Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Inselfinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inselfinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny D Conny D ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-499.jpg
meine Galerie (14)


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 43
Besuchte Resorts: SIV
Herkunft: Berlinerin in Bayern

18.02.2008 12:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Warum hat die Insel im Inselfinder nur 3 Sterne und hier heißt es Luxus Resort
nur mit ÜF. Unter Resortdetails steht nur AI, was ich ja auch gesucht hab.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

18.02.2008 13:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Conny D
Warum hat die Insel im Inselfinder nur 3 Sterne und hier heißt es Luxus Resort
nur mit ÜF. Unter Resortdetails steht nur AI, was ich ja auch gesucht hab.


das liegt daran das im inselfinder noch die daten "vor" dem umbau der insel drin stehen. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Conny D Conny D ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-499.jpg
meine Galerie (14)


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 43
Besuchte Resorts: SIV
Herkunft: Berlinerin in Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Conny D
18.02.2008 14:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wie soll ich denn da die richtige Insel finden?
Kann man den Inselfinder nicht aktualisieren?

dream dream ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

18.02.2008 15:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wooooow, von 3 auf 6 sterne und wahrscheinlich unbezahlba. So beginnend ab 6000 € pro Person.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

18.02.2008 15:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von dream
wooooow, von 3 auf 6 sterne und wahrscheinlich unbezahlba. So beginnend ab 6000 € pro Person.


2 Wochen p.Person mit Frühstück ab 3144,-

Die Suiten kosten schonmal 11 000,-

Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

18.02.2008 16:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Conny D
Wie soll ich denn da die richtige Insel finden?
Kann man den Inselfinder nicht aktualisieren?


doch kann man. nur ich werde es nicht tun, da mir meine zeit die ich dafür bräuchte viel zu schade ist! den inselfinder nutzt eh niemand ... zumindest habe ich noch nie ein positives feedback in diese richtung erhalten.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Conny D Conny D ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-499.jpg
meine Galerie (14)


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 43
Besuchte Resorts: SIV
Herkunft: Berlinerin in Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Conny D
19.02.2008 11:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ok, hab ich Verständnis für, aber dann kann man den Inselfinder doch auch rauswerfen.
Weil: nicht aktuell = kein positives Feedback Augenzwinkern

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

19.02.2008 16:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Conny D
Wie soll ich denn da die richtige Insel finden?
Kann man den Inselfinder nicht aktualisieren?


doch kann man. nur ich werde es nicht tun, da mir meine zeit die ich dafür bräuchte viel zu schade ist! den inselfinder nutzt eh niemand ... zumindest habe ich noch nie ein positives feedback in diese richtung erhalten.


Oh doch. Der Inselfinder wird schon genutzt. Nur wird es eben für eine Selbstverständlichkeit gehalten, und nicht weiter honoriert.

Aber Troll hat Recht. es ist eine Schweinearbeit: Ich habe mir mal die Liste vorgenommen und 30 Inseln überarbeitet.
Unwahrscheinlich viel Konzentration, Zeitaufwand und Sucherei.
Es wäre einfacher, wenn die Detail-Liste nicht so umfangreich wäre.
Sportarten und Einrichtungen z.B. erfordern die meiste Sucherei. Werden aber als Suchkriterien nicht so wichtig angesehen.
Das mit den Kreditkarten u.a. könnte man vielleicht auch weglassen.
Troll wollte mal wieder PERFEKT sein, und hat dadurch das Ganze zu mühsam gemacht.

Ich hab mir auch z.B alleine wegen der Entfernungen der Hausriffe erst stundenlang einen Wolf gesucht, und dann unter den bis zu 8 unterschiedlichen Angaben die Quersumme gezogen !

Penguin

__________________


haegar haegar ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-625.gif
meine Galerie (106)


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 358
Besuchte Resorts: Fesdu/ 2x Kuredu/ Reethi Beach/ Komandoo
Herkunft: Neresheim -BW -Deutschland

19.02.2008 20:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll,

habe heute den Inselfinder entdeckt und sofort downgeloaded.

Der ist ja super! Einfach genial! Und wieder muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich die HP malediventraum.de eigentlich kaum kenne und immer wieder überrascht bin welche Entdeckungen ich hier noch machen kann.

Grüßle
Haegar

__________________
Ein Leben ohne Hund, ist ein Irrtum!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Inselfinder aktuell (Forum: News & Support)   04.08.2006 13:48 von alzberger   8.381 12   08.08.2006 20:59 von Indyjana  
neuer Online Inselfinder (Forum: Malediven)   26.09.2004 18:22 von Troll   17.728 25   10.10.2004 14:21 von Troll  
Inselfinder (Forum: Malediven)   14.09.2004 06:33 von Troll   7.296 15   18.09.2004 22:51 von smoky  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Inselfinder

Views heute: 64.920 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.189.954


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 84 | Gesamt: 4.620s | PHP: 99.98% | SQL: 0.02%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel