinsichtlich Hygiene...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

katana katana ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-709.jpg
meine Galerie (216)


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 699
Besuchte Resorts: Angsana Ihuru und Banyan Tree 2006 ... Cinnamon Alidhoo 2007
Herkunft: geb. Bayern

21.03.2008 20:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Spyro, Danke für die Antwort. Hatte ich wohl glatt mal überlesen, daß Du auch schon dort warst.

Aber die Malediven scheinen Dir im Endeffekt doch besser zu gefallen, oder ?
Kann man die Philipinen irgendwie vergleichen ?

Ach so, man hört immer wieder mal was von politischen Unruhen ... hat davon jemand mal was mitbekommen bzw. ist die Reise in der Hinsicht unbedenklich ?

__________________
Liebe Grüße katana



Nächster Deutscher Meister

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katana: 21.03.2008 20:55.



Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

21.03.2008 21:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...die Malediven kann man nicht mit den Philippinen vergleichen. Jede Destination hat seine unverwechselbaren Reize. Was ich toll fand: Mentalität der Leute, leckeres Essen, tolle Ausflugsmöglichkeiten, ein Wahnsinns-P/L-Verhältnis, günstige Klamotten (Levis 501 für gute 10 EUR). Was mir nicht so gut gefallen hat, war das Schnorcheln. Da sind die Malediven topp. Tauchen war okay, wenn man auf Großfisch verzichten kann. Viel Kleinkrams; habe viele neue Schnecken kennen gelernt großes Grinsen , und geniale drop offs. Fest steht, die Philippinen sehen uns wieder; das will was heißen...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

21.03.2008 21:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von katana
Ach so, man hört immer wieder mal was von politischen Unruhen ... hat davon jemand mal was mitbekommen bzw. ist die Reise in der Hinsicht unbedenklich ?


...hatte ich überlesen. Null Problemo, die Filippinos sind ein friedliches Völkchen. Da hatten wir in Indonesien eher einen geschärften Blick...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

katana katana ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-709.jpg
meine Galerie (216)


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 699
Besuchte Resorts: Angsana Ihuru und Banyan Tree 2006 ... Cinnamon Alidhoo 2007
Herkunft: geb. Bayern

21.03.2008 21:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Philipinen sind dann wohl eher etwas für Taucher Augen rollen ... hatte ich mir schon fast gedacht. Obwohl die Schnorchelbilder von Troll ja super sind, da denke ich mal, daß man durchaus das eine oder andere sieht.

Die Malediven fand ich jetzt gar nicht so toll zum Schnorcheln und Fotografieren, das Rote Meer (obwohl als minderwertige Destination verschrien) präferiere ich da eindeutig. Und das wird´s im Sommer wohl auch werden Augenzwinkern .

Ich schweife ab, sorry, wollte nicht shreddern.

__________________
Liebe Grüße katana



Nächster Deutscher Meister

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
22.03.2008 08:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...die Malediven kann man nicht mit den Philippinen vergleichen.


ja das mag bei vielen orten auf den philippienen zutreffen. auf der insel auf der ich war, war dies aber nicht so extrem der fall. schau dir mal einige fotos von mir an. wenn ich diese fotos bei einer maleinsel einsortieren würde, würde das keiner bemerken.

wenn ich diese insel auf der ich war mit einer maleinsel vergleiche, hat es mir auf den philippinen besser gefallen. dort ist landschaftlich noch einiges geboten und die flora und fauna ist auch vielfältiger als auf den males.

zu den unruhen. der süden der philippinen, also mindanao sollte gemieden werden. dort aber auch nur bestimmte regionen die für touris tabu sind.

zum schnorcheln: narürlich sind die philippienen auch was für schnorchler. man muß sich halt einen ort aussuchen der direkt am strand auch ein riff hat. bei solchen strandhochburgen wie z.b. boracay ist man natürlich fehl am platz.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
116 Dateianhänge enthalten Wetterbilder (Forum: Fotografie & Medien)   07.02.2009 22:24 von klaus81   202.330 334   08.08.2018 09:06 von klaus81 (Edit)  
Bilder Angaga und UW (Forum: Fotografie & Medien)   17.07.2005 15:03 von tom   11.473 7   28.07.2018 09:26 von klaus81 (Edit)  
1 Dateianhänge enthalten Würfelquallen vor Thailand (Forum: Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln)   05.11.2008 14:28 von klaus81   31.582 20   08.10.2015 15:33 von Penguin  
98 Dateianhänge enthalten Tierbilder (Forum: Fotografie & Medien)   08.04.2009 10:53 von Spyro2   148.825 208   10.12.2014 18:16 von klaus81  
12 Dateianhänge enthalten Philippinen zum Tauchen und Schnorcjheln (Forum: Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln)   04.08.2010 23:16 von Penguin   53.131 29   25.11.2014 00:48 von Penguin  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Bilder von Thailand und den Philippinen

Views heute: 155.072 | Views gestern: 108.005 | Views gesamt: 210.762.378


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 1.176s | PHP: 99.91% | SQL: 0.09%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel