Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Zugriff auf die Site nur noch mit Passwort??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zugriff auf die Site nur noch mit Passwort???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cramandi cramandi ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-195.jpg



Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 203
Besuchte Resorts: Machchafushi, Vilu Reef, Athuruga
Herkunft: neuhausen (bw)

Zugriff auf die Site nur noch mit Passwort??? 06.12.2007 10:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo!

Seit heute Morgen kann ich wenn ich ins Forum schauen möchte dies nur noch nach einloggen tun??? Ist das jetzt immer so oder nur bei mirverwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Grüßle claudi

Ouups - mein Ticker ist weggetickert und ich will auch wieder wech

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

06.12.2007 10:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Habe ich auch bemerkt und bei Troll angefragt. Er hat es noch nicht gelesen.

cramandi cramandi ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-195.jpg



Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 203
Besuchte Resorts: Machchafushi, Vilu Reef, Athuruga
Herkunft: neuhausen (bw)

Themenstarter Thema begonnen von cramandi
06.12.2007 10:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ok - dann heißt es abwarten und Tee trinken...

__________________
Grüßle claudi

Ouups - mein Ticker ist weggetickert und ich will auch wieder wech

Immermalwieder
unregistriert
RE: Zugriff auf die Site nur noch mit Passwort??? 06.12.2007 11:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von cramandi
Hallo!

Seit heute Morgen kann ich wenn ich ins Forum schauen möchte dies nur noch nach einloggen tun??? Ist das jetzt immer so oder nur bei mirverwirrt verwirrt verwirrt


Ich wollte auch gerade nachfragen ...
Dann bin ich wenigstens nicht wieder ein exotischer Einzelfall großes Grinsen

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

06.12.2007 11:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

kommt bei mir des öfteren vor... mal klappts mal nicht...

mich pers. stört es nicht und wenn du den fach-admin penguin fragst, rät er dir wahrscheinlich dazu, mal die grafikkarte auszubauen... großes Grinsen

daher leb ich lieber ab und an damit

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

Marianne Marianne ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-573.jpg



Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 795
Besuchte Resorts: Vilamendhoo, Holiday Island, 4x Reethi Beach, Embudu ; besucht: Lily Beach vorm Umbau, Sun Island, Four Seasons/Landaa, Male
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

06.12.2007 11:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

bei mir klappts ohne Passwort großes Grinsen

__________________
www.marianneknauss.de

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

06.12.2007 11:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von suedwest
......und wenn du den fach-admin penguin fragst, rät er dir wahrscheinlich dazu, mal die grafikkarte auszubauen... großes Grinsen


Was ist eine ....... "Graphik-Karte" ?

Penguin

__________________


cramandi cramandi ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-195.jpg



Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 203
Besuchte Resorts: Machchafushi, Vilu Reef, Athuruga
Herkunft: neuhausen (bw)

Themenstarter Thema begonnen von cramandi
06.12.2007 11:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von suedwest
kommt bei mir des öfteren vor... mal klappts mal nicht...

mal die grafikkarte auszubauen... großes Grinsen



Hmmm - ok, ich bin es ja gewohnt immer wieder raus zu fliegen wenn ich mir was anschaue... aber auch wenn ich gerade einen Text eingegeben habe und diesen einstellen möchte... batsch und raus bin ich... böse Deswegen kopier ich mir meine geschriebenen Texte immer, damit ich nicht X-Mal eintippen muß... und wenn das jetzt auch noch dazu kommt... naja so verlern ich wenigstens nicht meinen Nick zu schreiben großes Grinsen

Graphikkarte ausbauen - ob da mein Admin wohl so erbaut ist von.... geschockt

__________________
Grüßle claudi

Ouups - mein Ticker ist weggetickert und ich will auch wieder wech

Immermalwieder
unregistriert
06.12.2007 12:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von cramandi
Zitat:
Original von suedwest
kommt bei mir des öfteren vor... mal klappts mal nicht...

mal die grafikkarte auszubauen... großes Grinsen



Hmmm - ok, ich bin es ja gewohnt immer wieder raus zu fliegen wenn ich mir was anschaue... aber auch wenn ich gerade einen Text eingegeben habe und diesen einstellen möchte... batsch und raus bin ich... böse Deswegen kopier ich mir meine geschriebenen Texte immer, damit ich nicht X-Mal eintippen muß... und wenn das jetzt auch noch dazu kommt... naja so verlern ich wenigstens nicht meinen Nick zu schreiben großes Grinsen

Graphikkarte ausbauen - ob da mein Admin wohl so erbaut ist von.... geschockt


Das Problem, dass ich raus bin, wenn ich einen geschrieben Text einstellen möchte, habe ich auch zeitweise. Ich öffne dann ein neues Fenster, logge mich ein und kann dann am ersten Fenster auch meinen Text eingestellen smile

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

06.12.2007 12:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

also ich les ja immer nur eingeloggt im forum.
hab mich heute morgen aber auch gewundert, dass ich statt auf die startseite direkt zum login kam.

__________________
Heike

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

06.12.2007 12:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Googler werden sich wundern, denn die bleiben jetzt vor der Tür.


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

06.12.2007 14:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von suedwest
......und wenn du den fach-admin penguin fragst, rät er dir wahrscheinlich dazu, mal die grafikkarte auszubauen... großes Grinsen


Was ist eine ....... "Graphik-Karte" ?

Penguin


Grafikkarte

...evtl. hat Troll etwas "verstellt", oder wie auch immer. Einloggen müssen wir uns ehhh alle...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

06.12.2007 18:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Geht wieder wie früher.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

06.12.2007 18:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich wollte nur mal testen welche registrierte benutzer hier trotzdem als gast unterwegs sind. großes Grinsen

den gästen hatte ich heute mal verboten hier zu lesen. jetzt geht es wieder für alle. Augenzwinkern

@cramandi
lösche mal den entsprechenden cookie ..... dann klappt es auch mit dem schreiben der beiträge. Augenzwinkern
ausloggen -> cookie löschen -> einloggen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Divesites Nordmale Atoll (Forum: Tauchplatzbeschreibungen)   10.01.2008 23:37 von Penguin   16.649 5   11.01.2008 00:59 von Penguin  
Die Weltbesten Tauchsites (Forum: Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln)   05.01.2005 16:19 von Penguin   8.050 11   02.03.2007 20:19 von Penguin  
Meine Fotowebsite (Mirihi, Baros, ...) (Forum: Malediven)   11.01.2007 20:08 von MGeee   3.877 1   11.01.2007 20:22 von suedwest  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Zugriff auf die Site nur noch mit Passwort???

Views heute: 118.787 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.313.259


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 97 | Gesamt: 0.602s | PHP: 99.83% | SQL: 0.17%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel