Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » "Single-Urlaub" Kuramathi Cottage Club empfehlenswert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Single-Urlaub" Kuramathi Cottage Club empfehlenswert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bjoern Bjoern ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-182.jpg
meine Galerie (17)


Dabei seit: 01.01.2005
Beiträge: 742
Besuchte Resorts: Kuredu Mai 2005, Vakarufalhi Mai 2006,
Herkunft: Kreis Gütersloh / Deutschland

"Single-Urlaub" Kuramathi Cottage Club empfehlenswert? 01.01.2005 17:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Frohes Neues Jahr!

Ich möchte in diesem Jahr erstmalig Urlaub auf den Malediven machen und habe mir eingie Hotelanlagen angeschaut. Welche Inseln/Hotels könnt Ihr empfehlen, wenn man als Single reist, etwas schnorcheln kann und ansonsten Ruhe und Entspannung, verbunden mit dem "Malediven-Feeling", sucht?

Dass der Zeitpunkt für meinen Beitrag unglücklich ist, steht außer Frage. Aber trotzdem hoffe ich auf Euer Feedback.

Noch einen schönen Neujahrstag und liebe Grüße aus Ostwestfalen!
Björn

__________________
04. bis 19. Mai 2006 Vakarufalhi
04. bis 12. Januar 2007 AIDAcara - Dubai

02. bis 17. März 2007 Los Roques und Isla Margarita (Karibik)




ÜBRIGENS: Zuviel Kompetenz macht unsympathisch!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

01.01.2005 23:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Bjoern,

geeignet ist so gesehen jede Insel. Allerdings würde ich die Malediven nicht als das ultimative Single-Reiseziel bezeichnen. Meist sind dort nur Paare anzutreffen .... ab und zu sind aber auch mal Singles unterwegs.
Kontaktprobleme sollte es aber trotzdem nicht geben. Im Restaurant oder der Bar kann man schon Kontakte schliessen. Als Taucher hat man es vermutlich aber etwas einfacher.

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Basilikum
unregistriert
01.01.2005 23:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Bjoern

Ich war schon mehrere male als Single auf den Malediven. Ich hatte nie probleme irgend wie anschluss zu finden.
Am Afang hatte ich auch nur Schnorchler und hab mich einfach an die fersen der anderen gehangen und hatte nie probleme mit dem alleine sein.
Kommt halt immer darauf an, was für ein Typ man ist. Ich zum beispiel finde sofort kontakt zu anderen. Habe keine berührungsängste in diese beziehung.
Als Single würde ich an Deiner stelle, nicht gerade die kleinste Insel aussuchen. Entscheide Dich für eine Insel wo man doch noch was anderse machen kann als nur Schnorcheln und Tauchen.

Zu Kuramathi Cottage-Club kann ich nur vom hören sagen etwas berichten. Eine Kollegin von mir war letztes Jahr dort und berichtete mir, dass die Bungalows und die lage sehr schön sei, aber mehrheitlich paare dort sind. Im übrigen ist Kuramathi sehr gross und fast nciht überschaubar.

Mein Typ wäre eventuell Kuredu im Lhaviyani Atoll.


cu Basilikum


Helena Helena ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-695.jpg
meine Galerie (30)


Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 546
Besuchte Resorts: 2002 Dhigufinolhu, 2005 Fihalhohi; Jan. 2008 Vilamendhoo, 2010 Madoogali
Herkunft: Zürich, Schweiz

04.01.2005 11:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Oder aber es geht Dir wie mir:

Ich ging als Single runter und hab den Mann, den ich dort kennengelernt habe, vor kurzem geheiratet großes Grinsen

(Und das war garantiert nicht geplant! )



__________________
Dhigufinolhu 2002 – Fihalhohi 2005 – Vilamendhoo 2008 – Madoogali 2010

Tiburon Tiburon ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-45.jpg



Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.033
Besuchte Resorts: Vakarufalhi, 3x Embudu, Reethi Rah, Maayafushi, Ari Beach
Herkunft: Sisseln, Schweiz

04.01.2005 12:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich weiss nicht, ob Björn einen Mann heiraten will! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss

}-^°>

Stop Finning!



Helena Helena ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-695.jpg
meine Galerie (30)


Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 546
Besuchte Resorts: 2002 Dhigufinolhu, 2005 Fihalhohi; Jan. 2008 Vilamendhoo, 2010 Madoogali
Herkunft: Zürich, Schweiz

04.01.2005 12:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



__________________
Dhigufinolhu 2002 – Fihalhohi 2005 – Vilamendhoo 2008 – Madoogali 2010

Bjoern Bjoern ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-182.jpg
meine Galerie (17)


Dabei seit: 01.01.2005
Beiträge: 742
Besuchte Resorts: Kuredu Mai 2005, Vakarufalhi Mai 2006,
Herkunft: Kreis Gütersloh / Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Bjoern
04.01.2005 18:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hhhmmmm.....lass mich kurz überlegen.........grübel.....räusper......NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank erstmal für Eure Unterstützung! Die Würfel sind gefallen - and the winner is................KUREEEEEEEEEEEEEEEDUUUUU

Spätestens DO wird gebucht und dann gehts am 07. Mai 2005 los - übrigens von Düsseldorf aus.

Hiermit istdie Single-Kontaktbörse eröffnet großes Grinsen

@ Helena:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

__________________
04. bis 19. Mai 2006 Vakarufalhi
04. bis 12. Januar 2007 AIDAcara - Dubai

02. bis 17. März 2007 Los Roques und Isla Margarita (Karibik)




ÜBRIGENS: Zuviel Kompetenz macht unsympathisch!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   23.11.2023 18:54 von MaledivenTraum   108 0   23.11.2023 18:54 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2023 06:26 von MaledivenTraum   187 0   09.11.2023 06:26 von MaledivenTraum  
1 Dateianhänge enthalten Urlaub bei den Taliban: "Neue" Reisedestination. (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   13.09.2023 16:11 von Penguin   11.054 0   13.09.2023 16:11 von Penguin  
Alles Gute Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   23.11.2022 06:43 von MaledivenTraum   517 0   23.11.2022 06:43 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2022 06:57 von MaledivenTraum   384 0   09.11.2022 06:57 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » "Single-Urlaub" Kuramathi Cottage Club empfehlenswert?

Views heute: 125.253 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.319.725


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 77 | Gesamt: 0.385s | PHP: 99.74% | SQL: 0.26%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel