Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Mauritius mit Neckermann?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mauritius mit Neckermann??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Mauritius mit Neckermann?? 10.08.2004 09:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Würden gern im April nach Mauritius fahren. Leider gibt es das von uns auserwählte Hotel nur von Neckermann zu buchen. Jezt die Frage: Kann man es bringen mit Neckermann zu verreisen?Haben schon viel schlechtes über Neckermann gehört!!! Sind eigentlich absolute TUI-Fans.

Eure Meinung würde mich stark interessieren!!
lg runner

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Fernet Fernet ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-507.jpg



Dabei seit: 16.07.2004
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: Meedhupparu, Filitheyo
Herkunft: Mittelfranken

10.08.2004 12:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit Neckermann auf MRU, hat alles geklappt. Und dieses Jahr mit Neckermann in Kenia. Auch toll geklappt, sogar die Safari.

Waren auch schon mit TUI und wir können eigentlich nix gegen die beiden Veranstalter sagen.

Falls noch Fragen, kein Problem.

bpainta@simbatoys.de

runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von runner
10.08.2004 18:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ fernet

habt ihr auch schon mal kulanz fälle mit neckermann erlebt! gerade wenn etwas schief läuft das ist man ja auch auf den reiseveranstalter angewiesen und da soll es bei neckermann happern!!

verwirrt verwirrt

__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Fernet Fernet ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-507.jpg



Dabei seit: 16.07.2004
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: Meedhupparu, Filitheyo
Herkunft: Mittelfranken

11.08.2004 07:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nein zum Glück hatten wir bislang Kulanz-Lösungen gebraucht. - Bis jetzt kein Probleme mit keinem Veranstalter (wir Glücklichen).

Welches Hotel habt Ihr denn ins Auge gefasst? - Wir waren letztes Jahr auch im April in MRU. War super Wetter bis auf ca. 2 Tage.

Wir waren anfangs auch skeptisch (vor allem mein Freund) wegen Neckermann, haben es aber gewagt und sind dann prompt dieses Jahr wieder mit Neckermann.

Nächstes Jahr wollen wir zum ersten Mal auf die Malediven, sind schon sehr gespannt.

Viele Grüsse

runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von runner
13.08.2004 13:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi fernet

wir haben das hotel the sands ins auge gefasst in wolmar! sagt dir das etwas?

lg runner

__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Fernet Fernet ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-507.jpg



Dabei seit: 16.07.2004
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: Meedhupparu, Filitheyo
Herkunft: Mittelfranken

13.08.2004 13:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nein das Hotel sagt mir nix, wir waren im "Blue Lagoon" an der Blue Bay. - Ist "nur" ein 3 Sterne Hotel, aber war nix zu meckern.

Ganz schön viel "blau"................

April geht ja preislich, im Vergleich zu anderen Zeiten, deshalb waren wir auch im April und wir fast nur gutes Wetter.

War auch zum schnorcheln, deswegen sind wir jetzt süchtig und wollen mal Malediven, richtiges Insel-Feeling.

Schönes Wochenende.

LG
Fernet

runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von runner
13.08.2004 13:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@fernet

ja malediven sind schon schön!waren zwar erst einmal dort aber das war traumhaft. hatten zum glück für uns auch die absolut richtige insel!

lg runner

__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
30 Dateianhänge enthalten Reisebericht Mauritius/Dubai (Forum: Sonstige Reiseberichte)   18.05.2010 21:49 von Coconut   45.988 74   18.10.2010 13:10 von Spyro2  
Mauritius und Dresscode (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   24.03.2010 21:09 von Coconut   13.210 20   21.04.2010 11:48 von Storm  
Mauritius (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   20.01.2007 18:29 von Heinz   7.819 14   23.01.2007 10:24 von Apogon  
Flüge Neckermann (Forum: Malediven)   10.08.2006 22:22 von Hybris   2.709 4   11.08.2006 21:34 von Hybris  
Mauritius Secial Club Mediterranee (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   29.05.2006 09:47 von Penguin   2.837 0   29.05.2006 09:47 von Penguin  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Mauritius mit Neckermann??

Views heute: 29.867 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.077.725


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 78 | Gesamt: 0.229s | PHP: 99.56% | SQL: 0.44%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel