Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Urlaubsplanung 2006 Singapur/Bali » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) « 1 2 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubsplanung 2006 Singapur/Bali
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von runner
23.05.2005 15:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

echt und was haben die mit dir gemacht? ist doch bestimmt schon länger her?!das gibts doch heutzutage gar nicht mehr!oder?

tja so ist das !die menschen sidn verschieden! zum glück! großes Grinsen

__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

23.05.2005 17:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von runner
echt und was haben die mit dir gemacht?

Na ja: Ich wurde einen Tag "FESTGESETZT" und dann nach Australien abgeschoben.
Im Abschiebungs-Begleitschreiben, das ich nicht lesen konnte/durfte, stand was so Abwegiges, dass sich die Grenzbeamten in Sydney gekugelt haben und meinten: "You are such a real BAD GUY ! Welcome to Australia !"


ist doch bestimmt schon länger her?

Nur ein paar Jahre !!
das gibts doch heutzutage gar nicht mehr! oder?

Warum nicht ? Die haben doch immer noch die gleichen Macken ! Oder SCHLIMMER !


__________________


Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

23.05.2005 18:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

Und dich hätte mir mal nicht vorstellen können, dass ich es in Deutschland mal länger als ne Woche aushalten würde !!!! Und nun ???

[/QUOTE]

JAAAAAAAAA, da kanntest Du aber Hamburg auch noch nicht großes Grinsen

Wir waren mal in Afrika (im Maralal, Kenia) im Knast, zwar nur für ein paar Stunden, war aber auch nicht wirklich prickelnd böse

Schnorchelfan

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

23.05.2005 18:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Schnorchelfan
JAAAAAAAAA, da kanntest Du aber Hamburg auch noch nicht großes Grinsen


Doch ! 4 Tage Hamburg Blankenese:
Alle Bäume waren "verbrannt". Überall lag gelbes Zeug rum. Im Kühlschrank war es wärmer als draussen ! Die Leute wollten jedem UNGLÜCK bringen, indem sie Salz vor den Vorbeigehenden auf die Strasse streuten.Und die Leute haben miteinander "gebellt"
(DAS waren meine Kindheitseindrücke von Deutschland !)

Penguin

__________________


Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

23.05.2005 20:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Schnorchelfan
JAAAAAAAAA, da kanntest Du aber Hamburg auch noch nicht großes Grinsen


Doch ! 4 Tage Hamburg Blankenese:
Alle Bäume waren "verbrannt". Überall lag gelbes Zeug rum. Im Kühlschrank war es wärmer als draussen ! Die Leute wollten jedem UNGLÜCK bringen, indem sie Salz vor den Vorbeigehenden auf die Strasse streuten.Und die Leute haben miteinander "gebellt"
(DAS waren meine Kindheitseindrücke von Deutschland !)

Penguin


verwirrt nix versten unglücklich Du sprechen deutsch mit mir großes Grinsen BITTE

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

23.05.2005 21:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Schnorchelfan
verwirrt nix versten unglücklich Du sprechen deutsch mit mir großes Grinsen BITTE


Du Ärmste ! Was verstehst Du denn nicht ?

Penguin

__________________


Tiburon Tiburon ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-45.jpg



Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.033
Besuchte Resorts: Vakarufalhi, 3x Embudu, Reethi Rah, Maayafushi, Ari Beach
Herkunft: Sisseln, Schweiz

24.05.2005 00:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:

Bali zum Tauchen ? Na ja: Tauchzentrum Candidasa.
Es gibt recht gute Tauchgründe zwischen den vorgelagerten Inseln und Näher an Lombok. Mit recht langen Ausfahrten verbunden. Aber die besten Tauchgründe (Mit die besten weltweit) sind in Indonesien eben um die Insel Sulawesi (Celebes)
Auch um die Inseln östlich von Lombok - Komodo u.a. bieten sich gute Tauchmöglichkeiten. es happert aber an guten Tauchbasen, in bequemer Reichweite zu den Tauchsites.


Das Tauchschiff MS Pindito bietet hier eine gute, aber nicht gerade billige, Möglichkeit diese Tauchgründe mit Stil zu erforschen.

__________________
Gruss

}-^°>

Stop Finning!



Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

24.05.2005 17:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von runner
@gaby
huhu!!!
naja bei euch kann ich das auch verstehen!! ihr taugt sorry taucht ja auch!! und wo ist es schöner zu tauchen als auf den malediven?? verwirrt


Auf PALAU !

Penguin



jaaaa ich weiß
kommt noch!!

__________________


Seiten (2) « 1 2 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Balifan (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum   16 0   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum  
Alles Gute Balifan (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2023 06:50 von MaledivenTraum   145 0   05.04.2023 06:50 von MaledivenTraum  
Alles Gute Balifan (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2022 07:13 von MaledivenTraum   115 0   05.04.2022 07:13 von MaledivenTraum  
Alles Gute Balifan (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2021 00:16 von MaledivenTraum   547 0   05.04.2021 00:16 von MaledivenTraum  
Alles Gute Balifan (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2020 08:42 von MaledivenTraum   877 0   05.04.2020 08:42 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Urlaubsplanung 2006 Singapur/Bali

Views heute: 108.025 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.302.497


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 81 | Gesamt: 0.483s | PHP: 99.79% | SQL: 0.21%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel