Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Lily Beach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lily Beach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sally sally ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Sauerland

Lily Beach 08.08.2004 21:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Ihr Lieben!
Bisher war ich fast ausschließlich stiller Besucher des Forums, aber jetzt melde ich mich doch mal zu Wort:

Anfang September gehts zum ersten Mal auf die Malediven, ins Lily Beach Resort. Darüber findet man ja doch etwas wenig irgendwie. Woran liegt das? Habt ihr Erfahrungen mit Lily, fliegt vielleicht jemand demnächst auch dorthin?

LG
Sally

Madras Madras ist weiblich
Strandhocker






Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 26

10.08.2004 17:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Sally

Wir waren vor ein paar Jahren auf Lily Beach. Es ist eine wirklich schöne Insel. Eine 5* Insel. Der Restaurantboden ist mit feinem Maledivensand ausgelegt. Ist einfach klasse. Die Bungalows sind auch sehr schön. Es gibt zwar schönere (z.B. Holzbungalows), denn diese sind aus Beton, aber absolut zweckmäßig. Der Strand ist auch sehr schön. Das einzige Manko ist, dass Wellenbrecher das Gesamtbild etwas stören. Aber die findet man heutzutage auch fast überall. Wenn du tauchen möchtest: Es gibt kein Hausriff. Du musst also immer mit dem Dhoni rausfahren. Das Essen ist klasse und die Roomboys aufmerksam. Tja, wenn noch spezielle Fragen sind, immer her damit.

liebe Grüße
Madras

__________________
Das Leben bleibt leer, ohne die Tiefe einmal erlebt zu haben!

sally sally ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von sally
10.08.2004 22:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Madras!

Danke für die Infos. Bezüglich dem Wellenbrecher haben wir bereits eine Email an die Resortleitung geschrieben und uns einen Bungi ab 150 aufwärts gewünscht. Denn da stört wohl kein Wellenbrecher die Sicht. Aber ich denke auch nicht, dass es mich allzu sehr stören würde...

Aber mit dem Hausriff: bist du da sicher? Denn bei allen Infos, die ich bisher bekommen konnte, war von einem Hausriff die Rede. U. a. bei Holidaycheck.de steht bei der Bewertung, dass das Hausriff blos 20 m entfernt sei. Das wäre sonst schon sehr schade. Auch wenn wir nur schnorcheln werden, da ich nicht tauchen darf...

Aber nach dem, was ich bisher über Lily in Erfahrung bringen konnte, wird es wohl ein traumhafter Urlaub werden. cool

LG
Sally


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

11.08.2004 06:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Sally,

kennst Du bereits diese Webseite: www.lilybeach.de ?

Dem folgenden Bild nach zu urteilen ist das Hausriff vielleicht auch nur 10 Meter vom Strand entfernt: Augenzwinkern



.... und hier noch ein paar Luftaufnahmen wo man das Hausriff sieht: www.malediventraum.de/lai/lily.html

Gruß
Troll


__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Madras Madras ist weiblich
Strandhocker






Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 26

11.08.2004 09:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Sally,

stimmt du hast recht. Ich hatte das mit Meeru verwechselt. Lily hat ein Hausriff wie Troll das auch so schön dargestellt hat.

Bis dann in 2 Wochen

Madras

__________________
Das Leben bleibt leer, ohne die Tiefe einmal erlebt zu haben!

sally sally ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von sally
11.08.2004 12:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

in 2 Wochen???

Danke, Troll, für die schönen Fotos. Auf lilybeach.de war ich auch schon. Aber da muss ich wohl nochmal gucken, mir waren die Fotos garnicht in Erinnerung.

Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit fahren..... traurig

LG
sally

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum   205 0   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeach (Forum: Geburtstagskinder)   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum   72 0   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum  
Alles Gute Beach (Forum: Geburtstagskinder)   13.05.2023 09:13 von MaledivenTraum   60 0   13.05.2023 09:13 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum   379 0   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeach (Forum: Geburtstagskinder)   09.07.2022 09:33 von MaledivenTraum   568 0   09.07.2022 09:33 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Lily Beach

Views heute: 119.925 | Views gestern: 108.005 | Views gesamt: 210.727.231


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 75 | Gesamt: 1.230s | PHP: 99.92% | SQL: 0.08%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel