Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Resort Informationen » Resort - Baustellen/Umbauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) « 1 2 3 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Resort - Baustellen/Umbauten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

Bolifushi 14.02.2007 12:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe mal etwas gelesen, dass Bolifushi zum
5*-Resort umgebaut werden soll. Ist da etwas dran,
hat jemand aktuelle Infos?
Wir haben die Insel für März 08 ins Auge gefasst.

Grüße smile

__________________


sandro
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-913.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 249
Besuchte Resorts: Vilu Reef, Vilamendhoo, Madoogali, Velidhu, Bathala, Athuruga,
Herkunft: nürnberg

Resort Baustelle 20.02.2007 08:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Möchte hier die Meldung machen, das Kuredu umgebaut wird. Hatte selbst eine Jakuzzivilla gebucht. Bekam dann aber mit, das die Beachbungalows abgerissen und durch Beachvillen ersetzt werden. Ebenso werden alle Beachvillen auf der Ostseite in Jakuzzivillen umgebaut. Dies sollte von März bis September geschehen. Die Baustelle wurde aber jetzt schon eröffnet! Der hintere Teil der Insel ist abgesperrt. Ebenso muss das Essen miserabel geworden sein. Lediglich Meiers Weltreisen hat seine Kunden über die Bautätigkeit informiert. Wir hatten bei ITS gebucht, konnten aber nach einem Gespräch sofort kostenlos umbuchen. ITS hat dann auch zugegeben, das die letzten Heimkehrer vieles bemängelt haben. Ich finde aber, das wenn eine Baustellentätigkeit auf einer Malediveninsel stattfindet generell der Kunde sofort zu benachrichtigen ist!
sandro

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

24.03.2007 10:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi!
Anantara:
sieht echt beschissen aus! wenig palmen! so richtig steril!!!die bungis stehen in der prallen sonne und zwischen ihnen: so etwas wie eine palme!

machchafushi:
ist immer noch eine riesen baustelle! und so wie es aussieht wird sie auch bis jahresende so bleiben!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

fernweh fernweh ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-754.jpg
meine Galerie (87)


Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 151
Besuchte Resorts: Feb. 07 Anantara, März 08 The Beach House at Manafaru
Herkunft: Deutschland

24.03.2007 21:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Ninja

Ich war erst auf Anantara und kann überhaupt nicht sagen, dass es beschissen aussieht. Deine saloppe Aussage kann ich nicht teilen. Es ist sicherlich Ansichtssache. Der Bewuchs ist nicht so wie auf anderen Inseln, aber es ist trotzdem eine sehr schöne Insel und keinesfalls beschissen. Über die Vegetation weiß man bevor man bucht. Und was ist so schlimm daran, dass die Villen in der Sonne stehen? Es gibt eine wunderschöne überdachte Terrasse, es gibt zu jeder Villa Sonnenschirme, es gibt Klimaanlagen und man liegt ja doch die meiste Zeit am Strand oder ist im Wasser. Schattige Plätze habe ich in Deutschland genug. Übrigens stehen nicht alle Villen in der Sonne, es gibt durchaus auch (echte) Palmen und dem Rest sollte man etwas Zeit geben.
Lt. den Reiseberichten die man überall findet hats den Leuten wohl ganz gut gefallen.

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

24.03.2007 22:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

dann kennst du diese insel nicht , wie sie vor dem tsunami ausgesehen hat! mit palmen dicht bewachsen !

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

25.03.2007 09:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
dann kennst du diese insel nicht , wie sie vor dem tsunami ausgesehen hat! mit palmen dicht bewachsen !


....naja...mein lieber Ninjagroßes Grinsen ....du gehörst doch, wie ich meine.....zu denen, die für nachhaltiges Bauen auf den Males ist (ich schonrotes Gesicht ) .....und unter diesem Aspekt versteh ich dein Statement nich so ganzAugen rollen ...der Tsunami war letztendlich ne Natur-Katastrophe...so whatverwirrt

lg
Diablo™

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

25.03.2007 10:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Diablo
Zitat:
Original von Ninja
dann kennst du diese insel nicht , wie sie vor dem tsunami ausgesehen hat! mit palmen dicht bewachsen !

....naja...mein lieber Ninjagroßes Grinsen ....du gehörst doch, wie ich meine.....zu denen, die für nachhaltiges Bauen auf den Males ist (ich schonrotes Gesicht ) .....und unter diesem Aspekt versteh ich dein Statement nich so ganzAugen rollen ...der Tsunami war letztendlich ne Natur-Katastrophe...so what


Nicht ganz: Die meisten Palmen fielen bereits den vorherigen Umbauphasen zum Opfer: Der Tsunami hat dann nur noch den Rest besorgt.
Ich kannte die Insel noch als "Modell-Insel" für unsere "Puristen" wie Ninja: pro Bungalow mindestens 100 Palmen, maximal 24 Bungalows (Ninja bevorzugt die liebevolle Bezeichnung "Hütten") - auf der Insel.
War auch mal - zu diesen Zeiten - meine Lieblingsinsel !
Aber da werden wir wohl nichts mehr dran ändern können, dass solche Inseln verschwinden !

Penguin

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

25.03.2007 13:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@penguin
leider hast du damit recht!

@diablo

was verstehst du nicht ganz????

die insel wurde durch den tsunami fast vollständig abgeräumt und jetzt wieder neu aufgebaut! nur leider nicht mehr so wie sie einst war, sondern eher nur notdürftig bepflanzt!
daher mein eher beschi.... eindruck von ihr!!!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

25.03.2007 13:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

VILIGILIVARU (südmale atoll) ist auch eine baustelle!!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

26.03.2007 22:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

HALAVELI (nord ari atoll) wird auch umgebaut! riesenbaustelle!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

haegar haegar ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-625.gif
meine Galerie (106)


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 358
Besuchte Resorts: Fesdu/ 2x Kuredu/ Reethi Beach/ Komandoo
Herkunft: Neresheim -BW -Deutschland

RE: Resort - Baustellen/Umbauten 07.08.2007 12:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi,
Umbauarbeiten sind auf folgenden Inseln:
Kuredu: Die Beach Bungi´s im Norden, werden durch Beach Villas ersetzt. Ein neues Restaurant entsteht. Im Süden werden Villen teilweise zu Sangu Villen umgebaut. Ende der Arbeiten voraussichtlich Okt. 2007

Ellaidhoo wird komplett saniert (von den Grundmauern auf neu)
Umbau soll bis Nov. beendet sein. Künfitig unter Chaaya Reef Ellaihdoo zu finden.

Grüßle
Haegar

__________________
Ein Leben ohne Hund, ist ein Irrtum!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
RE: Resort - Baustellen/Umbauten 11.01.2008 07:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von haegar

Ellaidhoo wird komplett saniert (von den Grundmauern auf neu)
Umbau soll bis Nov. beendet sein. Künfitig unter Chaaya Reef Ellaihdoo zu finden.

Grüßle
Haegar


ich hatte was gehört das es dort jetzt auch wasserhütten geben soll. stimmt das und wenn ja, hat da einer evtl. auch fotos davon?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Knopf Knopf ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 6
Besuchte Resorts: Vakarufalhi,Kuramath i
Herkunft: Schweiz

RE: Resort - Baustellen/Umbauten 11.01.2008 08:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

gemäss www.manta.ch hats 24 wasserbungis gegeben. leider ohne fotos

Ezet56 Ezet56 ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 4
Besuchte Resorts: Makunudu
Herkunft: Bayern

07.03.2008 20:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo an alle!

Weiß irgendjemand ob Biyadhoo auch demnächst umgebaut werden soll? Habe Gerüchte diesbezüglich gehört und wollte gerne Ende diesen Jahres dorthin ... traurig

Viele Grüße

Ezet

Seiten (3) « 1 2 3 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum   202 0   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum   373 0   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2021 06:38 von MaledivenTraum   194 0   27.10.2021 06:38 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2020 06:28 von MaledivenTraum   492 0   27.10.2020 06:28 von MaledivenTraum  
Wichtig: Gangehi Island Resort (Forum: Ari Atoll)   21.04.2004 16:30 von webmaster   32.117 1   19.02.2020 06:56 von Troll  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Resort Informationen » Resort - Baustellen/Umbauten

Views heute: 1.771 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.049.629


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 99 | Gesamt: 0.715s | PHP: 99.86% | SQL: 0.14%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel