Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » 11.5 - 23.5 Summer Island Village - Wer ist auch da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.5 - 23.5 Summer Island Village - Wer ist auch da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichaJessy
Badewannenurlauber






Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1

11.5-23.5 Summer Island Village-Wer ist auch da? 07.04.2005 16:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir sind vom 11.5 - 23.5 auf SIV. Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch dort? Schon mal vielen Dank für die Infos!!!
LG, Micha und Jessy

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

08.04.2005 09:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Fast in jedem Malediven Forum ist ein "Urlaubs-Kalender" angehängt (Auch HIER: Siehe oben "Kalender" und auch Links zu anderen.)

In Eurem Falle: Der Mai ist schon seit Jahren der
Monat mit den wenigsten Malediven-Reisenden.
Und dieses Jahr kommen in Folge des Tsunami NOCH WENIGER ! Die Insel soll ziemlich leer sein !
Da habt Ihr dann ganz viel Platz !
Hat auch Vorteile !

Penguin

Welche Infos braucht Ihr denn noch ?
Wart Ihr schon auf anderen Inseln ?

__________________


MichaundJessy MichaundJessy ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Köln

08.04.2005 11:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schau ich direkt mal nach....
Wir sind das erste mal dort. Bisher immer Karibik. Hab viel über Gefahren im wasser gelesen und bin nun ein wenig verunsichert. Steinfisch & Co zB. Ist es Ratsam nur mit Schuhe baden zu gehen? Gibt es Probleme mit dem Essen, bzw. wasser. Wegen Durchfall und Magenerkrankungn. Ich bin da leider sehr anfällig für. Zumindest im Urlaub. Keine Eiswürfel ist schon klar, aber was ist mit den Sachen die mit dem Wasser gespült und geputzt werden (Gläser,Salat....)? Das ist eigentlich alles was ich wissen möchte.
Danke für die Antwort!!!
LG, Micha und Jessy

MichaundJessy MichaundJessy ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Köln

08.04.2005 11:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mit dem Kalender komm ich nicht so recht klar.... verwirrt

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

08.04.2005 12:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von MichaundJessy
Wir sind das erste mal dort. Bisher immer Karibik. Hab viel über Gefahren im wasser gelesen und bin nun ein wenig verunsichert. Steinfisch & Co zB. Ist es Ratsam nur mit Schuhe baden zu gehen?

Da sind aber Malediven erheblich "sicherer"
als die meisten Karibischen Inseln !
Die Steinfische sind sehr selten: Badeschuhe würde ich sowieso empfehlen, auch wegen der Korallenstücke, die doch oft im Sand vergraben sind
Die anderen "Gefahren" sind auf - und UM - Malediven eher "statistischer" Natur !


Gibt es Probleme mit dem Essen, bzw. wasser. Wegen Durchfall und Magenerkrankungn. Ich bin da leider sehr anfällig für. Zumindest im Urlaub. Keine Eiswürfel ist schon klar, aber was ist mit den Sachen die mit dem Wasser gespült und geputzt werden (Gläser,Salat....)? Das ist eigentlich alles was ich wissen möchte.
Danke für die Antwort!!!
LG, Micha und Jessy


Wir waren nun schon oft auf den Malediven, auch mit kleinen und grösseren Kindern. Wir hatten NIE Probleme !

ICH trinke NIE Wasser, egal wo, und meine Familie hält sich an die Devise: Mineralwasser NUR MIT Kohlensäure ! Ansonsten kochen wir immer selbst Tee. Wir sind eben Tee-Trinker !

Mit Eiswürfel, Salaten, usw hatte ich NUR ein einziges Mal - von Dutzenden von Resorts - Problemchen, und das war auf Athuruga: das war aber eher ein "ANLAUF-Problem" dort !

Penguin

__________________


MichaundJessy MichaundJessy ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Köln

08.04.2005 20:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich danke dir für die nützlichen Infofs. Wir freuen uns schon riesig drauf. Kannst du uns noch etwas besonderses Empfehlen. Ausflüge... etc.?
Gruß, Micha und jessy

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

09.04.2005 11:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

also von Steinfischen brauchst du eigentlich keine Angst haben. Da wo die sich aufhalten läufst du normal nicht rum. Falls doch, machst du was verkehrt. Du stehst dann nämlich mit deinen Füßen direkt im Riff und das sollte eh Tabu sein! Über benötigte Badeschuhe gibt es viele Meinungen. Ich pers. brauch zum planschen in der Lagune keine.

Thema Essen/Magenerkrankung: Das Wasser aus der Leitung würde ich nicht trinken. Zum Zähneputzen geht es aber. Ansonsten hatte ich dort noch nie Probleme mit dem Essen.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

09.04.2005 13:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Hallo,
also von Steinfischen brauchst du eigentlich keine Angst haben. Da wo die sich aufhalten läufst du normal nicht rum. Falls doch, machst du was verkehrt. Du stehst dann nämlich mit deinen Füßen direkt im Riff und das sollte eh Tabu sein! Über benötigte Badeschuhe gibt es viele Meinungen.
Ich pers. brauch zum planschen in der Lagune keine.

Logo, Du "HARTFUSSINDIANER" ! Ich brauche auch keine ! Hab aber Erbarmen mit normalen europäische Städtebewohner-Füssen:
Die verbrennen sich die Füsse am Sand, verstauchen sich den Fuss, wenn sie versehentlich über einen Einsiedlerkreps stolpern, und brechen sich den Zeh, wenn eine grössere Muschel rumliegt !


Thema Essen/Magenerkrankung: Das Wasser aus der Leitung würde ich nicht trinken.

Was, TROLL, Du trinkst überhaupt Wasser ?

Zum Zähneputzen geht es aber. Ansonsten hatte ich dort noch nie Probleme mit dem Essen.

Troll


Penguin

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Danyella4u (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 16:07 von MaledivenTraum   11 0   Gestern, 16:07 von MaledivenTraum  
Alles Gute YOLANDA (Forum: Geburtstagskinder)   17.04.2024 08:42 von MaledivenTraum   127 0   17.04.2024 08:42 von MaledivenTraum  
Alles Gute danibabs (Forum: Geburtstagskinder)   14.04.2024 09:35 von MaledivenTraum   11 0   14.04.2024 09:35 von MaledivenTraum  
Alles Gute sunflowers (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum   104 0   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum  
Alles Gute Coco123 (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   18 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » 11.5 - 23.5 Summer Island Village - Wer ist auch da?

Views heute: 89.282 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.283.754


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 81 | Gesamt: 0.718s | PHP: 99.86% | SQL: 0.14%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel