Register
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Resort Informationen » Inselpläne » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Inselpläne
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Penguin Penguin is a male
Inselbesitzer

images/avatars/avatar-80.jpg

Registration Date: 29.12.2003
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Inselpläne 10.01.2008 23:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

[IMG entfernt by Troll /IMG]

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Troll: 11.01.2008 07:05.

Penguin Penguin is a male
Inselbesitzer

images/avatars/avatar-80.jpg

Registration Date: 29.12.2003
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Thread Starter Thread Started by Penguin
Fiha Llohi 11.01.2008 00:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

[IMG entfernt by Troll /IMG]

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Troll: 11.01.2008 07:04.

Troll Troll is a male
Atoll-Manager

images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)

Registration Date: 21.12.2003
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island und Safari Island
Herkunft: Deutschland

11.01.2008 07:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das kann bzw. gibt mit sicherheit ärger für mich wenn du auf diese weise hier die grafiken von anderen webseiten reinstellst.

grundsätzlich wäre es schon schön wenn man die gleich sehen würde, aber den ärger den ich dadurch bekommen kann möchte ich eigentlich vermeiden.

anbei eine variante die keine probleme verursacht. die grafiken einfach als link über hier einfügen. das hat allerdings den nachteil das mit der zeit die links zu den entsprechenden inselplänen auch nicht mehr stimmen könnten.

Inselplan: Sun Island

Inselplan: Fihalhohi

Troll

Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Resort Informationen » Inselpläne

Views heute: 9.987 | Views gestern: 29.638 | Views gesamt: 142.319.295

© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.294s | PHP: 99.66% | SQL: 0.34%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel