Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Veligandu nach Neueröffnung 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veligandu nach Neueröffnung 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aimee1
Badewannenurlauber






Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2
Besuchte Resorts: Olhuveli, Veligandu

Veligandu nach Neueröffnung 2008 05.01.2008 14:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir haben ab 04.02.2008 Veligandu als Hochzeitsreise gebucht.
Hat schon jemand Informarionen, ob die Renovierung abgeschlossen ist.
Gibt es vielleicht schon neue Bilder.

Informationen wären super.

Liebe Grüße
Aimee

Hannelore Hannelore ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 1
Besuchte Resorts: THULHAGIRI Nord Male Atoll, Dhigufinolhu Island Resort,Reethi Beach Resort u. jetzt Veligandu Island Resort
Herkunft: Niedersachsen

RE: Veligandu nach Neueröffnung 2008 08.01.2008 13:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo, da wir Ende Januar ebenfalls nach Veligandu wollen, habe ich mich auf deren Homepage angemeldet.http://www.veliganduisland.com/
Das Forum bietet inzwischen auch neue Fotos.
Wenn man allem glauben kann, wird es ein sehr schöner Urlaub.
http://www.photobox.co.uk/shared/browse.html?c_album=7344326
Auf dieser Seite gibt es ebenfalls nette Bilder im Netz. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Man sieht sich...

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: Veligandu nach Neueröffnung 2008 08.01.2008 14:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von aimee1
Wir haben ab 04.02.2008 Veligandu als Hochzeitsreise gebucht.
Hat schon jemand Informarionen, ob die Renovierung abgeschlossen ist.
Gibt es vielleicht schon neue Bilder.
Informationen wären super.
Liebe Grüße
Aimee


Am 23.12. fand die "ofizielle" Neu-Eröffnung statt.
Soft-Opening gabs schon vorher.
Es soll keine sichtbaren Bauarbeiten mehr geben, und auch der Strand wurde aufgepeppt und soll einer der schönsten der Malediven geworden sein.

Penguin

__________________


aimee1
Badewannenurlauber






Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2
Besuchte Resorts: Olhuveli, Veligandu

Themenstarter Thema begonnen von aimee1
RE: Veligandu nach Neueröffnung 2008 09.01.2008 19:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Hannelore,

herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
Die Bilder sprechen für sich und jetzt können wir`s auch kaum noch erwarten. Wir sind dann übrigens das m Anfang noch extrem gestresste, aber auch extrem verliebte Paar in der Kombination blond-braun.

Bis Bald.
Aimee

hildi91 hildi91 ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-489.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 316
Besuchte Resorts: Januar 2007 - Vilu Reef
Herkunft: Rheinland-Pfalz

09.01.2008 23:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

gibts irgendwo auch bilder von den bungis?
von "aussen" mein ich...sind das einzelbungis?

__________________
Gruß

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

07.02.2008 13:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

http://fotoalbum.web.de/gast/axelinbali/Veligandu_2008

schöne, aktuelle Fotos. Bis auf den Pool sieht es richtig schnuckelig aus. Augenzwinkern

Grüße smile

__________________


hildi91 hildi91 ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-489.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 316
Besuchte Resorts: Januar 2007 - Vilu Reef
Herkunft: Rheinland-Pfalz

07.02.2008 18:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

danke alzberger ...für die foddos...;-)

aber man sieht ja vor lauter wasserbungis sonst nix mehr .. unglücklich

__________________
Gruß

tauchertom tauchertom ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 1

RE: Veligandu nach Neueröffnung 2008 25.02.2008 10:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,
ich hoffe Eure Flitterwochen auf Veligandu waren perfekt! Wir sind gerade dabei unsere eigenen Flitterwochen zu planen und wollen nächste Woche
für August auf Veligandu buchen. Könnt Ihr die Insel auch nach Eurer Reise noch empfehlen, seid Ihr dort auch tauchen gewesen? Für Infos wären wir
Euch sehr dankbar.
Grüße aus Rosenheim

island-searcher island-searcher ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 18
Besuchte Resorts: Filitheyo 31.08.-09.09.08, Veligandu 09.09.-15.09.08
Herkunft: Berlin

04.03.2008 21:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo!

Na, bei den Fotos müssen die Flitterwochen ja eigentlich richtig schön gewesen sein. Aber natürlich würden auch wir gerne noch was Konkreteres hören bzw. lesen.
Denn andere Berichte waren ja bislang nicht nur positiv.
Auch wir haben für die Flitterwochen 1 Woche Veligandu im September gebucht und sind sehr gespannt auf nen Bericht.

Viele Grüße und Glückwünsche an die Honeymooner!

__________________
Urlaubshoffnung in Sicht - Vietnam im März 09 großes Grinsen

th225 th225 ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin

Veligandu nach Neueröffnung 2008 05.03.2008 22:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ist einer von den Flitterwöchlern schön zurück von Veligandu ?
Wenn ja bitte berichten wie es war !
Wir haben für Oktober gebucht und würden gerne wissen ob dies ein Fehler war oder nicht !?

hildi91 hildi91 ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-489.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 316
Besuchte Resorts: Januar 2007 - Vilu Reef
Herkunft: Rheinland-Pfalz

21.03.2008 17:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

sitzt aimee immer noch auf veligandu cool

__________________
Gruß

island-searcher island-searcher ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 18
Besuchte Resorts: Filitheyo 31.08.-09.09.08, Veligandu 09.09.-15.09.08
Herkunft: Berlin

Schade - Keine weiteren Infos zu Veligandu 25.07.2008 09:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schade! Nix Neues mehr hier geschrieben worden. unglücklich

Unsere Reise rückt immer näher und ich hatte gehofft, dass jemand, der aus Veligandu zurück ist, hier noch ein paar Infos einstellt.
Wir fliegen am 31.8. und ich denke, langsam sollte ich vor Ort Wünsche bzgl. Zimmernr. etc. äußern.

Wir haben nen Wasserbungi (ohne Jac.) gebucht. Weiß jemand da ne Nr., die schön ist? Eine Seite vom Steg mit den Wasserbungis geht ja wohl auf die Lagune, die andere nicht mehr so direkt, oder? Lagune wäre wohl schon schön.

Hat jemand nen Tipp für uns? verwirrt

__________________
Urlaubshoffnung in Sicht - Vietnam im März 09 großes Grinsen

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

RE: Schade - Keine weiteren Infos zu Veligandu 25.07.2008 13:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von island-searcher
Wir haben nen Wasserbungi (ohne Jac.) gebucht. Weiß jemand da ne Nr., die schön ist? Eine Seite vom Steg mit den Wasserbungis geht ja wohl auf die Lagune, die andere nicht mehr so direkt, oder? Lagune wäre wohl schon schön.

Hat jemand nen Tipp für uns? verwirrt


Auf meinem Plan sind lediglich die Nummern 121 bis 130
ohne Jacuzzi. Da bliebe dann lediglich die Frage Osten
oder Westen. Wir ziehen immer den Osten vor, aber
das ist Geschmackssache. Augenzwinkern

Grüße smile

alzberger hat dieses Bild angehängt:
Veli.jpg



__________________



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

RE: Schade - Keine weiteren Infos zu Veligandu 25.07.2008 13:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von island-searcher
Schade! Nix Neues mehr hier geschrieben worden. unglücklich

(


Hast du den Reisebericht von Diablo von Mai 08 gelesen? verwirrt smile

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

RE: Schade - Keine weiteren Infos zu Veligandu 25.07.2008 15:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Hast du den Reisebericht von Diablo von Mai 08 gelesen? verwirrt smile


http://forum.malediventraum.de/thread.php?threadid=15096

nur lesen musst Du selber. großes Grinsen Augenzwinkern

Grüße smile

__________________



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

25.07.2008 15:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

alzberger, du bist zu gut für diese Welt! Augenzwinkern Freude

island-searcher island-searcher ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 18
Besuchte Resorts: Filitheyo 31.08.-09.09.08, Veligandu 09.09.-15.09.08
Herkunft: Berlin

27.08.2008 12:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

und ich kann lesen...

und nach meiner Hochzeit habe ich nun auch noch die Zeit dazu. Was für ein Luxus Augenzwinkern

Danke Dir, Alzberger, den hatte ich nicht gesehen. War mehr in Hochzeitsforen unterwegs aus aktuellem Anlass und hatte auf aimee gehofft.

__________________
Urlaubshoffnung in Sicht - Vietnam im März 09 großes Grinsen

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

27.08.2008 12:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von island-searcher
nach meiner Hochzeit...


na dann Herzlichen Glückwunsch! großes Grinsen

Grüße smile

__________________


Turtle3 Turtle3 ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-780.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 14
Besuchte Resorts: Fihalohi, Dhiggiri, Helengeli, Veligandu
Herkunft: Schweiz, Kanton Zürich

Augenzwinkern Veligandu im August'08 07.09.2008 13:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir waren im August'08 auf Veligandu. Es hat uns gut gefallen, auch wenn nicht alles dem Preisniveau entspricht. Internet im Zimmer kostet 25$ im Tag, bei all inklusive mussten wir um Wasserflaschen betteln und rauchen durfte man auf der Restaurant-Therasse gerade an 5 (!) Tischen...
Der Service und das Essen war sehr gut!
Tauchbasisleitung ist leider etwas unmotiviert...

Insgesamt ist zu sagen: war schön, doch wir suchen für März wieder etwas Anderes...

Liebe Grüsse
K.

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

RE: Veligandu im August'08 07.09.2008 18:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Turtle3
Wir waren im August'08 auf Veligandu. Es hat uns gut gefallen, auch wenn nicht alles dem Preisniveau entspricht. Internet im Zimmer kostet 25$ im Tag, bei all inklusive mussten wir um Wasserflaschen betteln und rauchen durfte man auf der Restaurant-Therasse gerade an 5 (!) Tischen...
Der Service und das Essen war sehr gut!
Tauchbasisleitung ist leider etwas unmotiviert...

Insgesamt ist zu sagen: war schön, doch wir suchen für März wieder etwas Anderes...


@Turtle3:
Was uns interessieren würde: Sind ULI & WOLFGANG wieder auf Veligandu/Tauchbasis? Haben die beiden im letzten Jahr auf einer Rotmeer-Safari kennengelernt und sie waren noch unentschlossen, ob wie in Ägypten bleiben oder nach Veligandu zurückgehen.....

Turtle3 Turtle3 ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-780.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 14
Besuchte Resorts: Fihalohi, Dhiggiri, Helengeli, Veligandu
Herkunft: Schweiz, Kanton Zürich

11.09.2008 15:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Turtle3:
Was uns interessieren würde: Sind ULI & WOLFGANG wieder auf Veligandu/Tauchbasis? Haben die beiden im letzten Jahr auf einer Rotmeer-Safari kennengelernt und sie waren noch unentschlossen, ob wie in Ägypten bleiben oder nach Veligandu zurückgehen.....

Antwort:
Nein, leider haben wir die zwei nicht getroffen.
Der Basisleiter (Roger) mit seiner Frau, ein einheimischer Gide, Line und Giovanni waren da.
Gio und Line haben aber jetzt nach Helengeli gewechselt und es ist ein neues "Paar" auf Veligandu... Vielleicht sind es ULI & WOLFGANG???
Gruss
K

PS. Wir haben uns jetzt mangels gutem Preis/Leistungsverhältnis auf den Malediven dazu druchgerungen eine neue Destination zum Tauchen zu probieren. Wir werden Ende Febr.'09 nach Indonesien (Nord-Sulawesi) fliegen und was ganz Neues ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turtle3: 11.09.2008 16:01.


brigitte.K brigitte.K ist weiblich
Strandhocker






Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 28
Besuchte Resorts: Kuramathi, Filitheyo, Thulhagiri, Athuruga, Angaga und bald Lily Beach
Herkunft: Österreich

13.09.2008 14:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

großes Grinsen Hallo, wir haben diese Insel einmal besucht, im Zuge einer Bootstour von Kuramathi aus, das ist aber schon ein paar Jahre her.
Damals hätte uns die Insel nicht wirklich gefallen, weil zu viele Wasserbungis und eine lange schmale Insel mit realtiv wenig Palmen.
Nun soll alles neu sein, aber auch der Preis ist entsprechend hoch, wir haben derzeit ein Angebot für Ende April/Mai 2009 drei Wochen Beach Bungi mit AL um € 5.200,00 pro Person.
Da fragt man sich schon, was man dafür bekommt, das Riff ist jedenfalls sehr weit weg, das haben wir damals gesehen und wenn man sich dann noch um die Wasserflaschen raufen muss, das kann es doch auch nicht sein. Wie kommt man also zum Riff, mit dem Boot und ksotet das dann noch extra?
Würdet Ihr denn dann diese Insel zum dem Preis empfehlen?
Brigitte verwirrt

island-searcher island-searcher ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 18
Besuchte Resorts: Filitheyo 31.08.-09.09.08, Veligandu 09.09.-15.09.08
Herkunft: Berlin

aktuelles von Veligandu 17.09.2008 15:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

ich bin Montag von Veligandu zurück gekommen. Als Malediven-Neuling habe ich nur Filitheyo zum Vergleich (wo ich die Woche davor war) und kenne auch das alte Veligandu nicht. Hier kurz meine Eindrücke, habe keine Nerven nen kompletten RB zu schreiben:

- die Insel ist schön, aber sehr "angelegt" und "stylish". Ich hatte das Gefühl, fast jedes Sandkorn und jede Pflanze wurden extra gesetzt. Leider fehlte mir dadurch etwas das maledivische, ich hätte auch in der Karibik oder so sein können.

- insgesamt versucht man, die Qualität zu steigern und vom angeblich alten Ballermann-Publikum wegzukommen über den Preis. Es sind jetzt 5 ausländische Direktoren dort eingesetzt, um im nächsten Jahr Verbesserungswürdiges zu finden. U.a. sollen die letzten 10 Watervillen ohne Jaccuzzi auch noch die Main-Stream-Stylish-Möbel (dunkelbraun-modern) der anderen Villen bekommen und somit ihre gemütlichen Korbmöbel loswerden.

- Wir waren mit VP zufrieden. AI kostet p.P. 32 Dollar mehr pro Tag, hätte sich nicht gelohn. Im AI werden auch Flaschen (Cola und Wasser etc.) ausgegeben, soll sich aber ändern. Laut Aussage eines Mitarbeiters soll es ein neues AI-Paket geben, dass noch teurer wird, dann aber Cocktails, Smoothies, Eiskaffee nicht nur zu bestimmten Uhrzeiten, Cafe-Varianten etc. (halt alles was jetzt draußen ist) beinhaltet.

- Essen war ok, aber sehr europäisch. Es gab pro Tag nur 1 Sorte Curry und fast nie Sushi. Da war Filitheyo deutlich besser oder besser ursprünglicher.

- die Bar hat einen Lounge-Charkater mit super-modernen Stühlen, STrandkorbvarianten etc. --> wiederum sehr "stylish" --> wer's braucht...

- Zimmer haben alle Flat-TV, Anlage, DVD-Player, Nespresso-Maschine und zum Großteil i-Pod-Docking-Station. CDs und DVDs kann man kostenfrei an der Rezeption mieten --> wiederum wer's braucht!

- die Aussicht aufs Wasser ist durch Wellenbrecher und viele WB leider etwas eingeschränkt

- schnorcheln: ging so. Viele Tiere trotz relativ vielen toten Korallen. Eigentlich nur ein kleines sich lohnendes Riff von der Insel aus erreichbar, hat sich teilweise etwas erholt, aber kein Traum zum Schnorcheln. Dennoch Kofferfische, Rochen und Haie vor der Haustür der WB und eine Schildkröte im Riff.

Hoffe das gibt nen kurzen Eindruck.
Es war schön, würde aber nicht wiederkommen und ich bin froh, vorher als ursprünglichereren Gegensatz Filitheyo gesehen zu haben.

__________________
Urlaubshoffnung in Sicht - Vietnam im März 09 großes Grinsen

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

RE: aktuelles von Veligandu 17.09.2008 15:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von island-searcher
Hallo,

ich bin Montag von Veligandu zurück gekommen. Als Malediven-Neuling habe ich nur Filitheyo zum Vergleich (wo ich die Woche davor war) und kenne auch das alte Veligandu nicht. Hier kurz meine Eindrücke, habe keine Nerven nen kompletten RB zu schreiben:

- die Insel ist schön, aber sehr "angelegt" und "stylish". Ich hatte das Gefühl, fast jedes Sandkorn und jede Pflanze wurden extra gesetzt. Leider fehlte mir dadurch etwas das maledivische, ich hätte auch in der Karibik oder so sein können.

- insgesamt versucht man, die Qualität zu steigern und vom angeblich alten Ballermann-Publikum wegzukommen über den Preis. Es sind jetzt 5 ausländische Direktoren dort eingesetzt, um im nächsten Jahr Verbesserungswürdiges zu finden. U.a. sollen die letzten 10 Watervillen ohne Jaccuzzi auch noch die Main-Stream-Stylish-Möbel (dunkelbraun-modern) der anderen Villen bekommen und somit ihre gemütlichen Korbmöbel loswerden.

- Wir waren mit VP zufrieden. AI kostet p.P. 32 Dollar mehr pro Tag, hätte sich nicht gelohn. Im AI werden auch Flaschen (Cola und Wasser etc.) ausgegeben, soll sich aber ändern. Laut Aussage eines Mitarbeiters soll es ein neues AI-Paket geben, dass noch teurer wird, dann aber Cocktails, Smoothies, Eiskaffee nicht nur zu bestimmten Uhrzeiten, Cafe-Varianten etc. (halt alles was jetzt draußen ist) beinhaltet.

- Essen war ok, aber sehr europäisch. Es gab pro Tag nur 1 Sorte Curry und fast nie Sushi. Da war Filitheyo deutlich besser oder besser ursprünglicher.

- die Bar hat einen Lounge-Charkater mit super-modernen Stühlen, STrandkorbvarianten etc. --> wiederum sehr "stylish" --> wer's braucht...

- Zimmer haben alle Flat-TV, Anlage, DVD-Player, Nespresso-Maschine und zum Großteil i-Pod-Docking-Station. CDs und DVDs kann man kostenfrei an der Rezeption mieten --> wiederum wer's braucht!

- die Aussicht aufs Wasser ist durch Wellenbrecher und viele WB leider etwas eingeschränkt

- schnorcheln: ging so. Viele Tiere trotz relativ vielen toten Korallen. Eigentlich nur ein kleines sich lohnendes Riff von der Insel aus erreichbar, hat sich teilweise etwas erholt, aber kein Traum zum Schnorcheln. Dennoch Kofferfische, Rochen und Haie vor der Haustür der WB und eine Schildkröte im Riff.

Hoffe das gibt nen kurzen Eindruck.
Es war schön, würde aber nicht wiederkommen und ich bin froh, vorher als ursprünglichereren Gegensatz Filitheyo gesehen zu haben.


Das alte Veligandu war herrlich. "Ballermannpublikum" habe ich dort nie erlebt. Ich fürchte das wird jetzt eher mit den neureichen Russen kommen geschockt .

island-searcher island-searcher ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 18
Besuchte Resorts: Filitheyo 31.08.-09.09.08, Veligandu 09.09.-15.09.08
Herkunft: Berlin

17.09.2008 15:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Sylvie

keine Ahnung. Die behaupten, ihre Zielgruppe sei eher D und GB. Dort wollten Sie weiter Werbung machen, aber eben für entsprechendes Klientel (über den Preis). Andere Nationalitäten gab es dort auch kaum. Russen wollen sie angeblich verhindern. Fürchte aber auch, sie werden kommen, wenn der Preis weiter steigt.

Glaube Dir, dass es früher netter war. Ich brauch den Luxus-Quark nicht, mag eher ursprüngliches.

Sie meinen, dass sie früher mit Kuramathi zusammen waren und daher eher entsprechendes Pubilikum gehabt hätten. Kann dazu nix sagen. Jedenfalls grenzen sie sich jetzt von Kuramathi ab und meinen, was Besseres zu sein. verwirrt

__________________
Urlaubshoffnung in Sicht - Vietnam im März 09 großes Grinsen

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wichtig: Veligandu Island (Forum: Rasdu Atoll)   17.04.2004 09:50 von webmaster   30.487 4   18.04.2017 12:41 von Leafy  
Back from Veligandu (Forum: Malediven)   10.04.2013 21:01 von dieter   4.804 7   20.04.2013 20:40 von dieter  
Reisebericht: Veligandu März-April 2013 (Forum: Malediven Reiseberichte)   20.04.2013 20:37 von dieter   8.927 0   20.04.2013 20:37 von dieter  
Reisebericht: Veligandu, 15.09.2012 bis 30.09.2012 (Forum: Malediven Reiseberichte)   02.10.2012 16:31 von Thym1959   19.718 16   26.03.2013 16:49 von Meeresnomade  
[Neues Bild] 09 2012 Landbungi Veligandu (Forum: Neue Galeriefotos)   25.11.2012 14:41 von Thym1959   2.322 2   25.11.2012 16:02 von Thym1959  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Veligandu nach Neueröffnung 2008

Views heute: 116.476 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.310.948


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 133 | Gesamt: 0.521s | PHP: 99.81% | SQL: 0.19%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel