Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Fährverbinung Tobago - Grenada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fährverbinung Tobago - Grenada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oakley Oakley ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-209.gif
meine Galerie (49)


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 202
Besuchte Resorts: Kuredu, Filitheyo
Herkunft: Wien

Fährverbinung Tobago - Grenada 20.04.2005 12:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo zusammen

weiss wer wo ich infos über die fährverbindung zwischen den zwei inseln bekomme ? gibts überhaupt welche ?

für jede info oder link bin ich dankbar

lg oakley

__________________
Fotos meiner Unterwasserausflüge gibts unter



Neu: Walhaivideo !


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

20.04.2005 13:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Oakley !

DAS ist ein Heimspiel:

Es fahren zwei Fähren:
Die Panorama und die Beauport.
Falls keine ausfällt, zweimal p.Tag

Preise ab 25,- Trinidad Dollar
Autos ab 300,- T&T Dollar
jeweils p.Strecke

Schau auch mal unter:

http://www.tntisland.com/ferry.htm

Penguin

Ups, LESEN bildet: Sehe gerade ich war zu schnell:

Ich meinte die Fähre zwischen Tobago und Port of Spain.

Zwischen Tobago und Grenada gibt es KEINE Fähre: Ganz sicher !

Ich kenne die ganzen Inseln wie meine Hosentasche:

Regelmässigen Fährverkehr gibts nur zwischen einigen direkten Nachbarinsel. Von Tobag also NUR nach Trinidad
Zwei mal im Monat fährt ein "Postschiff" das hauptsächlich BIER transportiert, von Port of Spain nach Grenada, Manchmal legt es auch in Scarborrough/Tobago an, wenn jemand einen GROSSAUFTRAG hat ! Fahrgäste, die nicht von den karibischen Inseln kommen, nehmen die nur ausnahmsweise mit !

Frachtschiffe fahren natürlich ständig hin und her. Aber die dürfen - ofiziell - keine Passagiere mitnehmen !



__________________


Oakley Oakley ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-209.gif
meine Galerie (49)


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 202
Besuchte Resorts: Kuredu, Filitheyo
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Oakley
20.04.2005 14:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

danke für die info penguin

weisst du vielleicht ob es noch einen andere Fluglinie ausser der LI gibt die zwischen den zwei Inseln fliegt ? mein amadeus spukt mir nur diese airline aus, aber vielleicht gibts ja doch noch welche. würd nen flieger nach 17 uhr brauchen.

__________________
Fotos meiner Unterwasserausflüge gibts unter



Neu: Walhaivideo !


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

20.04.2005 15:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

IM Moment fliegen da VIER Airlines, einige fliegen im Dreieck: Zwischenlandung auf Barbados !
In Amadeus tauchen die nicht auf: Über Sabre müsste man zwei weitere neben Liat kriegen.

Die aktuellen Namen kann ich Dir nicht sagen, da die dauernd wechseln: Eine heisst gerade sowas wie "Island Trafic" Ich bin vor ein paar Monaten damit geflogen !

Penguin

__________________


Warmschnorchler
Rückenschnorchler






Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 149

21.04.2005 09:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ist Grenada eigentlich schon wieder zu empfehlen? Bei dem Hurrikan Ende letzten Jahres wurde dort doch einiges zerstört.

Warmschnorchler

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

21.04.2005 09:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

So schlimm es klingt !
Auf Grenada sind sie damit erfahren:
Die meisten SCHWEREN Schäden waren an den
modernen FESTBAUTEN: Vier Grosshotels sind noch am Bauen !
Das Gefängnis (Total zerstört: Das hatte es am allerschlimmsten getroffen !) braucht man als Tourist eher nicht sooooo dringend
Und die meisten Leute haben ihre Leichtbau-Dächer inzwischen wiedergefunden, oder ausgetauscht !

Penguin


__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[Neues Bild] Grenada - Star Clippers (Forum: Neue Galeriefotos)   02.03.2010 20:48 von markus66   1.416 0   02.03.2010 20:48 von markus66  
[Neues Bild] Charlotteville - Tobago (Forum: Neue Galeriefotos)   28.05.2007 17:56 von klaus81   2.560 2   29.05.2007 00:08 von Penguin  
Superpreis Tobago (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   24.05.2006 16:19 von Penguin   2.965 2   25.05.2006 09:10 von klaus81  
Infos über St. Lucia und Tobago (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   09.09.2005 14:03 von Sanni   8.717 16   13.09.2005 17:22 von klaus81  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Fährverbinung Tobago - Grenada

Views heute: 4.541 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.052.399


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 75 | Gesamt: 0.445s | PHP: 99.78% | SQL: 0.22%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel