Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Bild im Profil für "meine Galerie" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) « 1 2 3 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild im Profil für "meine Galerie"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

30.01.2012 12:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...ich sehe:

Caveman is watching you:

- und das rote x -

(ist schon seit Wochen so)

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

markus66 markus66 ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-834.jpg
meine Galerie (224)


Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 480
Besuchte Resorts: Kanifinolhu, Lily Beach, Mirihi, Athuruga, Thudufushi (6x), Vakarufahli
Herkunft: NRW, Deutschland

30.01.2012 12:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bilder sagen doch mehr als Worte ...

... schau mal hier ...

markus66 hat dieses Bild angehängt:
Caveman Kreuz.jpg



__________________
Gruß Markus
... Thudufushi, wir kommen Freude



malibu malibu ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Besuchte Resorts: inzwischen 12 :-) und hoffentlich werden noch weitere folgen...
Herkunft: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

30.01.2012 12:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

sowas reinkopieren kann ich nicht..zu blond, sorry ...

aber ich sehe weder Bild noch Kreuz noch Keule noch sonstige Frivolitäten... großes Grinsen

markus66 markus66 ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-834.jpg
meine Galerie (224)


Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 480
Besuchte Resorts: Kanifinolhu, Lily Beach, Mirihi, Athuruga, Thudufushi (6x), Vakarufahli
Herkunft: NRW, Deutschland

30.01.2012 13:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

jetzt hör aber auf mit "zu blond" Augen rollen

ich habe dorch nur nen Bildschirmausdruck gemacht, abgespeichert und dann als Anhang eingefügt ... das kannst Du auch smile

__________________
Gruß Markus
... Thudufushi, wir kommen Freude


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von markus66: 30.01.2012 13:22.


malibu malibu ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Besuchte Resorts: inzwischen 12 :-) und hoffentlich werden noch weitere folgen...
Herkunft: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

30.01.2012 13:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hast du eine Ahnung..haha

ich fand die ganze Seite2 so lustig , sah aber keinen Zusammenhang, bis ich gesehen hatte das sie von 2007 ist/war....

was genau möchte Penguin denn eigentlich ? das wir einen nackten Mann mit großer Keule sehen ? großes Grinsen

@netty, Troll ist auf dem Nil ?

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

30.01.2012 14:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja, ich seh auch nur die Zeile

Caveman is watching you:

Weder rotes Kreuz noch Keule noch sonstwas großes Grinsen

markus66 markus66 ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-834.jpg
meine Galerie (224)


Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 480
Besuchte Resorts: Kanifinolhu, Lily Beach, Mirihi, Athuruga, Thudufushi (6x), Vakarufahli
Herkunft: NRW, Deutschland

30.01.2012 15:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

... vielleicht bleibt der Rest - den Ihr nicht seht - ja an der Grenze hängen Zunge raus

__________________
Gruß Markus
... Thudufushi, wir kommen Freude



Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

30.01.2012 20:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malibu
hast du eine Ahnung..haha
ich fand die ganze Seite2 so lustig , sah aber keinen Zusammenhang, bis ich gesehen hatte das sie von 2007 ist/war....

was genau möchte Penguin denn eigentlich ? das wir einen nackten Mann mit großer Keule sehen ? großes Grinsen


Genau: DEN sollt Ihr sehen.
ich wollte eigentlich nur wissen, obich wieder mal der Einzige mit Halluzinationen bin.
Aber zumindest Marcus und Spyro sehen genau das Gleiche wie ich:

Hier, wie das noch bis vor XXX Monaten in meinem Beitragsavatar zu sehen war.

Penguin hat dieses Bild angehängt:
cavemann.jpg



__________________


malibu malibu ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Besuchte Resorts: inzwischen 12 :-) und hoffentlich werden noch weitere folgen...
Herkunft: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

31.01.2012 08:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

JETZT sehe ich das Bild mit Mann und Keule auch

und auf DEN gibts 50% ?......na ja wers braucht .... großes Grinsen

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

31.01.2012 10:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malibu
JETZT sehe ich das Bild mit Mann und Keule auch

und auf DEN gibts 50% ?......na ja wers braucht .... großes Grinsen


Na ja. Deutsche und Ironie Zunge raus

Das war doppelte (Selbst- ) Ironie / Sarkasmus

Der Caveman als Anspielung auf meinen "Faustkeiil" wie Troll meinen Uralt PC zu nennen pflegt. Der ist nämlich bereits über 11 Jahre alt Augenzwinkern

Das wurde mir gerade dieser Tage bewusst, als ich zur "Aufrüstung" meinen Monitor, der immerhin auch schon 8 Jahre hat, und ca einen Zentner wiegt, gegen einen Samsung Flatscreen austauschen wollte.
Mein PC ist gar nicht kompatible. Man KANN ihn gar nicht an einen Flatscreen anschliessen. (sicher würde das mit irgendeinem Konverter dazwischen klappen, aber was für n Aufwand )

Und die 50% sind eine Anspielung auf die Mehrzahl meiner Kunden, die mit dieser Forderung zu mir ins Reisebüro marschiert kommen geschockt

__________________


malibu malibu ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Besuchte Resorts: inzwischen 12 :-) und hoffentlich werden noch weitere folgen...
Herkunft: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

31.01.2012 11:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

bekomme ich auch 50 % wenn ich meine nächste Reise bei Dir buche ?


die Computerstory kannte ich ja nicht, habs verstanden ! Augenzwinkern

Gruß aus der bayerischen Eiszeit


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

31.01.2012 14:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malibu
bekomme ich auch 50 % wenn ich meine nächste Reise bei Dir buche ?


wer clever bucht kriegt doch nur 6 % rotes Gesicht

__________________
LG
Thym

malibu malibu ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Besuchte Resorts: inzwischen 12 :-) und hoffentlich werden noch weitere folgen...
Herkunft: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

31.01.2012 15:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

eben, ich bin ja auch nicht clever...


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

31.01.2012 16:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malibu
eben, ich bin ja auch nicht clever...


dafür bist du andauernd am futtern

__________________
LG
Thym

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

31.01.2012 17:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Thym1959
Zitat:
Original von malibu
bekomme ich auch 50 % wenn ich meine nächste Reise bei Dir buche ?


wer clever bucht kriegt doch nur 6 % rotes Gesicht


@Thym
Bei einigen Bayrischen Reisebüros, die Banken angeschlossen sind, gibts bis zu 9% Rabat. Das bedeuted, dass das Reisebüro daran MINUS macht, aber das gleicht die Bank aus. Der Kunde muss aber seine Daten für Werbezwecke zur Verfügung stellen.


@Für solche Kunden, die meist offensichtlich als Rabat-Jäger erkennbar sind, haben verschieden Firmen extra Kataloge gedruckt. da sind dann spezielle Preise drin.
Und auf DIESE Preise wird dann gnädig Rabat gegeben.
(da freuen sich die Agenturen: Endlich mal RICHTIG was verdient !) Zunge raus

__________________



Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

31.01.2012 19:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Thym1959
Zitat:
Original von malibu
bekomme ich auch 50 % wenn ich meine nächste Reise bei Dir buche ?


wer clever bucht kriegt doch nur 6 % rotes Gesicht


@Thym
Bei einigen Bayrischen Reisebüros, die Banken angeschlossen sind, gibts bis zu 9% Rabat. Das bedeuted, dass das Reisebüro daran MINUS macht, aber das gleicht die Bank aus. Der Kunde muss aber seine Daten für Werbezwecke zur Verfügung stellen.


@Für solche Kunden, die meist offensichtlich als Rabat-Jäger erkennbar sind, haben verschieden Firmen extra Kataloge gedruckt. da sind dann spezielle Preise drin.
Und auf DIESE Preise wird dann gnädig Rabat gegeben.
(da freuen sich die Agenturen: Endlich mal RICHTIG was verdient !) Zunge raus


@Penguin
ich habe keine Ahnung wie viel Provision an die Reisebüros bezahlt wird, aber im MN wird für ein bestimmtes Reisebüro Reklame von einenem ehemaligen "Gummitierchen" gemacht und nach den Berichten vieler Member klappt das mit den 6 % auf die normalen Reisepreise von TUI , Meckermann und Konsorten. Ich kriege zwar einen ähnlichen Rabatt, das hat aber mit was mit Beziehungen zu tun!

__________________
LG
Thym

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

01.02.2012 01:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Thym1959
Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Thym1959
Zitat:
Original von malibu
bekomme ich auch 50 % wenn ich meine nächste Reise bei Dir buche ?


wer clever bucht kriegt doch nur 6 % rotes Gesicht


@Thym
Bei einigen Bayrischen Reisebüros, die Banken angeschlossen sind, gibts bis zu 9% Rabat. Das bedeuted, dass das Reisebüro daran MINUS macht, aber das gleicht die Bank aus. Der Kunde muss aber seine Daten für Werbezwecke zur Verfügung stellen.


@Penguin
ich habe keine Ahnung wie viel Provision an die Reisebüros bezahlt wird, aber im MN wird für ein bestimmtes Reisebüro Reklame von einenem ehemaligen "Gummitierchen" gemacht und nach den Berichten vieler Member klappt das mit den 6 % auf die normalen Reisepreise von TUI , Meckermann und Konsorten. Ich kriege zwar einen ähnlichen Rabatt, das hat aber mit was mit Beziehungen zu tun!


Das mit den 6 % ist richtig: Auch die HASPA macht Werbung damit.
Das sind Reisebüros, die entweder Banken gehören, oder wo eine Zusammenarbeit auf gegenseitiger Wechselwirkung existiert. Die Bank aquiriert damit Kunden für die Bank, und bietet andererseits ihren Kunden, falls sie bei dem Verbund-Reisebüro buchen, diese entsprechende RÜCKZAHLUNG. Diese Rückzahlung erfolgt also nicht vom reisebüro, sondern von der Bank, die das unter Werbung verbucht.
Und die Spitze sind diese erwähnten Bayrischen Banken, die bis zu 9% Rückerstattung geben. Versuche aber mal einen Lufthansa Flug zu buchen und verlange die 6 (oder 9 ) Prozent ? geschockt

__________________


Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

01.02.2012 10:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

es sind sogar 7% wenn man den Jocker Gold hat - 6% sind es bei Silber.

Ist auf den Gesammtpreis + Taxigutschein Hin.-und Rückfahrt.
Machte bei uns auch locker 30€ pro Fahrt

schnorchelfan

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

01.02.2012 12:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Schnorchelfan
es sind sogar 7% wenn man den Jocker Gold hat - 6% sind es bei Silber.

Ist auf den Gesammtpreis + Taxigutschein Hin.-und Rückfahrt.
Machte bei uns auch locker 30€ pro Fahrt

schnorchelfan


Wenn man bedenkt, dass Reisebüros mit Netto-Renditen von 1 Prozent existieren müssen, darf man sich nicht wundern dass Agenturen reihenweise dicht machen, und dass die Gehälter seit ca 15 Jahren halbiert wurden.
Und die Qualität der Beratung geht natürlich konsequent den Bach runter.
Und das gilt für Callcenter genauso wie für Online Büros als auch stationäre Büros.
Wenn man Call Center agenten der Airlines fragt, ob sie wissen, wo die Malediven liegen, fangen die an zu raten. Die richtige Antwort: Im Indischen Ozean südwestlich von Indiens Südspitze, kann nicht mal jeder zehnte geben geschockt

__________________



Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

01.02.2012 12:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

Das mit den 6 % ist richtig: Auch die HASPA macht Werbung damit.
Das sind Reisebüros, die entweder Banken gehören, oder wo eine Zusammenarbeit auf gegenseitiger Wechselwirkung existiert. Die Bank aquiriert damit Kunden für die Bank, und bietet andererseits ihren Kunden, falls sie bei dem Verbund-Reisebüro buchen, diese entsprechende RÜCKZAHLUNG. Diese Rückzahlung erfolgt also nicht vom reisebüro, sondern von der Bank, die das unter Werbung verbucht.
Und die Spitze sind diese erwähnten Bayrischen Banken, die bis zu 9% Rückerstattung geben. Versuche aber mal einen Lufthansa Flug zu buchen und verlange die 6 (oder 9 ) Prozent ? geschockt


Es hat bei der Konkurenz kein Member davon berichtet, dass sie jetzt mit Bankreklame zugemüllt werden und die Rückzahlung erfolgte vom Reisebüro direkt. Wie dem auch sei, wichtig für den Reisenden ist was unten rauskommt, egal woher sich das Reisebüro die Kohle vorher holt/kriegt Augenzwinkern

PS:
du willst uns ja jetzt ned weismachen wollen, die Provisionen für Reisebüros liegen bei den gängigen Veranstalter grundsätzlich im einstelligen %-Bereich?

__________________
LG
Thym

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

01.02.2012 19:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Schnorchelfan
es sind sogar 7% wenn man den Jocker Gold hat - 6% sind es bei Silber.

Ist auf den Gesammtpreis + Taxigutschein Hin.-und Rückfahrt.
Machte bei uns auch locker 30€ pro Fahrt

schnorchelfan


Wenn man bedenkt, dass Reisebüros mit Netto-Renditen von 1 Prozent existieren müssen, darf man sich nicht wundern dass Agenturen reihenweise dicht machen, und dass die Gehälter seit ca 15 Jahren halbiert wurden.
Und die Qualität der Beratung geht natürlich konsequent den Bach runter.
Und das gilt für Callcenter genauso wie für Online Büros als auch stationäre Büros.
Wenn man Call Center agenten der Airlines fragt, ob sie wissen, wo die Malediven liegen, fangen die an zu raten. Die richtige Antwort: Im Indischen Ozean südwestlich von Indiens Südspitze, kann nicht mal jeder zehnte geben geschockt


in dem fall denke ich aber (bin mir aber nicht sicher) das es von der haspa vergütet wird denn man zahlt ja auch für den jocker quartalsmäßig und nicht jeder der den jocker hat nimmt auch eine reise in anspruch. ich hatte den jocker schon viele jahre OHNE zu wissen dass ich die prozente bekomme - dumm gelaufen -
der jocker ist ja auch für andere dinge gut, nicht nur um damit eine reise zu buchen, hat so einige vorteile das ding.

schnorchelfan

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

02.02.2012 01:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Schnorchelfan
ich erwähnte bereits, dass diese Rückvergütung NICHT vom Reisebüro, sondern von der jeweiligen Bank erfolgt.
Dieses Reisebüro hat natürlich gute Überlebenschancen, aber alle anderen Reisebüros, die KEINE Bank im Hintergrund haben, sind angeschmiert: Sie müssen sogar oft, da das bessere Personal, die gesamte Beratung übernehmen, und gekauft wird dann im Bank-Reisebüro, während die qualifizierten Büros umsonst gearbeitet haben und dicht machen. Die Fachkräfte werden arbeitslos, und die Sammelagenturen stellen fast nur billige Hilfskräfte ein, die nach Liste abverkaufen sollen.
Ein Freund von mir kriegt das direkt zu spüren. Ich mache dort manchmal Urlaubsvertretung. Das Reisebüro liegt genau gegenüber einer Haspa Filiale mit angeschlossener Agentur. Es gibt dort NULL Beratung, nur eine Liste der jeweiligen Angebote zur Auswahl. Und den ganzen Tag kommen Leute mit dieser Liste ins Reisebüro, und wollen sich die verschiednen Reisen und Unterkünfte zeigen und erklären zu lassen. Um dann anschliessend ihre Wahl zu treffen und dann wieder gegenüber in der Bank zu buchen geschockt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 02.02.2012 01:36.


Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

02.02.2012 11:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ah ja - jetzt habe ich`s verstanden wie du es meinst penguin

schnrochelfan

Seiten (3) « 1 2 3 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute mgrimm (Forum: Geburtstagskinder)   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum   11 0   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum  
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   19 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute Mimi26 (Forum: Geburtstagskinder)   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum   51 0   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum  
Alles Gute simonef (Forum: Geburtstagskinder)   26.03.2024 06:41 von MaledivenTraum   21 0   26.03.2024 06:41 von MaledivenTraum  
Alles Gute sannimaus (Forum: Geburtstagskinder)   04.03.2024 06:43 von MaledivenTraum   61 0   04.03.2024 06:43 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Bild im Profil für "meine Galerie"

Views heute: 5.160 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.199.632


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 127 | Gesamt: 0.408s | PHP: 99.75% | SQL: 0.25%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel