Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Wohin mit der Kreditkarte auf SIV? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin mit der Kreditkarte auf SIV?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
w00dst0ck w00dst0ck ist männlich
Strandhocker


images/avatars/avatar-796.jpg



Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 39
Besuchte Resorts: Embudu Village (05.2012); Summer Island Village (04.2008)
Herkunft: NRW

Wohin mit der Kreditkarte auf SIV? 26.02.2008 15:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Habe gelesen dass es nur ein Schließfach an der Reception gibt.

Wie habt ihr das denn bisher gehandhabt? Da man sich ja die meiste Zeit am Strand bzw. im Wasser aufhält, wäre verbuddeln sicher die schlechteste Alternative.

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

26.02.2008 16:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Gibt`s dort keinen Zimmer-Safe? verwirrt

Grüße smile

__________________


w00dst0ck w00dst0ck ist männlich
Strandhocker


images/avatars/avatar-796.jpg



Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 39
Besuchte Resorts: Embudu Village (05.2012); Summer Island Village (04.2008)
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von w00dst0ck
26.02.2008 17:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Laut diversen Reiseberichten leider nicht! unglücklich

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

26.02.2008 17:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von w00dst0ck
Laut diversen Reiseberichten leider nicht! unglücklich


ich hatte einen - und ausgerechnet ich brauch sowas eh nie !

Penguin

__________________


Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

RE: Wohin mit der Kreditkarte auf SIV? 26.02.2008 17:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von w00dst0ck
Habe gelesen dass es nur ein Schließfach an der Reception gibt.

Wie habt ihr das denn bisher gehandhabt? Da man sich ja die meiste Zeit am Strand bzw. im Wasser aufhält, wäre verbuddeln sicher die schlechteste Alternative.


wenn es keinen Zimmer Safe auf SIV gibt, dann nimm doch den von der Rezeption.

Früher war es nur so das man die wichtigen Unterlagen an der Rezeption in einen Umschlag gelegt hatte der dann wie mit einem Siegel (Unterschrift über den Verschluß) und dann in einen Safe kam und einem wurde der Schlüssel ausgehändigt. Man konnte jederzeit an seinen Safe um eventuell etwas rauszuholen.

Da war auf Veligandu und anderen Insel und auch von Thailand kenne ich es so wenn kein Safe im Zimmer war.

LG schnorchelfan

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

26.02.2008 17:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ein Schließfach an der Reception ist eventuell etwas umständlicher, aber wesentlich sicherer. Die meisten lesen die Auflagen vom ZimmerSave nicht durch. Da wird keinerlei Verantwortung übernommen. Für den Save an der Rezeption aber wohl, weil der immer bewacht ist (sollte)
Auf Angaga und Villivaru war es auch so und man konnte nur zu Zweit öffnen. Ein Angestellter mußte ein zweites Schloß aufsperren, sonst blieb der Save zu.

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

26.02.2008 18:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

SIV hatte zu unsere zeit kein safe im bungi ; evtl. ja die WB`s !?
safe in rezeption war OK und nicht teuer !

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

26.02.2008 19:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von yvostef
SIV hatte zu unsere zeit kein safe im bungi ; evtl. ja die WB`s !?
safe in rezeption war OK und nicht teuer !


Stimmt genau: zumindest einige der sogenannten Wasserbungalows und einige Bungalows an der Nordspitze der Insel hatten Safe.

Aber ziemlich klapperige. (Hätte ja mal n Test machen können: ich verstecke die Smarties - oder Pepperchips - da drin, und zehn Minuten nachdem ich weg bin, hätten meine Kid s das Ding mit irgendnem Stöckchen aufgepopelt......) großes Grinsen

Penguin

__________________


w00dst0ck w00dst0ck ist männlich
Strandhocker


images/avatars/avatar-796.jpg



Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 39
Besuchte Resorts: Embudu Village (05.2012); Summer Island Village (04.2008)
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von w00dst0ck
28.02.2008 08:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na dann bedanke ich mich mal herzlich für die vielen Antworten und hoffe dass unsere Kreditkarte und die restlichen Unterlagen an der Reception ordentlich aufgehoben sind.

kadhira kadhira ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-854.jpg



Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 881
Besuchte Resorts: Summer Island Village
Herkunft: Niedersachsen

28.02.2008 18:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Aus SIV gibt es in den Strandbungalows keinen Safe, in den WB aber ja. Neben der Rezeption gibt es einen Extra-Raum mit ner kleinen "Bank" und Schließfächern. Ist aber nicht ständig auf, man beachte die Öffnungszeiten.

__________________


*Ich brauch keinen Winter*

hildi91 hildi91 ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-489.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 316
Besuchte Resorts: Januar 2007 - Vilu Reef
Herkunft: Rheinland-Pfalz

28.02.2008 20:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...dann steck sie doch einfach...öhm.... großes Grinsen

__________________
Gruß

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2. mal Angaga oder woanders hin? Aber wohin? (Forum: Malediven)   18.12.2011 16:01 von Harry42   18.469 18   26.06.2019 11:19 von Tornado  
prepaid Kreditkarte (Forum: Malediven)   11.08.2011 20:49 von Kuredulada   20.301 13   25.04.2018 11:56 von klaus81  
Flitterwochen + 1. Mal Malediven, wohin? (Forum: Malediven)   14.02.2017 10:28 von Hannes1   13.237 19   02.07.2017 17:36 von Danschu  
Städtereise, aber wohin (Forum: Sonstige Reiseberichte)   25.10.2012 14:34 von Anderpried   18.487 11   30.06.2017 17:51 von Strandverlangen  
1 Dateianhänge enthalten Ägypten...wohin? (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   11.05.2013 08:52 von perfecttime   44.148 64   14.09.2013 11:27 von Meeresnomade  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Wohin mit der Kreditkarte auf SIV?

Views heute: 43.628 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.168.662


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 90 | Gesamt: 0.272s | PHP: 99.63% | SQL: 0.37%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel