Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Klickt mal hier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klickt mal hier!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lola Lola ist weiblich
Strandhocker






Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Spandau

Klickt mal hier! 22.07.2004 13:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich kann es kaum noch erwarten, bis die neuen Winterkataloge herauskommen, und dann wird aber schnell gebucht!!!!

Hier anklicken:
http://onreisen.t-online.de/c/02/57/60/257600.html

Liebe Grüße Lola

les_81 les_81 ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 3

16.08.2004 10:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey Lola,

hach ja, ist das scheeen! Augen rollen

Ich bin so traurig, dass es uns dieses Jahr nicht vergönnt ist, auf die Malediven zu fliegen...Teufel

Ich hoffe auf nächstes Jahr, bis dahin bleiben nur die Kataloge und Foren zum wegträumen....

GLG;
LES

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Klickt mal hier!

Views heute: 69.124 | Views gestern: 108.005 | Views gesamt: 210.676.430


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.200s | PHP: 99.5% | SQL: 0.5%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel