Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » BIKINI: Wie knapp darf er sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10) 1 2 3 » ... 10 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BIKINI: Wie knapp darf er sein? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 2,7010 Bewertungen - Durchschnitt: 2,7010 Bewertungen - Durchschnitt: 2,70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeRuMalpy BeRuMalpy ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-804.jpg



Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 29

Fragezeichen BIKINI: Wie knapp darf er sein? 07.09.2007 09:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen,

wir werden bald zum ersten Mal auf die Malediven fliegen und freuen uns riesig drauf. Natürlich informiert man sich vorher darüber, wie es denn so am Urlaubsort ausschaut und was man alles beachten muss:

Eins ist auf jeden Fall klar, dass die Inseln nun alles andere als FKK-Badebereich sind Augenzwinkern wegen der vorherrschenden Religion usw. Es erwartet aber auch absolut keiner, dass meine Frau ein Kopftuch trägt Augenzwinkern

Na ja und der Bereich dazwischen ist genau unsere Frage und eine Art Grauzone: Die Badeklamotten gibt es ja in allen Varianten, bei denen man sich streiten kann, ob das noch als "angezogen" oder schn mehr "ausgezogen" gilt... Insbesondere geht es da um Bikini-Stringhöschen oder auch eventuelle Transparenz...

Hat da jemand Erfahrung mit? Oder kann da jemand grundsätzlich etwas drüber sagen, wie streg es mit dem anziehen gehalten wird und, wo die Grenzen liegen? Wir sind übrigens im Blue Lagoon beach auf Kuramathi.

Vielen Dank im Voraus und Grüße

BeRuMalpy

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

RE: BIKINI: Wie knapp darf er sein? 07.09.2007 09:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ihr werdet bestimmt nicht verhaftet, wenn das höschen etwas knapp ist.
aber empfehlen würde ich einen normalen bikini, alles andere würde euch wahrscheinlich einige kritische blicke von anderen urlaubern einhandeln Augenzwinkern
ob sich die malediver wirklich auf den schlips getreten fühlen, wenn ein mädel mit string rumläuft weiß ich nicht. auffallen würde sie in jedem fall.
im zweifelsfall würde ich persönlich aber lieber darauf verzichten, dürfte ja auch nicht so dramatisch sein wenn ein paar zentimer mehr weiß bleiben.

__________________
Heike

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

07.09.2007 09:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

auweia! geschockt !
DAS wird ein thread! großes Grinsen

den männern wird er nicht klein und durchsichtig genug sein können großes Grinsen

spass beiseite:
string ist OK!( wenn die figur reinpasst!) Augenzwinkern
aber nicht durchsichtig, sonst gibts einen menschenauflauf! großes Grinsen

denk drann: du befindest dich in einem islamischen staat!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

BeRuMalpy BeRuMalpy ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-804.jpg



Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von BeRuMalpy
RE: BIKINI: Wie knapp darf er sein? 07.09.2007 09:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Heike,

danke für die schnelle Antwort. Also du schätzst, dass eher die Urlauber kritisch drauf schauen? Ich meine auch, dass man natürlich sich etwas "mehr anzieht", wenn man essen geht und sonst herum läuft aber so auf dem "eigenem" Strandabschnitt vorm Bungalow...

Es ist kein Drama wie du schon sagst mit den Zentimetern weißer Haut aber von den 20 Binkinis, die Sie hat, sind halt 17 Strings: Jetzt ist die Frage, ob man die einpacken und anziehen kann oder, ob wir noch schnell shoppen gehen und Ersatz für die 17 Strings holen sollen Augenzwinkern

Es gibt ja auch diese einwenig durchsichtigen Tücher zum umbinden; vielleicht ist das ok?

Grüße

BeRuMalpy

BeRuMalpy BeRuMalpy ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-804.jpg



Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von BeRuMalpy
07.09.2007 09:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Ninja,

danke für deinen Beitrag. Uns ist eben ganz klar, dass wir in einen islamischen Staat fahren, deswegen fragen wir auch, was geht und, was sich nicht gehört, damit wir keinen verärgern.

Es ist schwierig, diese Grauzone abzuschätzen ohne Erfahrungen, deswegen hier die Bitte an Euch alle, darüber zu berichten. Das sollte aber eben unter Aspekten des Urlaubsortes sein nicht der Männerträume Augenzwinkern Dass denen der Bikini nicht knapp und durchsichtig genug sein kann, ist schon klar Augenzwinkern

Grüße

BeRuMalpy

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.193
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

RE: BIKINI: Wie knapp darf er sein? 07.09.2007 09:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von BeRuMalpy
Es gibt ja auch diese einwenig durchsichtigen Tücher zum umbinden; vielleicht ist das ok?


kommt drauf an, ob sie drunter noch etwas an hat. großes Grinsen

Grüße smile

__________________


sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

07.09.2007 09:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich würde mal Strings mitnehmen und erst schauen ob am Liegeplatz vor dem Bungi viel Menschen vorbeilaufen.Wenn nicht.. ja dann...ja warum soll sie ihn dann nicht zum sonnen anziehen ?
Für alles andere wie zb. Strandspaziergang würde ich auch einen normalen mit mehr Stoff vorziehen.
Oder aber dann mit dem Tuch um die Hüfte...hab ich auch immer. smile

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

07.09.2007 09:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

*popcorn*

mit mienen vortipplern stümm ich soweit überein...

mm...

string und dergleichen, warum nicht. allerdings würd ich -als frau- darauf achten, wenn ich mich auf der insel bewege (bar, spa , etc.) mir nen pareo rüberzubinden.

transparente versionen würde ich möglichst meiden.

oben ohne is möglich, allerdings nur bei wb`s mit entsprechendem sichtschutz.

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

BeRuMalpy BeRuMalpy ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-804.jpg



Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von BeRuMalpy
07.09.2007 09:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Südwest und Sisi,

das klingt recht vernünftig und freundlich smile So etwa haben wir uns das auch vorgestellt nur nicht gewusst, ob wir damit nicht total verkehr liegen. Und das richtige Wort für "das Tuch" Augenzwinkern ist "Pareo" - richtig!

Die transparenten sind es ja auch nur, wenn sie nas sind, also ggf. auch zum Sonnen usw. geeignet. Wie ist es eigentlich in den "offiziellen Bereichen", Restaurant usw? Wie angezogen gehen die Gäste dort hin? Irgendwie feiner oder sogar angemessene Badekleidung?

Danke für Eure Hilfe

BeRuMalpy

sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

07.09.2007 09:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von BeRuMalpy
Wie ist es eigentlich in den "offiziellen Bereichen", Restaurant usw? Wie angezogen gehen die Gäste dort hin? Irgendwie feiner oder sogar angemessene Badekleidung?

Danke für Eure Hilfe

BeRuMalpy


esgibt Leutz die gehen im Bikini oder Badehose zum Essen,andere mit Radlerhose und T-Shirt.Es ist sehr unterschiedlich wie die Menschen halt auch alle..
Ich persönlich finde es nicht gerade prickelnd wenn mir ein nackiger Bierbauch am Nachbartisch den Appetit verdirbt.

BeRuMalpy BeRuMalpy ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-804.jpg



Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von BeRuMalpy
07.09.2007 09:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...he he Augenzwinkern Sisi, das kann ich nachvollziehen! Ich würde auch nicht in der Badehose ins Restaurant gehen. Leichtes Freizeithemd ist da für micht selbstverständlich.


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.606
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

07.09.2007 10:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von sisi
Zitat:
Original von BeRuMalpy
Wie ist es eigentlich in den "offiziellen Bereichen", Restaurant usw? Wie angezogen gehen die Gäste dort hin? Irgendwie feiner oder sogar angemessene Badekleidung?

Danke für Eure Hilfe

BeRuMalpy


esgibt Leutz die gehen im Bikini oder Badehose zum Essen,andere mit Radlerhose und T-Shirt.Es ist sehr unterschiedlich wie die Menschen halt auch alle..
Ich persönlich finde es nicht gerade prickelnd wenn mir ein nackiger Bierbauch am Nachbartisch den Appetit verdirbt.



nur in Badehose im Restauraunt verwirrt
nee, also das muss aba ned sein und das kenne ich auch so (international) nicht böse

Um die knappe Badebekleidung auf der Liege oder beim schwimmen würde ich mir mal keine Gedanken machen. Es ist allerdings eine Frage des Resepektes beim spazierengehen um die Insel auf gewisse Dinge zu achten, eine Burka muss natürlich nicht sein!
.....obwohl die Einheimischen gewisser Blicke auch nicht abgeneigt sind großes Grinsen

__________________
LG
Thym

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.047
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

07.09.2007 10:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Respekt...na ja... wir Ungläubige werden in ein Ungläubigen.-Ghetto gesteckt, zahlen wie die Weltmeister, also da sollte man ruhig tragen, was zur Figur passt und hier üblich ist. Stören wird es höchstens den Mullah, und dem gönne ich das.

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

07.09.2007 10:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

20 bikinis?? geschockt
dann soll sie halt zwei normale und zwei strings mitnehmen und vor ort selbst abschätzen was "angebracht" ist.
und wenns mal dunkel ist braucht man gar keinen mehr großes Grinsen

zum essen sollte man meiner meinung nach immer etwas mehr als badeklamotten tragen und das ist unabhängig vom reiseland!


ps: nach eurem urlaub werden sich die männer wahrscheinlich über ein paar neue fotos in der galerie freuen Augenzwinkern

__________________
Heike

sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

07.09.2007 10:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Respekt...na ja... wir Ungläubige werden in ein Ungläubigen.-Ghetto gesteckt, zahlen wie die Weltmeister, also da sollte man ruhig tragen, was zur Figur passt und hier üblich ist. Stören wird es höchstens den Mullah, und dem gönne ich das.


Klaus,du hast genau das was ich leise...laut gedacht.. Augenzwinkern

BeRuMalpy BeRuMalpy ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-804.jpg



Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von BeRuMalpy
07.09.2007 10:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Thym1959 danke für deinen Beitrag. So in deinem Sinne stelle ich mir das auch vor und mit dir überein smile

SalvadorDali SalvadorDali ist männlich
Strandhocker


images/avatars/avatar-560.jpg



Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 36

07.09.2007 10:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Malediven sind aber nicht "hier"!
wie Thym1959 schon geschrieben hatte ist das eine sache des Respektes gegenüber den Menschen und dem Land in dem man Urlaub macht.

__________________
Ändere die Welt; sie braucht es.

BeRuMalpy BeRuMalpy ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-804.jpg



Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von BeRuMalpy
07.09.2007 10:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...könnten auch 22 oder 23 sein smile sie hat halt gerne eine entsprechende Auswahl Zunge raus

Gute I dee übrigens mit dem "wenns mal Dunkel wird...". Hast du da auch von Gebrauch gemacht? Augenzwinkern Ich meine ganz ernst: Kann man da auch mal bei Dunkelheit ins Wasser oder ist das gefährlich? Ist da was ausgeleuchtet? Und Überhaupt so wie ist das so mit den Heien, die jeder sehen will: Fressen die einen nicht? Und die Rochen, auf die alle ganz verrückt sind, haben doch diesen giftigen Stachel...

Hilfe! geschockt


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.606
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

07.09.2007 10:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Respekt...na ja... wir Ungläubige werden in ein Ungläubigen.-Ghetto gesteckt, zahlen wie die Weltmeister, also da sollte man ruhig tragen, was zur Figur passt und hier üblich ist. Stören wird es höchstens den Mullah, und dem gönne ich das.


Respekt ist dehnbar und eine gewisses benehmen ist überall angebracht und das hat nix mit ungläubig zu tun, also bitte keine Glaubensdiskussion. Es gab mal eine Zeit auf den Malediven wo FKK am Strand ganz legal (und normal) war. Genau danach als die "Respektlosen" auch so an der Rezeption vorbeigelaufen sind und sich in der Bar so aufgehalten haben (man wurde vorher genau auf das aufmerksam gemacht es nicht zu tun!!!!!) wurde es verboten.

__________________
LG
Thym


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

RE: BIKINI: Wie knapp darf er sein? 07.09.2007 10:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Heike
im zweifelsfall würde ich persönlich aber lieber darauf verzichten, dürfte ja auch nicht so dramatisch sein wenn ein paar zentimer mehr weiß bleiben.


...m.E. gibr es Badeklamotten, die darunter aufgrund der Fasern die UV-Strahlung durchlassen. Habe allerdings keine Erfahrungswerte damit...

@ BeRuMalpy

...meine Ansicht (obwohl ich auch nichts gegen zu knappe Klamotten habe); ich würde nicht zu "kurz" auftreten. Auf den Resorts, die wir besucht haben, wurden die einige Damen mitunter im 45-Grad-Winkel angeschaut. Und wie schon erwähnt, beim Essen nicht zu nackig...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

SalvadorDali SalvadorDali ist männlich
Strandhocker


images/avatars/avatar-560.jpg



Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 36

07.09.2007 10:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Thym1959!

Es geht hier schließlich nur um das angemessen anziehen.
Und wenn man ein etwas intimeren Strandabschnit oder ein WB hat wird sich auch keiner aufregen wenn der Bikini etwas kürzer ist.

SD

__________________
Ändere die Welt; sie braucht es.

Caro Caro ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-592.jpg



Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 675
Besuchte Resorts: Kurumba, Meeru, ehem. Nakatcha, Thulagiri, Full Moon, Boduhiti, Ellaidhoo, Halaveli, Veligandu 4x, Bandos für 6 Monate
Herkunft: Osnabrück

07.09.2007 10:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Moin!

Denkt bitte mal an das maledivische bzw. andere Staff, die monatelang von zu Hause weg sind und sich kaum abreagieren können. Wenn du dich mit einem String an den Strand legst, kommen sie gaffen. Das geht schneller um die Insel als ein Regenguss...glaub es mir... Freude

__________________
Caro



Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

07.09.2007 10:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von BeRuMalpy
...könnten auch 22 oder 23 sein smile sie hat halt gerne eine entsprechende Auswahl Zunge raus

Gute I dee übrigens mit dem "wenns mal Dunkel wird...". Hast du da auch von Gebrauch gemacht? Augenzwinkern Ich meine ganz ernst: Kann man da auch mal bei Dunkelheit ins Wasser oder ist das gefährlich? Ist da was ausgeleuchtet? Und Überhaupt so wie ist das so mit den Heien, die jeder sehen will: Fressen die einen nicht? Und die Rochen, auf die alle ganz verrückt sind, haben doch diesen giftigen Stachel...

Hilfe! geschockt


jaja frauen und der klamottentick

also ich bin eigentlich in allen maledivenurlauben nach dem essen regelmäßig noch eine runde plantschen gegangen. um die zeit ist es recht dunkel und es ist nichts ausgeleuchtet. da hält sich auch niemand mehr am strand auf. ein hai hat mich auch noch nicht gefressen! auf rochen und steinfische muß man natürlich schon etwas aufpassen.

__________________
Heike


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

07.09.2007 10:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...leidvolle Erfahrungen von meiner Frau... traurig

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.606
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

07.09.2007 11:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...leidvolle Erfahrungen von meiner Frau... traurig


dat iss der andere Fred
.......war sicher ne Hartkoralle

__________________
LG
Thym

Seiten (10) 1 2 3 » ... 10 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute wasserflo (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 07:24 von MaledivenTraum   16 0   Gestern, 07:24 von MaledivenTraum  
Alles Gute tanjajetter (Forum: Geburtstagskinder)   12.11.2018 03:52 von MaledivenTraum   21 0   12.11.2018 03:52 von MaledivenTraum  
Alles Gute Suchender (Forum: Geburtstagskinder)   10.11.2018 09:27 von MaledivenTraum   33 0   10.11.2018 09:27 von MaledivenTraum  
Alles Gute Piratenjäger (Forum: Geburtstagskinder)   10.11.2018 09:27 von MaledivenTraum   23 0   10.11.2018 09:27 von MaledivenTraum  
Alles Gute divebaer (Forum: Geburtstagskinder)   10.11.2018 09:27 von MaledivenTraum   21 0   10.11.2018 09:27 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » BIKINI: Wie knapp darf er sein?

Views heute: 15.814 | Views gestern: 28.749 | Views gesamt: 135.106.562


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 131 | Gesamt: 0.724s | PHP: 99.86% | SQL: 0.14%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel