Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Resort Informationen » Resort - Baustellen/Umbauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) « 1 2 3 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Resort - Baustellen/Umbauten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netti Netti ist weiblich
Strandhocker






Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Deutschland/ derzeit Bayern

29.05.2005 19:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Ihr Lieben,

weiss jemand was genaueres, wann Medhufushi wieder eröffnet werden soll?

Kann man Statusberichte bekommen, wie der Wiederaufbau auf den betroffenen Inseln vorangeht?

Werden noch Hilfsmittel benötigt?

Vielen Dank
Grüße
Netti

Traumurlauber Traumurlauber ist männlich
Strandhocker






Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 29

Medhusushi 31.05.2005 10:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@netty

Also nachdem was mir gesagt wurde, wird Medhufushi nicht vor November, eher Dezember (Ende des Jahres) wieder aufgemacht. unglücklich

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

31.05.2005 16:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Netti
Hallo Ihr Lieben,

weiss jemand was genaueres,
Kann man Statusberichte bekommen, wie der Wiederaufbau auf den betroffenen Inseln vorangeht?

Werden noch Hilfsmittel benötigt?

Vielen Dank
Grüße
Netti


es ist, wegen gewisser "Verdunkelungsmassnahmen" nicht so einfach genaue Infos übder den Stand mancher Inseln zu bekommen.
Die meisten der betroffenen Einheimischen-Inseln können noch alles mögliche gebrauchen.

Auch die beiden Inseln in der Nähe von Medhufushi hats böse erwischt: Schulen zerstört u.a.
(Mehr weiss ich aber über DIESE Inseln nicht !)

Ich rate meinen Kunden immer, hauptsächlich Sachen für Kinder mitzunehmen: Dinge wie Schulsachen u.a. Schuhe, Hosen, Röcke, Blusen, Hemden (T Shirts sind auf einigen Inseln richtigegehend "verpönt") Und dann direkt an Kinder zu geben, oder an Kinder mit den Müttern dabei. Oder wenn man einen Koffer voller Schulsachen (Hefte, Bleistifte u.a. mitnimmt, dann direkt in der Schule anmelden und verteilen.
(Leider passiert es manchmal, dass wenn man Dinge vertraulich an eine "Verteilperson" abgibt, die Dinge dann - zwar zu Cent-Beträgen, aber dennoch, VERKAUFT geschockt werden !)

Einige Airlines Quatar, Emirates, LTU nehmen p.Person einen zusätzlichen Koffer mit, wenn man ihn als Hilfsgüter separat packt und deklariert

Penguin

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

15.06.2005 14:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Bei einigen Inseln fehlen mir aber noch entsprechende Informationen. Wer kennt den aktuellen Status?

- Paradise Island (Lankan Finolhu), Wasserbungis wieder i.O.?

Troll


Paradise Island Resort wird als LTI Hotel, wie auch die anderen beiden LTI Inseln zim 1.November von LTI Hotels aufgegeben !

Wer weiss über die nachfolgenden Eigner/Managments etwas ?

Penguin

__________________


delphina delphina ist weiblich
Strandhocker






Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

15.06.2005 19:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

alle LTI Inseln sind schon seit geraumer Zeit Villa Hotels
gruß delphina

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

16.06.2005 12:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Delphina

LTI Villa Resorts hiessen sie ja schon seit über 2 Jahren !

Aber VILLA macht jetzt wohl alleine (OHNE LTI Management) weiter.

Zu der Aktualität:

Villa Paradise wird die Overwaterbungalows erst frühestens zum Mai 2006 wieder eröffnen.
Der rest der Insel ist komplett in Funktion. Alle Schäden sind beseitigt.

FUN Island wird erst 2007 wiedereröffnet
Auch als FÜNF STERNE PLUS Resort !
(Und wieder eine Insel !)

Penguin

__________________


delphina delphina ist weiblich
Strandhocker






Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

16.06.2005 17:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Penguin,
LTI Villen heißen Sie seit 2 Jahren nicht mehr, nur Villa Hotels, aber es kann ja wieder etwas anderes kommen............
delphina

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

18.06.2005 10:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tja: So ist das mit der Modernen Datenverarbeitung: IMMER "UP TO DATE"

Neuester Stand (Vom MAI 2005)
Unterkunftsverzeichnisse (DIVERSE !!!) Malediven:
5 LTI-VILLA RESORTS

Penguin



__________________


Tiefseetaucher2
Badewannenurlauber






Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 1

18.06.2005 17:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo ,

mir ist bekannt das 5 Inseln unter Villa Hotels Maldives
laufen !

Villa Homepage Deutschland und Villa Hotels Maldives

Jan1976
Badewannenurlauber






Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Norderstedt

Full Moon 06.07.2005 22:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi,

fliege am 20.07. - 04.08. nach Full Moon Maldives.

Hier eine aktuelle Aussage des dortigen Guest Service Managers:

Dear Jan,

Sunny greetings from Full Moon Maldives! Many thanks for your recent email, I am delighted to learn that you have booked to stay in at our stunning new resort.

Full Moon is the ideal place for relaxation, and to be thoroughly pampered. With a full range of excursions, water sports, diving, fitness center and tennis courts, you can chose to do as much or as little as you like. Our spa is truly unique, built on its own private island it offers a tempting range of luxurious treatments in absolute solitude. With five restaurants and two bars to choose from every evening, you can enjoy truly excellent cuisine from around the globe, before relaxing to live music or dancing the night away at a traditional Maldivian Beach Party.

We were amongst the islands that were hit by the Tsunami, mainly to the staff village and the water bungalows, however I would say that our recovery pace was amazing, and we have manage to put things in order in just a week. All our rooms except the water bungalows are in operation and all the facilities are up and running. Our water bungalows have now being removed to make way for the beautiful room we are building currently. The only work remain is building of the new water bungalows which is currently underway. I understand and appreciate your concern that this will be a problem; hence I would like to give you an honest picture.

Whilst it is right that there are building works, these are on only one side of the island and the good news is that the accommodations, the bars, and the restaurants are on the other side of the island. You will not hear any noise from building works - which will largely involve the assembling of the pre-fabricated rooms brought from Singapore, by the time you arrive we will have almost finished the laying down of footing which involves mainly concrete. Most of the building laborers arrives by boat from Male each morning, and depart by boat at six each evening - unless you walk to the other side of the island you would not know that building works were going on.

The accommodation on the island was largely rebuilt last year. The rooms are magnificent, all arranged in four semicircles, facing the beach on the 'sunset' side of the island and as you walk along the beach you come to the Sand Coast Café (Coffee Shop) & the Atoll Grill (the sea food restaurant). In both you can eat in the open air or even have your table put on the beach for evening dining. These lead on to the main bar which has both open and closed sitting areas, and a large decked area from which one can watch the sun go down. The bar opens on the island side to the pool. Next to the big pool we have our Thai restaurant & the hotel main restaurant. All the water sport facilities, excursions and the gym are operational.

Finally, there are four new Water Villas and One Water Suite which are undamaged and open. Although they are on the side of the island where the building works are being carried out, the works are so unobtrusive that we did not have any complain so far from any guests staying in these rooms

Hope the above information will be useful. Please do not hesitate to contact me if I can be of further assistance. I do hope to have the pleasure of welcoming you to our beautiful island in the near future.

Thank you,
Easa Mohamed
Assistant Guest Service Manager
FULL MOON MALDIVES

Jan1976
Badewannenurlauber






Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Norderstedt

06.07.2005 23:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hier auch noch die Mail der Service Managerin:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Full Moon Maldives wurde am 26. Dezember 2004 vom Tsunami beschädigt. Sehr stark wurden unsere neu erbauten Wasserbungalows beschädigt, weshalb diese danach total abgerissen wurden und momentan wieder aufgebaut werden. Mittlerweile sind die groben Arbeiten für den Wiederaufbau der Wasserbungalows abgeschlossen. Die Feinarbeiten werden sich jedoch bis Mitte Oktober hinausziehen, bis wir unsere Gäste wieder in den 52 Wasserbungalows unterbringen können. Für unsere Gäste stellen diese Arbeiten jedoch keinerlei Belästigung dar. Das Gebiet ist mit einem Palmenzaun abgedeckt und alle Bungalows (auch Ihr Deluxe-Bungalow) befinden sich auf der gegenüber liegenden Seite, wodurch unsere Gäste auch nicht von Geräuschen belästigt werden. Wir würden uns sehr freuen Sie auf Full Moon Maldives begrüßen zu dürfen, und wir können Ihnen ohne Bedenken versprechen, daß Sie auf unserer Insel einen erholsamen und ruhigen Urlaub verbringen können.

Mit sonnigen Grüßen aus Full Moon Maldives,

Manuela Schwingshackl

Sales & Marketing Manager
Full Moon Maldives

claudia@maldives claudia@maldives ist weiblich
Fischgucker



meine Galerie (8)


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 77
Herkunft: im Moment Biyadoo/Sued Male Atoll

14.07.2005 13:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Boduhithi ist noch geschlossen und wird komplett neu gebaut. Die Wiedereroeffnung ist fuer Februar 2006 geplant. Die Nachbarinsel Kudahithi wird ebenfalls in dieser Zeit wieder eroeffnen. Beide Inseln laufen dann unter Coco Palm Boduhithi und Coco Palm Kudahithi.
Greetings from Maldives

dhivehi dhivehi ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-639.gif



Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 231
Besuchte Resorts: Hembadhoo 95, Meerufenfushi 97, Fihalhohi 98, Embudu 00, Vilamendhoo 01, Velidhu 03, Angaga 04, Dhiggiri 05, Thudufushi 05, Fihalhohi 07,Thulhagiri 08, Reethi Beach 09, Palm Beach 10, Palm Beach 11, Meedhupparu 13, Palm Beach 14, Palm Beach 15
Herkunft: Exil-Saarländer im Großraum Freiburg

27.07.2005 14:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

wollen vielleicht anfang November auf Thudufushi.
Hab gehört, dass die Insel ab September geschlossen ist, da die Zimmer umgebaut werden...Stimmt das?
Ist die Insel denn im November schon fertig? Oder ist mit Baulärm und ähnlichem zu rechnen?
Überhaupt: hat jemand Infos bezüglich Thudufushi?
Hat die Insel Reihenbungalows in der Mitte, in die man teilweise "einquartiert" wird?
Habe eine Vorrausbuchung auf Deluxe Bungalow im neuen Thomas Cook für 2255 Euros gemacht - bis 10.08. sollte ich festbuchen, oder mich anders entscheiden...
Wie ist das mit "Wellen" - gibt´s dort mehr als sonst auf den Malediven?
Wenn jemand überzeugende Fotos hat, auch von den Stellen mit der "Mauer", und den Sandsäcken (hab davon gelesen - ist des viel?) kann sie mir gerne schicken.
DANKE schonmal im Vorraus an dieser Stelle - bin echt schon am verzweifeln...


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
28.07.2005 18:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

also ich habe darüber noch nichts gehört noch etwas darüber gelesen. die insel wurde doch erst 2003 renoviert!

dir ist aber schon bewusst das dies eine reine italienerinsel ist, oder?

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Marcelb
Badewannenurlauber






Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 8

15.09.2005 20:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Palm Tree Island (Dhigufinolhu Veligandu Hura)

Anantara Resort

Das ehemalige Palm Tree Island - für viele Maledivenkenner ein Begriff - wurde nach dem Tsunami von Grund auf neu aufgebaut und erstrahlt ab 15.1.06 in neuem Glanz. Dieses Ferienparadies ist die perfekte Kulisse für Ferien vom Feinsten, was die Malediven zu bieten haben. Ob Schnorcheln, ein gemütlicher Spaziergang am traumhaften Sandstrand, vom luxuriösen Spa profitieren oder einfach die maledivianische Ruhe geniessen, hier wird es Ihnen nicht langweilig.

Ihre Insel
Anantara Resort und Spa (ex Dhigufinolhu) Verschiedene à la carte restaurants stehen Ihnen zur Verfügung. Liegstühle und Strandtücher sind gebührenfrei.

Zimmer
Beach-Villas sehr geschmackvoll eingerichtet mit Dusche, WC, Flachbildschirm, CD Player, Minibar, Telefon, Gratis-Safe, Klimaanlage und privater Terrasse direkt am Strand. Deluxe Wasser- Villas gleich eingerichtet mit privater Sonnenterrasse mit direktem Einstieg in die Lagune.


Marcelb
Badewannenurlauber






Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 8

15.09.2005 20:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ihre Insel
Anantara Pavillons (ex Veligandu Huraa) Das kleine Paradies für ruhesuchende Romantiker mit 20 individuellen Villas.

Zimmer
Ocean-Pool-Villas luxuriös eingerichtet mit Dusche, WC, Flachbildschirm, CD Player, Minibar, Telefon, Gratis-Safe, Klimaanlage, nur 25 m vom Strand entfernt mit Butler Service. Beach-Pool-Villas Gleich eingerichtet und direkt am herrlichen Sandstrand gelegen.

elke2
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 10
Besuchte Resorts: Baros
Herkunft: Nds.

15.01.2006 19:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

kann mir jemand Auskunft geben, ob die Umbau- bzw. Renovierungsarbeiten auf Baros schon abgeschlossen sind und die Neueröffnung schon stattgefunden hat?

LG Elke

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
15.01.2006 20:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von elke2
Hallo,

kann mir jemand Auskunft geben, ob die Umbau- bzw. Renovierungsarbeiten auf Baros schon abgeschlossen sind und die Neueröffnung schon stattgefunden hat?

LG Elke

Baros ist am 19. Dezember wieder geöffnet worden. Weitere Infos stehen unter anderem auch auf http://www.baros-diving.com/newspage.htm

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

elke2
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 10
Besuchte Resorts: Baros
Herkunft: Nds.

15.01.2006 20:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll,

Danke für die prompte Auskunft!

Bin mal gespannt, ob in nächster Zeit hier auch einige Reiseberichte über den Besuch nach der Eröffnung eingehen.

LG Elke

saga63225 saga63225 ist weiblich
Rückenschnorchler



meine Galerie (23)


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 115
Besuchte Resorts: Dhigufinolhu 2x(gibt es nicht mehr), 1x Mirihi
Herkunft: Frankfurt /Main

21.03.2006 09:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo!
weiß jemand etwas neues über Dhigufinolhu??

__________________
Liebe Grüße

Sabine

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
21.03.2006 19:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von saga63225
Hallo!
weiß jemand etwas neues über Dhigufinolhu??

die insel soll im juni/juli unter dem namen anantara wieder eröffnet werden.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Bjoern Bjoern ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-182.jpg
meine Galerie (17)


Dabei seit: 01.01.2005
Beiträge: 742
Besuchte Resorts: Kuredu Mai 2005, Vakarufalhi Mai 2006,
Herkunft: Kreis Gütersloh / Deutschland

21.03.2006 20:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mal ne blöde Frage: Wer denkt sich eigentlich immer solch komische Namen aus? Wenn eine Insel doch schon einen Namen hatte, dann kann man den doch wiederverwenden, oder? Was anderes ist es natürlich, wenn ein großer Sponsor dahinter steht...muss man nicht verstehen.

__________________
04. bis 19. Mai 2006 Vakarufalhi
04. bis 12. Januar 2007 AIDAcara - Dubai

02. bis 17. März 2007 Los Roques und Isla Margarita (Karibik)




ÜBRIGENS: Zuviel Kompetenz macht unsympathisch!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
21.03.2006 20:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Bjoern
Mal ne blöde Frage: Wer denkt sich eigentlich immer solch komische Namen aus? Wenn eine Insel doch schon einen Namen hatte, dann kann man den doch wiederverwenden, oder? Was anderes ist es natürlich, wenn ein großer Sponsor dahinter steht...muss man nicht verstehen.

naja ..... da steht schon ein etwas größeres unternehmen dahinter -> http://www.anantara.com/ Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

04.05.2006 17:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

es hat jede insel einige namen!
statt die original-namen zu belassen , wird ständig an etwas neuem herrum gedoktert, so dass sich keine sau mehr auskennt!!

irgendwann buchst du eine insel (jö schau.....eine neue!!!) und wenn du hinkommst stellst du fest:... oh schitt, DA war ich schon! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

04.05.2006 18:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Bjoern
Mal ne blöde Frage: Wer denkt sich eigentlich immer solch komische Namen aus?


Ihr glaubt gar nicht, welchen unterbewussten Werbeefekt so ein Name hat. In diesem Falle kommt ja noch so was "mysthisches" hinzu:

"Anantara" hat was mit dem Buddhistischen Wiedergeburtsgedanken zu tun: Die ideelle Überleitung von der JETZIGEN Realen Welt in eine zukünftigere, noch positivere Reale Welt !

Ist doch auch was ?

Penguin

__________________


Seiten (3) « 1 2 3 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum   202 0   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum   373 0   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2021 06:38 von MaledivenTraum   194 0   27.10.2021 06:38 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2020 06:28 von MaledivenTraum   492 0   27.10.2020 06:28 von MaledivenTraum  
Wichtig: Gangehi Island Resort (Forum: Ari Atoll)   21.04.2004 16:30 von webmaster   32.119 1   19.02.2020 06:56 von Troll  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Resort Informationen » Resort - Baustellen/Umbauten

Views heute: 4.816 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.052.674


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 0.307s | PHP: 99.67% | SQL: 0.33%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel