Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Resort Informationen » Inselpläne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inselpläne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Inselpläne 10.01.2008 23:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

[IMG entfernt by Troll /IMG]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Troll: 11.01.2008 07:05.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
Fiha Llohi 11.01.2008 00:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

[IMG entfernt by Troll /IMG]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Troll: 11.01.2008 07:04.


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

11.01.2008 07:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das kann bzw. gibt mit sicherheit ärger für mich wenn du auf diese weise hier die grafiken von anderen webseiten reinstellst.

grundsätzlich wäre es schon schön wenn man die gleich sehen würde, aber den ärger den ich dadurch bekommen kann möchte ich eigentlich vermeiden.

anbei eine variante die keine probleme verursacht. die grafiken einfach als link über hier einfügen. das hat allerdings den nachteil das mit der zeit die links zu den entsprechenden inselplänen auch nicht mehr stimmen könnten.

Inselplan: Sun Island

Inselplan: Fihalhohi

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Resort Informationen » Inselpläne

Views heute: 1.942 | Views gestern: 33.095 | Views gesamt: 210.082.895


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 1.369s | PHP: 99.93% | SQL: 0.07%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel