Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » 1. Malediven Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Malediven Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanny Groesste
Badewannenurlauber






Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Malediven Urlaub 09.01.2008 13:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo an Alle,

wir möchten Ende Mai/Anfang Juni auf den Malediven Urlaub machen und haben nun die Qual der Wahl. Das es nach 6 Jahren urlaubsloser Zeit nun endlich mal wieder so weit ist, versuche ich diesen so gut wie möglich vorzubereiten. Wir haben ein ungefähres Budget von 2000 Euro pro Person, das nach Möglichkeit nicht groß überschritten werden sollte.

Nach langem Hin- und Her-Gestöbere scheint mir Angaga die beste Alternative zu sein, da es preislich gut in unser Budget passt und man nicht bei zusätzlichen Ausgaben sparen muss. Wichtig ist uns ein gutes Hausriff, da wir nur schorcheln, ein schöner Strand, saubere Zimmer und gutes Essen.

Wir haben uns auch teurere Alternativen angeschaut, wobei die Frage dann ist, ob sich der Luxus tatsächlich lohnt oder ob es dann ärgerlicher ist, wenn man ständig über die Extra-Ausgaben nachdenken muss.

Ach ja, zusätzlich (wahrscheinlich blöde) Frage: Wann gibt man wo und wieviel Trinkgeld? Bin da leider nicht so erfahren.

Ich hoffe, ihr habt ein paar gute Tipps für uns auf Lager und bedanke mich schon ganz herzlich im vorauß dafür.

Jeanny

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

09.01.2008 14:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die EINZIGE Frage, die ich hier erkennen kann, ist die nach dem Trinkgeld: Gib mal unter "Suchen" das Stichwort "Trinkgeld" ein, und Du hast mindestens ZWEI DUTZEND Antworten.

Angaga ist als "Einsteiger-Insel" auch optimal.

Im Thread "Preiswertinseln" kannst Du ja mal ausloten, welche Inseln - wegen dem Preisrahmen - noch in Frage kommen.
Aber in so einem fall ist der Erste Gedanke meist der Beste !

Penguin

__________________


Jeanny Groesste
Badewannenurlauber






Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Jeanny Groesste
09.01.2008 18:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Penguin,

vielen Dank für Deine Antwort!

Jeanny

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   19 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven68 (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum   55 0   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven010 (Forum: Geburtstagskinder)   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum   65 0   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum  
Alles Gute Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   23.11.2023 18:54 von MaledivenTraum   108 0   23.11.2023 18:54 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2023 06:26 von MaledivenTraum   187 0   09.11.2023 06:26 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » 1. Malediven Urlaub

Views heute: 88.816 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.283.288


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.205s | PHP: 99.51% | SQL: 0.49%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel